Mein Restaurant

KittyIII

Member

Also ich hab bei OfB ein Restaurant eröffnet....und hab auch die Küche und alles eingerichtet...Sitzgelegenheiten für die Gäste gibts genügend. Und bestellen dass tuen sie auch ;) daran liegts nicht. Aber i-wie wenn die bestellen bekommen die einfach nix zu essen. Ich hab einen Kellner und einen koch...der Koch macht bei mir des ganze essen und platziert des in dem Inventar...naja und der kellner trägt immer Teller raus will die dem Gast servieren aber sobald der die Glocke vom teller nimmt is der verschwunden :eek:..Was is da los?? warum kann ich kein essen meinen Gästen servieren obwohl ich genügend gekocht habe??

Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch mach
danke ;)

mhhh.....ich hab 2 Hacks innen einmal Shaklins Universal Dresser und den Verpixelungshack...ich probiers mal...des mit dem Tisch hab ich auch schon probiert da stand ne Kerze drauf aber...egal mit Kerze oder ohne Kerze klappts irgendwie net..:(

danke

Hast du den richtigen Herd?
Hast du runtergeladenes Essen? (Meine Sims sehen einiges runtergeladenes nicht).
Willst du das die Sims das Essen aus dem Inventar essen oder das normale?
Hast du bei dem Koch eingestellt "Koch sein" oder "mehrere zubereiten" (oder so ähnlich)?

wie den richtigen Herd?? den wo die Köche benutzen sollen oder?? dieser breite? also Essen runtergeladen ich wüsste nicht dass ich ´sowas mal runtergeladen hab :ohoh:!
Und ich weis net was sollen denn die Sims (also sprich meine Gäste) essen des aus dem Inventar oder des was grade zubereitet wird(aber des wird ja automatisch ins Inventar geschoben!)???
ohh..ich verzweifel gleich...:heul:
Ich hab meinen 2ten Resturantbesitzer zugeteilt => "Koch sein"

Ja diesen breiten Herd meine ich, hast du den genommen.

Ich hab meinen 2ten Resturantbesitzer zugeteilt => "Koch sein"
Ist das auch der Koch der kochen soll? (ich weiß, dämliche Fragen)

Also dein Essen wird gleich in das Inventar geschoben statt es den Gästen zu servieren?

Dieses Empfangspodest hast du auch?

Hab mal eine Frage: Hab ein Restaurant gemacht und ein paar Sims eingestellt doch ich bekomme den Punkt nicht mehr inden grünen Berreich sie machen immer was sie wollen selbst dann ist der Punkt über ihren köpfen rot!Kann mir jemand helfen?

ich hab ma ne frage, hast du das restaurant zu hause eröffnet oder ein grundstück gekauft?
zu hause gehts bei mir nich :/ iwie gibt es den herd da nich und auch den podest nich.

CokeLight:ich mach eh pausen aber es ist so wenn ein Sim vom Empfangchef begrüßt wird braucht der Kellner oder koch eine Pause gibt es einen Cheat wie ich den Punkt grün krieg?:ciao:

Mary200:Ich hab es auf einen Gemeinschaftgrundstück gebaut.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten