Spiel ihr lieber mit oder ohne downloads?

KADY1

Member
Also...ich wollte mal fragen ob ihrlieber mit oder ohne Downloads spielt?

Also ich habe zurzeit alle meine Downloads raus genommen, ich fiende das viel besser, da startet das Spiel schneller und es ist mal ein wenig anderst als mit downloads. Ich denke ich lass meine Downloads mal noch ein wenig länger drausen als ich es haben wollte! So macht das Spielen auch Spass!

Was denkt ihr darüber, spielt ihr lieber mit oder ohne Downloads?

LG Kady

ich spiele lieber mit downloads, auch wenn mein spiel dann fast 20 minuten zum laden braucht, da ich liebend gerne baue einrichte und sims noch viel lieber erstelle, fände bzw. finde ich es ohne downloads sehr langweilig, denn ich habe auf meinem rechner alle packs instaliert, und auf meinem leppi nur sims2 und seasons. und auf dem leppi habe ich keine downloads. jedesmal wenn ich auf dem leppi mal was baue oder teste usw. nervtes mich total das da nur so wenig sachen sind,und dann nur diese orginale.
ich verliere dann schnell die lust dran auf dem leppi was zu machen, und ärger mich dann drüber, dann mache ich meist den pc an, um mich wieder meiner großen anzahl an downloads zu erfreuen, und muss dann erst mal einfach wieder alle geniesen, bevor ich mich wieder abreagiert habe. ich weis hört sich krank an aber ich bin einfach download süchtig, knap 70.000 sind es, und ich bin dennoch täglich auf der jagdt nach neuen errungenschaften...
LG Arwen

Komischer weise bin ich so "blöd" und lad mir immer wieder neue sachen runter mach sie in den Regulären Download ordner der jetzt auf dem Destop ist! I-wann mach ich sie natürlich dann weider rein!^^

Hallo!
Also ich kann es mir schon gar nicht mehr ohne Downloads vorstellen! Zur Zeit besitze ich 14405 Downloads und ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder neue Sachen downzuloaden. Im Momoent bin ich ein wenig am Misten, was dann immer ein riesen Akt ist, aber lieber so als ohne meine Downloads. Ich musste einmal meinen PC platt machen, weil gar nichts mehr ging. Dummerweise hatte ich keinen einzigen Download auf eine CD gebrannt. Und so habe ich dann erst einmal ein ganzes Wochenende damit verbracht, mir all meine Downloads wieder zu besorgen. Wie gesagt: Ich kann halt nicht ohne!

Bis vor Kurzem habe ich auch noch ohne Downloads gespielt (okay, ich hatte vorher schon paar Mal welche, aber die hab ich dann irgendwann mal gelöscht), aber jetzt spiel ich die ganze Zeit nur mit Downloads. Kein Wunder, bei den schlimmen Klamotten, die Maxis da mitliefert :naja:

ohne downloads geht bei mir natürlich gar nichts mehr...man hat mit natürlich viel mehr möglichkeiten alles schöner zu gestalten..."normale" sims kann ich mir gar nicht in meinem spiel vorstellen...ausserdem kommt es mir so vor, als wenn man die sims nur mit maxisgenetik nicht so unterschiedlich gestalten kann...sie sehen meist alle gleich aus...egal, wie oft ich die regler im bodyshop vestelle...;)auch die einrichtungen bestehen nur aus downloads...so schön wie die sims, möchte ich in real auch leben können...:lol:

mhm....
Durch die Downloads wird bei mir die Ladezeit sehr beeindrächtigt.
Aber ohne Downloads ist das Spiel , wie ich finde , nicht so doll.
Also , ja ich spiele MIT ;O

Da ich ja bei einem Häuser Wettbewerb mit mache hab ich das Haus garde gemacht, und dazu zu alle Downloads Aktivirt! Aber jetzt wer ich sie auch nicht mehr weg machen! NIE MEHR!^^

Ich hab nur ein paar Downloads, weil ich bei nem Wettbewerb mitgemacht hab. Sonst hab ich keine Oo.

Mit freundlichen Grüßen

knrf

ich spiele mit downloads. Ohne DL's ist das Spiel gar nicht mehr so lustig O_O" und mir geht die Lust dann weg x)
ich downloade jeden tag was... egal wa.. muss aber was sein ^.^

Mir geht es auch so. ich schaue auch fast jeden Tag nach neuen Sachen zum laden. Ohne ist es mitlerweile langweilig. Besonders frisuren braucht man damit man sich selbst besser erstellen kann.

Am besten finde ich aber Hacks oder animierte Gegenstände. Meine Sims können jetzt z.b. Geschlechtsverkehr unter der dusche haben :D!

Hab mittlerweile ca 5000 Downloads (= ca 1,8 GB)

Lieber Gruß jsk86 :hallo:

Hi,

ich spiele auch mit Downloads, ich hab ca 2 Gb.

Da ich liebend gerne Häuser baue und einrichte.
Ich hatte viel mehr fast das dreifache aber da hat mir das laden zu lange gebraucht.
Ich hab auch noch auf den Laptop gewechselt, und so hab ichs stark reduziert.
Aber ganz ohne kann ich halt doch nicht spielen ;)

lg

In Maßen genossen - gerne. :)

Bei unserem (Bruder+ich) alten Computer hatte ich ca. 100 Downloads, überwiegend Kleidung, nur wenige Frisuren und ansonsten Möbel und einen Hack (Teenschwangerschaft). Aber am Ende hat's (auch wegen der zu kleinen Speicherkarte) zu lange gedauert, Laden bis zum Hauptmenü 15 Minuten teilweise.

Jetzt spiel ich mit wenigen, leg mir aber schon neue zu (Kleidung, Haare, Skins, paar Möbel werden folgen), da es mit der Zeit schon fad wird. ;)

Hm, ich beweg mich mittendrin. :argh:
Einerseits will ich downloadfrei bleiben, andererseits wiederum nicht, weil:

Pro:
-ich hab mich jetzt an die 15. sek - Ladezeit am Anfang schon so schön gewöhnt. Und darauf lege ich jetzt großen Wert: dass alles flüssig und schnell läuft

Contra:
-mit Downloads würde das Spielen sicherlich 2x so viel Spaß machen

--------------------------------------------------------------------

Die Qual der Wahl :argh:

Also ich spiele auch größten Teils ohne Downloads.
Ich hab nur n paar Recolor-Objects und ein paar Gartenbüsche.
sonst bin ich downloadfrei.....

Ich spiele, seit einer Woche, mit DL´s:D
Am Anfang habe ich mich immer dagegen gesträubt, zu downloaden, weil ich immer Angst vor Bugs hatte.
Doch dann hab ich mich mal ein bischen genauer umgehört und festgestellt, dass die Gefahr, mit Bugs verseucht zu werden, eigentlich geringer ist als ich angenommen hatte und seit dem hab ich schon son "paar" Sachen gedownloadet:D bis jetzt hab ich nur 140MB downloads, doch meine "Sammlung" kann sich ja noch vergrößern.

LG ~*Ysabella*~

dachte ich sollte auch mal meinen senf dazu geben,also ich hab an die 550Mb/943 Ordner) Downloads,alle sorgfälltig sortiert ,könnte mir das Spiel "garnicht " ohne Downloads vorstellen,dann muß sich Maxis noch ganz gewaltig anstrengen!
Alles ohne Downloads wäre echt ziemlich *******!!!!!

LG Wimsera

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten