Häuservorstellung Fanie BAUT - Meine Häuser

Da wird man wirklich sprachlos vor Staunen. :eek:
Ich habe nichts zu kritisieren, ganz im Gegenteil, finde das neue Haus außen und innen klasse. Besonders gefällt mir die Landschaftsgestaltung.

Vielen Dank euch zweien!

Diesmal hab ich ein möbliertes Haus gebaut, was zum Download freigegeben ist:
http://simskiste.gratis-board.de/downloads.php?view=detail&id=32

Anmeldung ist erforderlich, der Download free.

Ich bitte bei den Aufnahmen den Schneegriesel zu entschuldigen. Ich habe auf dem Grundstück schon gespielt und zu letzt war gerade Winter.:naja:

Auen.jpg

Garten1.jpg

Garten.jpg

bersichtEG.jpg

Kche.jpg

Wohn.jpg

bersicht1.OG.jpg

Kinder.jpg

Schlaf.jpg

Hallo fanieb,

das ist ein wirklich schickes Haus. Mir gefallen die Brauntöne der Fassade wirklich gut, vor allem, weil es mehrere sind. Dadurch wird alles schön aufgelockert.
Bei der Inneneinrichtung würde ich zwar einiges anders machen, aber das ist ja Geschmackssache. Eine kleine Anmerkung hab ich aber noch. Vielleicht kannst du ja mal versuchen etwas kleiner zu bauen, oder kleinereRäume zu machen. Dann sieht es nicht ganz so leer aus. Nur so am Rande. Wenn es dir so gefällt, ist es natürlich auch okay.
Mir gefallen einfach deine anderen Häuser von innen besser. Besonders gefallen tut mir das Strandhäuschen. Das ist richtig klasse geworden.

GLG, die Maus

@coldplaymaus:

Ich freu mich, dass Du auch mal reingeschaut hast! Ich geb Dir recht, die Inneneinrichtung vom letzten Haus ist etwas anders als sonst. :D
Das ganze Haus ist nämlich downloadfrei möbliert und ich habe die Möbel so hingestellt, dass man auch darin spielen kann. Da leidet die Optik dann doch ein wenig.

Das mit der Größe ist irgendwie ein Problem, ich bau fast immer ohne Plan einfach so darauf los und wunder mich dann, wie ich den viel Platz nutzen soll. :confused: Ich werde daran arbeiten!

Also deine Häuser sind echt toll.
Das Strandhaus für die Single-Sim-Dame
find ich richtig schick aber das Haus
für die Großfamilie in den Bergen gefällt mir auch sehr. Deine Räume sind
wirklich ziemlich gekonnt eingerichtet. Weiter so :)

Danke fürs Lob!!!

Ich hab heute ein Starterhaus Flori für Euch. Es ist vollmöbliert für 18.215 $ es wird wohl demnächst in Blackys Zoo zu haben sein.

1-Flori.jpg

snapshot_00000004_13faa250.jpg

snapshot_00000004_73faa2a3.jpg

snapshot_00000004_93faa2be.jpg

Wohn1.jpg

Wohn.jpg

snapshot_00000004_53faa281.jpg

huhuuu :hallo:
deine häuser sind echt schöön!
das letzte finde ich bis jetz am schönsten ,weil es i-wie so gemütlich und ein bischen unordentlich aussieht,genauso wie bei mir zuhause :)
ich mag dass.
lg
hannchen
ach ja,wie kann ich etwas fotografieren,dass man nicht den himmel sieht?,also bei einem zimmer dann die decke?

Zuletzt bearbeitet:
@hannchen: Freut mich, dass es Dir gefällt!
Spiel mal ein bisschen mit den Kameraoptionen , dann wirst Du bessere Blickwinkel hinkriegen. Wenn Du allerdings wirklich eine Zimmerdecke haben willst, musst Du sie darauf bauen, ist allerdings nur fürs Foto und stört beim Spielen. Ein Downloadlink hab ich allerdings nicht dafür.

Edit:
Haus Flori gibt es ab heute hier zum Download:
http://www.blackypanther.de/include.php?path=content/download.php&contentid=7300

Zuletzt bearbeitet:
Hallo fanieb.

Ich finde deine Häuser einfach fantastisch. Vor allem dein Stil alles bunt einzurichten finde ich toll. Jedes Haus ist irgendwie außergewöhnlich. Und ich mag es das überall so viel Deko ist. Das macht deine Häuser so stylish und gemütlich.
Ich freue mich schon auf mehr.

hi fanieb :hallo:
deine häuser sind richtig schön
dein starterhaus gefällt mir besonders gut das ist so schön gemütlich eingerichtet
weiter so
lg manderinchen

@Japanese: Danke für das Lob! Ich hab viele Sachen von Avalon, Steffor und Birgit43 die sind einfach großartig.

@Manderinchen92: Na dann viel Spass beim Einzug! Du kannst Dir das Haus ja runterladen.

@Mimi14: Der Stuhl ist von simplystyling, der Schreibtisch von pimp-my-sims. Der Rest weiß ich so nicht, da muss ich erst nachsehen. Was suchst Du speziell?

Ich hab einfach das Haus auf dem Berg gebaut und dann den Boden grob in die Ebenen für die Treppen angelegt. Dann einfach eine modulare Treppe auswählen und platzieren, am Treppenanfang und Ende den Boden glattziehen und die nächste Treppe genauso.
Meine Lieblingsseite mit Tutorials zum Bauen:
http://www.hügö.de/tutorials.htm

So, bevor das hier komplett verstaubt, möchte ich Euch mein neustes Haus zeigen:

Schwedenhaus (einfach weil es mich schon an Urlaub erinnert)
Diesmal ist das Haus absichtlich wenig dekoriert. Ich möchte es im Zoo zum Download anbieten und da muss ein Haus spielbar sein. Deshalb auch die vielen Maxis Möbel.=)

Schwedenhaus.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Ich hoffe es gefällt Euch!

Find ich auch total schön dein haus,am besten gefällt mir das wohnzimmer
Aber das haus dafor find och noch schöner:p
starterhäauser fin ch frinzpiel total schwierig.Hab mich auch mal daran versucht, und was ist rausgekommen?es sah ganz passabel aus und hat 38.678 §gekostet:mad:(achtung:schleichwewrbung:)schaus dir doch mal an!
lg nana

Hey,
dein Schwedenhaus efällt mir gut. Nur der Garten ist bsichen leer. Innen aber schön.
Der botanische Garten sieht schon super aus *staun*
Zeigst du noch mehr Bilder?
Schau doch mal bei mri rein,
lg Manderinchen :hallo:

Auch auf die Gefahr hin Euch zu langweilen, zeig ich mein neustes Haus.;)

Diesmal eine kleine Pension im Gebirge, fast downloadfrei und auch wirklich spielbar.
Pension Waldesruh

Pension.jpg

Auen1.jpg

Auen.jpg

Eingang.jpg

Empfan1.jpg

Kamin1.jpg

Essen.jpg

bersichtEG.jpg

bersicht1OG.jpg

Zmmer1.jpg
Bad1.jpg

Zimmer2.jpg

Bad2.jpg

Zimmer3.jpg

Ich würd mich wirklich über Kommentare freuen!

den botanischen garten find icht total cool!!!!
der ist dir echt gelungen!
die pension ist eig auch schön geworden, aber dieser ländliche stiel ist nicht so mein ding..
lg nana

Privat ist der Stil der Pension auch nicht mein Ding aber ich finde in die Berggegend passt er total gut.

ja find ich auch, hat sowas ländliches XD

Wow omg, das ist so ein schönes Haus! Sieht toll aus mit dem langen Weg vor dem Haus, den Bäumen und Pflanzen und überhaupt alles ist so schön gemütlich! Gefällt mir sehr, hast du super hinbekommen :-D

Huhu,
ich finde deine Häuser echt super!
Ich wollte dich mal fragen, wie du deine Gegenstände schief machst. Also zum Beispiel bei der Strandhütte das Bett.
Freue mich auf diene Antwort. :)

@LunaKaoru: Das funktioniert mit einem Cheat. Du drückst im Spiel die Tasten: Strg + Pfeil nach oben + c gleichzeitig, damit das Cheatfenster aufgeht und gibst in dieser Zeile folgendes ein: boolprop allow45degreeangleofrotation true , wenn alles richtig war, geht das Fenster wieder zu, falls nicht hast Du Dich vertippt und probierst es einfach nochmal. Wähle jetzt das Objekt, das Du schräg stellen willst im Menü an, benutze die , und . Tasten um das Objekt zu drehen und stelle es erst dann ab.

Durch die Geburt meiner kleinen Tochter am 12.6. komme ich der letzten Zeit nicht wirklich dazu neue Häuser zu bauen, deshalb habe ich heute bisher unveröffentlichte Bilder von meinem Wettbewerbshaus "Architekturbüro"
1-1.jpg

Hier nochmal die Übersicht des EGs:
4-1.jpg

Der Essbereich:
Ess-1.jpg

mit Blick auf die Küche:
Kche2-1.jpg

Im Wohnzimmer:
Wohn1-1.jpg

Wohn3-1.jpg

Das Elternbadezimmer:
BadE1-1.jpg

BadE2-1.jpg

Mehr Bilder:
http://s197.photobucket.com/albums/aa201/fanieb/Architekturbuero/

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist ja toll geworden!!!
sieht echt super aus mit dem ganzen gün!
weiter so!
lg nana

Das ist wirklich spitze geworden,
nochmal Glückwunsch zum ersten Platz. Der Garten ist wirklich toll, besonders die Bepflanzung des Daches sieht gut aus.
Und Innen erst :scream:
lg Manderinchen :hallo:

was , erster platz *vollrotwerd*
wie peinlich, das hab ich garnicht gewusst... auch von mir glückwunsch den hast du dir echt verdient!
UUUnd glückwunsch zum baby, oder was sagt man da??:rolleyes:
lg nana

Vielen lieben Dank Euch zweien!!!

Ich möchte Euch heute ein etwas älteres Grundstück vorstellen.
Hinterhof ist ein Gemeinschaftsgrundstück mit einer Bar und einem Klamottenladen. Die Wohnanlage ist aktuell nur Deko aber mit dem neuen Addon werden sich da hoffentlich ganz neue Möglichkeiten auftun!

Fas2.jpg
Fas3.jpg

Die Ansicht von der Straße her.

Fas4.jpg

Übersicht

Hof2.jpg

Restaurantbereich

Hof3.jpg

Hinterhof

9-Hinterhof.jpg

Übersicht

uhi na da sieht doch richtig gut aus und wenn erst einmal das neue add on da ist kannste dich ja richtig austoben HAHA
aber die idee ist klasse, denn mit der wohnanlage rund her rum macht es einen realistischen eindruck :D

uuuund das architekturbüro finde ich ganz toll.
das viele weiss macht so einen einladenen eindruck und ich sehe du arbeitest mit einigen downloads dich ich auch so gerne benutze haha

super!
wie schaffst du es, das die balkons nur so ein kleines stück rausstehen, oder hab ich mich da verguckt?
hast du noch mehr fotos?
lg nana

@Manderinchen: Da muss ich wohl mal wieder bei Dir reinschaun und deine neusten Werke betrachten!

@waterwoman: Ich hab zwar über 7 GB an Downloads aber irgendwie hat man halt doch seine Lieblinge. =)

@Nana1No1: Bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du meinst? Die Balkone sind insgesamt nur 2 Kästen tief. Eins als Einziehung in der Wand und eins als Bodenplatte davor gelegt. Keine große Kunst.:naja:

Mehr Bilder gibt es hier:
http://s197.photobucket.com/albums/aa201/fanieb/Hinterhof/

Den Hinterhof gibt es hier:
http://www.blackypanther.de/include...18&PHPKITSID=de69fc5ae10e92378b710780b232236e

hi duh:)
sieht wirklich toll aus dein hinterhof:) ich glaube die sims die da bald einziehen werden fühlen sich bestimmt wohl:)..
freu mich auf mehr
bb tobie:hallo:

uhiii sorry das ich jetzt erst schreibe ;)

alsooooo deine letzte arbeit ist ja mal von außen der reinste augenschmaus ^^ gefällt mir richtig gut! vor allem der aufgang zum haus und dann die schrägen... TOLLI!!!! :D

innen ist es auch gut geworden, besonders der ausblick aus dem badezimmer sollte es doch jedem antun ^^

weiter soooo!

lg waterwoman

Huhu,
deine Häuser sind echt schön & intereesant gebaut.Ich finde die ersten und die letzten Häuser am schönsten !
Jenny

Mann, bist Du vielseitig! :eek:
Modernes, Strandhütten, Waldklausen, Schwedenhäuser, Waldesruhen, ein botanischer Garten...
Ich bin grad ganz sprachlos ob einer solchen Fülle von Ideen und Eindrücken.
Ich bin schon unheimlich gespannt, was da noch alles kommt.

Wow, die sind echt super!
Wie lange brauchst du für solche Häuser? Besonders die riesigen Häuser müssen ja eine Menge Zeit in Anspruch genommen haben.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Ui, so viele Kommis! *freu*

@simgurl0609, tobie, waterwoman: Danke für das Lob!

@MauSi93: Das liegt sicher daran, das im mittleren Teil hauptsächlich Häuser gezeigt sind, die auch spielbar sind und deshalb nicht so mit Deko vollgestellt sind. Außerdem war ich da bei der Anzahl der Downloads eingeschränkt, damit die Datei nicht zu groß wird und ich die Häuser im Zoo hochladen kann.

@julsfels: Dafür hast Du deinen Stil perfektioniert! ;) Ich bin gerade schwer mit meinem Wettbewerbshaus (Fabrikloft) beschäftigt.

@Sweet Cherry: Freut mich das Dir die Häuser gefallen. Die Bauzeit ist sehr unterschiedlich, da ich fast lieber baue als spiele, ist das aber egal. Geschätzt zwischen einem Tag und 2 Wochen bastele ich manchmal an einem Haus. Natürlich nicht ununterbrochen, hab da noch eine kleine Nebenbeschäftigung.:naja:

]@Nana1No1: Bin mir jetzt nicht ganz sicher was Du meinst? Die Balkone sind insgesamt nur 2 Kästen tief. Eins als Einziehung in der Wand und eins als Bodenplatte davor gelegt. Keine große Kunst.[/QUOTE

ne ich dachte die würden nur ein halbes kästchen rausstehen, oder so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten