EA kündigt Behebung des nVidia-Problems an

Treiber installieren

Hi!

Ich hab mir den neuen Treiber jetzt auch runtergeladen, da ich auch das Problem mit dem blauen Biuldschirm habe.

Das Problem ist nur, dass ich nicht genau weiß, wie ich den Treiber installieren muss. Ich hab das zwar schonmal gemacht, aber das ist schon ne Weile her und ich weiß es nicht mehr genau... :argh:

Ich weiß noch, dass ich erst den alten Treiber löschen muss. Bei Systemsteuerung --> Gerätemanager --> Grafikkarte --> Treiber --> deinstallieren.
Aber da kommt diesmal ne Warnmeldung, die letztes mal nicht kam:
"Sie sind dabei, das Gerät aus der Systemkonfiguration zu deinstallieren. dadurch wird der Nvidia Display Driver entfernt. Alle Treiberkomponenten und ihre entsprechenden Einträge in der Sytemregistrierung werden permanent vom Sytem entfernt. Möchten sie fortfahren?"
Kann ich da ohne Probleme auf "ja" klicken? Ich will ja nix kaputt machen... Und dann gleich neu starten oder erst, nachdem ich den neuen Treiber installiert habe?

Freu mich auf Antworten! Denn ich hoffe Sims ohne blauen Bildschirm spielen zu können, aber ohne dabei den PC zu schrotten. :)
Grüßle, Fleure

fahre fort, und dann nach beendigugn den pc neustarten... aber wenn du ne treiber stufe höher gehst musst du nicht unbedingt deinstalieren, es reicht wenn du einfach den alten durch den neuen aktualisierst...

@Arwen: Trotzdem ist es besser, ältere Treiber sauber zu deinstallieren, weil Treiberreste ab und an Probleme bereiten :)

@Fleure: Wenn du den Treiber deinstallierst machst du nichts kaputt. Nur solltest du nicht erschrecken, wenn die Grafik beim Hochfahren nur sehr eingeschränkt ist (weniger Farben, geringere Auflösung). Wenn du dann den neuen Treiber installiert hast, reguliert sich das von selbst wieder.

salsalina ja klar ist es besser den zu deinstalieren, nur manchmal wenn man net so viel zeit hat usw... tuts auch nen update da passiert nix :D
passieren turt nur was wenn der rechner nen virus hat der die festplatte zerfrisst... aber das ist nen andres thema :D

Muss man eigentlich bei einer Treiber(de-&neu)installation danach wie HIER beschrieben alles wieder neu einstellen,oder ist das inzwischen nicht mehr so?Kann meine bei so einer de-&neuinstallation eigentlich irgendetwas kaputtmachen?

Hallo erstmal,...
Brauche dringend Eure Hilfe! Mein Sims 2 Spiel läuft auch nicht mehr !!!
Hab es gestern komplett neu installiert aber trotz allem treten folgende Probleme auf:

- Entweder stürzt das Spiel schon beim Laden ab (das ist der Fall wenn ich den kompletten Download-Ordner im EA Games Ordner lasse)

- Habe alle Downloads mit dem Clean Installer überprüft... sind aber anscheinend keine fehlerhaften Dateien dabei.

- Schmeiße Ich den Ordner da raus, fährt das Spiel zwar hoch doch schon nach ganz kurzer Zeit hakt und ruckelt es,verschiedene Bereiche auf dem Bildschirm werden blau

dann stürzt es meistens auch sofort ab oder auf dem Bildschirm erscheint die Fehlermeldung "KEIN SIGNAL". Man hört aber noch die Musik vom Spiel im Hintergrund.

- Die neuste DirectX Version 9.0 ist installiert...

- Ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 GT
und so wie Ihr es in diesen Thread vorgeschlagen habt habe ich den Beta Treiber 162.18 forceware_winxp_32bit_english_whql installiert

(vorher natürlich den alten Treiber sauber deinstalliert)

aber das nützt auch nix....die Probleme bleiben bestehen...

- Außerdem hab ich ausprobiert das Spiel zu starten wenn das AntiViren Programm (Kaspersky) deaktiviert ist... hat aber auch nichts gebracht.

Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll und bitte Euch um Hilfe.

alles was hier vorgeschlagen wird hilft bei mir nicht....

doch bis vor ein paar Wochen lief das Spiel auf diesem Rechner doch noch ganz ohne Probleme...es gab nie ein ruckeln oder so...warum jetzt auf einmal???

Liebe Grüße...
DEMIRA

Hallo Demira

Du brauchst DirectX 9.0c.
Systemwiederherstellung auf "bis vor ein paar Wochen".

Gruss Howard

Hi!

Ich muss noch mal wegem dem Treiber installieren nerven...

Ich hab den alten (6.14.10.9424) deinstalliert. Dann neu gestartet. Dann war aber wie von selber dieser hier (6.14.11.6218) da.

Ich hab schon versucht den auch zu deinstallieren. Aber der ist nach jedem Neustart wieder da. Und ich hab auch probiert, den neuen (162.18) einfach trotzdem zu installieren. Aber im Gerätemanager taucht immer nur der 6.14.11.6218 auf... Warum? :confused:

Wenn ich den neuen Treiber installieren will, dann geht das ungefähr bis zur Hälfte. Dann wird der Bildschirm mehrere male hintereinander schwarz und dann heißt es Treiber installieren wäre erfolgreich gewesen, ich solle jetzt den PC neu starten. Hab ich auch brav gemacht, aber dann war unter Treiber wieder der 6.14.11.6218 eingetragen. Und das bei jedem Versuch; egal wie.

Kann mir jemand weiterhilfen? Bitte!
Fleure

EDIT: Mir ist noch was aufgefallen: Wenn ich den alten treiber deinstalliert und neu gestartet habe, dann erscheint unten rechts (da wo auch die Uhr ist) dasselbe Symbol, dass man beim Gerätemanager sieht. Nach ner relativ kurzen Weile wird der Bildschirm schwarz (so ähnlich wie wenn man die Einstellungen verändert) und dann verschwindet dieses Symbol. Und ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass da dann der 6.14.11.6218-Treiber wieder installiert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde jetzt mal den Treiber installieren.Ich habe davor aber noche in paar Fragen.ich habe im Infothread gelesen das man sich den alten Treiber merken soll,deswegen wollte ich jetzt schon im Vorraus danach suchen und habe auf Nvidia.de nach dem Treiber gesucht(siehe Bild)habe den aber nicht gefunden.Gibst den nicht mehr oder hat der noch einen anderen Namen?Muss ich nach dem Installieren des neuen Treibers wie im Infothread beschrieben wieder alles neu einstellen?Und können bei so einer Neu-/Deinstallation Dateien von mir oder anderen Computerbenutzern verloren gehen?Ist jemandem schonmal etwas blödes/schlimmes bei einer Treiberneu-/deinstallation passiert?

Ich hoffe das ihr all meine Fragen beantworten könnt,will nähmlich ganz sicher gehen das nichts passieren kann bzw. was passieren könnte.Weil wenn ich was kaputt machen würde,würde meine Schwester sicher ausrasten.

@Patrick: Momentan installiert hast du den Treiber 81.85 :)
Der müsste auch auf der nvidia-Seite noch zu finden sein (im Treiberarchiv halt).
Normalerweise sollte bei einer Treiberinstallation nichts kaputt und auch keine Daten verloren gehen. Du solltest nur wirklich darauf achten, keine Treiberreste auf dem Rechner zu lassen. Wenn du den Treiber nur aktualisieren willst, reicht eigentlich folgendes Vorgehen:

1. Entfernen aller installierten Treiber über die Systemsteuerung
2. Reboot des Rechners (wenn du auf Nummer sicher gehen willst, starte ihn im abgesicherten Modus)
3. Installation des neuen Treibers.
4. Ggf. nochmal ein Reboot

Ob du alle Einstellungen neu machen musst, kann ich dir grad nicht sagen. Im Zweifel solltest du dir deine Einstellungen einfach vorher notieren, damit du das hinterher überprüfen und ggf. korrigieren kannst.

@Fleure: 6.14.11.6218 ist der Treiber 162.18 :) Vorher hattest du 94.24 installiert.
Theoretisch müsste der neue Treiber also jetzt bei dir installiert sein. Ob das wirklich alles sauber ist, kann ich dir aber nicht sagen, aus dem was du da schreibst, werde ich nicht so ganz schlau (wobei ich denke, dass das weniger an deiner Beschreibung liegt :)). Bleibt also die Frage: Funktionieren das Spiel und der Rechner mit dem 6.14.11.6218 oder treten dann noch Fehler auf?

Zuletzt bearbeitet:
@salsalina: Dankeschön für die Infos! Ich brauch nur was fragen, und "blubb" schon ist die Antwort von dir da. Danke! :)
Ich werd heut Abend mal tresten, ob Sims mit dem neuen Treiber ohne Probleme läuft. Mein System tut's. Außer, dass ich manchmal das Gefühl habe, es braucht etwas länger als vorher (z.B. wenn ich etwas öffne).

Da bleiben nur ein paar Fragen:

1) Wieso kann der Treiber nicht einfach als 162.18 angezeigt werden, sodass ihn jeder erkennen kann? Gut, es sind die letzten Zahlen aus der langen Nummer, aber trotzdem... (auf diese Frage erwarte ich keine Antwort; ist nicht ganz ernst gemeint)

2) Wieso hat sich der Treiber immer von selbst installiert?

3) Kennt jemand ein Programm, mit dem ich 'Müll', den ich jetzt evtl. auf dem PC hab entfernen kann? Ich hab ja jetzt diese Treiberinstallation mehrmals durchgeführt. Und da könnte es jetzt schon Daten auf meinem PC haben, die überflüssig oder evtl. sogar störend sind, oder?

Grüßle,
Fleure

Hallo Fleure

3) RegCleaner. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16079098.html?t=1189164927&v=3600&

2) Vielleicht ist da etwas vom System vorgesehen wenn falls keion andere Treiber vorhanden ist. De- und Installiere mal gleich direkt hintereinander ohne ein Reboot/Sysemneustart.

1) Was ich vor allem Störend finde ist das 162.18, denn es gab ja bestimmt auch mal einen 62.18... :rolleyes:
Und dann weiss man eben nie welchen denn nun die Person genau installiert hat wenn man hier beraten will. *auftischherumtippsel*

1) Was ich vor allem Störend finde ist das 162.18, denn es gab ja bestimmt auch mal einen 62.18... :rolleyes:
Und dann weiss man eben nie welchen denn nun die Person genau installiert hat wenn man hier beraten will. *auftischherumtippsel*
Der sähe, wenn es ihn denn gäbe, höchstwahrscheinlich so aus: 6.14.10.6218 (im Gegensatz zu 6.14.11.6218). Das lässt sich schon auseinanderhalten :)

Hallo salsalina

Tatsache. - Dennoch sehr verwirrend.
Und wieso haben wir denn eigentlich überhaupt auf einmal so riesen Sprünge gemacht?
Erst so langsam von 72.blABLA HOCH GEARBEITET ZU 92.BLABLA UND INNERHALB EINES jAHRES SIND WIR SCHON WIEDER IN DEN sECHZIGERN DRIN! :EEK:

Gruss Howard

P.S.: "riesen Sprünge" oder "Riesen Sprünge", oder aber gar "Riesensprünge"?

Es heißt: riesen Sprünge. Das Adjektiv riesen bezieht sich auf die Sprünge. Riesen Sprünge wären zwei zusammenhanglose Begriffe (Riesen und Sprünge), und Riesensprünge sind Sprünge von Riesen.

Danke vielmals ihr beiden! :-)

Hi!
Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Der eine Treiber passt zu all den aufgelisteten Grafikkarten oder wie???:confused:

LG BadBoy

Guten Morgen Zusammen,
ich spiele auf einem Medion Laptop die Sims und habe auch das Problem mit dem Bluescreen. Bisher hat mir immer der Cheat "boolprop useshaders false" geholfen, aber das Spiel ist dann graphisch nicht mehr so wie es sein sollte und wird auch verlangsamt. Habe alle Addons, 3 Miniaddons und massenweise Downloads. Der Arbeitsspeicher ist OK, 1028 MB und die Grafikkarte Nvidia Geforce Go 7300. Leider bietet Nvidia ja das Update für die Grafikkarten von Laptops nicht an, also habe ich mich gestern noch mit Medion in Verbindung gesetzt, ohne Erfolg. Man meinte, daß wohl die meisten Hersteller von Laptops diese Updates nicht anbieten, ich solle doch mal nach Alternativ-Treibern schauen.
Da ich davon null Ahnung habe, war es das erst mal für mich. Ich trau mich gar nicht "Gute Reise" zu installieren, dann läuft wahrscheinlich gar nix mehr.
Habt ihr eine Idee, wie man an den neuesten Grafikkarten-Treiber kommen kann?
Lt. Aussage von Medion, käme man über Nvidia direkt auch nicht an ein neues Update.
Finde ich total blöde, daß man den Laptop-Spielern keine Alternative anbietet.

@Patrick: Momentan installiert hast du den Treiber 81.85 :)
Der müsste auch auf der nvidia-Seite noch zu finden sein (im Treiberarchiv halt).
Normalerweise sollte bei einer Treiberinstallation nichts kaputt und auch keine Daten verloren gehen. Du solltest nur wirklich darauf achten, keine Treiberreste auf dem Rechner zu lassen. Wenn du den Treiber nur aktualisieren willst, reicht eigentlich folgendes Vorgehen:

1. Entfernen aller installierten Treiber über die Systemsteuerung
2. Reboot des Rechners (wenn du auf Nummer sicher gehen willst, starte ihn im abgesicherten Modus)
3. Installation des neuen Treibers.
4. Ggf. nochmal ein Reboot

Ob du alle Einstellungen neu machen musst, kann ich dir grad nicht sagen. Im Zweifel solltest du dir deine Einstellungen einfach vorher notieren, damit du das hinterher überprüfen und ggf. korrigieren kannst.

@Fleure: 6.14.11.6218 ist der Treiber 162.18 :) Vorher hattest du 94.24 installiert.
Theoretisch müsste der neue Treiber also jetzt bei dir installiert sein. Ob das wirklich alles sauber ist, kann ich dir aber nicht sagen, aus dem was du da schreibst, werde ich nicht so ganz schlau (wobei ich denke, dass das weniger an deiner Beschreibung liegt :)). Bleibt also die Frage: Funktionieren das Spiel und der Rechner mit dem 6.14.11.6218 oder treten dann noch Fehler auf?
Danke für deine Hilfe!

Mal eine Frage an alle die den neuen Treiber installiert haben,musste ihr alles neu Einstellen.Und muss ich den alten Treiber so deinstallieren wie bei der Nvidia seite beschrieben oder so wie es im Infothread steht?

Hallo Leute, ich bins nochmal und will auch nicht aufdringlich sein, aber hat denn niemand eine Lösung für Laptops ?
Ich könnte echt verzweifeln, daß Medion keinen aktuellen Treiber für die Graka anbietet.

Also.. ich hatte mir ja auch die Treiber runtergeladen und alles lief super.. bis jetzt. Bis ich mir das neue Add on Gute Reise gekauft hab. Denn JETZT tritt das Problem wieder auf...

Hallo Yukiko16

Gute Reise schon draussen? :eek:
Und ich habe das verpasst?

ÄtMarla1958 wenn du englisch kannst: - -> www.laptopvideo2go.com

Gruss Howard

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn ich vielleicht jetzt etwas doof frage aber ich hab das Problem auch mit der Grafikkarte und ist der Treiber der jetzt von nvidea rausgekommen ist um das Problem zu beheben immer noch die beta Version oder schon der entgültige fertige Treiber??

Wer kann mir helfen....

@Latizia: Wenn du den ganz normal über http://www.nvidia.de (Download Treiber und dann Auswahl deines Sytemst) herunterlädst, ist das die finale Version.

Ja ok aber ich traue mich net so wirklich habe Angst das es nix nützt bei mir bleibt das Spiel nur hängen wenn ich den Cheat nicht eingebe...

Hat der neue Treiber bei euch was gebracht jetzt auch mit Gute Reise?????

Noch ne frage wer kann mir viel. noch mal helfen???

Bevor ich den neuen Treiber installiere muss ich ja den alten unter Systemsteuerung entfernen ist das der EVGA display drivers oder der nvidea driver???

Danke schonmal

Muss ich dann den nvidea Treiber 162.18 runterladen für den PC??? und bei dem alten Treiber löschen fühle ich mich echt hilflos welchen ich löschen muss wer kennt sich aus???

Danke schonmal..

Zitat von der Nvidiatreiberseite
Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".
So ich denke mal dann solltest du den deinstallieren werde ich jetzt auch so machen.Ich bin aber kein Experte in diesen Dingen.

Habs aussprobiert aber trotz neuem Treiber stürtzt das Spiel wie immer nach ca 5 Minuten ab wenn ich den Cheat net eingebe. Echt enttäuschend...

@bdilara und was ist wenn du eine neue Familie erstellst?
Ersetze doch bitte einfach mal den Namen des Die Sims 2 Ordners in Eigene Dateien --> EA Games in Sims 2 alt.
Es wird dann ein neuer Ordner generiert und das Spiel ist wieder wie frisch installiert.
Willst du dann deinen alten Spielstand zurück haben einfach den neuen Ordner entweder löschen oder ebenfalls umbenennen und dann den Die SIms 2 alt Ordner in Die Sims 2 zurück benennen. Alles klar? :D

Gruss Howard

Vielen Dank es funktioniert, bis jetzt ich habe es jetzt eine Woche ausprobiert und es ist nicht abgestürzt.

Habs aussprobiert aber trotz neuem Treiber stürtzt das Spiel wie immer nach ca 5 Minuten ab wenn ich den Cheat net eingebe. Echt enttäuschend...
Das wird daran liegen, dass du Gute Reise hast. Anscheinend tritt der Fehler da in irgendeiner Form wieder auf. Siehe auch dort: klick

Danke das hilft mir weiter, war echt depremiert aber wenns da noch andere gibt wird es hoffentlich an Gute Reise liegen wird dann viell. wieder ein neuer Treiber kommen oder werde ich mit dem Problem leben müssen...?:argh:

Wenn sie den Fehler finden, patchen sie vermutlich. Entweder EA oder nVidia. Kann nur was dauern, wenn ich daran denke, wie lange das beim letzten Mal gedauert hat. :argh:

Oh jeh, dann brauche ich mich ja gar nicht so ins Zeug zu legen, um den Ersatztreiber für Laptops zu finden.
@AS
Trotzdem vielen Dank an Dich, werde auf jeden Fall diese Seite im Auge behalten.

Ich kann ja auch nur mit diesem Cheat spielen, ohne läufts nicht. Nur leider treten dann echt Grafikfehler auf - keine Fische, Spiegelung fehlt usw.

Bei mir sind es die gleichen Grafikfehler keine Fische, keine Spiegelung das ist so schade.
Na ja habe jrtzt auch lange genug gewartet und warte halt wieder....

So ich wollte jetzt gerade den alten Treiber deinstallieren wie auf der Seite(siehe mien Zitat oben)beshcrieben ist.Bis zu Software lauf auch alles wie beschrieben nur steht bei mir eben nur Nvidia Drivers.Habe dann einfach mal auf ändern/entfernen geklickt aber dann kam noch ein Fenster jetzt weiß ich nicht was ich da anklicken soll.Bitte antwortet so schnell wie möglcih weil ich nicht mehr viel Zeit habe.
Hier ein bild

Also das kam bei mir gestern auch und ich habe angeklicht nur die folgenden Komponenten lentfernen und dann nvidea display drivers weil alles andere drauf bleiben soll...aber wie gesagt bei mir nützt der neue Treiber nix ich hoffe du hast mehr Glück...

Toll,bei mir tritt der Fehler leider trotz des Treibers wieder auf.Hoffe das das bald wieder behoben werden kann.Was mir aber aufgefallen bin,bevor ich den Treiber installiert habe habe ich mal immer Testweise bei meine ohne Dl´s Spielstand ohne den Cheat gespielt,da kam der Absturz aber entweder gar nciht(auch nicht der Blauebildschirm) oder ich bin eben schon wieder sehr "früh" raus.Bei meine Mit Dl´s Spielstand(BB-Projekt)kam der Blaue bildschirm aber schon nach ca. 8 Simstunden bzw. so ca. eine Halbestunde spielen.Also wird der Fehler eventuell auch bei mehr Downloads öfter hervorgerufen bzw. schneller.

also, ich habe eine grafikkarte von nvidea...8600GT und habe heute den aktuellsten treiber(162.18) dafür heruntergeladen und installiert...ausserdem habe ich meine auslagerungsdatei in den urzustand wieder versetzt und ich kann jetzt ohne probleme und abstürze spielen...:hallo:

Ich hatte auch nach Installation der guten Reise das blaue Problem.
Nvidia 8800.

Diesen Treiber dann runtergeladen und installiert. Es kam zwar ne Fehlermeldung nach der Installation, aber nach einem Neustart stimmt wieder alles und das Spiel scheint zu laufen.

PS: komme mir mal wieder vor wie ein unbezahlter Betatester. Nur führt diese Sparmaßnahme seitens von EA nicht zu einem günstigeren Spiel.

NVIDIA Systemsteuerung

Bei mir ist es mitlerlweile schon wieder 2x zu einem absturz gekommen desshalb hab ich ein paar fragen:

Im NVIDIA Systemsteuerungs-fenster kann mann einstellen ob mann lieber leistung oder qualität will oder ausgeglichen mann kann auch die 3-D Anwendung entscheiden lassen, was ich momtan mache. Allerdings frag ich mich ob ich lieber auf leistung stellen sollte?

Dann kann man noch fortgeschrittene 3D einstellungen auswählen und jetzt wirds interresant: dort kann man nämlich Überschreibungswerte für bestimmte Programme erstellen und in der Liste sind auch Sims2 spiele bis zu open for business.
2 Probleme:
-ich hab Gute Reise (kann mann auch die einstellungen für Gute Reise überschreiben und ist es sinnvoll??)- ich habe keine Ahnung wie das geht (mann muss irgendeine Exe im system ordner machen, kann das schaden verurschachen und kann man das rückgänging machen?)

Bis neulich war das Problem bei mir mit dem neuen nVidia-Treiber auch behoben, aber seit 'Gute Reise' tritt das Problem wieder auf - auch mit dem neuesten nVidia-Treiber. Ich denke, da heißt es wieder: auf ein Update warten. So macht das Spiel nur sehr eingeschränkt Spaß. Mitunter bekomme ich auch nicht den Ladebildschirm, sondern meine Texturqualitäten werden einfach grottig schlecht. Dieses Phänomen habe ich nur bei den Sims. (Ich habe eine Geforce 6600)

Travinus.. das selbe Problem habe ich ja auch.. vor Gute Reise lief alles bestens mit neuen Triber und nun wieder nicht.. naja.. ich hoffe die lassen nicht allzulange auf sich warten und der neue Patch oder Treiber kommt bald.. ist EA denn wenigstens informiert ??

hatte schon vor nem halben Jahr das Problem mit dem Bluescreen aber mit weißer fehlermeldung, die dann so komisch hoch gezählt hat.

dann hat sich das Prob verwandelt in: Das Spiel bleibt einfach hängen nur ton läuft weiter. Keine Windowstast oder "Strg+alt+entf" haben mehr geholfen. Musste immer Aus-taste 5 sec drücken. Das kam so alle 2 wochen vor.

Mittlerweile kam das Problem alle 10 min des Spielens allerdings auch ohne Ton. Hab dann den neuen Betatreiber geladen. Daraufhin konnte ich 30 min ohne Probleme spielen. Dann kam wieder ein ganz neuer Fehler:
"Direct 3D hat einen Fehler festgestellt: D3DERR_NOTAVAILABLE! Die Anwendung wird beendet". Diesmal konnte ich wenigstens auf den Desktop zurück kehren und nur die Sims wurden beendet ohne Absturz.

Hat noch jemand das Problem? Oder kann mir helfen???

Lieber Gruß jsk86 (meine GK: NVIDEA Geforce 7600 GS)

Bei nVdia auf der Homepage gibt es einen Treiber 163.71 vom 28.09.2007. Von den Sims 2 schreiben sie nichts in den Release-Notes, aber ich werde das mal ausprobieren.

Hi!

Ich wollt nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mit dem Treiber 162.18 kein Bluuscreen-Problem mehr hab (ich hab aber noch kein GR; nur bis 4JZ). Ich hab jetzt sogar die Grafik auf bester Qualität! :-) Nur wenn ich auf Gemeinschaftsgrundstücke fahr, ruckelt es. Ich denk mal, das ist dann halt zu ciel für meinen PC...

Und meine Schwester hat auf ihrem Laptop mit dem Cheat keine Probleme mehr.

So. Wollt nur mal kurz unsere Ergenbisse vorstellen.
Grüßle, Fleure

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten