Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*PATSCH* Vor drei Wochen gab es die PE kurz nach Mitternacht.Moin die Runde...
So früh eine neue PE, das gab es ja schon lang nicht mehr.
hm, hier ist eher fröhliches Gezeter angesagt.Aus meinem Wohnzimmer kommt froehliches Getschilpe..
*Vogel zeigt*Aber gut, jedem das SeineDa lad ihn doch mal, ganz die nette Nachbarin, auf nen Kaffee ein?
Nun üb dich mal in Geduld, das wird schonWarum geht der Sack nicht endlich pleite, so wie sonst auch immer!!!!![]()
vielleicht hattest du ganz ekelige Sachen an der Nase und sie konnte dich nicht anguckenAufreger war dann noch diese tolle Bedienung am Thresen im Kleinen Haus (Theater Braunschweig). Ziemlich unfreundlich und mich mochte sie wohl nicht. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum ständig nur neben mir bedient wurde und jeder Versuch eine Bestellung aufzugeben abgeblockt wurde. Solche Leute gehören nicht hinter eine Theke.
Hoffentlich geht das morgen mit der Bahnfahrt gut. Der Zug auf der Hinfahrt kommt aus einem bestreikten Gebiet und auf der Rückfahrt auch...
Ich habe gestern schon mal ein bißchen reingeguckt, war sehr schön und geschichtlich interessant.Das finde ich aber lieb, danke.Sofern ich den Sender nicht bekomme (da werde ich bei Gelegenheit gucken) und mein Videorecorder noch funktioniert, dann gern.
![]()
*einen Klacks Nutella zuschmeißt*Und wo bleibt mein Frühstück?![]()
*klatsch*Ups, jetzt hab ich doch da glatt "die Schwaben" gelesen, ohne l...![]()
*stolpert**alle schubst*
Da will man mal helfen und was ist?*Vogel zeigt*![]()
Und das bei so einem Wetter.MABRA schrieb:
Dafür habe ich die letzten 4 Arbeitstage vor mir.
Gibgibgibgibgib.mieze schrieb:Mahlzeit,
um 8:00 Uhr gab es hier ein sehr sehr lautes Gewitter, mit viel Nass von oben! Es regnet jetzt immer noch!![]()
Und ich habe es nicht mitbekommenHummelsche schrieb:Ich habe gestern schon mal ein bißchen reingeguckt, war sehr schön und geschichtlich interessant.![]()
Wer hat Dir erlaubt, hier Sprüche zu klopfen, häh?Ich hab auch noch nen Spruch!
Schläft der Bauer auf dem Brett,
ist besetzt das Ehebett!
![]()
Ihr habt noch Miezekatze , Saubär und Drecksau vergessen.Ich will das Eis nicht teilen!![]()
Naja, ich hab einfach zwei deiner Begriffe eingegeben, weil ich mir dachte, dass Google dann eine Auflistung solcher "Tiere" ausspucken müsste. Und tadaaa!ich wusst net, was ich in google eingeben sollte
Ich will das Eis nicht teilen!![]()
...Ich dacht mir eher, "Carpet crawlers" ohne Peter Gabriel als Sänger, is schwierig, aber mit Phil Collins - das geht gar nicht.
Fazit: na, na, jaa![]()
Ich glaub nicht, dass frimi sich freut dass Du bald Ferien hast.Hi Frimi.
Bald sind Ferien. *freu*
Wie gehts?
Diese Kombination hab ich auch.Sei gnädig, ich mag beide als Sänger,
ich ja auch
liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihre Musik überwiegend selber machen,
was sich m.E. dann mit Sicherheit im Ausdruck ausdrückt
Hängt wohl mit den Erinnerungen zusammen, die an dieses Stück gekoppelt sind.
Aber unbedingt jetzt auf ein Live-Conzert gehen - och nö - das is' Mumienauswickeln -
Bleib eingewickelt und setz Dich auf Haupttribüne Block 9, Reihe 8, Sitz 23
da packe ich lieber ganz vorsichtig ein schwarzes, rundes Ding aus Venyl aus - z.B. Selling England by the pound -
Das ist ne sehr gute Idee.
und lege es noch viel vorsichtiger auf ein Gerät, dessen Tonabnehmer ich mit einem Groschen austariert habe
Öhm, das weniger
- und anschließend höre ich mir die CD invisible touch an - und finde beides gut - sogar in der Reihenfolge![]()
Ohrstöpsel, Baldrian und ne Bahnfahrkarte Kind, einfach, 2. Klasse, BuxtehudeBrauch ich eine Notfall-Katastrophen Ausrüstung? Was gehört da rein?![]()
und lege es noch viel vorsichtiger auf ein Gerät, dessen Tonabnehmer ich mit einem Groschen austariert habe
Aha, da magst also die modernen, ultraleichten Tonabnehmer (grins)seppl schrieb:Öhm, das weniger
Diese Kombination hab ich auch.
Und diese Reihenfolge geht gut, umgekehrt nicht.
Unbedingt ! Vor allen Dingen ein Feuerlöscher (falls irgendein Spaßvogel erzählt, die Schule wäre abgebrannt)Muß man eigentlich in den allerersten Sommerferien irgendwas beachten? Brauch ich eine Notfall-Katastrophen Ausrüstung? Was gehört da rein?![]()
Müsste sie nicht eher Geld bereit halten, wenn die Schule abgebrannt ist?Unbedingt ! Vor allen Dingen ein Feuerlöscher (falls irgendein Spaßvogel erzählt, die Schule wäre abgebrannt)![]()
Wenn man dafür eine gewisse Vorstellungskraft entwickelt hat, macht das eigentlich richtig Spaß.Meine Kopfschmerzen sind weg, nachdem ich 3 Stunden mit komplexen Zahlen gerechnet habe.
Ich glaube, das mache ich öfter.Ich weiß, interessante Freizeitbeschäftigung.
Zählt der Paßbildautomat am Bahnhof mit? Dann hab ich drei Fotografen zur Auswahl, schwierig schwierig....Geh aber zu einen ordentlichen Fotografen.
Ich träume ja schon davon.Spoggl schrieb:Wenn man dafür eine gewisse Vorstellungskraft entwickelt hat, macht das eigentlich richtig Spaß.![]()
Durchaus zu empfehlen.Mabra schrieb:Tolle Therapie!
Ach, wie niedlich!Stuttgart bekommt ein neues Baby
Ich sehe da nix weiter, nur weitere Nachrichten Terrorgefahr, Sexualmord (wie passend) , Doping im Radsport.....
Was glaubst Du denn, womit ich surfe?Musst 'n Fitzelfox nehmen, dann funktionuckelt das![]()
Süßes Ding, denn will ich haaaaaaaben!![]()
Ich fürchte, daß siehst Du anders, wenn die Kleene etwas größer ist.Simsine schrieb:Süßes Ding, denn will ich haaaaaaaben!![]()
Was glaubst Du denn, womit ich surfe?![]()
Naja, Katzen haben auch ihre guten Seiten... glaube ich... nehm ich an...Kasumel schrieb:Das tut mir aber Leid. Deshalb möchte ich persönlich keine Katzen haben, ich könnte das nicht mitansehen.![]()
Sei doch vorsichtig! Die alten Leute wie das Kasurmel und die Brummse hauen sich ganz schnell mal die Hüfte an und dann ist die knick-knack-kaputt!*alle schubst*
Überraschende Sache das. Dass Männersammeln für die Sammlerin gefährlich sein könnte, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen...das Hobbie des Männersammelns ist an sich nicht gefährlich, man muß nur aufpassen, das sie einen nicht beißen oder sonstwie ärgern.
Klar, ist wie bei Kindern, sie wollte testen wie weit Du gehst. Jetzt wartet sie bis du nicht hinschaust.So, jetzt hab ich eine Wasserpistole und was passiert? Die Katze benimmt sich!![]()
...