Neues Addon, baut euch ein Bienenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da unter Wettbewerbe. Und dann der Thread mit dem Namen 'willkürliche Wettbewerb änderungen'

Das wäre aber echt mal cool wenn die Pflanzensims und die Bienen sich Fortpflanzen könnten ;D
Pflanzensims in streifen und flüüüügeln ^^

Ja, hab ich auch grad gesehen.
Naja, kann man nur abwarten und Tee trinken bis wieder Normalität eintritt... :D

Meint, ihr, dass dann die Bienen auch die Pflanzensims bestäuben können?
Auf jeden Fall! Deshalb dürfen das auch nur 80-jährige in Begleitung ihrer Eltern spielen, weil das für alle anderen viel zu versaut ist!

@Hummel ,was du da uns alles schon erzählst hast mit sechseckiger CD/DVD, über 100 € usw. Erscheinungstermin morgen ,also am Sonntag ,klingt echt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr logisch und einleuchtend :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:idee: Hummel war wohl gestern feiern und ist heute mittag noch nicht ganz nüchtern?

Wie kommst Du nur auf die Idee uns so zu verars....

Schade, eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht. Könnte man vielleicht für ein Mini Addon mal an EA weitergeben. Statt der ewigen Accessoires Dinger, von denen ich kein einziges besitze (gelogen, das erste Weihnachtspack hab ich wohl).

Gruss
vinemy

Das ist.. ähm.. ein außergewöhnliches Addon!!! *noch vollkommen verwirrtbin*

Wo steht das denn? Auf der offiziellen deutschen Seite steht noch nix.Find ich alles bisschen merkwürdig :ohoh::confused:

Och ihr Mods denkt,ihr könnt uns alles glaubhaft machen??? NICHT MIT MIR!!! :p

Gebts doch zu,ihr Mods habt euch ne private Canabisplantage angelegt :lol: .Is heute eigentlich irgendein besonderer Tag? Ein Grund,warum die Mods hier total austicken???

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch ganz toll finden würde - vielleicht weiss man ja schon was drüber? - wird es auch Landeplattformen im Build Mode geben, damit die Sims dann die wabenförmige Eingangstür (ich geh davon aus, dass es auch passende Fenster geben wird, oder?) auch im 5. Stock platzieren können? Weil Aufzug für mein Bienenstockhaus fänd ich jezz irgendwie uncool ... %) :D

Midnight, natürlich wird es Landeplattformen geben. Mit blinkenden Lämpchen, Sims, die mit Fahnen die Bienen einwinken etc. etc.

also ich freu mich schon, aba es ist doch iwie merkwürdig.... ein addon, wo es nur um bienen gehen soll??? ist das nich nen bissl wenig?? bin grad verwirt.!!!:confused:
@ hummel: ich glaub dir schon, aber sag doch mal selber. ist das nicht echt komisch??nur bienen?? da müssen die sich aba viel einfallen lassen...

sry, dass ich jetzt so ne blöde frage stelle und bitte haut mich nicht :rolleyes: , aber das nächste addon ist doch gute reise... bitte nicht meckern!!!!! komme grad nur nich so mit.....

Zuletzt bearbeitet:
loooool

und dann gibts noch bären die häuser auffressen die aus waben (bzw. honig) bestehen... wenn sich dann eine biene mit nem bären und nem pflanzensim paart gibts n fliegenden bären mit streifen, der sich auch als baum evrkleiden kann wen er in gefahr ist

wenn das mit den bienen und hummeln ein teil des adons wäre schön und gut aber bienen und hummeln ganz allein? geldverschwändung! das thema ist zu klein für ein hauptadon! boooooooooring!

Es ist nur eine Verarsche von Hummel.Hummel und Hummeladdon gibt gleich Bienen addon weil die Hummel das gleiche ist wie eine Biene also hat Hummel das Addon nur einfach so erfunden!Und schon gewusst ab den Hauptspiel von sims 2 gibt es auch bienen wenn man blumen im garten hat.

sry, dass ich jetzt so ne blöde frage stelle und bitte haut mich nicht :rolleyes: , aber das nächste addon ist doch gute reise... bitte nicht meckern!!!!! komme grad nur nich so mit.....

Neeee, gab zu viele Beschwerden darüber. Will keiner mehr. Ist eingestampft worden, nun kommen die Bienen.

*lach* ein Addon nur über und mit Bienen... na sowas kann ja nur HUMMEL! einfallen... :lol: Hummel & Bienen... Ihr versteht!?! *lachmichwech*

ne, nich im ernst, oder????
man kann doch mit verreisen viel mehr anfangen, als mit umher schwirrenden blöden bienen!!! ich versteh das nicht!!! wenn, dann könnten sie doch beides zusammenpacken.. das wäre dann zwar viel, aber besser, als wenn gute reise gar nicht rauskommt, sondern nur diese umher kreuchenden und fleuchenden bienen.... :mad::mad:
kann man sich da irgendwo beschweren??? :p:p

Und außerdem 100 € oha ne fr ein paar bienchen.Ich warte hier in der wirklichen welt und warte auf Frühling und warte auf die Bienen und warte auf die hummeln.

Also ich finde das jetzt schon total plöd, kaufs mir aber trotzdem! So!

@Fuchi,
danke für deine beruhigende Antwort zum Thema Landeplattformen. Du bist eben ein Quell ewiger Weisheit ... *Rutschgefahrschildaufstell*
Bei den tollen Features ist der Preis auch ok ... :D ... praktisch geschenkt ... =)

Bin ganz Deiner Meinung! Ihr könnt euch alle beschweren. Schreibt eine PN an Hexlein dass ihr euch beschwert:

Will nich!
Scheissi!
Doof!
Mach was dagegen!
Geh heim!

So könnt ihr euch beschweren. Hexlein sammelt die PN und schickt sie dann weiter.

Klar kannst du: Per PN bei Hummel oder Hexlein, die freuen sich über sowas ... =)
*upsjezzmussichdringendwech*

Na toll, jezz klaut der Drache meine Gedanken ... :heul:

ich glaub das ist nen scherz...
je mehr ich davon höre desto unglaubwürdiger wirds.....
die könne doch nicht gute reise einfach wegfallen lassen und stattdessen diese bienchen nehmen!!! sehr, sehr unglaubwürdig!!!

Also ich finde das jetzt schon total plöd, kaufs mir aber trotzdem! So!
Ha! Ich kaufs mir gleich drei mal, da bin ich dann drei mal so enttäuscht und kann drei mal so laut schreien, wie voll total plöd das ist!

Doro schrieb:
die könne doch nicht gute reise einfach wegfallen lassen und stattdessen diese bienchen nehmen!!! sehr, sehr unglaubwürdig!!!

Du stellst Hummel in Frage? DIE Hummel? Tz, Sachen gibts....

Ich kann mich da noch an einen Aprilscherz erinnern, wo Hummel mit einem neuen AddOn reingelegt wurde :D

Also, ich werd gleich mal zu nem Computergeschäft fahren und das sechseckige Laufwerk in auftrag geben...:D gott, sowas ich hab schon tränen in den augen, so sehr lach ich mich grade ab:lol::lol::lol:

Mann, Bienchenparade... sowas kann auch nur unseren verrückten (und vielleicht etwa besoffenen) Mods einfallen *gg*:lol::lol::lol: ich freu mich ja schon auf die nächste überraschung... vielleicht was mit fischen und meeresungeheuer, da sehen die Sims dann so aus wie Davy Jones' Crew...=)

LG Sophia

Wie wäre es denn mal mit einem Addon mit Nessie das Seeungeheuer von Loch Ness ? =) Lässt sich gut mit Gute Reise ergänzen.Wenn die Sims im See/Meer baden und auf einmal kommt Nessie.:scream:

jaja ich glaub langsam auch, dass das nen komischer scherz sein soll...
was sonst??? würde ea wirklich so nen addon auf den markt bringen??? :lol::lol:

Sag mal Doro, Du glaubst das doch nicht etwa wirklich? Wenn Du den Thread kompett verfolgt hättest, wärst Du schon dreimal über den Scherz gestolpert.

Das einzige daran was mich noch interessieren würde ist jetzt mal der Grund für die verars...... Der ertse April ist heute nicht und sonst fällt mir auch kein Tag ein, an dem man sowas macht. Also los jetzt Ihr Mods, nennt uns endlich des Rätsels Lösungt:ohoh:

Grüsse
vinemy

*g* köstlich ^^ ich hab mich wirklich köstlich über diesen Scherz amüsiert :D Und wieviele Leute ernsthaft darauf angesprungen sind *lol* Das zeigt wieder einmal mehr, dass viele Sim-Fans wirklich jeden Mist kaufen würden ^^ Vielen Dank für diesen erheiternden Thread! :lalala:

*sich wegschmeiß*

klar hab ich bemerkt, dass das ein scherz ist... du hast wohl den thread auch nicht richtig verfolgt, sonst hättest du gelesen, dass ich geschrieben habe
" jaja ich glaub langsam auch, dass das nen komischer scherz sein soll..."
das sagt ja wohl alles, oder nicht???
sry wollte jetzt nich zickig sein oder so, aber ich hab es bemerkt, dass es ein scherz war..... :lol::lol:

Nessie wird's sicher ned geben, das war ja schon in Sims 1 vorhanden ...
Und überhaupt sind Bienchen viel besser ... bin schon auf den Bienenkanal im TV gespannt, da wird's sicher Tipps für's Honigernten geben, die beste Uhrzeit für's Bienenwabenhausanlegen bekannt gegeben und was Kinder mit Wachs alles basteln können ... Wachsabdrücke von Kleinkindhänden und -füssen für die Omas und Opas zu Weihnachten und und und .... hab ich schon gesagt, dass ich mich da drauf freu? =)

Also ich kaufe es mir auch.
So ein Laufwerk habe ich schon lange, also kein Problem. Mich wundert es das ihr es noch nicht habt. :confused:

hey!!!! das soll doch nen scherz sein!!!!
ich dachte auch erst, dass es ernst gemeint ist, aber ich glaubs echt nicht mehr!!!!!!

Also, ich werd gleich mal zu nem Computergeschäft fahren und das sechseckige Laufwerk in auftrag geben...:D gott, sowas ich hab schon tränen in den augen, so sehr lach ich mich grade ab:lol::lol::lol:

LG Sophia

Und? Haben sie deinen Auftrag angenommen? Bei mir gab's Beschwerden... schon zu viel Andrang, sie kommen mit der Prodktion nicht hinterher...

Haben die heute irgendwie was in ihre Getränke geshcüttet oder was gegessen, was ihnen nicht gut bekommen ist? Oder lediglich ihre Medikamente vergessen? Das würde einiges erklären... :lol:

Manche Leute hier haben irgendwie echt ein Problem damit, die geradezu grellrot blinkende Ironie aus den Posts herauszulesen *g*

Ich wollte meinen PC sowieso mal aufrüsten, dann kann ich mir so ein Laufwerk auch gleich noch mitbesorgen. Und ich lass meinen Rechner im Bienendesign umlackieren.

Der scherz war doch sowas von offensichtlich -.- *kopfkratz*

Nein , nein ich gebs zu : es war ein toller scherz :D

Und dabei hab ich mir schon das 6 eckige laufwerk vorbestellt :(

Ich glaub ja eher Hummel und co . leiden an Honigverlust :D

Naja intressiert ja niemanden .
Trotzdem hat der Scherz mich ein bissel verlegen gemacht :D

*wirft die olle Petze in Hummels Keller* :D

:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück