"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flobby guckt immer einen Film wenn ich ihn anlabbern will .__.

Saoirse mag die Signatur von Tikwah nicht, weil sie sich angesprochen fühlt. Ich mag sie :) Also Saoirse nicht die Signatur vom Unaussprechlichen..obwohl die auch. Und ich glaube, ihr Nickname bedeutet Freiheit oder frei oder so etwas? Pardon wenn ich mich irre x)

Ich glaube, Lioness ist total lieb, war sie in ihren Posts bis jetzt zumindest immer =D

Mit Saiorse kann man sich aber auch sehr gut unterhalten. :)

Saoirse ist gemein und dumm! Sie kann überhaupt nichts, nicht mal Radfahren, und gebraucht pausenlos meinen Vornamen! =p
Es ist nur meiner grenzenlosen Menschenfreundlichkeit zu verdanken, dass ich sie mag. ;] *lach*

BlackCat ist im Gegensatz zu Saoirse nett
und kuhl =
]
Ich mag sie jedenfalls

Lioness ist zu lahm um zu verstehen, daß man hier was NETTES schreiben soll! =P
Ich finde Lioness nett... nur nicht freundlich =p...das habe ich auch schonmal gesagt =
]

Der Namenslose ist echt nett und ich chatte gern mit ihm x]

/edit: Lioness ist seeeehr schnell :D Und immernoch lieb.

תקוח hat noch immer einen tollen und unaussprechlichen nick, und eine neue signatur, die mir sehr gefällt und er macht einen sehr netten eindruck auf mich ;)

Bei Arwen denk ich an HdR. Und HdR ist toll. :D

Baum hat mir ins GGB geschrieben :)

Baum wird gleich neidisch, wenn ich ihm sage, dass dieser Urlaub 2 Wochen USA mit Aufenthalt in NY, DC etc. ist...

Mist!!! xpatix war schneller!!!

also xpatix mag anscheinend Süßkram! und zum Glück wachsen die ja vor ihrer Haustür!!!

Die lose Schwere kann es nicht ertragen, wenn man ihn Pädrig nennt. ;) ...was irgendwie Muttergefühle weckt. x] :O

Playsims is en netter user mit dem ich auch über icq schreibe ^^

arwen is scho wieda über mir... ^^

Setaldona ist nett - zum. hab ich das so mitbekommen ^^

Über TheOx weiß ich nicht viel,aber ich weiß dass er ein paar ganz nette projekte hat:)

arwen steht mal wieder über mir :) das is nett genug :P denn wer über mir steht ist (meistens) nett ^^ xD

Weil Dekate Hopekinz nichts Nettes über Flobby schreibt, mache ich das jetzt mal. Oder is es das einzig nette was du über ihn sagen kannst, daß du ihn nicht kennst? -.-' Das klingt so nach dem Motto Zum Glück kenn ich den nicht! *dezent darauf hinweis* ;]
Denn wäre es so, würde ich widersprechen. Ich kenne Flobby zwar nicht persönlich... aaaaaaaaber er hat mich bei icq geaddet. Das ist nett! =]
Und bis jetzt hat er auch einen netten Eindruck auf mich gemacht. Punkt
=p

Dekate Hopekinz scheint nett zu sein, wenn er sich schon dafür bedankt, daß ich ihn auf etwas hinweise. Höflich! Auf jeden Fall höflicher als ich! *lach*

der heini da über mir ^^ is nett und hat dekate schön drauf hingewiesen dass das nicht wirklich was nettes war :P ^^

Flobby hat oft gute Laune ._.

xpatix00 sieht iwie so natürlich aus. *bilder in dem einen thread gesehn hab*
Sie scheint nett und hilfsbereit.

Dekate Hopekinz is immer noch nett
weil er sich bedankt hat
Und er ist schneller als ich!

Dekate Hopekinz hat einen außergewöhnlichen Namen (den ich nich versteh xD) , wohnt zu Hause und ich weiß grad leiiiider nich, obs ein mädchen/frau oder ein junge/mann ist >.< . Aber er/sie scheint ja ganz nett zu sein ^^

ju/mo hat mal eine TE aufgemacht :S

und wehe jetzt kommt etwas von wegen "teras is nett/sympathisch/hat nen tollen musikgeschmack/hat ne geile sig" >__>

also da teras nciht net symphatisch oder ne olle sig haben will Öö na ja öhm... ^_^ das is knuffig das du keine dieser standard kommis willst ^_^

teras is nett/sympathisch/hat nen tollen musikgeschmack/hat ne geile sig ..[muaahahahha..]

nee..ich mag teras ..und ich mag ihre bilder im bilderthread ..vor allem die farbig bearbeiteten @_@

menschenskind hey, alte dame is kein D-Zug...

ich wollt nur loswerden dass ich sandwitch extrem sau hübsch finde D:

auslassen plz

Arwen_1986 ist mir einfach nur sehr sympatisch geworden - eigentlich sind wir nur ein paar mal übereinander gestolpert, aber ich mag sie einfach. (Das ist jetzt keine Drohung Arwen) :p

Arwen ist eine sehr liebe Person, die hervorragend Gefühle ausdrücken und sich, wie ich im Märchenthread gelesen habe, für die Erhaltung alter, schöner Traditionen wie ein Kind begeistern kann. ( War'n Kompliment) LoL
Außerdem mag sie HDR, was sie nicht unsympathischer macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten