Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte nichts vom Musik hören mit dem Handy. Mein Handy hat auch einen integrierten MP3-Player, aber genutzt habe ich ihn nie. Erstens muss man sich erstmal 'ne vernünftige Speicherkarte dazu kaufen, was Geld kostet und außerdem ist nicht jedes Handy beliebig aufzurüsten. Zweitens finde ich die Klangqualität nicht gut. Drittens ist jedenfalls bei mir der Akku durchs Musik hören sehr schnell leer.Blubby111 schrieb:Hi!
Also...da ich mit Freude ein Sony-Ericsson W810i *hüpf*erwarte und mir leider vor kurzem mein ipod putt gangen istwollt ich die von euch, die ein Handy zum Musik hören haben mal fragen ob man dann überhaupt noch nen Mp3-Player braucht?!Ich mein, es wär schon praktisch wenn man nicht immer beides mit rumtragen müsste aber ich hab halt Schiss dass der Akku dann überhaupt nichts aushält wenn ich auch noch Musik hör.
Danke schonmal...
Gruß Blubby
sims-gamer schrieb:Ähhhhhh beim Motorola E550
kann man da auf das zweite Display was anderes als T-Moblie drauf machen
bitte schnell um antwort
sims-gamer![]()
Sims2fan2 schrieb:tscha.....ich bin ein armes,armes Kind. Meine Eltern verbieten mir, mir ein Handy zu kaufen und eins schenken zu lassen^^. Und wenn ich sie frage: WARUM?? Sagen sie entweder:
1) man braucht einfach kein Handy.Das ist überflüssig.
2) wenn ich bekommen würde, würde ich nach einiger Zeit immer das allerneuste und allerteuerste haben wollen.
3) Wenn mal was ist, könne ich immer noch das von meiner Mutter,der mein Vater eins gegen ihren Willen^^ von Tschibogekauft hat.
4) Ich würde den ganzen Tag nur Sms verschicken........
Das gleiche wie bei einem eigenen Computer. Nur dass da noch der Punkt dazukommt, dass ich drei Schwestern habe, die dann alle auch einen Computer haben wollten![]()
Hach, das ict zum verzweifeln![]()
Ich finde, ein Handy kann nie schaden. Wie oft stand ich in dem Alter irgendwo rum, weil ein Bus nicht fuhr. Dann hab ich meine Eltern angerufen und sie haben mich abgeholt. Genauso kann man sich mit dem Handy melden, wenn man mal etwas später kommt. Hätte man keins, würden die Eltern sich unnötig Sorgen machen. Solange es nicht immer das neueste Modell sein soll und dazu eine Prepaid-Karte, finde ich ein Handy auch in dem Alter sehr sinnvoll. Wirklich was kosten tun einfache Handys ja nicht mehr. Die kriegt man für 50 € inkl. Startguthaben und das dürfte einer 12-Jährigen reichen.varda80 schrieb:hör auf zu heulen... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen
... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.
varda80 schrieb:hör auf zu heulen... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen
... wer soll das denn alles bezahlen???vielleicht verdienen deine eltern einfach nicht so viel um dir den wunsch zu erfüllen, vorallem weil du ja noch geschwister hast, die dann sicherlich auch eins haben wollen würden...denk mal darüber nach.
BoehsesSvenja schrieb:Wie oft stand ich in dem Alter irgendwo rum, weil ein Bus nicht fuhr. Dann hab ich meine Eltern angerufen und sie haben mich abgeholt. Genauso kann man sich mit dem Handy melden, wenn man mal etwas später kommt. Hätte man keins, würden die Eltern sich unnötig Sorgen machen. Solange es nicht immer das neueste Modell sein soll und dazu eine Prepaid-Karte, finde ich ein Handy auch in dem Alter sehr sinnvoll. Wirklich was kosten tun einfache Handys ja nicht mehr. Die kriegt man für 50 € inkl. Startguthaben und das dürfte einer 12-Jährigen reichen.
varda80 schrieb:ich glaub viele können sich einfach nicht mehr vorstellen wie es ist oder war ohne handy...wenn ich rumstand und den bus verpasst hab, hab ich den nächsten genommen oder bin mit U- , oder S- bahn gefahren oder gar gelaufen .OO. meinen eltern wär mal echt was eingefallen für mich den chaufeur zu spielen.aber gut wenn man ländlich wohnt ist man wohl auf den service angewiesen...obwohl man könnt ja auch fahrad fahren...genauso ist es mit dem melden wenn man zu spät kommt...wie haben wir es denn früher gemacht...??? wir sind zu spät gekommen und haben ein anschiss bekommen oder wir haben ne telefonzelle geentert und angerufen.
das ein handy heutzutage nicht mehr viel koste ist richtig. aber selbst 50 euro sind für manche familien echt viel geld. und du glaubst doch nicht das sich das kind nur mt der 10€ prepaid karte im monat zufrieden gibt... da kommt dann noch taschengeld dazu und das und jenes dann noch ein mp3 player, ein pc, spiele, game boy und so weiter...mal ehrlich ... ich würd meinem kind nicht einfach so solche luxusgüter in den arsch schieben und schon gar nicht mit 12 jahren...wenn sie alt genug sind können sie einen kleinen nebenjob machen und sehen wieviel geld wert ist und sich dann wünsche erfüllen oder zumindest einen beitrag dazu leisten.
varda80 schrieb:hör auf zu heulen... mit 12 jahren brauch man meiner meinung auch noch kein handy...find das schon echt unverschämt was die kinder von heute alles haben wollen
Loop schrieb:Mein Natel ist das Sony Ericsson K750i. Das Natel finde ich Super! Allerdings könnte das Design etwas schöner sein, aber wie man doch so schön sagt; Das Innere zählt!![]()
catboy schrieb:Naja mit 14 brauch ich ein handy?
normal nö trotztem hab ich eins weil alle eins haben das verstehen die älteren leute nit.
Wenn du keins hast biste sowas wie eine niete in der schule.
Naja falls es dich beruhigt ich hab für mein handy 2 monate als aushilfe gearbeitet hab zu meinen eltern gesagt ich kauf mir das handy hab dafür 200€ hingeblettert.
Meine aufladekarte kauf ich mir auch selber.
zu sims-gamer frage:
Ja kannst du aber dafür brauchst ein datenkabel.
Nachteil ist sobald du was an der software änderst (dazu gehört auch das T-mobil teil auf dem ausendisplay) verlierst deine Garantie.
Ps: wer reschtschreibfehler findet kann die ruhig behalten
Mit Prepaid-Karte oder mit Vertrag? Bei Ebay kostet das Handy alleine um die 250 €, also im Laden wohl noch etwas mehr.MaxisSpieler schrieb:Weiß jemand wievil das Motorola V3i mit o2 LOOP kostet Danke![]()
Nur I-tapMaxisSpieler schrieb:Hallo
Gibs es in Motorola V3 Kein T9
Weil ich bin es gewont mit T9 zu Schreiben![]()
Rachel schrieb:Hallo ^^
Ich habe ein Farbhandy (Nokia) und habe mir die Videos auf meinem PC geschickt per Bluetooth. Das ist aber ein anderes Format und das wird im Windows Media Player nicht unterstützt.
Habt ihr eine Ahnung wie ich die Videos dennoch abspielen kann?
Umgekehrt ist es das Selbe wenn ich Viedeos auf mein Handy schicke...![]()
Ich hoffe auf eure Antworten...
LG Rachel
catboy schrieb:Also welches model has du?
welchen media player aus welcher reihe mein ich der anz neue ist der 10
welches betriebssystem hast du?![]()
catboy schrieb:lad dir den media playerrunter *klick*
Um videos auf deinem 6230 zu gucken musst die videos in das .3gp format umwandeln
catboy schrieb:Nur I-tap
is das gleiche nur anderer name
Ann92 schrieb:Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen den beiden Handys: Sony Ericsson Z520i oder Samsung SGH-E530
Für welches würdet ihr euch entscheiden? Das Sony Ericsson hat den Vorteil das es 70 € preiswerter ist, aber das Samsung gefällt mir vom Design besser...![]()