Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bekleckert eure Sims beim Techtelemchtel mit Honig.
Auf jeden Fall! Deshalb dürfen das auch nur 80-jährige in Begleitung ihrer Eltern spielen, weil das für alle anderen viel zu versaut ist!Meint, ihr, dass dann die Bienen auch die Pflanzensims bestäuben können?
Dann kann das Spiel aber nicht mehr FSK 12 sein, oder sehe ich das falsch?
Aber ist trotzdem ne schöne Idee![]()
Wie kommst Du nur auf die Idee uns so zu verars....
Nein, ich denke eher, ein Hacker treibt hier seinen Scherz. Aber wenn er Spass dran hat...
Na warte Fuchur, nächstes Wochenende bekommst du eine auf den Deckel@Moudsch: weißt doch Micha von Simtimes war schon immer etwas langsamer![]()
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfenIst sie nicht unmöglich? Sie ist einfach unvereschämt!!!
sry, dass ich jetzt so ne blöde frage stelle und bitte haut mich nicht, aber das nächste addon ist doch gute reise... bitte nicht meckern!!!!! komme grad nur nich so mit.....
kann man sich da irgendwo beschweren???![]()
Du bist eben ein Quell ewiger Weisheit ...
Klar kannst du: Per PN bei Hummel oder Hexlein, die freuen sich über sowas ...kann man sich da irgendwo beschweren???![]()
Ist gleich wie bei mir sage auch ich hole meine zeitmaschine und gehe 3 sekunden zurück und da ist ja nichts also kann ich nicht 3 sekunden zurück .Wie wollt ihr euch ein Addon kaufen,dass es nicht gibt?![]()
![]()
![]()
Ha! Ich kaufs mir gleich drei mal, da bin ich dann drei mal so enttäuscht und kann drei mal so laut schreien, wie voll total plöd das ist!Also ich finde das jetzt schon total plöd, kaufs mir aber trotzdem! So!
Doro schrieb:ich glaub das ist nen scherz...
je mehr ich davon höre desto unglaubwürdiger wirds.....
die könne doch nicht gute reise einfach wegfallen lassen und stattdessen diese bienchen nehmen!!! sehr, sehr unglaubwürdig!!!
ich glaub das ist nen scherz...
je mehr ich davon höre desto unglaubwürdiger wirds.....
die könne doch nicht gute reise einfach wegfallen lassen und stattdessen diese bienchen nehmen!!! sehr, sehr unglaubwürdig!!!
Es ist Modtreffen, da ticken die alle ein wenig aus![]()
Also, ich werd gleich mal zu nem Computergeschäft fahren und das sechseckige Laufwerk in auftrag geben...gott, sowas ich hab schon tränen in den augen, so sehr lach ich mich grade ab
LG Sophia
Werft die olle Petze in Hummels Keller!Es ist Modtreffen, da ticken die alle ein wenig aus![]()