normale spiele fallen mir grad nich wirklich welche ein, aber mit saufspielen kann ich dienen

Erstmal würd ich sagen
Flunkyball! darf nirgendwo fehlen, immer muss geflunkt werden! und dann noch
Frau Horst oder
Löffel Löffel
Frau Horst
- es wird reihum mit 2 würfeln gewürfelt.
- wenn einer einen 6er-pasch hat, ist die person frau horst. man darf sie NUR mit frau horst ansprechen und muss die person siezen! wer frauh horst wird, muss erst einen trinken
- man darf nichts direkt annehmen, also wenn jemand die würfel weitergibt und person A sie direkt aus der hand von person B nimmt, muss person A einen kurzen trinken
- vor jedem trinken muss man "prost" sagen, sonst gleich noch einen hinterher
- man darf nicht das wort "trinken" sagen, aber wohl saufen oder so, nur nicht "trinken" sonst muss man auch einen trinken
- man darf nicht fluchen (also "*******" oder so sagen)
- bei einer 7 trinkt der linke Nachbar, bei einer 9 der rechte, bei einer 8 man selber
so, ich glaub das warn alle regeln für frau horst! gibt bestmimt noch die ein oder andere mehr, aber so spielen wir das immer und das is total lustig
Löffel Löffel
geht am besten mit 8 spielern!
man braucht ein kartenspiel mit 32 karten und 6-7 löffel (mit 6 is lustiger) die löffel werden in die mitte gelegt und die karten so verteilt das jeder 3 karten hat. ziel ist es dann, ein drilling (also drei buben oder 3 zehnen) auf der hand zu haben. das erreicht man indem man immer eine karte weitergibt. man kriegt dann ja auch immer eine vom anderen nachbarn und dann muss man halt immer schnell eine karte weitergeben bis man nen drilling hat. wenn man einen drilling hat muss man sich ganz schnell einen Löffel schnappen. wenn man merkt, das jemand anderes einen drillig hatte, also das ein oder mehrere löffel scon weg sind, muss man sich auch ganz schnell einen scnappen. diejenigen, die keinen löffel haben, müssen trinken! richtig geiles spiel ist das!
uh, und dann gibts auch nich
spitz pass auf als saufspiel, einfach ganz normal spielen und dann wenn man was falsch gemacht hat einen trinken! und das fiese ist dass wenn man draufhat obwohl man nich musste muss man so viele trinken, wie figuren unter dem "hut" (mir fehlt grad der nahme

) sind! können also unter umständen 6 kurze sein
also dann, viel spaß mit den spielen
achja, und wenn das nich so gern gesehen wird dass heir die regeln von den saufspielen stehen, dann tut es mir leid und ich nehm sie sofort raus!!
lg, littlebaer