SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin die Runde...

So früh eine neue PE, das gab es ja schon lang nicht mehr.
*PATSCH* Vor drei Wochen gab es die PE kurz nach Mitternacht. :scream: ;)

Allen anderen wünsch ich eine schöne Woche und schönes Wetter.

Und da Hexlein ja auch keinen Wochenspruch zusammenkriegt:

Man kann keinem Sommer trauen,
in dem die Schwalben Iglus bauen.

Sodele.....

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

@Schusselchen: Hier ist das Wetter auch nicht besser :scream: Und das, wo bald die Ferien anfangen. Wenn es so weitergeht, sieht es schlecht aus mit gemütlich auf der Terasse frühstücken.

Moin zusammen! Wuensche einen guten Start in die Woche.

Wetter: Sonnenschein! Aber auch einiges an Wolken da. Aus meinem Wohnzimmer kommt froehliches Getschilpe..

Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein... *träller*

Sonne gibts hier zwar nicht gerade (eher grummelt es), aber das Freitag mein letzter Arbeitstag war und heute somit der erste Tag meiner Freiheit, läßt dann doch die Sonne in mein Herz.

Euch alles eine ebenfalls so sonnige Woche. :hallo:

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute irgendwie nicht aus dem Bett gekommen. Es war 7:22 Uhr und ich dachte mir, ich kann ja noch ein wenig liegen bleiben. Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon 9:15 Uhr. So lange schlafe ich sonst nie...

Ich wünsch euch eine schöne Woche.

Guten Morgen ^^

Der Tag fängt heute garnet gut an >< Das Wetter ist blöd, ich muss gleich mit meiner kleinen sis zum Arzt und ich wurde heute früh geweckt. Um 9 Uhr!!!
Und Ich habe erfahren das wir 1 Tag später in Urlaub fahren weil ein Verwandter gestorben ist und meine Eltern zum Begräbnis wollen.
Ich spüre es schon: Die Woche wir blöd!

Pati

Morgen,

das Wetter ist bäh und mir ist auch bäh. :argh:
Wenigstens brauche ich dann heute keine Kirschen zu pflücken oder mich sonst irgendwie draußen betätigen. Ich hoffe mal, daß wenigstens die Sauerkirschen den Regen überleben. :(

Aus meinem Wohnzimmer kommt froehliches Getschilpe..
hm, hier ist eher fröhliches Gezeter angesagt.
Gestern habe ich ein wenig umgeräumt und jetzt ist endlich Platz für den neuen Spielplatz. Allerdings hat Gispi die dort liegende Kohi noch für sich allein.

Mahlzeit,
um 8:00 Uhr gab es hier ein sehr sehr lautes Gewitter, mit viel Nass von oben! Es regnet jetzt immer noch! :scream:

Wäh, Montag! :naja:
*alle schubst*

hi zusammen,
auch bei mir ist das wetter *bäh*:(
aber dafür hab ich frei.:lol:*ätsch*
und ich fahr heute nachmittag ins einkaufszentrum. mal sehen was ich mir gutes tun kann.:lol:

und ich wünsch euch allen eine schöne woche :hallo:

Guten Mooooorgen! :scream:
Schön warm wieder heute, das heist also, ich kann wegen der hitze erst ab 20 Uhr aus dem Haus... :argh:
Ich freu mich schon, in 2 Wochen gehts nach Deutschland, hrhr... da kan ich dann 6 Wochen abkühlen. :rolleyes:

Und wo bleibt mein Frühstück? :scream:

Tach auch:D

Alte PE
Aber gut, jedem das Seine ;) Da lad ihn doch mal, ganz die nette Nachbarin, auf nen Kaffee ein?
*Vogel zeigt*
e040.gif

Warum geht der Sack nicht endlich pleite, so wie sonst auch immer!!!! :scream:
Nun üb dich mal in Geduld, das wird schon;)

Aufreger war dann noch diese tolle Bedienung am Thresen im Kleinen Haus (Theater Braunschweig). Ziemlich unfreundlich und mich mochte sie wohl nicht. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, warum ständig nur neben mir bedient wurde und jeder Versuch eine Bestellung aufzugeben abgeblockt wurde. Solche Leute gehören nicht hinter eine Theke.

Hoffentlich geht das morgen mit der Bahnfahrt gut. Der Zug auf der Hinfahrt kommt aus einem bestreikten Gebiet und auf der Rückfahrt auch...
vielleicht hattest du ganz ekelige Sachen an der Nase und sie konnte dich nicht angucken:rolleyes:
Fangen die heute nicht in Dortmund an zu streiken und dann jeden Tag woanders, oder habe ich das falsch verstanden?

Das finde ich aber lieb, danke. :) Sofern ich den Sender nicht bekomme (da werde ich bei Gelegenheit gucken) und mein Videorecorder noch funktioniert, dann gern. :hallo:
Ich habe gestern schon mal ein bißchen reingeguckt, war sehr schön und geschichtlich interessant.:)

Neue PE
Und wo bleibt mein Frühstück? :scream:
*einen Klacks Nutella zuschmeißt*;)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche:hallo:
Guter Spruch Spoggele:D

Huhuuuu zusammen,

MABRA schrieb:

Dafür habe ich die letzten 4 Arbeitstage vor mir. :D
Und das bei so einem Wetter. :argh:

mieze schrieb:
Mahlzeit,
um 8:00 Uhr gab es hier ein sehr sehr lautes Gewitter, mit viel Nass von oben! Es regnet jetzt immer noch! :scream:
Gibgibgibgibgib. :scream: Heute Nacht hat es hier auch ein wenig gewittert, ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, mir war dauerschlecht. Und das seit Freitag abend, nur mit kurzen Unterbrechungen.
Blöde Pizza aber auch. :scream: *klatsch*

Hummelsche schrieb:
Ich habe gestern schon mal ein bißchen reingeguckt, war sehr schön und geschichtlich interessant.:)
Und ich habe es nicht mitbekommen:scream: Habe kurz DPD geguckt, mir war schlecht, habe ich dann schnell gelassen und bin ins Bett. :argh:
Mal sehen, ob der Recorder noch geht, aber jetzt will ich mich nicht so weit runterbeugen.

*vergessenhat* Wie kann man nur das Haustier eines Nachbarn vergiften? :argh: Mein herzliches Beileid, auch wenn es schon lang her ist. Dass Du ihm immer noch nachtrauerst ist doch klar. *in Arm nimmt*

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :hallo:

Moin ihr Ober-Doofies, Wochenanfng ist plöd, hab ganz doll Koppaua vom Nacken her, da gestern mehrere Stunden Unkraut gezuppelt...Das Treffen mit Noch- Männe war gut, erst wirkte er auf mich wie ein Fremdkörper in meiner Wohnung,dann sind wir zum Garten gefahren und haben dort geackert, ich vorne im Garten er hinten, ab und an haben wir ein wenig geredet, hautpsächlich über den Garten und gestalterische Dinge dort und es war harmonisch und freundschaftlich. Und mir ist aufgegangen, das es so war wie vor der Trennung auch,nämlich freundschaftlich-distanziert,sprich gefühlsmäßig getrennt und nicht wie ein liebendes Paar,was mir gezeigt hat, das vorher schon nichts mehr so war wie es hätte sein sollen. Alles in allen kann ich sagen, ist es jetzt endgültig damit überwunden und wir können anfangen, sowas wie entfernte Bekannte zu sein, die sich ab und an sehen wenn es was Wichtiges zu regeln gibt.Es tat kein bißchen weh und ich war kein bißchen wehmütig oder melancholisch. Eher von meiner Seite aus gefühlsneutral.

Ansonsten ein paar Dates in der Pipeline diese Woche...das übliche halt...=):cool:

@Buzzler
das Hobbie des Männersammelns ist an sich nicht gefährlich, man muß nur aufpassen, das sie einen nicht beißen oder sonstwie ärgern.
Wenn man ihnen rechtzeitig einen Maulkorb umtut ist es nur halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
soooooooooooooooo da hab ich ja ma ne aufgabe ne :D:D:D

Wir haben heut ein spiel gespielt, also in der schule.
Wir sollen Wörter suchen, die mit einem Tier enden... Ameisenbär ginge nicht, weil Ameisenbär schon ein Tier ist, es also so schon gibt. Nachteule ginge auch nicht!
Aber zB. Muskelkater, Spaßbremse, Wasserratte, Blumenstrauß, Schmusekatze, Leseratte, Pechvogel, Kameradenschein^^.. Sowas geht

Und das beste ist, wer gewinnt, der bekommt von unsererer Lehrerin ein Eis ( und das in der 11. Klasse :) )
Also, hat noch jemand welche????

ich wusst net, was ich in google eingeben sollte :D
Ich will das Eis nicht teilen! :)
Naja, ich hab einfach zwei deiner Begriffe eingegeben, weil ich mir dachte, dass Google dann eine Auflistung solcher "Tiere" ausspucken müsste. Und tadaaa!

Dann will ich mal nicht so sein... Schließlich bliebe ja kaum noch was von dem Eis übrig, wenn du mir die Hälfte abgeben müsstest :lol: . Aber sag mir Bescheid, wenn du gewonnen hast, das ist das Mindeste :p .

Noch was vergessen hab:

@Genesis-Konzert im Gottlieb-Daimler-Stadion
Man merkte gleich, dass Genesis schon seit Jahren keine neuen Stücke herrausgebracht hat - wie denn auch.
Daher null Teeniealarm. =)
So teilte sich das Publikum in diejenigen, die die Band in den 80ern in den Diskos entdeckten und
denen, die auch mit dem Albumtitel "Nursery Crime" noch was anfangen können.
Erstere standen dichtgedrängt im Innenraum, letztere saßen auf den Rängen,
z.B. Haupttribüne Block 9, Reihe 8, Sitz 23 (direkt am Spieleraufgang).
e015.gif

Verstärkt wurden Collins, Rutherford und Banks noch durch nen Gitarristen und nen Schlagzeuger mit überdimensionalem Drumset.
Daneben machte sich die Schießbude von Collins fast bescheiden aus.
Das deutete auf die Fortsetzung des Bombasto-Sounds der 80er hin.
Die Eröffnungsstücke "Turn it on again", "No son of mine" und "Land of confusion"
bestätigten das dann auch eindrucksvoll, ohrenbetäubend, gnadenlos,
je nach Standort, und ein bischen breiig, was aber der Akustik des Stadions zuzuschreiben ist.
Die über 60 Meter breite geschwungene Bühne aus Alu, deren Rückwand aus Tausenden von Video-Elementen bestand,
wirkte ziemlich modern, technisch bis steril.
Darauf können sich 5 Männers ganz schon verlieren, vor allem wenn 3 hinter ihren Werkzeugburgen hocken.
Fast 3 Stunden ging der Spass, fast alle Hits der 70er und 80er wurden gespielt, die alten Stücke ziemlich aufgemotzt und vermodernisiert,
Raum für ausgedehnte Soli und ein beeindruckendes Schlagzeugduo - alles da - aber warum hab ich dennoch Peter Gabriel vermisst?
Die Zugaben "I can't dance" und "Carpet crawlers" bildeten den Abschluss des Spektakels,
wobei bei letzterem sogar ein gewisses Kuschelfeeling aufkam,
zumindest bei den weiblichen Phil Collins-Fans.
Ich dacht mir eher, "Carpet crawlers" ohne Peter Gabriel als Sänger, is schwierig, aber mit Phil Collins - das geht gar nicht.

Fazit: na, na, jaa :naja:

...Ich dacht mir eher, "Carpet crawlers" ohne Peter Gabriel als Sänger, is schwierig, aber mit Phil Collins - das geht gar nicht.

Fazit: na, na, jaa :naja:

Sei gnädig, ich mag beide als Sänger, liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihre Musik überwiegend selber machen,
was sich m.E. dann mit Sicherheit im Ausdruck ausdrückt ;)

Aber unbedingt jetzt auf ein Live-Conzert gehen - och nö - das is' Mumienauswickeln -
da packe ich lieber ganz vorsichtig ein schwarzes, rundes Ding aus Venyl aus - z.B. Selling England by the pound -
und lege es noch viel vorsichtiger auf ein Gerät, dessen Tonabnehmer ich mit einem Groschen austariert habe :)
- und anschließend höre ich mir die CD invisible touch an - und finde beides gut - sogar in der Reihenfolge ;)

Hi Frimi.

Bald sind Ferien. *freu*

Wie gehts?
Ich glaub nicht, dass frimi sich freut dass Du bald Ferien hast. :rolleyes:

Muß man eigentlich in den allerersten Sommerferien irgendwas beachten? Brauch ich eine Notfall-Katastrophen Ausrüstung? Was gehört da rein? :rolleyes:

Sei gnädig, ich mag beide als Sänger,
ich ja auch

liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihre Musik überwiegend selber machen,
was sich m.E. dann mit Sicherheit im Ausdruck ausdrückt ;)
Hängt wohl mit den Erinnerungen zusammen, die an dieses Stück gekoppelt sind.

Aber unbedingt jetzt auf ein Live-Conzert gehen - och nö - das is' Mumienauswickeln -
Bleib eingewickelt und setz Dich auf Haupttribüne Block 9, Reihe 8, Sitz 23

da packe ich lieber ganz vorsichtig ein schwarzes, rundes Ding aus Venyl aus - z.B. Selling England by the pound -
Das ist ne sehr gute Idee. ;)

und lege es noch viel vorsichtiger auf ein Gerät, dessen Tonabnehmer ich mit einem Groschen austariert habe :)
Öhm, das weniger :naja:

- und anschließend höre ich mir die CD invisible touch an - und finde beides gut - sogar in der Reihenfolge ;)
Diese Kombination hab ich auch.
Und diese Reihenfolge geht gut, umgekehrt nicht.

bäh, morgen sind Bundesjugenspiel *kotz*
doof, heute Vergleichsarbeit lief, drei mal dürft ihr raten: schei*e (Mathe)
na ja bin dan heute wegen kopf-und Bauchschmerzen nach der dritten stunde heim. Mein armer Mruder muss jetzt drausen bei dem wetter drausen beim Grillfest hocken (von seiner Klasse)
a070.gif

Muß man eigentlich in den allerersten Sommerferien irgendwas beachten? Brauch ich eine Notfall-Katastrophen Ausrüstung? Was gehört da rein? :rolleyes:
Unbedingt ! Vor allen Dingen ein Feuerlöscher (falls irgendein Spaßvogel erzählt, die Schule wäre abgebrannt) :D

Huhuu,

HILFE, Invasion der Kleinen. :scream:

Meine Kopfschmerzen sind weg, nachdem ich 3 Stunden mit komplexen Zahlen gerechnet habe.:ohoh:
Ich glaube, das mache ich öfter. :D Ich weiß, interessante Freizeitbeschäftigung.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu ihrs!
Wetter doof, aber egal. Bin eigentlich nicht nass geworden, obwohl's geschüttet hat.

Unbedingt ! Vor allen Dingen ein Feuerlöscher (falls irgendein Spaßvogel erzählt, die Schule wäre abgebrannt) :D
Müsste sie nicht eher Geld bereit halten, wenn die Schule abgebrannt ist? :D :cool:

Ich muß Morgen unbedingt mal zum Fotographen.
Hab grad gesehen das doch tatsächlich in Quedlinburg eine Verkäuferin gesucht wird. Ich werde mal versuchen eine Berwerbung zu schreiben :ohoh:, ich hab zwar keine Chance aber wenn ichs nicht probiere ärgere ich mich, weil ichs nicht probiert habe. :ohoh:
Außerdem brauch ich eh Passbilder, mein Ausweis ist öhm gestern abgelaufen. :naja:

@ seppl:
Wieso Buxtehude, bist Du umgezogen? Machst Du da Urlaub? :rolleyes:

Ich sehe da nix weiter, nur weitere Nachrichten Terrorgefahr, Sexualmord (wie passend :naja: ) , Doping im Radsport.....

Musst 'n Fitzelfox nehmen, dann funktionuckelt das :)
Süßes Ding, denn will ich haaaaaaaben! :D

Och Spoggl, mach dir nix draus. Ich seh auch nur den Hintergrund der rtl-Seite.. Aber wenn die die Seite nicht so schreiben koennen, dass jeder die sehen kann, dann kuck ich das auch nicht..

So, jetzt hab ich eine Wasserpistole und was passiert? Die Katze benimmt sich! %) Muss ich die Wasserpistole eben an Euch ausprobieren.
*alle mit Wasserpistole beschieß*

Kasumel schrieb:
Das tut mir aber Leid. Deshalb möchte ich persönlich keine Katzen haben, ich könnte das nicht mitansehen. :argh:
Naja, Katzen haben auch ihre guten Seiten... glaube ich... nehm ich an... :) Nee, ich hatte ja selber schon drei Katzen (wenn auch nur eine davon mit Vorsatz =)) und die sind unterm Strich schon nette Mitbewohner. Bei mir und meiner Familie waren zum Glück auch bisher keine ausgewiesenen Vogelfänger dabei, bei der Katze wars der zweite Vogel in über 10 Jahren, allerdings hat das Vieh letztes Jahr einen toten Baby-Iltis angeschleppt und das war auch nicht gerade schön...

Sei doch vorsichtig! Die alten Leute wie das Kasurmel und die Brummse hauen sich ganz schnell mal die Hüfte an und dann ist die knick-knack-kaputt!

das Hobbie des Männersammelns ist an sich nicht gefährlich, man muß nur aufpassen, das sie einen nicht beißen oder sonstwie ärgern.
Überraschende Sache das. Dass Männersammeln für die Sammlerin gefährlich sein könnte, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen...

Also ich hab kein Problem mir das Video anzuschauen ;) Sogar gleichzeiztig in Trieo (stereo+, Triphonie
a015.gif
, Quadrophenia war was anders :cool:)

Der Kauderwelsch ist dann zwar nicht verständlich, aber was soll's.

PoohBear

So, jetzt hab ich eine Wasserpistole und was passiert? Die Katze benimmt sich! %)
...
Klar, ist wie bei Kindern, sie wollte testen wie weit Du gehst. Jetzt wartet sie bis du nicht hinschaust. :D

Und das Kasumehl ist nicht oll die tut nur so, die darf man schubsen! :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten