Kreativ-WB: "Der erste Schultag" Einsendeschluss: 22.07.07 18:00 Uhr

KeuleAngie

Member

Kreativ-WB: "Der erste Schultag" Einsendeschluss: 22.07.07 18:00 Uhr

Hiermit starte ich den WB

"Der Erste Schultag"

by °Schwerelos°
Leiter: KeuleAngie

wichtige Daten:
Start: 08.07.2007 19:30 Uhr

Abgabe: 22.07.2007 18:00 Uhr

Abstimmung: 22.07.2007 19:00 Uhr

Siegerehrung: 29.07.2007 19:00 Uhr

Aufgabe:

Die Aufgabe ist es, den ersten Schultag eines Simkindes darzustellen. Die Vorfreude,
Nervosität soll auf dem Bild gut rüberkommen. Auf keinen Fall darf der erste Schulsack fehlen.
Es dürfen auch Verwandte oder andere Schulkameraden zu sehen sein. Das Bild sollte IN der Schule
(bzw. Klassenzimmer) gemacht werden.

Bilder:
4 Wahlbilder

Bildbearbeitung:
Nein, nicht erlaubt!

Downloads:
Ja, auch pay sind erlaubt!

Die Bilder bitte als .rar oder .zip an folgende Adresse schicken.
(Bitte in der Mail den TN-Namen vermerken. Danke!)

anjamausi1986@web.de

Platz für Fragen:

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Spass und Erfolg.

LG Angie
:hallo:

Teilnehmer:
Friends
KADY1

Warteliste:

In Ordnung
Bitte PN lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs mal :)

Ich hab gestern abend abgeschickt

sind angekommen und in ordnung :hallo:

*hochschieb* hier kann noch kräftig mitgemacht werden! :hallo:traut euch!

oh das ist aber schade ich habe dich ausgetragen. :ciao:

Hi,ihr müsst mich leider austragen(außer die Abgabe wird verlängert).
Ich habe nämlich vorhin festgestellt,dass morgen Abgabe ist und wollte nuch flugs die Fotos machen,Klassenzimmer hatte ich schon vor einigen Tagen erstellt.Das Problem ist aber,das als ich die Familie einziehen lassen wollen,jedesmal im baumodus gelandet bin,Familie wurde aber auf dem Grundstück in der Nachbarschaft angezeigt.Auf anderen Grundstücken funktioniert es auch.Nun habe ich rausgefunden,das es wahrscheinlich daran liegt,das ich ausversehen während des Baus Briefkasten und Mülltonne verkauft habe,und deshalb blieb mir nur die Möglichkeit das Grundstück zu löschen.Ich müsste die "Kulisse" jetzt also nochmal bauen,wo mir aber bis morgen die Zeit fehlt...tut mir echt leid :heul:

Naja,ich wünsche den verbleibenden Teili´s jedenfalls noch viel Spaß
lg Sissy

Hallo!

Ich weiss noch nicht ob ich das noch schaffe denn ich hab gerade seh starke Zeit probleme, vielleicht schaffe ich das noch morgen Mittag, da hab ich zwei-drei Stunden Zeit!
Aber ich denke schon!

LG Kady

ich hab es doch nioch geschat und hab dass alles noch in 2 1/2 Stunden gemacht! Ich werde es heute noch abschiken!

also die bilder sind angekommen und in ordnung.

ich weiß leider nur nicht, ob ich nun mit 2 teilnehmern eine abstimmung eröffnen kann bzw. soll?!

was denkt ihr?

oder wollen wir den wb etwas verlängern, so kann sissy eventuell noch abgeben, wenn sie möchte.

Ich glaub auf mich müsst ihr nicht warten.Da ich nämlich gerade ziemliche Zeitprobleme habe,würde ich es wahrscheinlich auch mit Verlängerung nicht schaffen,wie es bei Simfantasy aussieht weiß ich ja nicht...:argh:
:ciao: lg Sissy

hmm... schade schade... ich habe bei simfantasy nochmal angefragt. wir warten mal noch, was sie sagt. :ciao:

Hey ihr zwei! Normalerweise sind zwei Tn-Einsendungen zu wenig für eine Abstimmung. Würdet ihr damit einverstanden sein, wenn eure Kreationen ohne Abstimmung präsentiert werden, oder soll es lieber eine Abstimmung geben? Dann eröffne ich an der Stelle eine kleine Abstimmung. ;)

Ach ist egal...dann gibt es eben zwei gewinner, wenn man das so sagen kann!

;-)

Vielleicht ist es o auch besser! Ich bin einverstanden!

Gut, hier nun die Ergebnisse unserer zwei fleißigen Teilnehmer:

KADY1:

Vorfreude:

Verabschiedung von den Eltern vor der Schule:

Begrüßung von Schülern und Lehrer:

Der erste Unterricht:

_____________________________________________________________________________________________

Friends:

Vorfreude:

Familienfoto:

neue Freundin:

Schule spielen:

Tut mir Leid, dass es nicht so viel Interesse gab! Vielleicht beim nächsten Mal. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten