Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich anschließ*

Ja, der Sim sieht wirklich supi aus. Das schön in orange gehaltene gefällt mir. *-*
(Der Text ist auch sehr gut ^^')
Naja, mehr fällt mir diesmal wirklich nicht ein. ._.

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
Hey, der Sim ist dir echt super gelungen! :scream:
Manno, ich bin immer wieder von deinen verschiedenen Sims fasziniert.. %)
Alina hat schöne weiche Züge, vor allem die Frisur gefällt mir. Die hat was. xD
Dadurch, das du sie vom Hintergrund abgehoben hast, indem du sie heller gemacht hast, sieht das wirklich super aus. <3 IRgendwie wie ne Art Engel find ich.. schwer zu beschreiben... ._.
(Achja, du hast das Piratenschiff als Hintergrund genommen stimmts? ^^' Find ich gut. :])

Alina ist wirklich sehr schön.
Die Kleidung und die Frisur stehen ihr wirklich.
Der Hintergrund ist toll.
Und ihre Gesichtzüge sind super schön.
Darf ich fragen, woher die Haare und die Augen sind?

Omg. Manami ist jetzt schon richtig geil. <3 Aww.. ich liebe es, wenn du solche Sims erstellst. %) Kann immer nur wieder sagen ein Sim ist besser als der andere, anders kann man das gar nicht formulieren. :]
Einfach nur super gemacht, mir fehlen wirklich die Worte.. ._.''

Also Michelle gefällt mir nicht so. Die Haare passen nicht so gut zu ihr- der Pony ist zu kurz. Ich finde, dass sie auf dem ersten Bild unglücklich aussieht, das passt nicht so gut zu ihr.
Könntest du meine oben gennante Frage bitte beantworten?

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Hei...du bist die erste die mich kritisiert. Darf ich mich wehren? Ich liebe die Frisur, ich war so glücklich als ich sie heute in den Updates gefunden habe. Ich mache generell keine
nyappy-smiling Sims. Michelle ist außerdem einer realen Person nachempfunden, der es gerade nicht so gut geht. Ihr Ausdruck ist mehr melancholisch [...]
Ich habe für Download Fragen einen Post auf der ersten Seite.
Mel *unfreundlich bin* harhar

Ich habe es ja auch nicht böse gemeint. Aber ich finde, man muss die Kritik vertragen können und nciht direkt böse werden *g* Ich habe ja auch nur gefragt, wo es die Haare von Alina gibt, nicht ob du sie hochlädst.
Ich wusste ja nicht das sie einer realen-Person nachempfunden ist, sorry.

LG
Nina

Ich bin es nicht gewöhnt Kritik zu bekommen, dass gebe ich ja zu, aber böse war ich dir nicht. Aber wollen wir das nicht weiter ausführen...
Also, die Haare sind von einer Chinesischen/ Koreanischen Seite. Wenn du sie nicht auf den Seiten die ich im Post veröffentlich habe findest, dann schau mal im Update Archiv nach.
Jeder Sim, den ich erstelle hat etwas von einer Persöhnlichkeit eines Menschen aus meinem Bekanntenkreis.
Mel

Wow! Deine Sims sind einfach umwerfend! Ich persönlich finde, dass die frisur zu Michelle super passt, musste sie mir eben auch gleich runterladen. =)

Übrigens, ich glaube, die Seite mit Alinas Haaren war diese hier, oder?

LG

Rauschi

Zuletzt bearbeitet:
*auch endlich mal dazu komm zu kommentieren* x'D

Also ich finde Michelle ist dir auch wieder super gelungen [kann ich je etwas anderes sagen ^^'], dennoch finde ich ein paar andere Sims hübscher, aber jedem sei sein Geschmack überlassen. ;]
Die Frisur passt zu ihr, ich finde sie sieht sehr erwachsen aus. Also sie ist dir sehr gut gelungen, passt alles total gut zueinander - und schön das es so schnell "Nachschub" gab. *g*

*special*
E l i z a
[Ich musste diesen Sim einfach erstellen, wer im Forum FS liest oder das grandiose Buch Whisper kennt, ist schon mit ihr vertraut && ich liebe die Couch *waii*]

'Ein Ende.

Ich habe mir noch gar kein Ende ausgedacht.

[/SIZE][/FONT][/I]

Gleich beginnt meine Geschichte, aber ich habe noch kein Ende.

Geht das überhaupt?

Kann man sich eine Geschichte ausdenken...

...und das Ende offen lassen?'

Eliza

Zuletzt bearbeitet:
Wow, sie ist wunderschön :eek:
einfach unglaublich schön. *erstaunt*
Ich finde vor allem ihre Nase und die Augen und die Lippen, ach egal...einfach alles an ihr ist wirklich wunderschön.
Woher ist denn dieser schöne Skintone und die Augen?
LG Anna. :hallo:

Allgemein gefallen mir deine Sims super und das Leben was du ihnen quasi gibst. Doch es tut mir Leid wenn ich das sage, aber für mich kommt das bei Michelle nicht rüber. Kann daran liegen, dass ich die Person dahinter nicht kenne, aber die anderen Sims haben etwas besonderes an sich, was mir bei Michelle fehlt. Es kann sein dass ich mich irre, weil ich wie gesagt nicht weiß, was hinter dem Gesichtsausdruck usw. ist.

hey du! Schöne SIms!!! Und die Fotos sind auch spitze!!! Sag mal woher hast du denn den Stern von Megan und die Haare von Hanna und Ella??? Würde mich über eine Antwort freuen. LG luna^^

Whisper ist ein spitzen Buch! Eliza passt perfekt! Ungefähr so habe ich sie mir auch vorgestellt. Eiskalt aber verdemmt schön!

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Normalerweise mag ich diese Frisur die Eliza hat ja nicht so, aber an deinem Sim sieht sie einfach spitze aus! Ein riesen Kompliment! Deine Sims sind einfach umwerfend!

@luna^^ Ich bin zwar nicht Mayu-, aber ich kann dir diese Frage auch beantworten.
Ich meine, Megans Stern mal bei Mts gesehen zu haben, Hannahs Frisur ist von Raonsims und Ellas Frisur von Peggysims, Ellas Frisur ist aber pay.
@Nixe Mylie Alinas Frisur ist von dieser Seite, die aber gerade leider nicht geht.

LG

♥Rauschi♥

Zuletzt bearbeitet:
Wow,

deine Sims sind echt klasse, besonders Alina und Eliza gefallen mir sehr gut.
Könntest du mir sagen woher du die FRisur von Alina hast, danke!?

Mylie

Wow! Eliza ist echt wunderschön. Nur schade, dass sich die zwei letzten Bilder so ähneln. Ich häte gerne einen Gesichtsausdruck gesehen :) Aber sonst sind die Bilder- und die Simin wieder einmal perfekt!

LG
Nina

Eliza finde ich auch toll. ^^
Das Buch kenne ich leider nicht, dafür finde ich aber den Text, der zwischen den Bildern steht umso besser. <3
Eliza hat wirklich ein tolles Gesicht. Die Frisur passt total zu ihr und ich liebe diese Augenfarbe %) - passt genial gut zusammen und sieht einfach geil aus. *-*
Achja, und das letzte Bild finde ich am Besten, da kommt ihr Gesicht am besten zur Geltung. x33
Freu mich auf die nächste Simin [oder auch mal wieder Sim?!]

L e a
[emo-attack ... ich mag emos, das letzte piccu ist ein +normales+ joa . toller commü ansturm von, danke an die, die immer die downloadsites rausfinden für die anderen. danke... mayu-]

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Deine Sims hauen mich jedesmal immer wieder um! Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, welche Version von Lea ich besser finde, einerseits sieht sie als Emo viel interessanter und auch geheimnisvoller aus, aber als "normaler Sim" sieht sie ebenso wunderschön aus... Sie hat eine wunderschöne Gesichtsstruktur, großes Lob an dich!

LG

♥Rauschi♥

Eliza.....
Kommt sie mir nicht irgendwie bekannt vor? ^^

Ich finde deine Sims einfach wunderschön. Sie haben das gewisse etwas. Ich würde sie gerne dowloaden, doch ich weiß das du sie nicht zum Dowloaden anbietest und werde mich nicht auf eine Diskussion einlassen.

Im Buch Whisper habe ich mir Eliza aber ganz anders vorgestellt. Deine ist zwar schön, aber anders.

Schön, das du so schnell wieder was reingestellt hast. <3
Die Bilder sind super, hab ich dir ja schon geschrieben. Ich mag sowas Emohaftes. :scream: Irgendwie kann ich diesmal nur sagen, das alle Bilder klasse sind, die Frisur passt zu ihr... und ich finde auf dem letzten Bild sieht sie aus wie ein anderer Sim. Hmm, ob das durch die Frisur kommt? Naya, auf jeden Fall anders, aber auch sehr hübsch. xD
Um nochmal kurz was zum 4. Pic zu sagen: Auch wenn man da ihre Augen und so nicht sehen kann, finde ich die Schatteneffekte genial und ihre Lippen kommen dort besonders gut zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet:
i'm bäääck
M i u
*wui, der Sim ist wandelbar, das fetzt jetzt aber richtig xD*

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

irgendwie erwachsenlike

verloren und ängstlich

ich liebe dieses Bild - besonders die Farben

einfach & normal

sugoi

Also, mir scheint
1.) ändern sich komischerweise die Farben beim uploaden, und die Qualität geht auch verloren
2.) haben meine Sims seeehr ähnliche Nasen, oder bin ich dooflich?
3.) Verschwinden manche Bilder einfach im Netz und rote Kreuze nehmen ihren Platz ein
Mel *ach was mir alles so erscheint*

Zuletzt bearbeitet:
*hochhol*

Die Simin sieht toll aus. Ist echt ne schöne Blondine. <3 Und das Bild was du gut findest, sprich das 4., ist mein Lieblingsbild von ihr. Die Farben und auch der Gesichtsausdruck gefällt mir. :]
Und man hat gesehen, das der Sim wirklich wandelbar ist. Auf manchen Bildern sieht sie etwas anders aus - ich finds toll. :scream:
Und die Quali ist doch okay, oder irre ich mich? Bei mir sieht es scharf aus, könnte aber auch sein, das sie bevor du sie uploadest noch besser aussehen. ^^

A n n
*sie fetzt jetzt nicht so richtig, haha, aber ich hatte mal Lust einen 'normalen' Sim zu erstellen.
Man achte auf die Tapete xD *

Mel

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
*löl* Ich glaube ich hab echt langeweile. xD
Naya, ich hoffe du beschwerst dich dann nicht, wenn ich deinen Thread zuspämme. ^^''

Der Hintergrund ist toll, der sieht super aus. :D Ich finde die Augenfarbe der Simin schön - und äh den Namen. x'D
Sollte das jetzt ein etwas älterer Sim sein? Für mich wirkt sie eher erwachsener und nicht so wie die anderen. Gefällt mir aber, hat was. ;]
Freu mich auf weitere..

Wow....Mayu-! Deine Sims sehen echt klasse aus....Light (heißt der wirklich so?), Manami und Miu gefallen mir am besten...btw woher hast du Manami's Piercing?

LG
Maggie :hallo:

WOW, das sind ja super schöne Sims. Miu gefällt mir besonders gut, die sieht wirklich umwerfend aus.

Ich bin einfach sprachlos! Ich kann mich nur wiederholen, Wahnsinnssims, die du da bastelst! Du bist echt wahnsinnig talentiert!

@MaggieChapman Das Piercing ist mit Gute Reise dazugekommen.

LG

♥Rauschi♥

Woe, jetzt bin ich auch mal sprachlos, ach danke euch allen. Tut mir leid, das ich nie eure Fragen beantworte, ich weiß manchmal selbst nicht woher ich diverse Downloads habe, aber ich denke wenn ihr regelmäßig in die Updates einen Blick werft, hilft das euch viel weiter. Und wie gesagt, ich habe fast nur Payhaare. Ich zähl einfach mal meine Lieblingsseiten auf, oke?
-Peggy (die Haare sind zwar schlecht verarbeitet & die Kleidung kann man sowieso vergessen, aber mit ein bisschen Bildbearbeitung sieht alles gut aus, besonders weil ich die Form der Haare meistens orginell finde..ääh)
-Raon (macht grad zwar keine Updates, aber die alten Sachen sind wirklich toll, gibst auch viele Freesachen)
-MTS (immer wieder schöne Sachen...O_ô)
-HolySimoly (ich glaub eine der besten Seiten für wunderschöne Freeraumausstattung..)
Joa, hmm hmm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Aber irgendwie soo toll sind meine Sims jetzt auch wieder nicht wenn ich sie erstelle, ich bin sogar jedesmal richtig frustriert, seit der Neuinstallation fehlen mir soviel Sachen; falls jemand weiß woher ich die Augen von meinen früheren Sims hatte, könnte mir diese Person das bitte mitteilen...
-.-"
Also, schreibt weiter Kommentare..ähh jaa... das fetzt richtig wie die liebe AWFUL xD jetzt sagen würde..
mel<3

Huha,
ich mal wieder
äähm heute mal ohne Sim aber mit Frage an ALLE, hat jemand mal einen Wunsch für einen Sim? Das ich in eine bestimmte Richtug gehe mit dem erstellen -z.B Gothik oder soo- Würd mich freuen wenn ihr Wünsche hättet... uga uga
Mel<3

Sie gefällt mir nicht. Sie ist mir auf dem ersten Bild zu hohlwangig, dann erscheint mir das Gesicht als hätte es zwei Beulen. Sie sieht zwar realistisch aus, aber mir gefällt sie eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten