Sims like vanilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fran ist wirklich toll geworden.
Vorallem mag ich sie aber wegen der Gestaltung der Fotos - praktisch so, wie du sie zur Schau stellst.
Sie sieht hübsch aus.

Die Farbenkombination ist übrigens einfach nur beeindruckend schön.

haaa, weißt du was ich jetzt mache? ich schreib dir einen monster-kommi. hoffe du freust dich^^
mir ist nämlich aufgefallen, dass ich deine ersten sims noch garnicht so genau betrachtet hab.
mach ich jetzt.

Ella: Sie sieht echt total aus wie schneewittchen. auf dem ersten foto guckt sie als ob ihr irgendwas stinkt.aber sie dürfte eine typische schönheit sein.
Lynn: das zweite bild ist der hamma^^. kann es sein, dass die bilder alle im dunkeln entstanden sind? sims sehn im dunkeln immer ganz anders aus, iwie, viel mehr schatten.
Mei: sie sieht nicht europäisch aus, hat was asiatisches,ne? ich find sie persönlich nicht soo hübsch, weil ihr kinn so winzig ist. der kopf wird nach oben breiter (ähnlich wie bei selcho[SPAß]).
Hanna: der skin ist toll. sommersprossen und narben. sie schaut drein, als hätte sie viel schlimmes erlebt. und auf dem letzten foto glaubt man, dass sie weint.
Alice: seeehr markant. sehr männlich. ihr gesicht passt perfekt zu der kleidung und der umgebung. ist sie geschminkt? wohl eher nicht, oder? völlig anderer typ.
Cerilla: ich weiß noch genau, das erste mal hab ich sie auf deinem computa als hintergrunf gesehn. und ich hab mich erschreckt. erstaunlich, dass alle vier bilder die selbe person zeigen. sie sieht immer anders aus.
Grace: ein bissen tussi, aber eher gehoben. sie ist nicht wirklich schön, vllt eher hübsch. sie versteckt sich hinter der sonnenbrille, und tut nur so selbstbewusst (psychoanalyse eines sim).
Belle: tolle haare. sie ist echt schön. ihre gesichtszüge sind sehr fein und symetrisch. ihr hübsches aussehen im gegesnatz zu dem müll. woe.
Megan: ihre augenpartie erinnert mich an deine(^^). blau und groß und stern. ein blonder emo. die bilder könnten zu einem märchen gehören. ahhh, die goldmarie!!
Larsa: göbbels? hmm smile if you are gay. echt schwule type. gott, der erinnert voll an julian.
Alina: sie gefällt mir irgenwie nicht. sie hat so ein baby face und engelslocken. sie passt einfach ins klischee. völlig untypisch für dich. das erste bild sieht aber so gruselig echt aus...
Manami: hübschi. einfach schön. die frisur passt. nur sieht man ihr gesicht nie so richtig.
Michelle: bist du immer noch der meinung, dass das der beste sim ist? ich find sie gut, aber du hast noch viel schönere gemacht. das zeigt mal wieder wie verschieden geschmäcker sind, ne?
Eliza: jaa, sie ist ein typischer fs-sim. nach einer geschichte erstellt. ich vermute, ihre schönheit hat noch etwas kindliches, so jung.
Lea: aahhh, mensch, sry, jetzt weiß ich, wieso mir die wand von bill so bekannt vorkam. das muster ist einfach zu geil. für maxis kommen die haare gut rüber.
Miu: ahhh, sie sieht auch so jung aus. so wunderhübsch. und wandelbar ist sie echt. das erste bild, wow, sie ist mit der schönste sim von dir.
Ann: sry, mir fällt nix ein zu ihr. es stimmt, dass sie eher normal ist und nichts vertritt.
April: wuaah. schön. deine bilder sind oft sehr düster. simbilder sehn am realistischsten aus, wenn sie so dunkel sind. das outfit mag ich auch voll.
Liu: wenn ich sie seh, denk ich an amerikanische teeniefilme. sie könnte cheerleader sein. rote haare benutzt du nicht oft.
Marly: jaa, hat schon ähnlichkeit mit dir. und wieder übelst realistisch. voll tolle augen.
Bloom: an ihrer frisur hab ich mich inspirieren lassen. zu meinem früher noch longbob. lila und schwarz, hach, farben. ach ja und piercing. halbemo.
Carro: bööt, sie sieht merkwürdig aus... ein bisschen wie eine ostfriesin, die ich mal kannte. aber geile insel.
Laana: wooo, diese augen, so leer. sie sieht aus, als hätte sie mit dem leben bereits abgeschlossen, nur noch eine leere hülle, ein schatten.
Ramon: der bofrost heini. süßer typ. wenn er lächelt, haaaach.
Jeanetti: ahh, der nach mir benannte. da warn wir auf dem tattoo trip. sie ist enorm schön. bin sehr geschmeichelt. ähnelt mir leider nicht...
Sebi: MELLA, das ist gruselig. zu der zeit war er noch nicht so verrafft wie jetzt. hast du das vorrausgeahnt? oweee...
Forks: dazu sag ich mal nix, da bin ich schließlich dabei.
Light: er könnt ein ehemaliger knasti sein. sieht sehr böse aus. bad boys, bad boys....
Lenna: die schminke ist echt hammas. aber als mensch völlig ungeeignet.
Emmet & Nami: als ich die beiden gesehn hab musst ich sofort an twilight denken. ach, zwei vampire, ähh also nicht die sims. er gefällt mir aber nicht so, weil er ein bisschen... bullig ??? aussieht. kanns nicht ausdrücken.
Mariella: aargh, so schön. wundervolle konturen, gesicht, augen. Haaaare. alles schön.
Fran: ja, tolles farbenspiel, coole frisur. aber ob sie für ein model nicht zu schön ist?

okai, das hat ne ewigkeit gedauert, hab mir sauviel zeit für deine sims genommen. ich hoffe du freust dich darüber, weil du doch gerne einen so langen kommi wolltest. jetzt hast du den LÄNGSTEN!
deine dich lieb habende netti
ich komm mit zum shooting. so.

[ein/@ fretti]

owe... *rotwerd* ahh das ist voll lieb von dir... <33
Besonders weil ich grad so blöd drauf bin... =__=
jetzt komm ich mir sehr mies vor...
aber die Auswertung ist echt gut. Ich denke jetzt eher Mariella ist der beste Sim...
owe, ja bestimmt hab ich's geahnt das es mit Sebi bergab geht. Tjahaha mein Unterbewusstsein weiß alles.. lol
Larsa = JULIAN? argh..so hässlich ist jetzt auch wieder nicht... ist halt smile if you're gay... Ich hätte auch den Franzi Sim hinstellen können, wäre es aufs gleiche rausgekommen. ääh..
oder ein Sim mit dem Shirt Druck:
Lauge ins Auge ist nicht schlauge
._."

zu Emmet, er ist auch in Twillight als kräftige Person dargestellt.. hab mich daran orientiert, aber jemand anderen im Hinterkopf gehabt... ähähm
ähäähähäähm
zum glück hab ich keine roten haare

bai bai

[aus/@fretti]

Deine Sims sind wirklich wunderschön, ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll. Vorallem Fran. Die Bildbearbeitung bei ihr ist einfach der Hammer. Was will man mehr? :hallo:

Hallihallo,
jaja Schande über mich usw xD
Ich war beschäftigt, deswegen gabs keine Sims.
Ich teste das gerade mit den Sims verschicken. Hab auch schon das Gundstück mit euren Wunschsimmies gepackt, also keine Sorge... =_=
Jetzt noch ein paar Random Piccus, sind entstanden als ich Freitzeitspaß zu Ostern getestet habe...

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Bilder sind total schön....Ich habe auf einer Seite gelesen, das du Wunschsims machst, kann ich mir auch einen wünschen?

A u r e l i e
Tag, ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe sie gefällt euch, schreibt mal was... Die Musik von Placebo passt irgendwie zu ihr. Sie ist mein neuer Fav-Sim xD ich mag ihren Mund...

g59bb9cebJPG.jpg

netti und mella

Zuletzt bearbeitet:
wow, nee echt einfach nur wow...ich finde ja die augen besonders scheen^^
wobei die lippen garantiert a schön sind -.-
nur ne frage: wo hast du die tollen haare her ? :D

sie ist wirklich sehr hübsch und sie hat die gleiche Frisur wie meine Hannah ^^
die Bildbearbeitung ist auch sehr schön, deine Sims sehen gar nicht mehr wie Sims aus (fänd ich irgendwie gruselig damit zu spielen, lauter kleine realistisch aussehende Männekens die da durch die Spielwelt tapsen)

Sie sieht sehr hübsch aus:)
Und die Bilder... Einfach nur WOW ;)
Das siebte pic gefällt mir am besten *verträumt guck*

Mach weiter so
thumbup.gif

die mit den rosa Haaren gefällt mir überhaupt nicht *sorry* liegt wohl an der Frisur die finde ich nicht so schön...
das Mädel mit den braunen Haaren ist in Ordnung aber irgendwie finde ich deine anderen Sims schöner

Kommibeantwortungsstelle

maxwax - ja, ähm sieht man die Lippen nicht?..öhh haare von Raonjena, pay...
sweet666 - hm, interessante Überlegung. Ich weiß nicht, es ist eben mein Geschmack, das Sims real aussehen. ich mag das viel lieber... Deine Hannah? Öhh ja, xD
BlueCat - thx... sie ist wirklich was besonderes..
ch2210 - jaa dasselbe Problem hab ich auch.. ich denk auch immer die ganze Zeit sie sieht jemanden ähnlich..bööt

EDIT
sweet666 - es liegt vllt eher an den Posen die sie machen, eigentlich sind es ganz hübsche sims.. o_O naja ich mag alle meine Sims..muha

Ich bin neidisch. Wie gelingen dir die Lippen deiner Sims bloß immer so schwungvoll?
Insgesamt wieder sehr schöne Sims.
Das zweite Bild von Aurelie ist klasse geworden. Sieht schon gar nicht mehr aus wie ein Sim.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

aii mel, was kommt, was kommt? öh sry. schon wieder ich. ich mag rosa haare. meine sims haben auch rosa haare. bzw. ich hab die sims ja... ähh uns beide... hach. aber hey, deine sims sehn doch auch erst durch die fotos so real aus, oder? ich mein, im spiel sehn sims immer anders aus als hinterher auf bearbeiteten bildern, nicht? jaaa...

das (ich glaube siebte) is echt genial. das geilste bild ever! das blaue glaub ich :ohoh::eek: ...nur das vorletzte, wo die so lacht, sieht iwie gruselig aus!!! :argh:

Hallo!
Chiyo gefällt mir echt gut. Wie machst du es denn das deine Bilder immer so echt aussehen? Man könnte meinen das wär ein richtiger Mensch! Echt klasse!
Gruß,
ch2210

Hallo!
Chiyo gefällt mir echt gut. Wie machst du es denn das deine Bilder immer so echt aussehen? Man könnte meinen das wär ein richtiger Mensch! Echt klasse!
Gruß,
ch2210

Man braucht realistische Downloads, sprich Augenfarben, Augenbraune, Haare, Skintones... und mit Bildbearbeitung wird alles in Szene gesetzt.

Back to Topic: Beide sind hübsch, Chiyo sieht so richtig japanisch aus, das gefällt mir. :up:

WOW, also ich bin tief beeindruckt von deinen Sims. ich mag es auch am liebsten wenn sie real aussehen und muss ja dann jetzt mal sagen das ich selten tollere/hübschere Sims als deine gesehen habe.
Gibt es denn irgendwo ne Seite wo man die alle runterladen kann? :D
hab jetzt hier nix gelesen aber kann auch sein das ich das einfach nur überlesen hab. ist schon spät :sleep:

muahahaha deine signatur :D
abgeleitet von dem "I've got" video oder? :3

ohaaa aber jetzt zurück zum thema..deine sims sind....ohaaaa.
ohaaaa³ wenn ich ein talent im bilder bearbeiten hätte, würd ich's auch tun :3

ui,also erstmal die bilder von mel&ned sind toll :D ich steh voll auf die letzte absturz pose ^___^
und aurelie[irgendwie ist sie mir unheimlich o.o als ich durch die ganzen threads im simforum,einschließlich diesem,geschaut hab,hab ich gerade bitter end gehört o.o] ist total hübsch <3 sie hat irgendwie was natürliches,und auf dem vorletzten bild erinnert sie mich an jemanden xD wieso auch immer.und ich steh auf ihre geschwungenen lippen :D wie siehts aus mit sims verschicken? *schnurr* *auf aurelie&ihre lippen steh*

und chiyo ist übelst fetzend toll :DD auf dem ersten bild erinnert sie mich an so ein weib aus avatar[das so ne seltsame kinderserie auf nick :> ] und das dritte bild ist voll perfekt <3 das zweite von der seite ist auch toll. die ins gesicht fallenden haare fetzen voll :D

snapshot151fe441f51fe66wn4.jpg

ch2210 ...man tut halt was man kann :] , nur wenn der Sim auch mir gefällt, ist er für mich eben perfekt und ääh so.
Shona ... ich glaube nicht dass das als Frage von ch2210 gemeint war..eher eine Feststellung oO
Grumblecheese.. Frage wurde ja beantwortet.. trotzdem danke ^^
sweet666 .. muha xD
somethingjm ... baah, danke.Aber es gibt ebstimmt bessere Sim ersteller, vllt nicht hier im SF,aber anderswo aufjedenfall (DAS hört sich jetzt böse und arrogant an, ist aber nicht so gemeint,lol)... leider nein, ich wollte sie mal verschicken aber irgendwie klappt das nicht, wenn ich die Sims packe sind sie immer weg... oO
bden ... yeaaah genaui x3 ich liebe es <3
Hmm, hast du nicht auch ein Sim Thread hier... oO ich verstehe deinen letzten Satz nicht...ööh.
möhrenmuffin .. wuha Telephatie Sim Aurelie xD Ich lass sie patentieren...haha .. ja diese Verschick Sache, das klappt net richtig. Die Sims fehlen in den Packages.. oO
..muha avatar der herr der elemente oder? ich hab einen kleinen Bruder, sowas kenn ich xD kann mich zwar net an die Personen erinnern, aber okaiiii
juhu...xD

Hey, habe hier schon länger nichts mehr gepostet, muss das mal nachholen, denn deine Sims gefallen mir immer noch ausgesprochen gut:)
Chiyo ist wirklich wunderhübsch, ich liebe das Bild, das nur ihre Augen zeigt, das ist auch sehr gut bearbeitet.

Freue mich, wenn du uns wieder Bilder deiner ganz besonderen Sims zeigst. :)

Meine Sims zum Downloaden

Hallo Leute,
es ist soweit. Ich hab's endlich geschafft meine Sims zu packen. Ich weiß nicht ob es funktioniert.
Äh die Sims sind in Original Maxis Kleidung+Haaren gepackt auf einem kleinen Grundstück.
Ich hoffe sie gefallen euch, ich hab zum testen CHIYO & AURELIE genommen. Viel Spaß!
-> Klick
Mit dem Link könnt ihr in den nächsten 48h die Sims downloaden, jeder in begrenzter Anzahl von 25 Mal.
Wer die Sims trotzdem, nach Ablaufen der Zeit möchte, kann mir eine PN schicken.
Schönen 1. Mai

Hey, habe mir die Sims geholt :) Danke, dir auch einen schönen 1. Mai.

Erst einmal ein großes Lob an deine neuen Sims, sie sind einfach toll!
Ich habe mir deine Sims eben runtergeladen, doch bei mir sind sie nicht im Spiel... Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe sie ganz normal gespeichert und dann installiert, doch trotzdem sind sie nicht im Spiel... Wo müssten sie denn dann sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten