Sollten Männer mit Kuscheltieren schmusen?

Dürfen Männer mit Pommeln schmusen?

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miezekatze

Member

Hallo,
mich bewegt eine sehr wichtige Frage, sollten Männer mit Kuscheltieren schmusen?
Und wenn ja dürfen Männer mit pinken Pommeln schmusen?

Ihr fragt Euch bestimmt warum mich das interessiert, nun ja, ich bin ein wenig besorgt, weil ein Moderater nennen wir ihn mal Sp. die letzte Nacht mit einem pinken Pommel im Arm verbracht hat.

Also mich beunruhigt das ein wenig. :rolleyes:

So sieht Pommel aus:

400_3631313534386237.jpg

Spocky, lass Dir bitte helfen! :ciao:

JA! Männer dürgen mit pinken Pommeln schmusen!

Aber jetzt ist die Frage aufgeworfen:

Ist Spocky ein richtiger Mann oder etwas anderes undefinierbares?!?

Ja, ich denke auch, dass Männer ruhig dem rosaroten Teil in ihrem Dasein nachgeben und mit Kuscheltieren schmusen sollten. Weil anders kann so ein ganzer Kerl doch kein ganzer Kerl sein, oder?
Plüscholügen haben auch wischenschaftlisch bewiesen, also in so ner Schtudie, dass Männer die mit Kuscheltieren kuscheln kuschliger sind als Männer die nicht mit Kuscheltieren kuscheln können, weil ihnen ihre Mütter Kuscheltierekuscheln untersagt haben und dass die deswegen einfach die schlechteren Kuscheltierkuschler sind.

Das ist ja der Hammer! :lol:

Heitert mich wirklich auf. :)

Per Definition ist eine Pommel eine polnische Hummel. Sagt ja der Name schon.
Ausserdem bitte ich eine andere Umfräge, ich kann meinen Fernseher nicht leiser stellen :rolleyes:

Klar dürfen die das, am besten noch mit einem Kleidchen.

Also wenn die Männer Mods im Simforum sind dann sehe ich da kein Problem mit das die mit so nem Rosabommeldings rumschmusen.

Bei normalen Männer ist die Sache da natürlich anders....

:lol:

Seh ich genauso. Bei den Männern im Team ist das Rumschmusen mit rosa Pommeldingens erklärbar, verständlich und vielleicht sogar ein Teil der Threapie :rolleyes:

Seh ich genauso. Bei den Männern im Team ist das Rumschmusen mit rosa Pommeldingens erklärbar, verständlich und vielleicht sogar ein Teil der Threapie :rolleyes:

Joa, irgendwem müssen Sie ja den ganzen Schund anvertrauen den die den lieben Tag lang hier drin so lesen =)

Nur irgendwann wird das Rosapommel dann platzen weil es zuviel input bekommen hat.

Ädith: @Frümi unter mir:
Wenn du wüsstest wieviele Pommel ich scho gesehen hab :rolleyes:.

Au ja, umfragen *hüpf* :D =)

Also wenn die Männer Mods im Simforum sind dann sehe ich da kein Problem mit das die mit so nem Rosabommeldings rumschmusen.

Bei normalen Männer ist die Sache da natürlich anders....

:lol:

Du bist Sanitöter, oder ? Zählst du dann auch noch zu "normal" ? :rolleyes:

Och, wie süß, so eins will ich auch! :D

Mein Freund schmust mit grünen Nilpferden. ^^

Och ihr kleinen süßen Spinner *inne Backen kneif* %)

Also ich wette, wenn alles so süsse, rosa Kuscheltiere hätten, dann gäb's keinen Krieg mehr in dieser Welt ... so. Mal so gesagt haben wollte. :scream:
Rosa Kuscheltiere for President!

Süss sieht's auch noch aus wenn sie sabbern.

Ja, ich denke auch, dass Männer ruhig dem rosaroten Teil in ihrem Dasein nachgeben und mit Kuscheltieren schmusen sollten. Weil anders kann so ein ganzer Kerl doch kein ganzer Kerl sein, oder?
Plüscholügen haben auch wischenschaftlisch bewiesen, also in so ner Schtudie, dass Männer die mit Kuscheltieren kuscheln kuschliger sind als Männer die nicht mit Kuscheltieren kuscheln können, weil ihnen ihre Mütter Kuscheltierekuscheln untersagt haben und dass die deswegen einfach die schlechteren Kuscheltierkuschler sind.
Auch wieder war, wenn er aber mit dem blauen Krkodil schmusen würde, wäre ich beruhigter.:rolleyes:

AAAAAAAAAA! Ich habe für so vieles gestimmt. Und aber auch für "bin noch unentschlossen". T_T Das ist doch... in sich unlogisch. ><
Das liegt dann aber nicht an der Umfrage, die ist vollkommen logisch! :scream:

Süss sieht's auch noch aus wenn sie sabbern.
Plüschtiere sabbern? :ohoh:

Also ich wette, wenn alles so süsse, rosa Kuscheltiere hätten, dann gäb's keinen Krieg mehr in dieser Welt ... so. Mal so gesagt haben wollte. :scream:
Rosa Kuscheltiere for President!

Korrigiere:

Rosa Pommels for President! =)

Ja ja....solche Tage sind toll. *_____*

Es ist ganz einfach erforderlich, dass die Mods damit schmusen, anders ist das ja mit euch nicht auszuhalten. Irgendwo müssen wir uns ja ausheulen über das Elend und die Dummheit der Welt...

@Mieze,
nur schlecht erzogenen Kuscheltiere sabbern. Wenn man ihnen das frühzeitig abgewöhnt, dann nicht. Gerüchten zufolge soll es aber Kuscheltiere geben, die gar nicht sabbern ... normalerweise schieben die Kuscheltiere das Gesabbere den Kuschlern in die Schuhe ... oder so ...

@mieze Klar sabbern die. Denkst du etwa dass es ständig eine Lache auf dem Kissen hat wegen dem offenen Mund?! Wohl kaum.

Also ich finde, um mit rosa Pommels zu kuscheln und trotzdem noch extrem männerlich zu sein, sollte mann mindestens Geisichtsbehaarung haben, mit der mann Möbel abschleifen kann oder ein Kinn, an dem mann Bierflaschen aufmachen kann oder halt eine andere Eigenschaft extremer Männerlichkeit...

Also ich finde, um mit rosa Pommels zu kuscheln und trotzdem noch extrem männerlich zu sein, sollte mann mindestens Geisichtsbehaarung haben, ...
Ähm, ja, besonders toll finde ich, wenn dann die pink-rosa Fusseln bei den Kerlis noch im Bart hängen ... :lol:

Du willst also mit Fuchur, Andreas, Solander, Spocky, Niklas und fabtep (ich hoffe, ich habe keinen vergessen) kuscheln? Ok, ich ruf mal Fuchur an und geb das durch =)
Ich schätze, das lässt sich einrichten, solange TotesKaugummi verspricht, nicht zu sehr unter den Schuhen zu kleben anschließend

Und sie dann am Morgen wie ein Mädchen kreischen weil ihr toller Bart so befusselt ist?

Also ich bin ja dafür, dass sich jeder männliche Mod mal mit dem Pommel fotografieren lässt und wir dann abstimmen wer der läch... ähm ... tollste, bestaussehendste, männlichste Mod von allen ist ... =)

Wat denn Bart? Ich spreche von Stoppeln, über die man nicht gegen den Strich reiben darf, weil man sonst winkewinke zu seinen Fingerabdrücken sagen kann! Und die Fusseln gehen locker ab, wenn mann sein Gesicht über eine alte, vom Seewasser gegerbte Bootsplanke schubbert.

Ach komm schon. Das könnte an Nikolaus ganz praktisch sein. Einmal über den Pommel geschrubbelt und schon ist der pink-rosa Rauschebart ready for take off ... :lol:
Dazu passend dann ein pinkes Mäntelchen mit zartrosa Applikationen und dann HoHoHo ... =)

Und dann knackige Männer im engen Rentieranzug?

Genau, roter Nase! Nur die Nase ist rot! Kein weiterer Körperteil! %D

Solange die Männer dann nicht mit Kuscheltieren verwechselt werden ... :ohoh: %)
Es sei denn, sie wollen ... ;)

Haaaah, ratet mal wer bei den Umfrageergebnissen immer ganz vorne dran steht, weil sein Nick mit A anfängt? :}

Und wer steht noch vor dem Antébero in den Umfrageergebnissen? =) *stolz auf sich zeig*

@Miffy Ich meinte doch ihre Bäckchen. Genau.

@Midnight Dann müssten sie noch Lippenstift tragen. Sehen so ganz maka- ich meine süss aus. :D

*AufBusaufspring*

Suuper Mieze!
b015.gif

@Miffy Ich meinte doch ihre Bäckchen. Genau.

@Midnight Dann müssten sie noch Lippenstift tragen. Sehen so ganz maka- ich meine süss aus. :D
Was bringt denn ein Lippenstift unter einem rosapinken Rauschebart? Um den erkennen zu können, müsste er im Dunkeln leuchten! %)

Ich plädiere auch für Bilder mit Pommel!

Interessante Frage!

Bei den ganzen Auswahlmöglichkeiten war ich ein bisschen verwirrt. Aber ich denke mal es sollte kein Problem sein, wenn auch Männer mit rosanen Kuscheltieren und Pommeln schmusen:D

middie schrieb:
Also ich bin ja dafür, dass sich jeder männliche Mod mal mit dem Pommel fotografieren lässt und wir dann abstimmen wer der läch... ähm ... tollste, bestaussehendste, männlichste Mod von allen ist ... =)
Das wär doch mal ne Idee:idee:

Was bringt denn ein Lippenstift unter einem rosapinken Rauschebart? Um den erkennen zu können, müsste er im Dunkeln leuchten! %)
Dann basteln wir eben Geweihe aus.. öh.. Lichterketten!

[Jetzt kam mir das Bild von 'nem Drachen mit Lichterkettengeweih, Lippenstift und braunem Fellanzug innen Kopf. Argh @.@]

Und Eyeliner und Lidschatten und Dessous. Nicht vergessen :)

Ihr seid doch alle Irre!! Wll Rose kaufe.... *Sabber*
Und dann möchte ich mit dem Flugzeug durch den Tunnel schleichen... *Irreslachen*
Sch... da kommen die Pfleger... Ahhhhh....

riecht das hier etwa ganz stark nach ner busfahrt???

Ihr seid doch alle Irre!! Wll Rose kaufe.... *Sabber*
Und dann möchte ich mit dem Flugzeug durch den Tunnel schleichen... *Irreslachen*
Sch... da kommen die Pfleger... Ahhhhh....

Pfleger is' nich'. Hier muß sich jeder selber behandeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten