Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle dir auch, falls du es noch nicht getan haben solltets ein Notepad zu erstellen mit folgenden Inhalt: boolProp useShaders false
und dieses bennenst du dann: userStartup.cheat
Dieses Notepad (Textdatei) musst du dann hier reinsetzen: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims2\Config
Das hilft auch noch zusätzlich, schaltet zwar einige der Grafikelemente runter aber so lässt sich wenigstens ein bißchen spielen.
sorry des ich des jetz recht putzig finde... seit GR habe ich des Nvidia problem nicht mehr, und alle andern bekommen es ... sorry für meine ironie... habt ihr schon mal direct x erneuert...
Aso Edüt_ hab vor mir in nächster zeit ne Graka für so ca. 100- 150€ zu kaufen, die sollte bei dem preis ja besser sen als mein 30€ low end oder wie des heißt teil... hat da jemand nen tip für mich wenns geht mit nem speicher von 512mb warns globe weil des bringt globe mehr wie 256mb...
Guude! Ich bin seit ner Woche stolze Besitzerin einer Asus nVidia 8600 GT mit 512 MB Speicher und kann sagen seit ich diese hammer geile Grafikkarte habe, kann ich Sims wieder ohne Blue Screen spielen. So lang ich will- wie ich will. =D Zusammen mit meinem 2 GB RAM kann ich jedes Spiel auf höchster Auflösung total flüssig spielen. Das is echt der Hammer. Was son GraKa-Wechsel nich alles bewirken kann.
Gut ich hab allerdings auch 127€ für die 8600 und 54€ für die 2 GB RAM ausgegeben. Aber das war es mir wert.![]()
Guude! Ich bin seit ner Woche stolze Besitzerin einer Asus nVidia 8600 GT mit 512 MB Speicher und kann sagen seit ich diese hammer geile Grafikkarte habe, kann ich Sims wieder ohne Blue Screen spielen. So lang ich will- wie ich will. =D Zusammen mit meinem 2 GB RAM kann ich jedes Spiel auf höchster Auflösung total flüssig spielen. Das is echt der Hammer. Was son GraKa-Wechsel nich alles bewirken kann.
Gut ich hab allerdings auch 127€ für die 8600 und 54€ für die 2 GB RAM ausgegeben. Aber das war es mir wert.![]()
also ich überlege auch, ne neue graka zu kaufen! aber ne geforce 8800 GTS! nur die kostet ca. 320€! habt ihr nen tip, wie ich meine eltern überreden kann, die zu kaufen? und is das einbauen leicht? will ja nix am pc kaputt machen!
jap, fast die gleiche hab ich auch und kein bluescreen mehr...
meine ist zwar nicht von asus, sondern eine pci express aber von nvidea 8600 gt..![]()
@ panschi, asus ist nur der platinen hersteller, nvidia ist der hersteller des grafikchips...sagt also nix aus der platinen hersteller ist recht wurscht die unterscheiden sich glaube ich auch nur wenig im preis das liegt dann aber wieder am hersteller namen... asus ist recht bekannt, und daher eine marke die teurer ist als z.b. ein no name platinen hersteller, die arbeiten mit dem selben chipsatz, sind aber wesentlich unbekanter, und daher auch etwas geringfügig billiger...
war des jetz richtig erklärt??
Soweit ich weiß, stellt Asus selbst keine Grafikkarten her. Es gibt nur sehr wenige Hersteller von Grafikkarten und diese bauen die Teile nach dem Referenz-Design des Chip-Herstellers, also ATI oder NVidia. Bei den meisten "Herstellern" erschöpft sich das "Herstellen" also im Aufkleben des Firmen-Stickers. In den meisten Fällen ist es also ziemlich egal, von welcher Firma man kauft, da man ohnehin das Gleiche kriegt. Manchmal verbauen "Hersteller" aber vom Referenzdesign abweichende Kühler (Asus ist so ein Kandidat), die dann leiser sein sollen oder drehen an den Taktfrequenzen.Ja, Asus is nur der Hersteller.
Full-ACK. Immer noch sehr gut ist die ATI Radeon X1950 Pro, die schlägt alle neuen MidRange-Karten und ist mit ca. 110€ für die 256MB-Version sehr günstig. Eine 8800GTS würde ich mir schon deshalb jetzt nicht mehr kaufen (mal abgesehen davon, dass ich bereits aus Prinzip nicht soviel für Grafikkarten ausgebe), weil man diese Leistung in näherer Zukunft deutlich günstiger bekommen wird: Die Refresh-Chips/Die-Shrinks stehen schon in den Startlöchern.Zu dem Post mit der 8800GTS: Bevor du einen Deal mit deinen Eltern starten willst, würde ich mir erst überlegen, ob du diese Grafikkarte wirklich brauchst. Spielst du nur Sims? Dann wäre das Geld quasi zum Fenster rausgeworfen, weil sich das absolut nicht rechnen würde. Da reicht auch ne kleinere Grafikkarte.
Nein, Shared Memory würde man an "Hyper Memory" oder "Turbo Cache" erkennen und solchen Nepp macht man maximal bis zum MidRange-Bereich, im HighEnd-Bereich gibts sowas nicht.Aber obacht- es ist eine GTS. Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Shared Memory Version, welche auf deinen Arbeitsspeicher zugreift.
@Travinius: Betriebssystem? Sorry, hab da null Ahnung von..Dass meine Grafikkarte dabei ist, da hab ich schon drauf geachtet.. das Problem tritt aber auch bei allen Treibern auf, die ich installieren will (meine Grafikkarte ist da immer aufgelistet..)
Es ist zum Heulen
Also - bei mir dauert es etwa eine bis eineinhalb Stunden. Vielleicht sollte ich das mit dem Shader mal ausprobieren. Immerhin eine Verbesserung. Ich spiele mit einer GeForce 7600GT.