haaa, weißt du was ich jetzt mache? ich schreib dir einen monster-kommi. hoffe du freust dich^^
mir ist nämlich aufgefallen, dass ich deine ersten sims noch garnicht so genau betrachtet hab.
mach ich jetzt.
Ella: Sie sieht echt total aus wie schneewittchen. auf dem ersten foto guckt sie als ob ihr irgendwas stinkt.aber sie dürfte eine typische schönheit sein.
Lynn: das zweite bild ist der hamma^^. kann es sein, dass die bilder alle im dunkeln entstanden sind? sims sehn im dunkeln immer ganz anders aus, iwie, viel mehr schatten.
Mei: sie sieht nicht europäisch aus, hat was asiatisches,ne? ich find sie persönlich nicht soo hübsch, weil ihr kinn so winzig ist. der kopf wird nach oben breiter (ähnlich wie bei selcho[SPAß]).
Hanna: der skin ist toll. sommersprossen und narben. sie schaut drein, als hätte sie viel schlimmes erlebt. und auf dem letzten foto glaubt man, dass sie weint.
Alice: seeehr markant. sehr männlich. ihr gesicht passt perfekt zu der kleidung und der umgebung. ist sie geschminkt? wohl eher nicht, oder? völlig anderer typ.
Cerilla: ich weiß noch genau, das erste mal hab ich sie auf deinem computa als hintergrunf gesehn. und ich hab mich erschreckt. erstaunlich, dass alle vier bilder die selbe person zeigen. sie sieht immer anders aus.
Grace: ein bissen tussi, aber eher gehoben. sie ist nicht wirklich schön, vllt eher hübsch. sie versteckt sich hinter der sonnenbrille, und tut nur so selbstbewusst (psychoanalyse eines sim).
Belle: tolle haare. sie ist echt schön. ihre gesichtszüge sind sehr fein und symetrisch. ihr hübsches aussehen im gegesnatz zu dem müll. woe.
Megan: ihre augenpartie erinnert mich an deine(^^). blau und groß und stern. ein blonder emo. die bilder könnten zu einem märchen gehören. ahhh, die goldmarie!!
Larsa: göbbels? hmm smile if you are gay. echt schwule type. gott, der erinnert voll an julian.
Alina: sie gefällt mir irgenwie nicht. sie hat so ein baby face und engelslocken. sie passt einfach ins klischee. völlig untypisch für dich. das erste bild sieht aber so gruselig echt aus...
Manami: hübschi. einfach schön. die frisur passt. nur sieht man ihr gesicht nie so richtig.
Michelle: bist du immer noch der meinung, dass das der beste sim ist? ich find sie gut, aber du hast noch viel schönere gemacht. das zeigt mal wieder wie verschieden geschmäcker sind, ne?
Eliza: jaa, sie ist ein typischer fs-sim. nach einer geschichte erstellt. ich vermute, ihre schönheit hat noch etwas kindliches, so jung.
Lea: aahhh, mensch, sry, jetzt weiß ich, wieso mir die wand von bill so bekannt vorkam. das muster ist einfach zu geil. für maxis kommen die haare gut rüber.
Miu: ahhh, sie sieht auch so jung aus. so wunderhübsch. und wandelbar ist sie echt. das erste bild, wow, sie ist mit der schönste sim von dir.
Ann: sry, mir fällt nix ein zu ihr. es stimmt, dass sie eher normal ist und nichts vertritt.
April: wuaah. schön. deine bilder sind oft sehr düster. simbilder sehn am realistischsten aus, wenn sie so dunkel sind. das outfit mag ich auch voll.
Liu: wenn ich sie seh, denk ich an amerikanische teeniefilme. sie könnte cheerleader sein. rote haare benutzt du nicht oft.
Marly: jaa, hat schon ähnlichkeit mit dir. und wieder übelst realistisch. voll tolle augen.
Bloom: an ihrer frisur hab ich mich inspirieren lassen. zu meinem früher noch longbob. lila und schwarz, hach, farben. ach ja und piercing. halbemo.
Carro: bööt, sie sieht merkwürdig aus... ein bisschen wie eine ostfriesin, die ich mal kannte. aber geile insel.
Laana: wooo, diese augen, so leer. sie sieht aus, als hätte sie mit dem leben bereits abgeschlossen, nur noch eine leere hülle, ein schatten.
Ramon: der bofrost heini. süßer typ. wenn er lächelt, haaaach.
Jeanetti: ahh, der nach mir benannte. da warn wir auf dem tattoo trip. sie ist enorm schön. bin sehr geschmeichelt. ähnelt mir leider nicht...
Sebi: MELLA, das ist gruselig. zu der zeit war er noch nicht so verrafft wie jetzt. hast du das vorrausgeahnt? oweee...
Forks: dazu sag ich mal nix, da bin ich schließlich dabei.
Light: er könnt ein ehemaliger knasti sein. sieht sehr böse aus. bad boys, bad boys....
Lenna: die schminke ist echt hammas. aber als mensch völlig ungeeignet.
Emmet & Nami: als ich die beiden gesehn hab musst ich sofort an twilight denken. ach, zwei vampire, ähh also nicht die sims. er gefällt mir aber nicht so, weil er ein bisschen... bullig ??? aussieht. kanns nicht ausdrücken.
Mariella: aargh, so schön. wundervolle konturen, gesicht, augen. Haaaare. alles schön.
Fran: ja, tolles farbenspiel, coole frisur. aber ob sie für ein model nicht zu schön ist?
okai, das hat ne ewigkeit gedauert, hab mir sauviel zeit für deine sims genommen. ich hoffe du freust dich darüber, weil du doch gerne einen so langen kommi wolltest. jetzt hast du den LÄNGSTEN!
deine dich lieb habende netti
ich komm mit zum shooting. so.