Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kreativ-WB: "Der erste Schultag" Einsendeschluss: 22.07.07 18:00 Uhr
Aufgabe:
Die Aufgabe ist es, den ersten Schultag eines Simkindes darzustellen. Die Vorfreude,
Nervosität soll auf dem Bild gut rüberkommen. Auf keinen Fall darf der erste Schulsack fehlen.
Es dürfen auch Verwandte oder andere Schulkameraden zu sehen sein. Das Bild sollte IN der Schule
(bzw. Klassenzimmer) gemacht werden.
Bilder:
4 Wahlbilder
Bildbearbeitung:
Nein, nicht erlaubt!
Downloads:
Ja, auch pay sind erlaubt!
Die Bilder bitte als .rar oder .zip an folgende Adresse schicken.
(Bitte in der Mail den TN-Namen vermerken. Danke!)
anjamausi1986@web.de
Platz für Fragen:
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen viel Spass und Erfolg.
Hi,ihr müsst mich leider austragen(außer die Abgabe wird verlängert).
Ich habe nämlich vorhin festgestellt,dass morgen Abgabe ist und wollte nuch flugs die Fotos machen,Klassenzimmer hatte ich schon vor einigen Tagen erstellt.Das Problem ist aber,das als ich die Familie einziehen lassen wollen,jedesmal im baumodus gelandet bin,Familie wurde aber auf dem Grundstück in der Nachbarschaft angezeigt.Auf anderen Grundstücken funktioniert es auch.Nun habe ich rausgefunden,das es wahrscheinlich daran liegt,das ich ausversehen während des Baus Briefkasten und Mülltonne verkauft habe,und deshalb blieb mir nur die Möglichkeit das Grundstück zu löschen.Ich müsste die "Kulisse" jetzt also nochmal bauen,wo mir aber bis morgen die Zeit fehlt...tut mir echt leid
Naja,ich wünsche den verbleibenden Teili´s jedenfalls noch viel Spaß
lg Sissy
Ich weiss noch nicht ob ich das noch schaffe denn ich hab gerade seh starke Zeit probleme, vielleicht schaffe ich das noch morgen Mittag, da hab ich zwei-drei Stunden Zeit!
Aber ich denke schon!
Ich glaub auf mich müsst ihr nicht warten.Da ich nämlich gerade ziemliche Zeitprobleme habe,würde ich es wahrscheinlich auch mit Verlängerung nicht schaffen,wie es bei Simfantasy aussieht weiß ich ja nicht... lg Sissy
Hey ihr zwei! Normalerweise sind zwei Tn-Einsendungen zu wenig für eine Abstimmung. Würdet ihr damit einverstanden sein, wenn eure Kreationen ohne Abstimmung präsentiert werden, oder soll es lieber eine Abstimmung geben? Dann eröffne ich an der Stelle eine kleine Abstimmung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.