NPCs Aussehen verändern

Chii

Member

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man von NPCs das Aussehen verändern kann. Ich will keine neuen NPCs erschaffen, sondern nur ein paar "Schönheitsmerkmale" der schon vorhandenen ausmerzen, sodass diese nicht weiter an die nachfolgende Generation weitergegeben wird.

Hab schon das Forum nach solchen Themen abgesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hoffe jemand kann mir da helfen.

Gibt es eine möglichkeit mit SimPe oder Bodyshop da was zu machen?

Gruß Chii ;)

Hi...das kann man auch im Spiel machen..Einfach einen Friseurstuhl aufs Privatgrundstück...Dann kann man jeden NPC der vorbeikommt, verändern...:-)

Hi...das kann man auch im Spiel machen..Einfach einen Friseurstuhl aufs Privatgrundstück...Dann kann man jeden NPC der vorbeikommt, verändern...:-)

Jaa... aber nur äusserlich soweit ich weiss.... die genetik, also z.B. riesen Nase bleibt trotzdem erhalten und wird weitervererbt

Hmm naja. Wenn ich des mach dann geb ich erst den boolprop cheat ein danach auf de sim klicken make selectable dann unlockCareerRewards eingeben Dr. Frankensteins Chirugiestation rausholen , danach den sims
den du willst verändern und dan wieder draufklicken make unselectable! *puh* das wars

Lg VerMel

Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man von NPCs das Aussehen verändern kann. Ich will keine neuen NPCs erschaffen, sondern nur ein paar "Schönheitsmerkmale" der schon vorhandenen ausmerzen, sodass diese nicht weiter an die nachfolgende Generation weitergegeben wird.

Hab schon das Forum nach solchen Themen abgesucht aber nichts brauchbares gefunden. Hoffe jemand kann mir da helfen.

Gibt es eine möglichkeit mit SimPe oder Bodyshop da was zu machen?

Gruß Chii ;)

Hallo ;)
Ich kann dir das Tutorial von ReinyDay empfehlen, damit und mit SimPE hab sogar ich es geschafft.
Hier der Link:

http://www.reinyday.de/Sims/Tutorial/Tutorial_Sims_Surgery_von_ReinyDay.pdf

Ist wirklich ganz toll gemacht - mit Bildern und ausführlichen Erklärungen.

Liebe Grüße,
Hamsterbacke

Da mir des zu kompliziert ist, belass ichs auf meiner simplen Methode. :lol:
1. Geschäft eröffnen mit Friseurstuhl, Klamottenständern und so nem Chirugiekasten
2. Beliebigen Kunden (Townie, Student etc) Klamotten vorschlagen.
3. Falls riesiger Notfall: "boolprop_testingcheatsenabled true" eingeben, den Townie selektibel machen, dann lässt du ihn des neue Gesicht an der Chirugstation machen.
4.Dann ihm so ne Frisurveränderung vorschlagen am Friseurstuhl. Dann alles ändern
5. Den Kunden bezahlen lassen und schon zieht er sich die neuen Klamotten an :cool:
------------------------------------------------------
Obwohl wenn ich überlege, mit dem Clothingrack von Shaklin kann man alles auf einmal machen und muss garnichtmal mehr per Cheat den Sim wegen Gesichtsveränderung auswählen. :ohoh:

Damit veni_vidi_vicky :hallo: hier nicht ganz gegen eine Wand reden muss, bestätige ich einfach mal das, was sie hier verzweifelt versucht, zu sagen. ;) Spiegel, Friseurstuhl, Chirurgiestation & Co. verändern einen Sim nur äußerlich, und das neue Aussehen veerbt sich nicht weiter. Das erreicht man nur mit SimPE.

hi,
mit dem universal dresser von shaklin kann man das gesicht verändern, also die form von augen,mund, nase und die gesichtsform, nur leider nicht hautfarbe und augenfarbe.

naja, ich hab schonmal von simPE für mac gehört, finds aber nimmer.
Ihc hab auhc mal gegört, dass es so ein teil gibt, nen spiegel oder so...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten