Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #3
Saoirse mag die Signatur von Tikwah nicht, weil sie sich angesprochen fühlt. Ich mag sie Also Saoirse nicht die Signatur vom Unaussprechlichen..obwohl die auch. Und ich glaube, ihr Nickname bedeutet Freiheit oder frei oder so etwas? Pardon wenn ich mich irre x)
Saoirse ist gemein und dumm! Sie kann überhaupt nichts, nicht mal Radfahren, und gebraucht pausenlos meinen Vornamen! =p
Es ist nur meiner grenzenlosen Menschenfreundlichkeit zu verdanken, dass ich sie mag. ;] *lach*
BlackCat ist im Gegensatz zu Saoirse nett
und kuhl =]
Ich mag sie jedenfalls
Lioness ist zu lahm um zu verstehen, daß man hier was NETTES schreiben soll! =P
Ich finde Lioness nett... nur nicht freundlich =p...das habe ich auch schonmal gesagt =]
תקוח hat noch immer einen tollen und unaussprechlichen nick, und eine neue signatur, die mir sehr gefällt und er macht einen sehr netten eindruck auf mich
Arwen ist anscheinend an einer Reise nach NY oder DC interessiert. Sie hat sich übrigens für "Perfect Match 2" angemeldet was ihr alle auch tun könnt *werb*
Weil Dekate Hopekinz nichts Nettes über Flobby schreibt, mache ich das jetzt mal. Oder is es das einzig nette was du über ihn sagen kannst, daß du ihn nicht kennst? -.-' Das klingt so nach dem Motto Zum Glück kenn ich den nicht! *dezent darauf hinweis* ;]
Denn wäre es so, würde ich widersprechen. Ich kenne Flobby zwar nicht persönlich... aaaaaaaaber er hat mich bei icq geaddet. Das ist nett! =]
Und bis jetzt hat er auch einen netten Eindruck auf mich gemacht. Punkt
=p
Dekate Hopekinz scheint nett zu sein, wenn er sich schon dafür bedankt, daß ich ihn auf etwas hinweise. Höflich! Auf jeden Fall höflicher als ich! *lach*
Dekate Hopekinz hat einen außergewöhnlichen Namen (den ich nich versteh xD) , wohnt zu Hause und ich weiß grad leiiiider nich, obs ein mädchen/frau oder ein junge/mann ist >.< . Aber er/sie scheint ja ganz nett zu sein ^^
Arwen_1986 ist mir einfach nur sehr sympatisch geworden - eigentlich sind wir nur ein paar mal übereinander gestolpert, aber ich mag sie einfach. (Das ist jetzt keine Drohung Arwen)
Arwen ist eine sehr liebe Person, die hervorragend Gefühle ausdrücken und sich, wie ich im Märchenthread gelesen habe, für die Erhaltung alter, schöner Traditionen wie ein Kind begeistern kann. ( War'n Kompliment) LoL
Außerdem mag sie HDR, was sie nicht unsympathischer macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.