Schattenkatze
Member
soo... das neue Jahr hat angefangen und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Hier hat sich auch ein bissel was geändert, teil mir nämlich den Thread jetzt mit phoenixtraene und freu mich dass sie ihre Sims jetzt auch hier zeigt.. werde in Zukunft auch die neu dazugekommen Sims hier verlinken, nur meine ersten lass ich mal so hier stehen wie bisher ^^(wär ja auch sinnlos *g*)
Killerkatzis Sims:
- Isabella, Elaine, Katie und Marie (hier in diesem Post, daher nicht verlinkt)
- Désirée Désespoir (aus meiner kommenden FS)
- Peter (aus dem WB "stilvolles männliches Aktbild und ebenfalls in der FS)
- Jan
- Akasha
phoenixtraenes Sims:
- die Style-Ikone (aus gleichnamigem Wettbewerb) und der Vampir (aus dem Wettbewerb "schönster Vampir")
******************************************************************************************************************
Isabella:
Elaine:
Katie:
und zu guter Letzt Marie ... ich hoffe sie gefällt Euch ^^
Liebe Grüße
das Kätzle
Hier hat sich auch ein bissel was geändert, teil mir nämlich den Thread jetzt mit phoenixtraene und freu mich dass sie ihre Sims jetzt auch hier zeigt.. werde in Zukunft auch die neu dazugekommen Sims hier verlinken, nur meine ersten lass ich mal so hier stehen wie bisher ^^(wär ja auch sinnlos *g*)
Killerkatzis Sims:
- Isabella, Elaine, Katie und Marie (hier in diesem Post, daher nicht verlinkt)
- Désirée Désespoir (aus meiner kommenden FS)
- Peter (aus dem WB "stilvolles männliches Aktbild und ebenfalls in der FS)
- Jan
- Akasha
phoenixtraenes Sims:
- die Style-Ikone (aus gleichnamigem Wettbewerb) und der Vampir (aus dem Wettbewerb "schönster Vampir")
******************************************************************************************************************
Isabella:

Elaine:

Katie:

und zu guter Letzt Marie ... ich hoffe sie gefällt Euch ^^

Liebe Grüße
das Kätzle

Zuletzt bearbeitet: