SimCity 3000 Sprache

Wolfry

Newcomer
Hallo.

Ich bin zwar noch neu hier und weiß daher nicht wie weit ihr mir helfen könnt, allerdings versuchre ich es mal.

Ich habe mir heute nochmal das SimCity 3000 gekauft und muss sagen, es ist *******. Und zwar deshalb, weil auf der CD alles deutsch steht, aber das Spiel nur Russisch und Polnisch ist, ich aber beides nicht kann und somit nicht genau weiß, was ich baue oder was genau die einstellungen bedeuten.

Vielleicht hat hier jemand einen tipp, wie ich eine deutsche Sprachdatei bekomme!

Danke und glg Wolfry

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müßten nicht alle Sprachdateien auf er CD drauf sein? Wo hast Du die denn gekauft? Ebay?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müßten nicht alle Sprachdateien auf er CD drauf sein?

Gekauft hatte ich die CD beim Cash. Is so ein Billigladen in Österreich. Naja jedenfalls is auf der CD wie gesagt nur Pollnisch und Russisch oben. Bei meiner letzten waren alle drauf jedoch habe ich die ja nicht mehr!

Mit Russisch bist du bei mir an der richtigen Adresse ;)

Wenn ihr denkt ich mach ne raubkopie dann habt ihr euch aber sowas von getäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merkt euch das! Ich hasse es wenn man mir so etwas anhängen will!!!!

:(

Wenn ihr denkt ich mach ne raubkopie dann habt ihr euch aber sowas von getäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Merkt euch das! Ich hasse es wenn man mir so etwas anhängen will!!!!

Ich denke, Mathe Man hat gemeint, dass du eine vllt AUSVERSEHEN gekauft hast.

Jeder Sack bzw Mensch auf dieser Welt will Geld. Die einen machen Raubkopien, die anderen töten dafür, die anderen verkaufen dafür ihren Körper. ^^

sry für off topic

Ansonsten helfen entweder schauen obs sowas wie einen Languagepatch gibt, der die Sprache umstellt. Vllt ist das sogar mit der Registry möglich, aber wie,frag das nicht mich.
Ansonsten kannst du die CD ja bei EA einschicken oder so, keine Ahnung ob das möglich ist.

BTW: Hast du SimCity 300 normal oder SC 3000 Deutschland ?

Wenn normal, wie funktioniert des auf deinem PC ? :confused:

Niemand unterstellt Dir hier eine Raubkopie. Aber wir haben mittlerweile auch einige Erfahrung gesammelt, um Anzeichen bei Installationsproblemen deuten zu können.

Durchaus werden, vor allem bei Ebay, Spiele im guten Glauben auf Originalversionen gekauft, die sich dann doch als Raubkopie herausstellen.

Wenn es tatsächlich nur russisch und polnisch drauf gibt, Du aber eine deutschsprachige Version erworben hast (nach dem äußeren Anschein), dann tausch das Teil beim Händler um oder verlang Dein Geld zurück.

Ja das ihr so einige Informationen schon gesammelt habt und ich eventuell eine gekauft haben könnte, da kann ich keinem weiterhelfen. Die CD sieht ganz normal aus und die Hülle wie die Originale halt. Naja, mittlerweile habe ich einen Patch gefunden für Englisch. Habe auch schon so einiges mehr damit geschafft, aber alles verstehe ich trotzdem noch nicht.
Ich habe SimCity 3000 Normal (kein Deutschland) und muss sagen, auf meinen PC:
Intel Pentium III
350 - 550 MHz
392 MB Ram
Win XP
läuft dieses Spiel ohne Hacker bzw. Stecken. Also reibungslos.
Nagut mal sehen ob ich noch einen SimCity_Patchgerman finde!
;-)

Genau das Problemm hab ich auch hab mein spiel bei Ebay gekauft und auhc auf russisch wenn du oder ein anderer den patch für deutsch habt könnt ihr mir bitte den auch geben . danke ;)

Ich kapier's nicht - der ganze Affentanz für ein Spiel, das in der ohnehin besseren "Unlimited"- (oder "Deutschland"-)Edition auf dem Grabbeltisch oder per Versand für maximal 8 Euro zu haben ist?

... für maximal 8 Euro zu haben ist?

WAS? Die Version, die ich ich meinem Vater schenkte, hat 9,95 € gekoestet!
Frechheit!! =)

EDIT:
Aber selbst bei 9,95 €... Da ist doch bei Ebay kaum Gewinn zu holen... Kommt ja noch der Versand dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten