=> Update 18.8.2007 <=

Simlicia

Member
Ja, ich weiß, ich übertreibe ...

aber normalerweise halten solche Phasen bei mir nur ein oder zwei Wochen an. Also nutz es aus, so lange es dauert. ;)

BadToma.jpg

Bad Toma

Ella.jpg

Set Ella

Hier

schon wieder erstääää =)

wow weezzelchen,die werden ja immer besser :)
vor allen dingen die unteren find ich megamörderhammer :lol:

oooohh jaaaaaaa - die unteren sind der hammer!!! bitte bitte mehr davon!!
(die oberen sind mir ein gaaaaaanz klitzekleinesbißchen zu bunt :rolleyes:)

Weezelchäääääään
wenn Du doch grad so voll und ganz drauf bist, könnteste nicht bitte paar tolle schöne Badezimmerfliesen/Tapeten machen?
Weißte so ganz gekachelt und 4/5. gekachelt mit Tapete oben und 3/4. mit Tapete und 2/3. mit Tapete und mit und ohne Bordüre und Boden und in tollen Farben und nicht zu knatschig und..........
c032.gif

Weezelchäääääään
wenn Du doch grad so voll und ganz drauf bist, könnteste nicht bitte paar tolle schöne Badezimmerfliesen/Tapeten machen?
Weißte so ganz gekachelt und 4/5. gekachelt mit Tapete oben und 3/4. mit Tapete und 2/3. mit Tapete und mit und ohne Bordüre und Boden und in tollen Farben und nicht zu knatschig und..........
c032.gif

c035.gif

das WE is noch lang weezzelchän und nächste woche haste auch noch zeit =)

Danke schön :) Die ja wieder mal alles ganz toll aus !

Also fass ich mal zusammen:
Vielleicht nicht ganz so bunt, dafür hauptsächlich orange und Fliesen mit und ohne und überhaupt.
Aha, das wird schwierig, vor allem, weil die Bilder jetzt hier auch wech sind :confused:

Barbara, was ich Dir gestern gezeigt habe, will ich noch in ein oder zwei anderen Farben machen. Aber orange ist auf jeden Fall dabei. :D

lemani, Fliesen sind nicht ganz so einfach, aber ich arbeite dran.

die bilder sind weg? wie das? welche denn? :confused:

Die Bilder von den beiden Sets von heute, die von gestern auch, hab ich gerade gesehen und das Schlafzimmer aus der Challenge auch.

Sind aber immer noch brav in ihrem Ordner bei Pucket und da kann ich auch rein. Rätsel über Rätsel:confused:

Kannst Du die sehen, Jule?

Edith und Kühlwalda: jetzt sind sie wieder da! Was war das denn Jetzt? *kratz am Kopf*

Weezilicia.... Du bist ein Goldstück *knuuuutsch*. Was Du mir gestern gezeigt hast war superschön, das ist bestimmt auch pastell klasse, oder?

Ich hab mir Dein verlinktes freies Proggi nur mal kurz überfliegend angeschaut, sieht aber so aus, als ob das auch (fast) alles könnte :)
Bei mir gehen Fliesen indem ich auf Effekte und da dann Mosaik klicke. Dort kann ich auch einstellen wie groß die einzelnen Kacheln sein sollen.
Soweit kein Prob *falls jetzt jemand schreien will;Dann mach es doch!* nur irgendwie sehen bei mir alle Farben einfach nur Skadá aus :(

Ich hab was halbwegs brauchbares erzeugt, in dem ich eine transparente Textur drüber gelegt habe.
Mit dem Mosaik muss ich mal ausprobieren, aber das geht glaub nur, wenn da schon mehr eine Farbe drin ist.

Mein PSP ist seit heute da. Noch eingepackt. Ich trau mich net ...
Und morgen bin ich den ganzen Tag am Kinder quälen. Museumsfest. :naja:

PSP? Ist das das neue Proggi? Warum trauste Dich denn net????
Wobei, ich finde was Du mit dem angeblich "billigen" Proggi so zustande bringst, das ist doch schon gigantisch!

Es ist eigentlich garnet billig, nur umsonst. :D

Kann eigentlich alles, aber nur rechteckig, nix schräg oder rund. Prima für normale Bildbearbeitung und Tapeten, aber nix für Objekte. Man kann noch nicht mal ne neue Grafik auf ein Simbild kleben, weil eben nix schräg.

Deshalb hab ich gleich zugeschlagen als es Paint Shop Pro X für 19,90 gab. Nur, als ich mich das letzte mal in ein Graphicprogi eingearbeitet hab, damals in der Steinzeit mit der Graphic Suite von Micrographics, war ich eine Woche lang beschäftigt.

Werd mich aber wohl man rantrauen müssen. Denn wenn ich jetzt erst mal noch so paar Sets mach und dann in einer Woche feststelle, das das mit dem neuen viel besser gegangen wäre, beiß ich mir mindestens, wenn nicht noch ein großes Loch in meinen Pöppes.

Lemani, ich schick Dir bmp, Du machst Fliesen drauf, schickst es mir zurück und ich verwall es dann???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten