** Urlaub in der Blockhütte **
..............

... äääähm wie geil is das denn bitte??? Traumhaft schöööön von außen. Diese romantische Schneelandschaft mit diesem zauberhaften Häuschen... ääh, Tschuldigung, Blockhüttchen!

Einfach nur
W
W.
Und von Innen, wie urgemütlich alles ist. Boah ehrlich, ich will jetzt Urlaub in dieser Blockhütte machen! *man*oh*man*

Die Kaminecke ist ja mal wirklich richtig toll gemacht. Echt beeindruckend.
Wo gibts denn diese
Balken/Zaun-Konstruktion in diesem tollen Look die den Kamin abgrenzt? Die
Eule & der Kerzenständer auf dem Küchensideboard, voll schööön... (die gibts wo?). Auf dem Esstisch dieser wirklich wunderschöne
Kerzenständer... zu finden bei? Die Schlafräume sind auch wirklich schön... nicht viel SchnickSchnack, aber da schläft man ja auch nur.

Der
Zaun (den finde ich wo?) außen rundet das Grundstück quasi echt passend ab und die platzierten Tiere...

echt unglaublich schöne Arbeit.

Die
Fackeln und diese
Eiszapfenkette am Dach finde ich auf welcher Seite?
** Wohnwagen **
Oh man wie toll! Der sieht wirklich spitzenmäßig aus! Wollt son Ding auch schon immer mal bauen, aber is noch nix gescheites bei rumgekommen, aber Deiner ist wirklich spitze geworden. Auch Deine gemachten Aufnahmen wirken super authentisch.

Ich liebe ja Wohnwagenurlaub... von der Bauart her hatten meine Großeltern mal genau so einen! Das ganze bewachsene Außenrum, super schön und sehr echt wirkend, die Miezen haben wieder ein tolles Plätzchen bekommen... Die Hollywoodschaukel auf der Terrasse so richtig typisch, genau wie die Waschgelegenheit hinterm Wagen.

Alles ist so herrlich passend dekoriert und angeordnet. Wahnsinn!
Wo finde ich denn wohl sone authentischen DL's für so einen Wohnwagen wie z. Bsp. das
Dach, die
Räder, den
Anhänger (diese Achse) und sogar diese kleinen
Lichter??? Und die im Gestrüpp umherschleichenden
Katzen... wo hast die beiden denn her? Sind das überhaupt DL's so wie die beiden Miezen vorm Wohnwagen? So leid es mir tut, aber ich werde mich dann doch nochmal an einen Wohnwagen ranmachen... Du hast mich jetzt doch inspiriert!

Na und von Innen finde ich Deinen Wohnwagen auch echt voll die Wucht.

Die bunte Steinwand in der Dusche finde ich ne tolle Idee, ist mir sofort aufgefallen und passt klasse. Der Wohnraum so herrlich gemütlich. So viele schöne Details die Du platziert hast, hier fällt mir besonders die kleine Ecke im Eingangsbereich auf... ach was soll ich sagen, so ein schöner Wohnwagen. Ich bin
kurz verliebt.
** Die Lese-Ecke **
Ach wie schööön - so schööön gemüüütlich! Finde ich auch wieder sehr, sehr gelungen.
Sorry für soviel Text, aber über den Wohnwagen kann ich echt nur staunen.
Freue mich, wenn Du mir mal bei Gelegenheit die DL's raussuchst...
Dankeschön!