Häuser-WB "Bauen nach Plan 2", Abgabe bis 28.07., 19 Uhr

Juhuu bin schon fertig ^^ und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen soll :naja: und werds am Ende sowieso noch zig Mal überarbeiten <.<
Hab aber sowieso noch eine Frage... wie siehts eigentlich mit Innenfundamenten aus? Die dürf ma schon verwenden, oder? Sonst hab ich ein Problem ^^"

Juhuu bin schon fertig ^^ und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welche Bilder ich nehmen soll :naja: und werds am Ende sowieso noch zig Mal überarbeiten <.<
Hab aber sowieso noch eine Frage... wie siehts eigentlich mit Innenfundamenten aus? Die dürf ma schon verwenden, oder? Sonst hab ich ein Problem ^^"

Hello, Yoyo, hast du icq? Das wäre echt praktisch! Und wegen den Bildern mach dir ruhig keine Sorgen ;). Ich werd dir höchstwahrscheinlich heute eine PN schicken :)

Innenfundamente darf man schon verwenden :)

:hallo::hallo:

kann ich auf die Warteliste bitte ?

Ich würde auch gern auf die Warteliste und hätte das Haus gern als Download, meine Emailaddresse ist Draakiatgmx.de :)

Hab ne Frage:

Darf man wenn man auf der Warteliste steht seine Bilder auch schon schicken? Fahren bald in Urlaub und ich würde dann nicht merken wenn ich dran sein sollte :) )

Ja Teufelchen. Du kannst die Bilder natürlich schicken. Auch wenn du auf der Warteliste stehst, deine Bilder kommen auf jeden Fall in die Abstimmung, wenn du sie eingeschickt hast. Das gilt auch für alle anderen auf der Warteliste.

LG, Maus

Nein Ladi, so leid es mir tut, das ist nicht erlaubt. Sorry. Aber du kannst natürlich halbhohe Wände setzen oder Innenfundamente bauen um den Grundriss anders zu gliedern. :)
LG, Maus

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich bei dem Wetter eh nichts besseres zu tun hatte, habe ich mich jetzt schweren Herzens für 15 Bilder entschieden und sie auch gleich mal verschickt.

@ fanieb, Bilder sind da und sehr schön :)

@ Killerkatzi, ich freue mich immer über Post ;)

Hey...ich muss mich leider abmelden...mein PC spinnt im Augenblick ziemlich rum und ich weiß nicht wie lange das dauert bis alles wieder in Ordnung ist. Ist sehr schade...
Nunja wünsche den anderen Teilnehmern noch viel Erfolg und Spaß
glg
black velvet

Schade black velvet. Ich hab dich mal von der Liste genommen. Da aber bis zur Abgabe noch ein bisschen Zeit ist, kannst du es dir natürlich noch überlegen, sollte dein PC schneller wieder funktionieren.
LG, Maus

Hallo,
ich habe mich gerade schweren Herzens von meinen Bildern getrennt.
Das musste allerdings dringend sein, sonst geht mein eigener Haushalt hier langsam vor die Hunde.... :D

Hallo,
ich habe mich gerade schweren Herzens von meinen Bildern getrennt.
Das musste allerdings dringend sein, sonst geht mein eigener Haushalt hier langsam vor die Hunde.... :D

Bin grad in der Arbeit, aber wenn ich zu Hause bin schau ich sie mir gleich an! :) - man es ist 8:12 und trotzdem schon so warm :ohoh:

:hallo:

Hi!

Ich halt mich zwar nicht für sonderlich begabt beim Häuserbauen, aber ich würd diesen WB gern mal versuchen, wäre also lieb, wenn ihr mich auf die Warteliste setzen könntet!

Danke vielmals! :hallo:

Hi!

Ich halt mich zwar nicht für sonderlich begabt beim Häuserbauen, aber ich würd diesen WB gern mal versuchen, wäre also lieb, wenn ihr mich auf die Warteliste setzen könntet!

Danke vielmals! :hallo:

Kein Problem bist auf jedenfall dabei *g*, Ich kann den Beitrag halt nicht editieren :-)ohoh:) ^^, aber du bist dabei, Willkommen ^^

An alle andern!

Bilder bekommen habe ich derzeit von:

fanieb
yoyo sama
Sissy93
MrKakaduu
Martha Murmel
lisakima

Eure Fotos sind in Ordnung mit ein paar von euch hab ich, dass eh schon geschrieben :D

Martha du hast noch ein Mail bekommen, keine Angst nix ernstes *g*, hab dir was nettes geschrieben ;).

Alle die noch nicht abgegeben haben -> weiterbauen!!, wer nicht mehr möchte (vielleicht zu HEISS ? :ohoh:) soll es rechtzeitig sagen und kann es auch ehrlich sagen, dass er nicht mehr möchte und nicht sowas wie "meine Festplatte ist kaputt, Mein Hund hat die CD gefressen ..... ^^" %)

lg Dago + Maus
Leiter des WB´s ^^

Hallo,
der Wettbewerb läuft zwar schon ein paar Tage, aber ich würde mich auch gern daran beteiligen, wenn es noch möglich ist. Für den Grundriß wäre ich Euch dankbar, das erleichtert die Sache etwas. (reg.kunze@nexgo.de).

Ein schönes Wochenende Euch allen

franzi0408

Hallo,
der Wettbewerb läuft zwar schon ein paar Tage, aber ich würde mich auch gern daran beteiligen, wenn es noch möglich ist. Für den Grundriß wäre ich Euch dankbar, das erleichtert die Sache etwas. (reg.kunze@nexgo.de).

Ein schönes Wochenende Euch allen

franzi0408

Schön, dass du mitmachst, wir freuen uns, ich hab dir ein Mail geschickt! Und viel Spaß noch :hallo::hallo:

aaahh... tut mir Leid dass ich meine Bilder noch nicht abgeschickt hab, aber mein Internet war jetzt fast ne Woche tot... dabei wollt ich das doch schon längst machen. Ihr habt sie dann morgen spätestens, denn muss jetzt noch ewig viel klären, was ich eigentlich in der Woche machen wollte, zB Wohnung suchen, E-Bay Sachen wegschicken etc.. sorry -.-

Meine Bilder sind raus.
Hoffentlich passt alles!
LG Ladi

Schau ich mir dann morgen gleich an ok :)

aaahh... tut mir Leid dass ich meine Bilder noch nicht abgeschickt hab, aber mein Internet war jetzt fast ne Woche tot... dabei wollt ich das doch schon längst machen. Ihr habt sie dann morgen spätestens, denn muss jetzt noch ewig viel klären, was ich eigentlich in der Woche machen wollte, zB Wohnung suchen, E-Bay Sachen wegschicken etc.. sorry -.-

Kein Problem, hauptsache du schickst sie ab :D

:hallo:

So hab endlich Urlaub und Zeit für die interessanten Dinge:lalala:.
Ich hab gerade meine Bilder rausgeschickt.
Hoffe es stimmt alles.

LG Amy

An alle, die noch nicht abgegeben haben (8 Einsendungen haben wir ja schon), denkt dran Abgabeschluss ist am Samstag um 19 Uhr.
Wir würden uns sehr über noch mehr schöne Häuser freuen.
LG, Maus

Ich wollte nur melden, dass ich noch dran bin, ich hatte leider nicht ganz so viel Zeit wie gedacht, deswegen bin ich noch am Bauen, aber ich denke, dass ich rechtzeitig zum Abgabetermin fertig werde :)

Ciao Draaki

Ich bastle auch noch - aber nur noch am Garten. Meine Bilder werden also auch pünktlich ankommen ;)

Meine Bilder sind grade raus! Hoffe, ich schaff es noch in die Abstimmung, bin ja nur auf der Warteliste... Hab aber die Arbeit gewaltig unterschätzt, wäre ein Jammer, wenns jetzt niemand sehen würde!

Tadaaaa - auch meine Bilder sind soeben rausgegangen :hallo:

(YESSSSSS... Und sogar überpünktlich =) Hatte schon fast wieder Angst, es nicht mehr zu schaffen...)

Elenriel und tinki, eure Bilder sind angekommen und in Ordnung.
An Elenriel hätte ich noch eine Frage: Willst du die Bilder in einer bestimmten Reihenfolge? Ansonsten würden wir sie in der optimalen Reihenfolge ordnen, wenn das okay ist?

LG, Maus und Dagobert

Elenriel und tinki, eure Bilder sind angekommen und in Ordnung.
An Elenriel hätte ich noch eine Frage: Willst du die Bilder in einer bestimmten Reihenfolge? Ansonsten würden wir sie in der optimalen Reihenfolge ordnen, wenn das okay ist?

LG, Maus und Dagobert

Hab keine bestimmte Reihenfolge... Was ihr für am besten haltet!!

Hallo Ihr Lieben,

meine Bilderchen sind auch auf dem Weg. Hoffe es passt so.

LG Christine

wollte mal fragen ob ihr die Abgabe vielleicht bis 20 oder 21 Uhr aufschieben könntet.. wegen den PC-Probs sind alle meine Bilder weggewesen und es ging so gut wie nix mehr die letzten Tage. Müsste sie daher jetzt alle nochmal neu machen *liebgugg*

vielen vielen Dank, weil ich saß wirklich stundenlang an dem Haus und fände es echt traurig wenns jetzt nicht mit in die Wertung käme *mal drücks*
danke!! ich meld mich sobald ich fertig bin!!

So, meine Bilder sind nun auch endlich raus, nachdem ich einen Teil des Hauses wegen eines Bugs neu bauen musste *grummel* (manchmal werden Fenster und Türen im ersten Stock nicht mehr angezeigt, da sind nur noch Löcher ohne Rahmen, neue Fenster sind aber nicht einzubauen, da hilft nur noch Wand abreißen und neu bauen, Tapeten neu zu kleistern, Vorhänge, Bilder... neu aufzuhängen *seufz*).

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hoffe, die Bilder sind ok so, ich hatte leider keine Möglichkeit mehr, mir die Bedingungen anzusehn. Weil ichs grad gelesen hab: eine bestimmte Reihenfolge ist von mir nicht erwünscht, machts so, wies euch am besten in den Kram passt :)

Ciao Draaki

ah mir fällt grad noch ne Frage ein.. jetzt wo ich das vorne alles nochmal les... ihr sagt ja, Bildbearbeitung ist nicht erlaubt... darf ich sie dann auch gar nicht schärfer oder vielleicht heller machen, damit man alles besser erkennt? Weil das hatte ich bei meinen alten Bildern halt gemacht

Draaki ist gut. wir machen das dann so. Leider erreiche ich Dagobert gerade nicht und da er die E-Mails bekommt, kann ich nicht sagen, ob die Bilder in Ordnung sind. Aber das erledigt sich bestimmt demnächst von selbst.

Killerkatzi, prinzipiell ist es nur erlaubt die Bilder zuzuschneiden und dann halt auf die richtige Größe einzustellen. Alles weitere, wie Schärfe einstellen ist demnach nicht erlaubt. Ist auch eigentlich nicht notwendig, wenn du nicht extrem viel vom Bild wegschneidest.
Wenn du möchtest kannst du mir ja mal die Bilder schicken (tine@christine.gebert.de) und dann schau ich mal, was wir da machen können.

LG, Maus

So ihr Lieben,
auf Grund der vielen Einsendungen und weil wir nicht wollen, dass sich jemand umsonst Arbeit gemacht hat, werden wir die Abstimmung in zwei Teile teilen.

Killerkatzi, wir warten noch auf deine Bildchen. ;)

Die Abstimmung folgt...

LG, Maus und Dagobert

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten