Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich such schon wieder was
Die weissen Kachelwand auf dem Bild gab es mal in noch anderen Farben ,grün,blau,gelb bastelltöne
und auch immer die passenden Böden dazu. Nur wo gibt es die ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst wo es dir gibt. l.g.Bine
Ich hab die wall auch in ganz vielen Farben und meine sie in irgendeiner yahoogroup runtergeladen zu haben. Ich glaub es war simsmodifications, bin mir aber auch nicht sicher
*noch ne kleine Edith druntersetz*
guck mal hier Bine Da ist jetzt erst mal die weiße wall. Die bunten musst du mal in den anderen yahoo-groups von denen suchen. wenn du sie gefunden hab, poste bitte mal den link dazu. Hab nämlich nicht mehr alle Farben und hätte sie gerne wieder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.