Hallo untergegangenes Volk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Ab sofort ist das Unterforum hier dicht. Ich habe mein Guscherl absolut voll von der unnötigen Arbeit hier. Lieber sitze ich auf meinem dicken Bobbes und bohr in der Nase als ständig hinter euch herzuräumen.

Nur Streit, Mord und Totschlag hier. SCHO nicht! Nicht mit mir! *mit wirrem Blick vorm PC sitz*

Ich zähl jetzt bis zehn und dann mach ich hier dicht. *muss Taschenrechner suchen geh*

c035.gif

Hassu wieder zu tief innet Nutella Glas geguckt?

SCHOCK!!!

... oder doch ein Scherz?

Mach doch sowas net. Da bleibt eim ja das Herz stehen.

Oooch Weezlechen.....sowat ham die Schon ma. :D

Meist wenn die n Treffen haben....dann drehn die n bisserl am Rad.
e040.gif

Kriegen sich aber auch ohne kalt Wasser wieder ein. :D

bei uns wird doch keiner getotschlagt, das muss ich heftigst bestreiten!

*fast n herzinfakt bekommen hat*

*sammelbüchse aufstell* für lebenslanges nutellavorrat, jeder gibt soviel wie er kann

Sach ich doch! Dat ist gefääährlich bei älteren Leuten. ;)

Ob Nutella da wohl hilft? *Megamaxisuperglas hinstell*

c035.gif

Hassu wieder zu tief innet Nutella Glas geguckt?

Dasselbe dachte ich auch sofort :lol:

Weezelchen braucht sich aber keine Gedanken machen. in den anderen Unterforen wurde ebenfalls merkwürdige Posts von Hummel verfasst, so z.b. hier und hier...

Bin mal gespannt, wie die das hinterher erklären wollen ohne die Worte Nutella-Entzug und Schnaps :D

*grins*

Hab mir auch grad mal Hummelchens andere Beiträge durchgelsen.....

wie war das..? Der Buchstabe E darf nimmer benutzt werden....
oki

Hummäl...Du solläst Dir dringänd n Nutälla Brötchän zu gämüte führän....dann gähts gläich wiädär bässer.
c035.gif

Dasselbe dachte ich auch sofort :lol:

Weezelchen braucht sich aber keine Gedanken machen. in den anderen Unterforen wurde ebenfalls merkwürdige Posts von Hummel verfasst, so z.b. hier und hier...

Bin mal gespannt, wie die das hinterher erklären wollen ohne die Worte Nutella-Entzug und Schnaps :D

c035.gif

*grins*

Hab mir auch grad mal Hummelchens andere Beiträge durchgelsen.....

wie war das..? Der Buchstabe E darf nimmer benutzt werden....
oki

Hummäl...Du solläst Dir dringänd n Nutälla Brötchän zu gämüte führän....dann gähts gläich wiädär bässer.
c035.gif

Hast noch vergessen zu erwähnen, dass sich Spocky jetzt auf das potthässliche Hello-Kitty Zeugs spezialisiert *allein schon bei der Vorstellung nen Lachkrampf bekomm*
c008.gif

Jaaha und das neue Add on für die Ihbahpfuiigittigitbä Sims :D

beschmeißt eure Sims mit Honig und schubst sie auf einen Ameisen haufen......:lol:

Phantasie hat se ja. :D

Soll ich noch schnell ne Nutella... öh, ach nee, nä Nutälla-Tortä backän?

Och.....wenne schon mal dabei bist kannste auch gleich noch ne Schwawäkito backen :D
Lemi und ich opfern uns dann auch großzügisch.

Damit Hummälchän ( das E ist ja verboten :lol: ) den Riesenvorrat von Nutälla nutzen kann, gibts noch ein großen
b0902_servierloeffel_oval.jpg

dazu.

Guten Appetit =)

Och.....wenne schon mal dabei bist kannste auch gleich noch ne Schwawäkito backen :D
Lemi und ich opfern uns dann auch großzügisch.

Clairchen... da haste mich jetzt aber aufm ganz falschen Fuß erwischt... Schwawäkito is eins der wenigen Dinge wo ich die Finger von lasse! Das Backen an sich is kein Problem... aber optisch ähnelt das bei mir nacher eher nem Waldameisenhügel!

Und was bekomme ich?! Bin auch dafür das das hier sofort dichtgemacht wird. Ihr wird nur bestochen und geheuchelt:scream: Die reinste Nutellamafia!!!!!!!:scream:

@Solander, Hummel: RAUS HIER!!!!:scream:

Meine lieben lieben Sims1ler,

ich werde natürlich nicht zulassen, dass die zwei Doofköppe das tolle Sims1 Unterforum hier dicht machen. Der Sim 1 Bereich ist ein Juwel unseres Forum. Ein Feuerwerk der Sinne!

Ihr bleibt

Fuchur wird hier gleich posten! Glaubt ihm kein Wort! Einfach ignorieren!!!!

@Solander, Hummel: RAUS HIER!!!!:scream:

Meine lieben lieben Sims1ler,

ich werde natürlich nicht zulassen, dass die zwei Doofköppe das tolle Sims1 Unterforum hier dicht machen. Der Sim 1 Bereich ist ein Juwel unseres Forum. Ein Feuerwerk der Sinne!

Ihr bleibt

09A385154-1.gif

SO will ich das sehen, jenau. *heftig nickt*

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich ein Posting weiter oben so gemein und fies war! Absolut unmöglich von mir.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Der liebe Soli hat natürlich eine 1a-Frisur (hätte auch gerne so eine, aber mit meinem Gefussels an Haar ist sowas nicht möglich) und war einfach etwas neidisch. Aber ich gelobe Besserung, werde ihm heute den ganzen Tag Speis und Trank bringen und hoffen, dass er mir noch ein letztes Mal verzeihen kann!

Fuchur

Habe ich soeben für Dich übernommen, hoffe es hilft. War aber voll das Echo zu hören, ist das normal?:ohoh:

Danke! :D Mach Dir keine Gedanken...das Echo is vollkommen normal :lol:

Weißt du, was du angerichtet hast? Mir klappern noch die Zähne und meine FRISUR IST VERWÜSTET!!!! :heul::heul::heul:

ohhch...
n020.gif
aaaarmes Hascherl.

*kamm reicht*

*patsch*

Keinen Respekt mehr vor dem Alter, die heutigen Jugend!

Juuhhhuuugääähhhnd....*brüll*
c035.gif

*wieder auf den Stuhl zurück krabbelt*

Hmmm...joa.....is klar..

Guckst Du auf DEIN alter und guckst Du auf MEIN Alter. *sich kringelt vor lachen*

Heinrich:

Hmpf.....ok....man merkt deutlich das ich n Jahr älter bin.....damit war ja Fuchur gemeint, net ich. *verlegen grinst und sich die Brille putzen geht*
c085.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja Hilfe, was ist hier heute los??? Müssen wir denn unsere Mods heute des eindeutigen Spämmens wegen melden? Aber wem nur? :lol::lol::lol:

Wo is denn unser sonst immer mitfutternder Spocky? Der könnte doch mal eben für uns für Ordnung sorgen, oder ist der auch gerade neben der Spur????

@Belli: Defi is leider kaputt, Kartenvorverkauf hat auch net geklappt... kannst wieder aufstehen, bringt nix!

Ja Hilfe, was ist hier heute los??? Müssen wir denn unsere Mods heute des eindeutigen Spämmens wegen melden? Aber wem nur? :lol::lol::lol:
hier, ines:

Bin ganz Deiner Meinung! Ihr könnt euch alle beschweren. Schreibt eine PN an Hexlein dass ihr euch beschwert:

Will nich!
Scheissi!
Doof!
Mach was dagegen!
Geh heim!

So könnt ihr euch beschweren. Hexlein sammelt die PN und schickt sie dann weiter.
:lol:

Danke Jule, sehr hilfreich. Irgendwie hat unser Hummelchen zuviel gegohrenen Nektar gesaugt und muss alle anderen gleich auch mitversorgt haben :lol:

jau, und da die seit gestern schon zugange sind, drehen sie seit heute morgen komplett durch %)

mit so vielen mods auf einem haufen würd ich das wahrscheinlich auch :lol:

Ab sofort ist das Unterforum hier dicht. Ich habe mein Guscherl absolut voll von der unnötigen Arbeit hier. Lieber sitze ich auf meinem dicken Bobbes und bohr in der Nase als ständig hinter euch herzuräumen.

Nur Streit, Mord und Totschlag hier. SCHO nicht! Nicht mit mir! *mit wirrem Blick vorm PC sitz*

Ich zähl jetzt bis zehn und dann mach ich hier dicht. *muss Taschenrechner suchen geh*
Oh gott ich will auch bei euch arbeiten *_*

hm na wenn das soooo is ... *alles Nutella einpack in privaten Safe, alle Bier-und sonstigen Getränkesorten vernichte, Zigaretten wegsteck, nochma lüften, Licht aus -- und tschüß gelbes Bertachen *Passwort vonne Nuß rauskram und Nutellatorte DORT servieren tu samt dem fürs Abendbrot bestimmten ...
L3BnKn4a.gif
Spanferkelbraten. Töffelkes (NEUE) hätts ooch jegeben ... naja nu. Tschöö.

*megaLOL*

Jott, wat lieb ich dieset Forum ...

Spppoooooocky... nu sach doch Du auch ma watt... oder haben sie Dir auch schon mit Schliessung der SimCity-Ecke gedroht und Du bist jetzt völlig in Depressionen versunken?

Und wir übrigen keine Menschen (da ja kein Mensch mehr Sims1 spielt sind wir ja anscheind auch keine), wir treten jetzt gefälligst SOFORT und AUF DER STELLE zu kollektiven Sitzstreik vor der Quasseleckentür an... Mume, stell dat Essen bei der Nuss ab und komm wieder her, Cobi, bring ne Kiste Zero mit zur Verköstigung, Bine, laß Urlaub Urlaub sein.... los jetzt, alle Mann und Frau antraben!

Barbara, bin ich schwer dafür!

Würd aber doch vorschlagen, wir nehmen die Quasselstubentürinnenseite, um davor einen Sitzstreik zu machen. ;) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten