Alles rund um's Handy

Hallo kann mir jemand helfen??

Also ich stehe zwichen einer sehr schweren entscheidung und zwar:

Welches Handy ist besser MotorolaV525 oder Motorola Razr V3??

Nicht nur wie es aussieht sondern auch was es für fähigkeiten hat!

Auf eine oder mehrere antworten würde ich mich freuen:)

gruß sims-gamer:hallo::hallo:

schwere entscheidung beide sind von den technichen daten fast Identich.

Auf Deutsch suchs dir nachm Design aus.

Wenn eins von motorola nimmst (wird zwar hir tausende von kritkik regnen weil Moto ja so scheiße is) würd dir das V3i empfehlen

ScReAm On schrieb:
Oh mein gott, jetzt warte ich seit über 2 Tagen auf hilfe und mir wurde nicht geholfen, wieder nur geprallt wer hätte das gedacht?! Jetzt dein kommentar spocky ... so viel zur Problem Hilfe -.-

Also gsoweit ich weiß musst über dieses nokia programm auf programme installieren klicken (oder wie das heißt)
du brauchst für dein handy .sis dateien da symbian auf deinem handy läuft.

Kostenlose Spiele

hab ich doch gesagt beide handys sind gleich da brauchst nit noch tipp's ;-)

sims-gamer schrieb:
Kann mir denn noch einer einen Tip geben (bitte,bitte:heul:)

Kerle, beide sind von der Technik gleich. Beides sind Klapphandys. Das eine ist richtig FETT und hat ne nervige Antenne (ich hab das V525 selber mal gehabt) und das andere is total DÜNN und hat keine Antenne.

Nimm halt das V3. Das ist neuerer.:naja:

cool hier kann ich gleich mal was zu meinem handy fragen:

also ich hab ein nokia 3220 und wollte fragen ob jemand von euch weiß woher ich gribs, also die 4 dinger auf der seite, herbekomme, sie sollten transparent sein...
kann mir da wer helfen?

Hi!
weiß jemand von euch, ob es rosa Handys gibt? Nicht so grell pink wie ein bestimmtes Modell bei Nokia (was mir außerdem zu groß und zu alt ist) sondern so, wie diese Metallic-Blau- und -Silber-Töne bei Siemens.
Wenn keiner ne Idee hat, auch nicht schlimm.

Sangura schrieb:
Hi!
weiß jemand von euch, ob es rosa Handys gibt? Nicht so grell pink wie ein bestimmtes Modell bei Nokia (was mir außerdem zu groß und zu alt ist) sondern so, wie diese Metallic-Blau- und -Silber-Töne bei Siemens.
Wenn keiner ne Idee hat, auch nicht schlimm.

Motorola V3RAZR in Pink lol:lol:

marzel schrieb:

Vielen lieben Dank. Das Motorola find ich nen bisschen hart. Hammer Farbe!
Aber das Samsung find ich richtig geil (schön tussi =) ), wenn das nicht so übelst teuer wäre, käme das auf meinen Wunschzettel. Bis ich Millionär bin, wirds wohl meine altes Handy noch tun müssen.

^^.
was hast du denn für ein handy vieleicht kann man die oberschale austauchen.

Also das V3 auseinander zu nehmen rate ich sehr ab viele leute sind dran verzweifelt ;-)

Also wir haben heute ein Handy gekauft:):)

Es ist das Motorola E550:):)

Ist es gut oder schlecht?:):)

Hoffe ihr gibt mir antworten:):)

Euer sims-gamer:):)

sims-gamer schrieb:

DU kannst doch gucken ob das gut ist du hast es jetzt doch... Ich persönlich stehe eher zu Samsung oder Siemens

Edit: nich so mit den Smiles übertreiben ja?

sims-gamer schrieb:

Hmmm ja ganz nett ^^

das handy sieht durch seine farben sehr Zeitlos aus und wirkt immer cool ^^.

Naja sonst halt die üblichen daten nur 5 Mb interner speiche.bluetooht und ne VGA Kamera also alles was man so braucht.

Aber wenn man auf ein Hig-end model steht is man wohl eher beim E550 falsch sonst is das Handy sehr schön.

BITTE HILFT MIR JEMAND:

also ich hab ein nokia 3220 und wollte fragen ob jemand von euch weiß woher ich gribs, also die 4 dinger auf der seite, herbekomme, sie sollten transparent sein...
kann mir da wer helfen?

Ich habe heute ein neues Handy bekommen (juhuu *g*) und zwar das Samsung SGH-E33.. hat das hier jemand? Ich habe bei Google so Bilder gefunden, auf denen der außenscreen Bilder angezeigt hat, beimir gehen nur Uhren.. ist zwar ganz praktisch, aber kann man das auch irgendwie ändern?
Wenn es keiner weiß, nicht so schlimm, ich werde schon noch draufkommen ;)

@Maxisspieler: Wenn das geht, stehts im Handbuch.
@sims-gamer: Warum sollte es die bei einem Farbhandy nicht geben? Einfach mal googeln, anstatt faul den anderen die Arbeit zu überlassen.

marzel schrieb:
@Maxisspieler: Wenn das geht, stehts im Handbuch.
@sims-gamer: Warum sollte es die bei einem Farbhandy nicht geben? Einfach mal googeln, anstatt faul den anderen die Arbeit zu überlassen.

ich meine nicht das rote oder blaue

sonder eine internet adresse wo ich kostenlos runterladen kan ohne einen datenkabel

Dann schreib das bitte auch. Hier kann schließlich keine Gedanken lesen. Du möchtest also solche Themes irgendwo kaufen und dir auf dein Handy schicken lassen?
Wenn ja dann klapper die bekannt Handydownloadseiten ab. (Jamba usw.) Ansonsten kannst auch du Google benutzen.

marzel schrieb:
Dann schreib das bitte auch. Hier kann schließlich keine Gedanken lesen. Du möchtest also solche Themes irgendwo kaufen und dir auf dein Handy schicken lassen?
Wenn ja dann klapper die bekannt Handydownloadseiten ab. (Jamba usw.) Ansonsten kannst auch du Google benutzen.

nein nein das hast falsch verstanden sie schreibt doch.

sonder eine internet adresse wo ich kostenlos runterladen kan ohne einen datenkabel

sie meint damit das sie den download link geschickt bekommt und nur die webkosten tragen muss.
und keine 4,99 bei jamba bezahlen muss.

jetzt muss ich auch mal selbst fragen.
von meinem Moto V525 is das display kaputt gegangen weiß einer wo ich ein neues bekomme

catboy schrieb:
nein nein das hast falsch verstanden sie schreibt doch.

sie meint damit das sie den download link geschickt bekommt und nur die webkosten tragen muss.
und keine 4,99 bei jamba bezahlen muss.

ich bin ein er wo soll ich ein neues farbschema herbekommen

sol ich liber das Motorola V3 oder V3i nehmen oder das Sonyericson W800i

MaxisSpieler schrieb:
ich bin ein er wo soll ich ein neues farbschema herbekommen

sol ich liber das Motorola V3 oder V3i nehmen oder das Sonyericson W800i

sorry war keine absicht.
Kommt drauf an wenn du auf Design stehst dann das V3i.
Aber wenn du ein musik handy willst dann das W800i

also ist es vertrag ? =( wäre auch irgentiwe zu schön gewesen

Hat jemand von euch das motoPEBL?? Ich find es nämlich total schön, aber ich weiß nicht ob es so gut is. ich hab mich im internet schon ein bissl umgeschaut und jetzt wollt ich nochmal hier fragen.
lG Fixie

hast weiter oben doch schonmal gefragt. Wenn du das handy doch hast probiers aus und dann weißte ob es gut is:hallo:

catboy schrieb:
hast weiter oben doch schonmal gefragt. Wenn du das handy doch hast probiers aus und dann weißte ob es gut is:hallo:
Ja weiß ich aber ich wollte wissen wie die anderen es finden:hallo::hallo::hallo:

Ach und noch was welche sim-karte habt ihr???:hallo::hallo::hallo:

Ich habe D1 und Medion Mobile:hallo::hallo::hallo:

Edit: Cool erster auef der neuen seite

hab mal ne frage

unzwar is es in der nächsten woche soweit, dass meine tragbare telefonzelle 2 jahre alt wird--> sim lock vorbei

is die danne infach weg oder muss ich da in den laden gehn oder wie läuft das?

achso @sims-gamer hab ne d2 prepaid karte :)

Mein Natel ist das Sony Ericsson K750i. Das Natel finde ich Super! Allerdings könnte das Design etwas schöner sein, aber wie man doch so schön sagt; Das Innere zählt!:D

Achja die Debitel-Karte D1 ist SIM-LOCK bis 8.9.07:eek::eek:

Aber die Medion-Mobile karte ist viel besser%)%)

Ellen schrieb:
hab mal ne frage

unzwar is es in der nächsten woche soweit, dass meine tragbare telefonzelle 2 jahre alt wird--> sim lock vorbei

is die danne infach weg oder muss ich da in den laden gehn oder wie läuft das?

achso @sims-gamer hab ne d2 prepaid karte :)

musst zu deinem netzbetreiber gehen die schalten das dann frei ^^

moto7qg.gif

‚best brands’ Award 2006: Motorola ist ‚Wachstums-stärkste Produktmarke’ des Jahres

Motorola zählt zu den erfolgreichsten Marken in Deutschland

Hir weiter lesen

naja sonst gibt es nit wirklich neues.

In USA liegt Motorola auf platz 1 ,dicht dahinter Nokia dann folgt samsung

Sind ja mal tolle news lol

Es gibt gewissen Mensche, die unbedingt immer auf dem neusten Stand sein müssen. Egal ob das Handy erst nen Jahr alt ist und alles noch top funktioniert. Einfach schrecklich!!! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten