*FS* Diebesduo - komm, wir klaun noch mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jucara

Member

So, ich starte dann auch mal ne weiter FS und hoffe auf ne menge Kommis.
Betaleserin ist mein kleines Äffchen *Äffchen knuddel*​

Viel Spaß beim :read:

41060880ev7.jpg

Prolog

„Wir werden für immer Freunde sein“,
hörte ich dich sagen und vertraute auf
deine Worte, die damals noch so wert-
voll waren.
26646463jn3.jpg

„Natürlich werden wir das, schließlich
sind wir doch das Diebesduo von Tending“,
kann ich meine eigene Stimme noch jetzt
antworten hören.
98251245nv4.jpg

Zwei Kinder, so jung und schon so wild,
unbeschwert und grenzenlos, wie sie es immer
gewesen sind. Sie stehen sich gegenüber,
schauen sich einfach nur an.
89966524lf9.jpg

Zwei Hände, die nacheinander greifen, als
hinge das eigene Leben von diesem Handschlag
ab. Tatsächlich hängt das Leben des einen von
dem Schicksal des anderen ab.
52706055km4.jpg

Wenn eines traurig war, hat es nie allein
geweint, weil immer das andere bei ihm war, egal
worum es ging. Gelacht wurde immer gemeinsam,
selbst wenn der Tag zum Heulen war.
83839843ve3.jpg

Zwei Menschen, gehalten von einem Band,
wie es stärker keins geben konnte. Sie fallen
sich in die Arme und schwören sich den
gewohnten Pakt ihrer Freundschaft.
46328212xp3.jpg

Zwei Diebe, die dieses Band halten und wissen,
dass niemand es zerreißen kann. Was immer kommt,
sie sind ein Team, das haben sie sich geschworen.
Bevor einer das Band einfach los ließ.
87544882rn4.jpg

Nun sitzt die Andere auf der gemeinsamen Mauer,
die schon soviel Erinnerung auf ihren Steinen bewahrt,
denkt an den Handschlag, trägt noch das Band, greift
noch nach der vertrauten Hand und weint ihre Tränen
... allein.
71038390cv8.jpg

So, dass wars dann erstmal.
Am Samstag gehts weiter.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
*um Kommis bettel*​

Benachrichtigt werden:
Little Cat ; Pumi ; Ομνικρον ; Kathiy ; gutes sims girl
totenkopfäffchen ; Sim MiXXer ; CocaCola13 ; Chisune ; Desira
lipglosstmveins ; sasispatz ; SimPowers ;​

Zuletzt bearbeitet:
der anfang hört sich schonmal interssant an.. die bilder sind sehr schön.. besonders die in schwarz/weiß.. bin gespannt, wie es weiter geht.. also benachrichtige mich bitte..

g035.gif
Pumi

hey
der anfang ist echt gut..ich find die bilder auch echt gut, vorallem weil das wetter echt perfekt passt.. frag mich aber, wie es weiter geht
lg
s-sanne

-->ich persönlich finde den unteren cover besser :)

Wie du weisst (oder wahrscheinlich nicht), mag ich deine FSs allgemein, und diese klingt sehr vielversprechend…
Super Bilder auf jeden Fall!
Das unterste Cover gefällt mir auch am besten.
Könntest du mich benachrichtigen?

:hallo: γεια σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

@Ομνικρον: Wusste ich bisher nicht, aber ich freu mich wahnsinnig das zu lesen :)
unterstes Cover... das wird zur zeit eh faforisiert.
Danke für den lieben Kommi

Juci

PS: klar benachrichtge ich dich

wow...deine FS ist bis jetzt ja echt super.
Kann kaum erwarten dass es weiter geht...du hast mich total neugierig gemacht.

LG Kathi

PS: könntest du mich benachrichtigen?

wunderschöner anfng
benachrichtigst du mich bitte???

die bilder, einfach schön und emotionsvoll dargelegt...

hey,
ich weiß, hab schon ur lang nix mehr von mir hörn lassen...hab einfach viel zu viel zu tun ghabt >.<
deine fs sind mir richtig abgangen & jetz weiß i auch ganz genau warum sie mir abgangen sind!
schon allein der anfang: bilder, text...einfach alles perfekt (wie immer :) ) bin richtig neugierig gwordn :)
könntest du mich viell. benachrichtigen?

glg

Bevor es weiter geht erstmal die Antworten an meine Leser:

@Kathiy: Ich freu mich tierisch, dass es dir gefällt und auf die BL kommst du natürlich.

@gutes sims girl: Die Bilder waren in dem Fall nicht wirklich einfallsreich,
aber ich finds toll, dass sie dir dennoch gefallen.

@äffchen: ahhh... ich hab dich vermisst *knuddel*
perfekt nicht und immer erst recht nicht, aber danke ;)
klar wirst du benachrichtigt.

@Sweet-Butterfly: damit liegt das cover fest :)
schön, dass es dir gefällt.

Kapitel 1: Diebesduo aus Tending

„Hey! Ihr Rotzgören!“, hörte man es über die ganze Straße rufen. Drei Männer hatten begonnen das überall gefürchtete Diebesduo zu verfolgen, doch für die beiden war dies nichts mehr als ein Spiel...
Ein Spiel, das täglich über ihren Standard entschied. Wenn sie nichts stehlen konnten, mussten sie hungern, doch wenn eine Reiche Lady, wie an diesem Tag, vorbei lief war das ihre Chance gleich mal für ein Paar Tage Vorzusorgen.
28483681kv3.jpg

„Haltet die Diebe!“, hörten die Zwei die Leute rufen, zwinkerten sich zu und bogen in verschiedene Straßen ab. Wie oft hatten sie das schon gemacht? Und doch war es immer ein neues Spiel für sie, denn schließlich wollten sie nicht ihr Leben als kleine Taschendiebe fristen. So hatten sie auch schon in Tendings Villa eingebrochen, die Hunde überlistet und ein paar Ketten mitgehen lassen.
34082116nj4.jpg

Haku rannte so schnell er nur konnte vor den Männern davon und versteckte einen kleinen Beutel unter seinem T-Shirt, während Vitáni im lockeren Lauf in die Seitengasse einbog und ihre Hände als Unterstützung ihres Laufes nutzte. „In dem Beutel ist das Geld!“ schrie einer der Männer und alle liefen hinter Haku her.
74789902ah9.jpg

In der kleinen Seitengasse blieb Vitáni lachend stehen. So hatten sie es also mal wieder geschafft. „Diese Trottel kaufen uns auch echt jede Nummer ab“, sprach sie keuchend zu sich selbst. „Egal, was wir machen... Schnappen werden diese Idioten keinen von uns und so ist das für immer!“ Erschöpft lehnte sie sich ein paar Sekunden gegen eine Wand, bevor sie zum Treffpunk von ihr und ihrem Kammeraden ging.
92688028hc7.jpg

Währenddessen lief Haku weiter vor den Männern her, die mittlerweile immer näher an ihn herankamen. „Okay, Zeit fürs Showdown“, dachte Haku sich. Mitten im Lauf fiel Haku auf den Boden und ließ wie aus Reflex den Beutel los. Sofort stand er wieder auf, kümmerte sich jedoch nicht um den Beutel. Nun ging es darum erst seine eigene Haut vor diesen Typen zu Retten.
89505157kq3.jpg

Als er weiterlief nahm einer der Männer den Beutel vom Boden auf und die anderen Männer hörten auf dem Jungen zu folgen. „Puhh, das war diesmal aber wirklich knapp“, gestand dieser sich selbst. „Diesmal sind die Beiden zwar wieder entkommen, aber wenigstens haben wir das Geld sagte der Mann mit dem Beutel in der Hand triumphierend.
13528397oh6.jpg

Erschöpft ging Haku zum Treffpunkt mit Vitáni, der den Beiden bisher immer einen unentdeckten Aufenthalt genehmigt hatte. Vitáni lächelte freundlich wie immer, als sie ihren Partner sah und winkte ihm zu. Nur ein paar schrammen, mehr war Haku zum Glück nicht geschehen. „Was meinst du, wie sie reagieren?“, fragte Vitáni und streckte Siegereich den gestohlenen Beutel in die Luft.
70079053xq6.jpg

Das war es dann auch schon wieder.
Lasst doch bitte Kommis da *bettel*​

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Wdw-Maus!
Das war ein tolles Kapitel - die zwei scheinen ja echt clever zu sein. Ich frag mich nur, was wohl mit ihren Familien ist? Wissen die überhaupt, dass die Kinder klauen oder haben die beiden ihre Eltern verloren? Ich bin sicher, das klärt sich noch auf.
Die Bilder quali hat mir diesmal aber überhaupt nicht gefallen...alles so verpixelt...
Naja, hdl Lio :)

@Mausi: Die beiden sind wirklich nicht die dümmsten,
aber was mit ihren eltern geschehen ist erfährst du noch.

Ist das so stark verpixelt?
auf meinem Bildschrim sieht man das nur ganz leicht *schähm*

hdl juci

wunderschön erzahlt.
der tietel st voll süß außerdem hast du das so schön dargestellt.
große klasse

@gsg: danke sehr *rot werd*
weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll...

WICHTIG!!!
Ich suche noch nach ner Beatleserin für die Story...
wenn jemand bereit wäre, schreibt mir bitte ne PN!

Jöö! Die beiden sind echt sweet… Aber eigentlich auch schrecklich, schon so stehlen zu müssen. Ich frage mich auch, was mit ihren Eltern los ist, und auch, wie lange sie noch davonkommen können. Auch wenn sie wirklich sehr schlau sind, irgendeinmal werden sie wohl geschnappt werden.

:hallo: γαει σου :hallo:

Hey Jucara:hallo:
Schönes Kapitel...die beiden sind ja echt ein tolles Team.
Was mich natürlich auch interessiert sind ihre Familienverhältnisse aber da bin ich ja nicht die einzigste.
Du hast mich echt sehr neugierig gemacht..kann kaum erwarten dass es weitergeht!!

LG Kathi

PS: Mir gefallen deine Bilder gut!

Uiui, die geschichte scheint mir zu gefallen. so klein und doch schon so wild?!%)
du hast nen schönen schreibstil. vorallem im prolog. mal sehen, wie's weiter geht.

ich würde gern informiert werden!

was für kleine schlitzohren..
d015.gif
ich muss ja sagen, sie haben diese männer klasse ausgetrickst.. sie können aber von glück reden, das die sich nicht getrennt haben und hinter beide her sind..

schönes kapitel.. mach weiter so..
a040.gif

@Ομνικρον: wenn das ewig funktionieren würde, dann wär die FS ja schnell langweilig ;) ,
also muss ja was schief gehen :)

@Kathi: Bis du mehr über die Familie erfährst dauert es aber noch ne Weile :p
Danke sehr für dein Lob.

@Mixxer: Danke sehr *rot anlauf*
die beiden sind wirklich keine langweiler...
dürfen ja auch gar nicht :)

@Pumi: Du wirst noch merken, das Haku nix ohne Plan B macht,
von daher wäre es kein problem gewesen, wenn die sich aufgeteilt hätten...
wär nur ein bisschen turbolenter geworden *lach*

bist immer viel zu bescheiden *kopfschüttel*
& was du auch ganz toll machst (is mir selbst erst jetz grad aufgfalln):
die story hat eig. erst 1. kapitel & trotzdem kommt es einem so vor, als wär man schon mittendrin...diese erkenntnis begeistert mich grad voll ^.^
freu mich schon wenns weitergeht & vor allem wies weitergeht....

hdl

@äffchen: zu bescheiden? weiß nicht...
mich begeistert deine Erkenntnis auch *um Tisch hüpf*
dann freu dich mal, schließlich kannst du es vor allen anderen Lesen ;)

@ALL: Ach ja, die suche nach einer betaleserin hat sich erledigt.
EINEN APPLAUS FÜR ÄFFCHEN BITTE!

Es geht jetzt endlich weiter.
viel Spaß beim :read:

Kapitel 2: Immer und Ewig

Ohne zu antworten kam Haku auf Vitáni zu. Lächelnd griff er nach dem Beutel und wie üblich kippten sie den gesamten Inhalt auf den Boden. Fifty fifty, so wurde jedesmal geteilt und niemals hatte einer von beiden einen Grund den anderen zu beneiden. „Die werden wohl ziemlich dumm gucken“, sagte Haku schließlich und begann zu lachen.
50285799ik3.jpg

Einen Moment zögerte Vitáni, dann lachte auch sie. „Was ist los?“, wollte Haku wissen, der sich aufgrund des Zögerns ernsthafte Sorgen um seine Freundin machte. Bedrückt sah sie ihren Kameraden an und flüsterte schließlich: „Ich hab mich feige verdrückt, während die dich beinahe geschnappt hätten.“
26993484bp2.jpg

Wie vom Blitz getroffen schreckte Haku hoch: „Eine Diebin mit nem schlechten Gewissen? Ich glaub´s nicht, Vitá, du kannst doch nicht echt gefürchtet haben, dass diese Fußlahmen mich kriegen oder?“ Traurig ließ das Mädchen den Kopf sinken. Er hatte ja recht, sich Sorgen zu machen hieß, an Hakus Talent als Dieb zu zweifeln.
88587915me0.jpg

Dabei hatte sie sich diesmal wirklich gesorgt. „Komm her“, befahl er mit strenger autorität. Etwas ängstlich kam sie auf ihn zu und sah ihn an. „Wir sind Freunde für immer und ewig, nicht wahr?“, begann er. Nach ihrem Nicken fuhr er fort: „Dann halt die Klappe und lass uns Essen holen. Mein Magen verdaut sich sonst noch selbst.“
93316985cr9.jpg

Wie immer gelang es Haku Vitáni zum Lachen zu bringen, wo sie eigentlich nicht lachen wollte. Still gingen die beiden nebeneinander her, zum nächsten Bäcker. „Was kann ich für euch tun?“, wollte die Bäckerin wissen und begutachtete die beiden Kinder unterdessen genaustens. Welches Kind, das so schmuddlige Klamotten trug kam schon in eine Backstube mit so gutem Ruf.
81047386hk5.jpg

„Zwei Brötchen hätte ich gern“, antwortete Vitáni und bedankte sich brav, als die Bäckerin sie über die Theke schob. Haku hingegen bluffte unfreundlich wie immer: „Ich auch, aber lass dir bei mir bitte keine Stunde Zeit mit dem Rückgeld.“ Das Gesicht der Frau lief dunkelrot an und ihre Lippen begannen zu beben.
49120165vp7.jpg

Diese Wirkung hatte Hakus direkte Art seltsamerweise auf die meisten Leute, doch ihn interessierte das herzlich wenig. Freundlich war er bisher nur zu einem Menschen gewesen, zu Vitáni, was zweifellos daran lag, dass Vitáni auch die einzige war, die ihn je freundlich behandelt hatte. Sie waren eben Freunde für immer und Ewig.
89932937qm9.jpg

„Bitte sehr“, zischte die Frau hinter der Theke und zerquetschte Haku bei der Geldrückgabe nahezu die Finger. „Siehste? Geht doch auch zügiger“, drang seine zynische Stimme an ihr Ohr und raubte ihr den letzten Nerv. „Verschwinde jetzt endlich! Hau ja ab du Lausbub!“; schrie sie und deutete mit einer energischen Geste auf die Tür. Einen letzten Kommentar konnte Haku bei aller Bemühung doch nicht unterdrücken: „Wir sehn uns dann morgen, Omi!
81620162gj4.jpg

So, das wars auch schon wieder.
Lasst doch bitte nen Kommi hier.​

wat für ein kleiner frechdachs.. aber ich kann ihn iwie verstehen.. wenn immer alle unfreundlich und gemein zu ihm sind.. dann wäre ich auch unfreundlich.. schönes kapitel freu mich aufs nächste..

ich fand ja den text schon wie ich ihn vorhin gelesen hab einfach toll. :)
aber mit den bildern verändert er sich noch einmal total, weil die bestimmte eindrücke wircklich gut unterstreichen & man die geschichte wieder ganz anders liest. hätte mir nie gedacht, dass das so einen unterschied macht...muss sie gleich noch einmal anschaun.^^
freu mich schon auf die fortsetzung!
hdl

oh nach gar kein kommel von mir, sorry :ohoh:
also ich finde die bilder wirklich tolligst, nur stören mich immer diese kahlen wände...also haku ist mri mti seiner frechen zunge ja mal gleich sympatisch =) freu mich auf mehr von ihm^^

@äffchen: Ich hab keine ahnung, ob das so nen großen unterschied macht, freut mich aber, dass dir die story so gut gefällt.

@maus: kein sorry, maus ;)
ja, aber ich wusste bei ner bäckerrei einfach nicht, was ich dahinter machen soll
und die Mauer von den beiden ist ja bewusst trist und trostlos gestaltet.

Viel Spaß beim :read:

Kapitel 3: Das Kino

„Das war einfach unverschämt von dir, Haku“, schimpfte Vitáni, was den Jungen jedoch nicht beeindruckte, da ihr Grinsen sich einfach nicht unterdrücken ließ. Ohne was zu sagen zog er die Schultern hoch und ging an Vitáni vorbei. „Haku? Warum guckst du so?“, erkundigte sich Vitáni, als ihr der seltsame Blick ihres Kameraden auffiel.
75601179tu9.jpg

Als keine Antwort kam stupste sie ihren Freund leicht an, doch auch darauf kam keine Reaktion. „Dann eben anders“, dachte sich Vitáni und ging ohne weiteres um ihren Freund herum davon. Seine Hand griff nach ihrem Arm und drehte sie leicht zu Seite. Sofort trafen ihre Augen auf ein riesiges Plakat, das in einem Schaufenster hing.
59224304gt2.jpg

Es war eine Werbung, für ein Kino, das in Kürze gebaut werden sollte. Vitáni hatte hin und wieder etwas darüber gehört, doch nun traf sie ein Schlag. „D-das soll auf... unseren Platz“, stammelte sie und rieb sich die Augen, als können sie das Kino dadurch vernichten. „Die können doch nicht ihr Kino auf unserem Treffpunkt bauen.“
18418839qt0.jpg

Tränen liefen ihre Wangen hinunter und die schwarze Farbe, die auf ihrem Gesicht verwischte zeichnete ein Bild der Trauer. „Das werden sie nicht!“, rief Haku mit vor Zorn bebender Stimme. „Wie willst du das denn verhindern?“, maulte Vitáni, biss sich jedoch sofort auf die Lippen. Die Entschlossenheit in seinen Augen konnte nur eins heißen: Er hatte bereits einen Plan.
87151415oy0.jpg

„Vitáni, vertrau mir! Unseren Platz werden die nicht bekommen... sie werden ihn überhaupt nicht haben wollen!“, Sagte er mit harter Stimme. „Was hast du vor?“, wollte Vitá nur wissen. „Sagte ich nicht, du sollst mir vertrauen?, sicherte Haku sich ab und zwinkerte der Diebin zu, wie er es immer tat, bevor er einen Plan in die Tat umsetzte.
57706442yi0.jpg

Mit einem Nicken wandte sich Vitá von dem Plakat ab und ging in die Richtung ihres gemeinsamen Treffpunktes. Als die beiden dort waren sah Vitá schon von der Ferne, dass ein Bagger vorgefahren war und Leute das Gebiet absperrten. „Wie können sie es nur wagen unseren Platz abzusperren?“, entfuhr es ihr und ihre sonst so zierliche Hand formte eine kräftige Faust.
49407208og0.jpg

Ein Zucken durchfuhr ihren Körper, als sie Hakus Hand auf ihrer Schulter spürte. Versuchte der Hitzige Haku grade tatsächlich sie zu besänftigen? „Du wolltest doch den Plan wissen“, begann er und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Als er ihr alles erklärt hatte grinste er und sagte: „Diese Typen wollen ein Kino haben? Also gut: It´s showtime!“
17660706rc0.jpg

Und damit sind wir auch schon wieder am Ende.
Ich hoffe es hat euch gefallen und is nen Kommi wert.​

juhu :hallo:

ich würde ja zu gerne wissen, was die beiden jetzt aushecken? aber das werden wir bestimmt im nächsten erfahren.. =) das plakat hast du wirklich gut hin bekommen.. ich dachte zuerst wirklich das da was hing..

mach weiter so.. :hallo:

Hiho Jucara :)
Habe mir gerade die FS durchgelesen. Sehr schöne Idee und du gibst dir auch viel Mühe bei den Bildern ! Der Text liesst sich flüssig und ist auch gut geschrieben ( meine Richtung ;) ). Ich frage mich was der Junge unternehmen will ... :ohoh: ich hoffe nichts was sie in grosse Schwierigkeiten treibt :ohoh:. Egal was kommt ! Ich will auf jeden Fall weiterlesen und somit benachrichtigt werden ( Das ist ein Befehl ;):eek: )

Chisune :hallo:

ich frag mich was die beiden machen werden??? kannst du mich bitte infomieren??? LG Lisa

Huhu, deine FS ist echt gut gelungen. Das Thema ist auch sehr spannend. Bilder gut, Text gut, und ich?
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :D

LG, Flo :hallo:

Okay, ich mach dann mal weiter.
Entschuldigt bitte die längere Zeit,
aber ich war einfach unmotiviert...
Jetzt jedenfalls: Viel Spaß beim :read:

Kapitel 4: Nicht mit uns!

Langsam ging Vitáni auf die Männer zu, die dabei waren das Gelände abzusperren. „Ich werde diesen dummen Affen in den Hintern treten!“, dachte sie sich, doch ihr Part war nun mal ein anderer. Obwohl die Männer ihr noch keine Beachtung schenkten setzte Vitá ihr unschuldigstes Lächeln auf und tapste auf sie zu, als sei sie ein hilfloses kleines Mädchen.
81187390gi2.jpg

Erstaunt drehten sich die Männer um, als sie das kleine süße Mädchen vor sich sahen. „Hey Kleine, hast du dich verlaufen oder so? Du solltest zu deiner Mami gehen, anstatt hier zu sein... das ist zu gefährlich, für ein niedliches Mädchen wie dich“, beratschlagte einer der Männer die liebe Kleine, die so harmlos wirkte.
59559872pi1.jpg

„An deiner Stelle wäre ich ruhig, sonst bringt Vitá dich gleich zu ihrer Mutter und so schön soll der Friedhof nicht sein“, grummelte Haku, der das ganze aus einiger Distanz beobachtete. So niedlich Vitá auch wirken mochte und so harmlos sie schien, so war ihre Mutter doch ein Thema, dass man niemals ansprechen sollte.
32060335vx7.jpg

Haku hatte sie einmal gefragt, was mit ihren Eltern passiert war. Noch heute lief ihm ein Schauer über den Rücken, wenn er daran dachte, dass sie die Todesspritze bekommen hatte. Für etwas, dass sich 2 Wochen später als ein Irrtum herausgestellt hatte. „Reiß dich zusammen, Vitá. Bitte“, flüsterte er, als könne sie seine Worte verstehen.
38050342am3.jpg

Ein wütendes Funkeln flammte in Vitánis Augen auf und einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken, ihr Taschenmesser zu ziehen und diesen Kerl zu beseitigen. „Nein! Haku zählt auf mich. Bei dieser Nummer brauchen wir keine Leichen. Wenn ich bis jetzt nicht gemordet habe, dann sollte ich nicht damit anfangen“, dachte Vitá und setzte erneut ein Lächeln auf.
98870021jy6.jpg

„Genau zu der wollte ich ja“; sagte Vitá mit einer beeindruckend süßen Stimme. „Aber dann hab ich meinen Teddy verloren und bin ihn natürlich suchen gegangen.“ Selbst wenn die Männer kein Wort von ihr verstanden hätten, dann hätte schon der niedliche Dackelblick und die langsam fließende Träne gereicht um sie weich zu klopfen.
51311046qh7.jpg

„Heute morgen bin ich hier lang gelaufen und jetzt finde ich ihn einfach nicht mehr“, jammerte die Diebin verblüffend echt. Innerlich lachte Vitá sich halb tot, denn schließlich hatte sie den Teddy mit 4 Jahren zerrissen. Ein letzter Satz reichte um die Männer endgültig zu gewinnen: „Mein armer Knuffi!“
71297067eo4.jpg

47130000vv2.jpg

43259149ar2.jpg

„Wir helfen dir ja schon suchen“, sagte der eine Mann, der endlich weich geworden war. „Wenn sie ihr nicht geholfen hätten, um sie glücklich zu machen, dann um sie loszuwerden. Auch wenn sie sie nur weg gescheucht hätten, so hab ich doch, was ich brauche. Eine Sekunde lang einen unbeachteten Wagen“, überlegte sich Haku.
10vi9.jpg

Ohne noch zu zögern rannte Haku los in Richtung Kran. Sofor würde der Krahn den kleinen Abhang hinunter rollen und damit die Absperrung in Schutt und Asche legen. Vitá würde unbeachtet fliehen können und nach Gott weiß wie vielen Sabotagen, würden die Auftraggeber sich schon einen neuen Ort suchen.
11rh1.jpg

Bis dahin wäre der Kran bestimmt auch gemütlicher, als das Gras, worauf sie für gewöhnlich schliefen. Er stieg in den Kran und wollte grade die Handbremse lösen, um den Plan umzusetzen, als eine starke Hand die seine gegen den Sitz presste. „Verdammt“, dachte sich Haku nur, als ihm klar wurde, dass er erwischt worden war...
12qs9.jpg

So, ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst bitte nen Kommi da.​

Ich war bisher ein stiller Leser, aber jetzt muss ich einfach etwas sagen. Finde die Story üer Haku und Vitáni sehr toll, aber auch ein bisschen traurig. Fände es toll wenn du schnell weiter machst, ich hab aber auch genügend Geduld um zu warte.

LG, Flo :)

Weisst du was? Mir gefällt deine Story einfach super! :)
Schon die Idee, und dann die Umsetzung erst… Echt klasse!
Es ist zwar schon berührend, wie zwei Kinder zum Teil schon wie vorbestrafte Erwachsene denken… Aber was wollen sie? Vitànis Eltern sind ja tot, und Hakus sicher auch (ich weiss nicht mehr, ob das irgendwo gestanden hat, aber er hat sie sicher auch schon früh verloren, oder?).
Aber jetzt schnell weiter machen!!! Was fällt dir ein, an dieser Stelle aufzuhören?! :heul: :hallo:

SPitzenmäßig, die Technik der vielen Bildmanipulationen gefallen mir besonders! *ehrlich mein* Der Text lässt sich, wie ja schon gesagt, gut und flüssig lesen und die bisherige Geshcichte macht Lust auf mehr - mit ordentlichem Aufbau und guten Spannungsbögen.
Und Du kannst noch einen Namen auf Deine BL setzen. ;)

@Flo: finds toll, dass du dich meldest *freu wie bekloppt*
ich verspreche, dass es diesmal nicht lang dauern wird....
ich bin wieder voller motivation *überschäum*

@Little Cat: schön *freu*
klar werd ich dich benachrichtigen

@Ομνικρον: Die aussageabsicht, warum die beiden schon so denken ist, dass es unabhängig vom alter ist, was man alles schon durch machen musste, denn das bildet den charakter, also entschuldige teils sehr unrealistische szenen bitte.
Was mit hakus eltern passiert ist werdet ihr auch noch erfahren, aber viel später...
Wie ich dort aufhören kann?
das war die perfekte stelle... da hört doch kaum einer auf zu lesen...

@Desira:freut mich, dass es dir gefällt *smile*
dann werd ich den namen auch gleich mal eintragen ;)

@Ομνικρον: Die aussageabsicht, warum die beiden schon so denken ist, dass es unabhängig vom alter ist, was man alles schon durch machen musste, denn das bildet den charakter, also entschuldige teils sehr unrealistische szenen bitte.

Ich meinte ja nicht unbedingt, dass die Szenen unrealistisch sind. Im Gegenteil! Ich bin sicher, dass gerade Kinder so denken müssen, wenn sie sich so lange durchschlagen müssen… alleine… :( Was können sie sonst tun? Arbeit kriegen sie ja natürlich sicher nicht!

Wie ich dort aufhören kann?
das war die perfekte stelle... da hört doch kaum einer auf zu lesen...

Jaah, aber das ist gemeeein! =)

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)
das kapitel is einfach genial!
1. amal die bilder :eek: zuerst das "absperrungsband" und dann die baumaschinen...sooo schön gemacht!
& dann der tolligste satz: "mein armer knuffi"...ich weiß net wie oft ich mir die stelle jetz scon durchgelesn hab...is einfach genial!!

lg

ui.. hat einer der männer gemerkt was die beiden vorhaben? :ohoh: die gedankenblase hat du echt toll hinbekommen.. ein tolles kapitel.. freu mich schon auf deine nächste pn.. ;)

@Ομνικρον: Ich versuche zur zeit meinen alten Ruf im Simforum zurück zu erobern und dazu gehört ne kräftige Portion Gnadenlosigkeit :)

@gutes sims girl: dann hoff du mal schön ;)

@totenkopfäffchen:
das kapitel is einfach genial!
Für sarkasmus bin ich zuständig :(
Aber danke sehr ;)

@Pumi: dann werd ich mal anfangen weiter zu schreiben, bevor du noch aufhörst dich zu freun *smile*

Ich finde diese FS einfach nur toll, besonders die Idee. Haku und Vitáni sind einfach ein DreamTeam. Nur ich bin gespannt ob du den Übergang schaffst, von der netten Freundschaft in die Teenagerzeit mit dem Streit.
Darauf bin ich ganz gespannt, obwohl es ziemlich traurig ist (ich meine den Prolog) Ich werde jetzt immer kommerntieren.

LG, Flo ;)

Da hast du uns aber wieder ein tolles kapitel geboten :scream: ! Die kleinen Diebe sind wirklich klug :lol: und hemmen nicht davon alles einzusetzten was sie haben :lol: Wird sicher noch einiges geben wo sie ihre Fantasie noch weiter ausspielen können :lol:

Mach so weiter ! War toll :hallo:
Chisuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten