Killerkatzis & phoenixtraenes Sims ^^

Schattenkatze

Member

soo... das neue Jahr hat angefangen und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Hier hat sich auch ein bissel was geändert, teil mir nämlich den Thread jetzt mit phoenixtraene und freu mich dass sie ihre Sims jetzt auch hier zeigt.. werde in Zukunft auch die neu dazugekommen Sims hier verlinken, nur meine ersten lass ich mal so hier stehen wie bisher ^^(wär ja auch sinnlos *g*)

Killerkatzis Sims:

- Isabella, Elaine, Katie und Marie (hier in diesem Post, daher nicht verlinkt)
- Désirée Désespoir (aus meiner kommenden FS)
- Peter (aus dem WB "stilvolles männliches Aktbild und ebenfalls in der FS)
- Jan
- Akasha

phoenixtraenes Sims:

- die Style-Ikone (aus gleichnamigem Wettbewerb) und der Vampir (aus dem Wettbewerb "schönster Vampir")

******************************************************************************************************************

Isabella:

isabella1fa0.jpg

isabella2fn9.jpg

Elaine:

elaine1tj3.jpg

elaine2im3.jpg

Katie:

katie1kc2.jpg

katie2vf0.jpg

und zu guter Letzt Marie ... ich hoffe sie gefällt Euch ^^

marie1cz4.jpg

marie2rm9.jpg

Liebe Grüße
das Kätzle :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig hübsch deine Sims! Am besten gefällt mir Marie. Sie hat so ein Punk-Stil und das gefällt mir :)

LG
Nina

PS: Schau doch mal bei mir rein *winkewinke*

Huhu! Also ich finde alle deine sims super huebsch!! Am besten gefaellt mir isabella.. SIe hat ein tolle ausstrahlung. Lg.Lisa

Ps. ich schau mal oefters vorbei also bring mehr sims ^^

Elaine hat i-wie so einen toten und starren Blick. Ansonsten gefällt siie mir aber sehr gut! Die Anderen Sims finde ich auch ganz toll und Marie ist von der Kleidung sehr gut aber das Gesicht, ich weiß nicht was mich da "stört"

Ninchen10: Bitte hör auf in jedem Thread Werbung zu machen.

Liebe Grüße
°Black Beauty°

dankeschön für eure lieben Posts ^^ morgen gibts wieder ein kleines Update :)

soooo... hab endlich mal weiter gemacht und auch gleich zwei neue Sims gebastelt für meine FS... kann leider vorerst nur einen der beiden reinstellen, da ich den zweiten noch für nen WB brauche momentan und ja nicht erkannt werden will, darf, soll :)

Hier also erstmal die Lady, ich hoffe sie gefällt euch ^^

Désirée Désespoir

dsire1mk9.jpg

dsire2br0.jpg

Die Augen von Désirée gefallen mir sehr gut, so eine Augenform habe ich noch nicht hinbekommen.
Die PiercingMeshes finde ich leider nicht so gut, die sehen etwas unrealistisch aus.
Außerdem denke ich, dass die Haare kürzer besser zu dem Sim passen würden.

erstmal danke für die lieben Kommis ^^

@Wellness das mit den Piercings stört mich selber n bissel.. sind aber sogar keine runtergeladenen sondern die Originale von Gute Reise... da hätte Maxis sich ruhig mehr anstrengen können.
Das mit den Augen ist teilweise auch durch das Make-up.. der Rest war vieeeeeel rumgetüftel ^^

Heho deine Sims gefallen mir alle ziemlich gut, nur Katie nicht so. Sie hat so einen komischen Blick drauf.
Am besten gefällt mir Désirée, sie ähnelt Kelly Clarkson oder irre ich mich? Maries Ohrringe gefallen mir:) Wo hast du die her?

LG 5umbrella93

hey du... dankeschön für deinen lieben Post und auch die Kritik.. jaa die guckt schon n bissel komisch die Katie.. haste Recht *g* ist mir nie so aufgefallen..

naja die Ähnlichkeit mit Kelly Clarkson muss dann eher Zufall sein, da ich ned mal weiß wie die aussieht ^^

wegen den Ohrringen kann ich nachher mal im Bodyshop schauen obs dabei steht.. weiß jetzt nimmer wo die her sind.. ich schreib dir ne PN falls ich sie find okay?

naa saq mal könntest du Désiréé auch einmal ohne schmuck un mit braunen haaren machen weil ich mein sie sieht ein biscchen so asu wie einer den ich kenn aber dafür müsste ich sie mal wie oben beschrieben sehen!!...
achja deine sims sin für den anfang gar nicht schlecht...

Mir gefallen deine Simis auch sehr gut!
Sind wirklich gute dabei rum gekommen!

Besonders gut gefallen mir Elaine und Désirée Désespoir!
Die sind richtig stark geworden... :)

lg

Marie sieht so mangamäßig aus, was mir nicht so gut gefällt. Deine letzte Simin finde ich aber ganz ok. Die Augen sind vielleicht ein bisserl zu klein geraten - stört aber nicht weiter.

Hallo Leute!
Killerkatzi hat mir erlaubt, meine Wettbewerbssims hier mit hinein zu stellen.
Darum fange ich mit den beiden aktuellsten an.

Das hier ist meine Style-Ikone aus dem gleichnamigen Wettbewerb. Deshalb sieht sie auch so seltsam aufgedonnert aus. *g* Ich habe mit ihr den 1.Platz von 5 Teilnehmern gemacht.

2.jpg

1.jpg

Weitere Bilder findet ihr hier:
http://s262.photobucket.com/albums/ii101/DeaPhoenixtraene/Mein Zeug/Ikone-WB/

Das hier ist mein Vampir zum Wettbewerb, der kürzlich zuende gegangen ist. Ich habe mit ihm den 9.Platz von 13 Teilnehmern gemacht.
Portrait.jpg

5Bild-Ganzkrper.jpg

Mehr Bilder findet ihr hier:
http://s262.photobucket.com/albums/ii101/DeaPhoenixtraene/Mein Zeug/Vampir-WB/

Viel Spaß beim Anschauen.
Ich ich hoffe auch einige Kommis.

Zuletzt bearbeitet:
Vamir && Style-Ikone

Hallo phoenixtraene!
Also deine Sims sind alle sehr außergewöhnlich (gerade wegen der FS schätz ich mal ;)), aber der Vampir ist wirklich genauso, wie man sich einen typischen Vampir vorstellt! Schaurig, verzogen Gesicht und blutunterlaufene Augen. Der ist wirklich sehr gut geworden!!
Deine Style-Ikone hat erstens mal super-coole Klamotten an, die auch zu anderen Sims gut passen könnten, kann ich mir vorstellen. Hast du die auch selbst gemacht? Allerdings (ich weiß nicht ob das beabsichtigt war, kenn die FS wie gesagt ja nicht) sieht die Style-Ikone (wie heißt die eigentlich? Ich finde sie braucht einen Namen! =)) ein bisschen arrogant aus, besonders beim zweiten Foto. Naja, auf jeden Fall sehr geniale, kreative Sims, gefällt mir sehr guuuut. :) Präsentierst du jetzt hier öfters Sims? Ach ja und wie heißen die FS eigentlich?
LG P!nk-Queen

Danke für deinen langen Kommentar, P!nk-Queen!
Leider schreibe ich keine FSs (zu doof dafür). Diese Sims habe ich allein für BS/HC-Wettbewerbe gemacht und werden danach wieder gelöscht.

Zur Ikone:
Ich habe die Klamotten nicht selber gemacht, aber von einer tollen mittelggroßen Seite geladen. Nur die Fingernägel wurden von mir verändert. Also Weiß gefärbt und unterschiedlich lang gemacht.
Ob sie arrogant ist...schau dir mal die Bilder an, die ich auf photobucket hochgeladen habe. Vor allem Wahlbild1 bestätigt deine Vermutung. *g* Sie schaut genervt ihre Fans an.

Zum Vampir:
Ich habe für ihn 3,5 von 10 bis 10 von 10 Punkten bekommen. Also mochte ihn nicht jeder. Viele fanden ihn schrecklich, weil er ihnen zu wenig vampirhaft vorkam. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich ein anderes Portrait genommen habe, auf dem man ihn mit weinendem Gesicht sieht.

Weitere Präsentationen:
Ich schaue noch einmal nach, ob ich Bilder von älteren Sims habe. Allerdings sind die nicht annähernd so gut, wie diese hier.
Aber wenn ich wieder bei einem neuen Wettberb mitmache, dann lade ich die Sims hier sicherlich hoch.

sooo... hier mal mein persönlicher Liebling der auch in meiner FS (die zum Glück bald on geht) mitspielt.. sieht leider nicht so aus wie die reale Vorlage, aber irgendwie mag ich ihn total gern...
hab mit ihm auch bei dem WB stilvolles männliches Aktbild mitgemacht und sogar den dritten Platz geschafft *freu*

aaalso.. hier kommt

Peter

293300275gq3.jpg

so... hier noch zwei Bilder von ihm *schmacht*

snapshotf48946ee54894e9ss2.jpg

snapshotf48946eeb4894f2pf6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@phonixtraene
Oh - FS und WB - das habe ich wohl durcheinander gebracht. %)
Aber das liegt vielleicht daran, dass die Style-Ikone wirklich gut in eine FS passen würde, gerade weil sie auch so 'n bissle arrogant ist und mit ihren Fans und der Band - das hat Potenzial für eine unterhaltsame, dramatische FS, die damit endet, dass diese Style-Ikone (SIE BRAUCHT EINEN NAMEN!!:scream:) gar keiner mehr mag und sie einsieht, dass sie ihre Fans besser behandeln hätte müssen oder so! :lol:
Also wer solche Sims macht, der kann in einer FS doch nicht so schlecht sein, oder? =) Ich glaube zumindest das du keine schlechte FS-Autorin agbeben würdest...
Dein erster FS-Fan ... xD ... P!nk-Queen

hehe dankeschön *g* ich find die Augen von ihm so geil *hach mach* mal schauen, sobald ich mein Spiel wieder find mach ich mal ein Bild davon rein

also wo die Haare her sind kann ich dir sagen, die Augen weiß ich leider nicht mehr... aber die Haare findest du bei MTS, die sind von Louis *g*

*Thread hochschieb* so.. Nahaufnahme von meinem Peterle gibts jetzt auch noch *G*

sooo.. hab wieder eine gebastelt ^^ meine systematische Towniekillerin *GGG* (will neue Townies mit Defaultskins etc aber meine alten Nachbarschaften nicht aufgeben)

Akasha

akashafo8.jpg

weitere Bilder kommen heute oder morgen.. von Jan vermutlich auch ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten