xXIngoXx
Newcomer
Ich habe mich nun auch mal dran gesetzt und ne Stadt "gebastelt"
DATEN UND FAKTEN
Name: DAILY
Fläche: 47,05 km²
Einwohner: ca. 19.900
Sprache: Deutsch
Hier seht ihr erstmal ein Gesamtbild der Stadt. Ein neuer Stadtteil ist am Ufer geplant. In der Gegend steht auch die Kirche St. George (siehe unten)

Die Frauenkirche (München) steht Zentral und ist das Wahrzeichen der Stadt.

Die Kirche St. George steht in einer eher Flachbebauten Gegend und sticht somit aus dem Stadtteil heraus.

Neuere Gebäude der letzten Jahre stehen in den grünsten Viertel der Stadt. Das bisher einzigste Hochhaus der Stadt ragt 75m in den Himmel.

Die 3. Kirche der insgesamt 4 am Ufer der Stadt.

Egal ob mit dem Bus oder der Tram. DAILY hat ein ausgezeichnetes Verkehrsnetz.

Hier noch ein Bild aus der Stadtmitte.

Alles in einem ist die Stadt übersäht von Parks und Grünanlagen, was der Umwelt und dem Landwert zu Gute tut.
Ich hoffe meine Stadt hat euch ein wenig gefallen
LG
DATEN UND FAKTEN
Name: DAILY
Fläche: 47,05 km²
Einwohner: ca. 19.900
Sprache: Deutsch
Hier seht ihr erstmal ein Gesamtbild der Stadt. Ein neuer Stadtteil ist am Ufer geplant. In der Gegend steht auch die Kirche St. George (siehe unten)

Die Frauenkirche (München) steht Zentral und ist das Wahrzeichen der Stadt.

Die Kirche St. George steht in einer eher Flachbebauten Gegend und sticht somit aus dem Stadtteil heraus.

Neuere Gebäude der letzten Jahre stehen in den grünsten Viertel der Stadt. Das bisher einzigste Hochhaus der Stadt ragt 75m in den Himmel.

Die 3. Kirche der insgesamt 4 am Ufer der Stadt.

Egal ob mit dem Bus oder der Tram. DAILY hat ein ausgezeichnetes Verkehrsnetz.

Hier noch ein Bild aus der Stadtmitte.

Alles in einem ist die Stadt übersäht von Parks und Grünanlagen, was der Umwelt und dem Landwert zu Gute tut.
Ich hoffe meine Stadt hat euch ein wenig gefallen
LG
Zuletzt bearbeitet: