Wow, der Bericht ist echt klasse

Vielen Dank für die ganzen Infos(man wird ja förmlich überhäuft xD^^) und den detailierten Bericht, super Arbeit hast du da geleistet und hoffentlich zusätzlich noch neh schöne Zeit in Kalifornien gehabt

Bei Sims 1 gebe ich zu war das Urlaubs Add-On für mich persönlich dass schlechteste Add-On und war dem entsprechend skeptisch gegen über dem Gute Reise Add-On für Sims 2, aber dank dem Bericht freu ich mich jetzt riesig auf das neue Add-On, der ganze Asienkram(dass darf ich nicht meiner Mum zeigen, sonst spielt die nur noch die ganze Zeit

) find ich klasse, darauf freu ich mich riesig, find die Dächer bzw. die ganzen Häuser und Gärten immer so schön und jetzt ist es ganz einfach so ein schönes Haus nach zu bauen und einen Garten zu gestalten
Und schon allein der Strand und das Meer sind für mich ein kauf grund, wie lange hat man nicht auf schwimmen im Meer gewartet, wobei es wirklich schade ist dass es keine Haie gibt bzw. andere Fische und man auch nur schwimmen kann, ich hätte es toll gefunden wenn man schnorcheln könnte und sich dann Fische un korallen riffe anschauen könnte, oder JetSki fahren oder surfen

da hätten die Macher noch ein paar nette sachen machen können
Jetzt hätte ich aber noch neh frage: die Tempelbauteile kann man auch in normalen nachbarschaften benutzen, bzw. dort dnan Tempel zum Wohnen basteln ?
Und was passiert, wenn man Babys oder Haustiere ganz alleine zu Hause lässt bzw. wenn man mit dem gesamten Haushalt weg fährt, wer soll dann auf die Haustiere/Babys aufpassen oder muss immer ein Sim dann zu Hause bleiben?