Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[egal,das mit dem stromanschluss bekomm ich schon hin 8D]

die neuen bilder sind total toll übrigens <3 wie du das umgesetzt hast o.o ich wäre erst mal dagesessen und hätte mir gedacht 'ooookay,und jetzt?' xD naja.du ja anscheinend irgendwie nicht? xD erstmal sind die bilder total wow.und auch die thematik ist total gut gewählt :>

muha ... hamster&räder kaufen gehen
ähm jah, ich hab immer schon eine Vorstellung bei englischen Wörten..ich weiß nicht aber das sind meistens so tolle Methapern..ô_O
dankköö...

meint silencia widow oder window? o.o widow ist ja die witwe und das ist schon irgendwie anders als fenster,also wärs gut zu wissen ^__^
lalala.ich hätte auch noch was? out of darkness
oder sowas. :> da du ja anscheinend aus englischen begriffen viel machen kannst xD

Da in meinem Beitrag eindeutig Widow und nicht wiNdow steht, werde ich wohl die Witwe meinen, meinst du nicht?;)
Ich weiß, dass da ein Unterschied besteht, weshalb sollte ich etwas anderes schreiben, als ich meine?

das war eher auf Mayu gezogen weil sie ja window geschrieben hat in ihrem post o_o und deswegen war ich nicht sicher <-<

ööh.. iwie glaube ich hab eine Leseschwäche..ich les immer was anders als das was dasteht O_ô
tschuldigung ♥

Achso, entschuldige:lol:
Ich habe überlesen, dass Mayu- window geschrieben hat und habe das deshalb auf mich bezogen. Natürlich habe ich mich darauf gewundert, wie du auf die Idee kommst, ich könnte window meinen%)

Out of darkness ist übrigens auch ein interessantes Thema.

Lg
Silencia

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
muhaaaaaaa JEANETTI ist echt geil. du bringst mich also mit drogen in verbindung, jaja, danke dass du mir einen sim gewidmet hast =) auch wenn ich dich gezwungen hab. und ein tatoo! lolaaaa danke. danke. *freu mich*
ähh ramon ist nicht zufällig der bofrostfreund von hans und meiner mutter?? LOLA

Wieder einmal wunderschön :)
Deine Sims haben alle einen eigenen Style/Ausstrahlung und das macht sie sehr besonders.
Ramon ist der Knaller :D
Die Bildbearbeitung bei Jeanetti gefällt mir auch gut!
Mach weiter so :)

lg sterni

Doch ich^^
Ich finde Sebi wirlklich gut aussehend!
Die Bilder sind einfach der Wahnsinn, hab gelesen du arbeitest mit Picasa2?
Das habe ich auch :)
Nur ich kann irgendwie die Bilder net verändern^^
Auf jedenfall sind deine Sims wunderschön, besonders Laana hat etwas wundervoll gruselig und geheimnisvolles - das gefällt mir ;)
Jeanetti ist dir auch gut gelungen, wobei man an manchen Bildern ihr hübsches Gesicht nicht wirklich erkennen kann. Aber die veränderten Bilder verleihen ihr auch ein besoonderen Flair ♥.
Ich werde deine Sims weiterverfolgen!

Lg

oh man mella, wir sind schon tolle sims, was?
ich bin grad in einer total melancholischen stimmung, seit ich 'es' lese, das buch bringt mich so zum nachdenken. ich hab mal wieder was geschrieben, gedichte, ich glaub ich schick sie dir mal... dein nettilein
hab dich meo doll lieb

Hey Mayu!
Deine Sims sind wirklich wunderschön, und so, aber ich fände es besser, das du neben den bearbeiteten Bildern auch unberarbeitete reinstellst.

Hey...!Respekt

Hey,
deine Sims sind echt dr hammer....Eliza ist voll hübsch...^^
noch ne frage...wie machst du die...hast du dafür extra ein programm..?
ich weiß ich bin blöd....^^
Jannie
-M e i n e S i m s-

vvvvtu6.jpg

Viel Spaß beim Anschauen.
-M e l-
Fragen& Antworten

new.gif
Meine Nachbarschaft Forks

1 2 3
Bilder der Bewohner meiner Lieblingsnachbarschaft.

collagemo9.jpg

snapshotf393ec77f3981c6sl1.jpg

snapshotf393ec7793981c1hm0.jpg

Tadam...das wars mal für's erste
Freu mich auf euer Feedback

@Jannie: Sie arbeitet wahrscheinlich mit dem Bodyshop.
Den findest du unter Start/Programme/EA GAMES/Die Sims 2/Bodyshop

heio
-Vanniwitch: Sayonara..Abschied hm hm mal sehen was ich tun kann xD ich hab das Wort NICHT gegoogelt :]

-Yukiko: Vielen Dank dir.. hehe

-Fleur De Amore: Du meinst ganz unbearbeitet? okai... aber das sieht doch so gewöhnlich aus...

-Jannie08: Okai..hilfe xD Nein ich erstelle sie im Spiel (OHNE Body Shop) Man braucht nur die richtigen Downloads... Schminke, Skins, Haare und so.. dann klappt das auch bei dir...

Hallo Mayu
Deine Bilder sind echt der hamma *.* Hast voll gut geschossen <3
Mach weiter so ^^

Wow,einfach klasse deine Sims
und die Bilder einfach HAMMA !!!

lg sasispatz

Oh man, sry Leudls, aber wieso bekomme ich eigentlich immer so wenig Kommentare? o_O
Mach ich irgendwas falsch. Ich finde es irgendwie nicht fair... Klar ich mach das Bilder knipsen zwischendurch, aber trotzdem möchte man doch eine Rückmeldung zu seinen Bilder bekommen! Ich weiß nicht ob's an mir liegt, denn es war bei meinen Fotostories schon so [das war unter anderem einer der Gründe weshalb ich abgebrochen habe] Es macht eben irgendwann kein Spaß mehr, wenn immer nur dieses Standart 'Woou toll' kommt und keine konstruktive Kritik ...
Ihr könnt es auch sagen wenn euch die Sims nicht gefallen.
._.
meo.

So, dann schreib ich jetzt mal ein Kommentar *g*

Ich finde deine SIms toll, besser als toll!
Und wie du die Bilder machst *.* die sind echt genial

ich liebe das vorletzte Bild aus Teil 2 *mal ganz heimlich abspeicher* (du hast doch nichts dagegen oder? x])
Naja eigentlich liebe ich alle deine Bilder ^^

Ich schreib iwann mal wieder (hoffe du machst weiter =))
Gruss,
Celi

Hallo Mayu ,
Ich kenne das wenn niemand Kommentare abgibt. Man hat Spaß mit dem was man macht und dann schreibt keiner was zu =( aber lass dich dadurch nicht unterkriegen mach weiter so.
Ich finde du machst deine Bilder wirklich toll. Du Fotographiert in den Richtigen Momenten und das bringt das Geschehen und deine Sims sehr zum Ausdruck.

Mach weiter so =) Kritik kann ich leider keine Geben weil ich finde es gibt halt nix woran ich kritik ausüben kann xD

Mayu- mir geht es genauso ;-)
Bei dir ist es so, dass ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll. Ich glaube, ich habe einmal Kritik geäußtert, das war aber auch das einzige Mal, wo ich was an den Sims auszusetzen hatte. Und genauso wenig wie du es magst, Kommentare wie "Hammer, tolle Sims" zu kriegen, hasse ich es solche Kommentare zu verfassen.
Ich finde deine Sims wirklich sehr ausdrucksstark und deine Nachbarschaft ist großartig. Schön auch mal Leute zu finden, die mit ihren Sims spielen ;-)
Gib nicht auf, dein Thread ist doch schon beträchtlich gewachsen ^^

Meine Nachbarschaft Forks

Teil 4

[Anzahl der gefressenen Kindermädchen: 5
irgendwie spuckt die Kuhpflanze nur Kuchen aus oO]

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
hey
deine sims sheen alle total hübsch aus, aber i-wie auch immer so traurig (?)
sorry wenn ich so blöd frage aber was beudet das meo auf den bilder?
mach weiter so, schau doch mal bei mir rein
bb manderinchen :hallo:

Huhu,
der Typ auf dem 2.Bild sieht ja süß aus.

darf ich antworten?
meo. meo kommt von emo aber nur ursprünglich, bedeutet leben, ist eine weisheit und lebensweise, ist dür dich, für mich, für uns. wir sind alle meo und alles ist meo. aber meo kann man nicht erklären. meo verbindet alle die so denken wie wir. meo kommt von herzen, meo ist nicht lol oder muha. meo ist einfach anders. mella und netti halt.

manderinchen: meo. Naja Netti hat die eine Seite so halbwegs erklärt. Ich mach's auf die Bilder wie ein Markenzeichen. Es kommt oft vor das Bilder geklaut werden. Die Bilder gehören zu mir und meo ist eben mein Wort, joa.

sasispatz: höhö der einzige Hopper in meiner Nachbarschaft x]

Netti: Voll die Sekte .. :D meo meo meo

L e n n a

ich bitte doch um Antworten. dankeschön. <3

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
*eek* *eek* (oO Sorry, das sage ich immer, wenn ich erstaunt, überrascht bin, oder etwas tolles sehe)

Lenna sieht aus wie ein Clown, jedoch finde ich sie wunderhübsch. Ich könnte mir vorstellen das sie irgendjemanden schonmal umgebracht hat.

wie aus irgendeiner postmodernen mode-zeitschrift!
übelst geil!!!
zwar auch iwie schaurig aber echt schön!
(ich frag mich wie krass die aussieht wenn die lächelt *huhu* ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten