Also ich hab mir gestern abend alles in einem Ruck angesehen (und ich war eigentlich hundemüde, und konnte trotzdem nicht aufhören

)
Im Fernsehen vermeide ich solche Sendungen für gewöhnlich, aber du hast mich schon mit der ersten Folge recht neugierig gemacht.
Die Mädchen sind gut ausgesucht, und ihre unterschiedlichen Charaktere sind trotz des durch das Video bedingten geringen Textes fein gezeichnet und erkennbar.
Die Ideen für die unterschiedlichen Fotoshootings sind klasse, das Beste war die Glatze. Mann, ich hab so herzhaft lachen müssen.
Aber die Fotos sind wunderschön geworden. Da muss ich dir ein großes Kompliment machen, sie wirken wirklich sehr ästhetisch.
Auch die Musikauswahl gefällt mir gut, nicht einmal daneben gelangt, passt alles perfekt zur Szene.
Mit Videos selber kenn ich mich nicht besonders gut aus, ich halte mich lieber an meine Fotos um Geschichten zu erzählen, aber selbst jemand wie ich sieht, wieviel Arbeit in den einzelnen Folgen steckt. Nichts lieblos aneinandergereiht.
Tja, wer ist denn nun mein Favorit?
Du wirst vermutlich lachen, aber das war Ina.
Was kann sie schon dafür, dass sie nicht Eislaufen kann (nicht unbedingt eine Voraussetzung für ein Model). Und sich wie ein Model zu bewegen, das kann man durchaus lernen. Kassandra ist mir da viel zu übertrieben in ihrem Laufstil.
Ina hatte eine sehr natürliche Ausstrahlung, und ich muss gestehen, die neue Frisur, die du ihr gegeben hast, sah einfach nur sensationell aus. Sie hat ihr Gesicht erst richtig zur Geltung gebracht.
Aber.... die Jury bzw. du, ihr habt euch gegen sie entschieden. Für Wiebke. Inwieweit ich mich mit ihr anfreunden kann, weiß ich nicht.
Die offene Frisur mag ich ehrlich gesagt nicht besonders, wenn sie die Haare gebunden trägt, wirkt sie bei weitem hübscher. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja Absicht.
Also mal sehen, wen du da als Topmodel im Sinn hast.
Ich danke dir jedenfalls sehr für ein Stück angenehmster Unterhaltung und werde das weiterverfolgen.
Benachrichtigung ist nicht nötig, ich hab dich, bzw. deinen Thread abonniert.
LG
Nery