Häuservorstellung Domiziele von Gipsy^.^)

Gipsy^.^)

Member

Hallo zusammen,
Ich wollte mal antesten ob Euch auch meine Häuser gefallen würden.
Über Lob bzw. Kritik würde ich mich freuen :hallo:

Das ist mein Haus

Tag

Shot at 2007-08-15
Nacht

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Nun schauen wir mal rein

Das Erdgeschoss

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15
und nun gehts nach oben

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15
das ist der Hobbyraum

Shot at 2007-08-15
und das die Partyterasse

Shot at 2007-08-15
und zu guter Letzt für unsere lieben 4 Beiner

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

Shot at 2007-08-15

So das war mein Haus, ich hoffe meine ersten Gehversuche enden nicht mit nem Bauchklatscher :lol:

Edit : ich hoffe bei Tag gefällt es Euch ebenso ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich glaube nicht das du einen Bauchklatscher machst :-)
Das Haus ist der Hammer :eek:
Du hast echt Talent dazu :scream:
Die ersten 9 Bilder finde ich am Besten
Vielleicht liegt es auch daran das es dunkel ist %)
Machst du noch mehr Häuser und stellst sie on?
Die will ich dann unbedingt sehen!

MfG J@mie 07

Edit. JA bei Tag sieht es auch klasse aus =)

Zuletzt bearbeitet:
***Riesen Felsblock vom Herzen rutsch***

Vielen lieben dank J@mie 07,
es freut mich das es Dir gefällt und ja ich habe wieder Lust mich im Baumodus auszutoben, und werde warscheinlich öfters Häuser von mir zeigen, und hoffen das sie Dir bzw. Euch gefallen werden :hallo:

Liebe Grüße
Gipsy^.^)

Hallo Gipsy

Ich finde deinen Baustil und die Aufteilung der Räume sehr schön ( stehe auf die übersichtliche Variante ). Das erste und dritte Foto sind der Hammer.

Von den Farben hast du viel mit grau gearbeitet ( oder ist es das Licht:idee: ), vor allem bei den Böden und Wänden. Das ist nicht ganz so mein Geschmack, aber ansonsten ein ganz tolles Werk:lalala:

Gruß Tamy

Von den Farben hast du viel mit grau gearbeitet ( oder ist es das Licht:idee: ), vor allem bei den Böden und Wänden. Das ist nicht ganz so mein Geschmack, aber ansonsten ein ganz tolles Werk:lalala:

Gruß Tamy

Vielen lieben Dank TamyLee11 *freu*

Nein da hast Du recht ich habe viel mit grau Tönen gearbeitet, ich liebe sowas^^
Im Obergeschoss habe ich es dann doch etwas farblicher gestalltet, gerade in den Schlafräumen sollte es dann doch etwas wärmer sein :lol:

Hey Gipsy^.^)

Ich habe deinen Thread vorhin ein kleinwenig verfolgt und habe mir auch vorgenommen, wenn dein eigener Häuser-Thread endlich kommt, einen Kommentar zu schreiben. ;)

Ich muss sagen: Das Haus ist einsame Spitze, du hast wirklich Talent dazu - und das du am Anfang Zweifel hattest, weil du Ideen bzw Inspirationen von anderen Häusern hast, deine Bilder hier hochzuladen, kann ich gar nicht verstehen - bei soviel Mühe und kleinen Details, die du einbaust.
Wirklich super! :D

Bin gespannt auf Weiteres!

lg,
Martha :hallo:

Erstmals Gratulation zu deinem Thread und das die Bilder gut geworden sind ^^. Ich finde, dass man an Nachtansichten Außen immer soviel kaschieren kann darum würde ich auch gerne eine Helle sehen *g*. Innen finde ich ist es ein muss mit Tageslicht zu fotografieren *bla bla bla * ^^

Allgemein wäre mir das Haus innen wahrscheinlich zu dunkel, dieses ganze grau und schwarz uuuh ^^ aber auch wenn du grau aber so gerne hast, könntest du mit z.B. orangenen oder roten Polstern etwas farbe in ein tristes Wohnzimmer "zaubern". Das du in den Schlafräumen helle Farben verwendest finde ich gut, du solltest den Raum aber besser nutzen mit mehr Möbeln *g*. Ich finde aber die Kinderzimmer etwas zu bunt! Gleichfarbige Böden und Wände finde ich nicht so vorteilhaft *g*. Deine Hundehütte ist aber echt cool *g*, die gefällt mir :D. Allgemein finde ich das Haus wirklich nett aber meine Kritik darfst du nicht zu negativ sehen, ich versuche sie immer so konstruktiv wie nur möglich abzugeben.

Wenn du magst darfst du bei mir auch mal vorbeischauen :D *zur Sig schiele*

lg Dago :hallo:

na kuck, das klappt doch :)

Hübsches Haus, leider im dunklen gemacht, vllt. hast Du ja auch ein paar Tageslichtbildchen :)

Wie hast Du denn die Counter schräg gestellt und dann auch noch so, daß die Arbeitsplatte übergangslos ist *staun*

***Megafreu***

Vielen Dank Ihr Lieben, ich freue mich riesig über Eure netten Komments, und ich gelobe Besserung in Punkto Nachtaufnahmen ;)

na kuck, das klappt doch :)

Hübsches Haus, leider im dunklen gemacht, vllt. hast Du ja auch ein paar Tageslichtbildchen :)

Wie hast Du denn die Counter schräg gestellt und dann auch noch so, daß die Arbeitsplatte übergangslos ist *staun*

Werde mich gleich dran machen und nochmal mein Haus bei Tageslicht festhalten !!!
Und das mit der Küche ist ne Gute Frage*lach* ist schon etwas her, aber ich habe 3 Cheats auf einmal benutzt, und ewig gebraucht bis ich alles genau pass hinbekommen hatte *stöhn*
Aber das Ergebniss hat alles wieder wett gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So nu hab ich Blut geleckt*frech grins*
Habe mich gefragt ob ich auch Häuser nur mit Maxis und Cheats und ein bisschen bunter zustande bekomme .........
so ganz ohne meine geliebten Dl´s ist es doch net das selbe :lol:
Naja ich hoffe es gefällt einigermaßen

Und hier ist es

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Von der Inneneinrichtung wäre evtl. nur das Bad sehenswert...

Shot at 2007-08-16

na kuck, ein flaches Haus :D und ob du das hinkriegst, ist doch hübsch geworden

Die grundmauern gehn eh nur mit Maxis und das macht das Haus ja eigentlich auch von der Bedienbarkeit her aus, der Rest ist nur "fassade" *kicher*

na kuck, ein flaches Haus :D

Jipp, es hat mir keine Ruhe gelassen, ob ich auch so bauen könnte, naja ich denke ich bleib lieber bei mehrstöckigen, weil irgendwie hab ich das mit der Raumaufteilung vermasselt...
Naja man muß ja net alles können, gelle^^
Ach, ich hab gestern mal meine Sicherungs Cd´s durchgeschaut, und dabei ein uraltes Haus gefunden welches ich zu Nightlive Zeiten gebaut habe, ist schon ein Unterschied :lol:
Vieleicht stelle ich ja auch zur Schau, mal sehen.....

Liebe Grüße
Gipsy^.^)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo:hallo:,

also ich finde beide Häuser sehen ganz cool aus genau mein Geschmack:lalala:
Ich würde auch gerne das alte Haus sehen ^^

MfG
Sniperwolf:)

Zuletzt bearbeitet:
Wow...also dein erstes Haus gefällt mir besser als dein zweites^^ Ich finde die Raumaufteilung originell! Das Wohnzimmer finde ich total schön:eek:
Auch die Idee mit dem kleinen Häusschen für die Haustiere ist super!:)
Der Garten ist dir gut gelungen und den Pool finde ich auch schön...also, fazit: Ich finde das Haus wunderschön^^

Würde mich interessieren, wie lange du brauchst, um solche Häuser zu bauen....ich brauche immer Ewigkeiten, bis ich zufrieden mit meinen Bauten bin - und die sind trotzdem nicht so schön, wie deine...*grr*:lol:

Ok, aber wehe einer lacht ist schließlich vor 2 Jahren entstanden :lol:

Ok, here we go

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Shot at 2007-08-16

Zuletzt bearbeitet:
*riesigfreu*
Danke Silencia,
Also wenn ich einmal an einem Haus arbeite kann das bis zu 3 Tagen dauern mit Nachbesserungen und so, je nach Lust und Laune kann es auch vorkommen das ich die ganze Nacht dran sitze so wie heute mit dem Bungalo*ka wie das jetzt geschrieben wird :scream:*
Dann ist es meist in 2 Tagen fertig

Also steigere nicht nur ich mich so ins Hausbauen hinein*gg*

Also das ältere Haus ist doch gar nicht so schlecht...aber vor allem dein erstes Haus, das du hier gepostet hast, zeigt einen ganz anderen Standard^^ Du bist sehr viel besser geworden. Mal sehen, wie du in weiteren zwei Jahren baust*g*

Laß mich nachdenken.....^^

Öhhhmm, nein ich glaub mich hat es auch erwischt :lol:
Naja bei so lieben Komments hat man einfach den Ehrgeiz weiter zu werkeln, und Verbesserungsvorschäge nehme ich auch gerne an, von daher werde ich jetzt eher Häusle bauen, wie zu spielen

Zwei weitere super Häuser %)
Beim zweiten Haus würde ich auf den Rasen beim Pool etwas mehr Pflanzen tuen,
aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen :-)
Einfach klasse gemacht :scream:
Ich will sowas auch können,
ich will auch son Talent <.<
*neidisch ist*

Mach bald noch weitere Häuser =)

MfG J@mie 07

Zuletzt bearbeitet:
:ciao:Hallo Gipsi

Komme bei dir auch mal wieder reingeschaut:hallo:

Also, ich finde das zweite Haus nicht so toll, wegen dem Dach. Das Haus, welches du vor 2 Jahren gebaut hast, finde ich aber sehr schön. ich mag deinen Baustil und es hat einen Wiedererkennungswert. Bitte mache weiter. Bin schon ganz gespannt auf weitere Bauwerke von dir.

Gruß Tamy

Vielen lieben Dank an

J@mie 07
TamyLee11
Cathleen1971
Martha
Dagobert1991
Arwen_1986
Sniperwolf
Silencia
für Eure lieben Komments und das Ihr mich darin bestärkt weiter zu bauen ;)
Ich werde mich bemühen Euch noch weitere schöne Häuser zu präsentieren ^^

Ist man mal einen Tag nicht da, weil man ein bisschen die Sonne genießen wollte und danach zum unangenehmen Badezimmer putzen übergegangen ist, gibt's sofort zwei neue Häuser von dir. :lol:

Post 1:
Super, du hast jetzt auch Tagsüber Bilder geschossen. :)
Gefällt mir, so kann man alles viel besser erkennen. Auch wenn Nachtaufnahmen immer so schön gemütlich und einladend aussehen *grins*

Post 11:
Ich muss sagen, das mir das Haus nicht ganz so gut gefällt, weil es mir einfach viel zu groß ist. Vor allem der Flur. Durch den Billard-Tisch der dort noch steht, fällt das Großenverhältnis sehr auf. ;)

Post 16:

Das Haus ist schön! Mir gefällt die Idee, das man zur Haustür die Treppe hochgehen muss und die gleich neben der Garage ist.

Das war's erstmal von mir *grins*

lg,

Post 11:
Ich muss sagen, das mir das Haus nicht ganz so gut gefällt, weil es mir einfach viel zu groß ist. Vor allem der Flur. Durch den Billard-Tisch der dort noch steht, fällt das Großenverhältnis sehr auf. ;)

Post 16:

Das Haus ist schön! Mir gefällt die Idee, das man zur Haustür die Treppe hochgehen muss und die gleich neben der Garage ist.

Zu Post 11:
Ich wollte es halt mal austesten, habs aber nur halbherzig zum Schluß weiter gewerkelt weil ich mit der Raumaufteilung ins straucheln geriet, sprich mir selbst gefällt es von den Räulichkeiten auch net sonderlich, aber ich wollte das Ihr mal was zum Vergleich habt*fg*

Zu Post 16:
Ich möchte mich ungern mit falschen Federn schmücken, die Grundform ist doch eines von Maxi, und ich glaube dort war es auch schon so mit der Treppe und ich habe es einfach nur übernommen( ist zu lange her ich schau mir mal bei Gelegenheit das Original an, dann weiß ich es wieder :lol:

hi gipsy

deine häuser sind echt voll schön
der bungalow den du ohne DLs gebaut hast gefällt mir von außen am besten auch der garten und so
mach weiter so
ganz liebe grüße anne

Gipsy^.^) schrieb:
Zu Post 11:
Ich wollte es halt mal austesten, habs aber nur halbherzig zum Schluß weiter gewerkelt weil ich mit der Raumaufteilung ins straucheln geriet, sprich mir selbst gefällt es von den Räulichkeiten auch net sonderlich, aber ich wollte das Ihr mal was zum Vergleich habt*fg*

Zu Post 16:
Ich möchte mich ungern mit falschen Federn schmücken, die Grundform ist doch eines von Maxi, und ich glaube dort war es auch schon so mit der Treppe und ich habe es einfach nur übernommen( ist zu lange her ich schau mir mal bei Gelegenheit das Original an, dann weiß ich es wieder :lol:

Zu Post 11:
Ah dann ist ja gut *grins*
Also als Vergleich zu deinen anderen Häusern ist es gut geeignet. Da sieht man, das du dich enorm verbessert hast! :)

Zu Post 16:
Das ist ein Haus von Maxis? Ich habe mich größtenteils nie mit den Häusern, die schon in der Häusertonne vorhanden sind, außeinandergesetzt. :lol:
Aber mir gefällt es trotzdem unheimlich gut.

lg,

Zu Post 16:
Das ist ein Haus von Maxis? Ich habe mich größtenteils nie mit den Häusern, die schon in der Häusertonne vorhanden sind, außeinandergesetzt. :lol:
Aber mir gefällt es trotzdem unheimlich gut.

lg,

Jipp steht in der Nachbarschaft von " Schönsichtigen - Downtown"

Dankeschön Manderinchen92:hallo:

werde mein möglichstes tun^^

Shot at 2007-08-17

Shot at 2007-08-17

Shot at 2007-08-17

Shot at 2007-08-17

Shot at 2007-08-17

Ein tolles Anwesen hast du da wieder gezaubert %)
Sogar mit eigenen Wasserfall ^^
Die Räume sind immer schön groß und bieten Platz,
da muss ich TamyLee11 recht geben
=)
Der Bereich am Pool sieht mit den Palmen noch viel schöner aus,
Planzen braucht halt jeder :scream:

Mach bald weiter mit deinen Häusern :D

MfG J@mie 07

Riesen Dankeschön für Eure comments %) @
J@mie 07
TamyLee11

Da ich selbst bemerkt habe das ich eigendlich immer auf meine Lieblingsachen zurückgreife in Punkto Türen, Fenster, Wände, Böden, usw. geh ich erts mal in den Foren stöbern um mir mal was neues zuzulegen^^
Hoffe ich find ein paar tolle Neuigkeiten :hallo:

1. Haus:
dein 1. haus gefällt mir total gut, besonders der pool *gg*
auch die inneneinrichtung ist dir bei diesem haus gut gelungen...
das haus gefällt mir einfach total gut...
2. Haus:
von außen sehr schön besonders der garten ist absolut hammer...
die inneneinrichtung gefällt mir jetzt nicht so vorallem auch weil es etwas leer wirkt.. sry nicht bös gemeint...

auf jeden fall find ich beide häuser sind trotzdem ein hingucker! *lob*

So hier kommt fürs erste erstmal das letzte Haus von mir, meine Simis beschweren sich schon das ich sie links liegen hab lassen :lol:

naja wie dem auch sei ich hoffe es gefällt Euch

Von Außen

mein absoluter Liebling ein Wasserfall der funzt^^

und nu gehen wir mal rein...

So ich hoffe der Rundgang durchs mein neues Haus hat Euch gefallen,
also bis danni :ciao:

Hallo Gipsy, also Bauchklatscher machst mit deinen Häusern bestimmt nicht :) bis auf das umgebaute Maxis gefallen mir alle sehr gut *Daumenhoch*

Das erste was mir beim betrachten eingefallen ist "ui, schöne Sommerresidenzen" Besonders schön find ich die Gartengestaltung mit dem Teich.

Hm, irgendwie hab ich bei deinen Bildern den Eindruck eines Weitwinkelobjektives. Hast Du modifizierte Kameraeinstellungen?

LG Twister

Hey^^

Dein neues Haus gefällt mir! Besonders der Garten, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer! Die haben etwas Edles und trotzdem Gemütliches an sich:)
Ich habe nur zwei Anmerkungen: Ich kann mich einfach nicht mit Flachdächern anfreunden, die gefallen mir überhaupt nicht.;)
Und den Raum mit der Treppe finde ich einfach viel zu groß und leer. Ich mag solche Räume nicht so gern, ich finde, die haben etwas Kaltes, nicht sehr Einladendes an sich;)

Du kannst echt supergut bauen!!! Das Haus in deinem ersten Beitrag fand ich bisher am besten.

vielen lieben Dank an
Twister
Silencia
Saphira94

Das freut mich und Silencia^^ zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es doch langweilig*fg*
Ich mag nun mal große Häuser mit viel Platz, bei kleinen schaffe ich es einfach net mich wohl zu fühlen :lol:

Hallo Gipsy,

tolle Häuser. Da wär man gern ein Sims und am liebsten täte ich wo einziehen. Mir gefällt das 1. am besten, die anderen sind aber auch super!

Du hast echt Talent, da werde ich gleich neidisch!

Liebe Grüsse

Lissy

Das freut mich und Silencia^^ zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es doch langweilig*fg*

Ich mag nun mal große Häuser mit viel Platz, bei kleinen schaffe ich es einfach net mich wohl zu fühlen :lol:

Ich finds total interessant, wie sehr Geschmäcker sich unterscheiden können^^
Aber ich liebe Bäder, die viel Platz bieten - deshalb gefällt mir der Stil deines in Goldtönen gehaltenen Bades so gut^^

Freu mich schon auf dein nächstes Haus!:)

Vielen lieben Dank an
:hallo:

kitty79
Little Angel
Silencia

@ Little Angel : nein meine Häuser stehen net zum Dowload bereit, da ich fast überwiegend selbst mit Dl zugange bin, und leider net mehr weiß wo ich die alle her hatte^^...dem endsprechend darf ich sie gar net hochladen, sry :(
Aber wenn Du magst kann ich sie Dir per E Mail schicken, nur dann halt ohne Einrichtung, ich denke das würde gehen ;)

@ Silencia : Weiß noch net wann ich mal wieder eines baue, im Moment habe ich leider massig um die Ohren ;(

also diese Häuser sind DER HAMMER! besonders das erste gefällt mir mit dem vielen Grau ich selbst trau mich nie sowas zu bauen. Auch diese Küche mit dem schwarz und die schrägen Theken ist ein Traum! Ich selbst würde glaub ich nciht drinne wohnen wollen aber das ist echt genial gebaut! Zwar fast nur mit DLs oder? aber sonst würde man das wohl kaum so hinbekommen..
Das is einfach unglaublich was du da baust! Du musst architekt werden :eek::eek:

So da bin ich nun.
Find deine Häuser voll hübsch.
Stehst wohl auf schwarz weiß,was?
Deine Raumaufteilung find ich klasse,aber der Garten könnte etwas mehr Grünzeug vertragen.
Allerdings find ich deine Poolgestaltung toll.
Meine sind meist immer nur quadratisch :confused:.
Hoffe bald wieder was neues von dir zusehen.

LG Blackbeauty583:hallo:

deine häuser sind echt voll schön,
mach ruhig weiter so!^^

liebe Grüße LadySunlight

Hallo zusammen,

Ich hab mal seid langer Zeit *schäm* wieder, ein kleines Häuslein gebaut, hoffe es gefällt und ich hab es noch nicht verlernt :argh:

So, dann genießt mal den Rundgang ...

So.. nu könnt Ihr die Augen wieder auf machen und Eurer Kritik freien Lauf lassen ;)

Hey Gipsy,

dann lass ich dir doch mal deinen ersten Kommi zu deinem neues Haus ab^^. Ich mag den
Vorgarten sehr gerne. Passt gut zum Haus, dass da nicht so viel rumsteht, denn das Haus
sieht ja schon aus, wie ein Villa. Hinten rum mag ich es jedoch nicht so gerne. Es ist
sehr klotzig und der Garten ist nicht schön gestallt. Irgendwie stehen die Sachen da
einfach aber es fahlt absolut an Deko. Wenn du nicht möchtest, dass das Haus so
kastig aussieht, dann platzier doch ein paar Kletterpflanzen an der Wand oder so.
Innen mag ich sehr diese kleine Klavierecke und die rote Tapete im Schlafzimmer ist
total schön!!!! Jedoch finde ich auch, dass deinen Räume für die Größe zu wenig
möbiliert sind. Die Möbel die drin sind, sind jdeoch sehr hübsch aufeinander abgestimmt.
Jedoch steht einfach zu wenig rum. Sei mir nicht böse, aber aus Kritik lern man ja
schließlich auch^^.

LG, RastaQueen *Wink*

0HA !:eek:
Sooo schöne Häuser !!
&' seeehr geile Downloads !=)
Adde mich mal bitte in iCQ 433993733
Hab ein paar Fragen an Diich (;

Hallöchen und vielen lieben Dank ;)

@ RastaQueen
Vielen lieben Dank für Dein Kommi, und keine Angst wegen der Kritik, das kann ich ab ...

@ Hoppabunny
Ich habe Dich im ICQ geaddet und bin gespannt was genau Du von mir möchtest ...

@ Blackbeauty
Schön das Du selbst nach so langer Zeit wieder hier reingeschaut hast, das freut mich ...

@ all
Das die Einrichtung so "spärlich" wirkt, ist leider mein Geschmack, ich mag es "bei mir" nicht, wenn alles so voll gestellt ist, und zudem drohe ich dazu immer meine Lieblingssachen zu wählen, und das versuche ich schon zu vermeiden in dem ich, in punkto Wände tiefer in den Farbtopf greife ...*g*
Zu dem Haus selbst, ärgert es mich selbst das die Rückfront so einfallslos aussieht, aber da es das erste mal war das ich mit so einem kleinen Grundstück gearbeitet habe, gelobe ich Besserung^^

So habe den Schlaghammer rausgeholt, ein Loch in die Küchenwand gestemmt und das ist dabei rausgekommen xD

da schau an, eine Terrasse xD....
Hoffe es gefällt Euch nun auch von hinten, sonst muß ich mich geschlagen geben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten