Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Mann das wird das BESTE Addon, das es je gab!:eek::lalala::cool::read:

Ich kanns kaum erwarten, aber ich glaub , ich such erst ab morgen in den Shops(Weil's ja heut wohl noch keiner in Deutschland hat). Aber dann geb ich nicht auf bis ich es hab!!:lol:

"Babygeflüster" :lol:.... was sich Maxis/EA alles einfallen lässt..

lg

nein, bin aus österreich ...

@black-rose: Hier steht: ... drücke die Taste [ oder ], um das Gelände anzuheben bzw. abzusenken. Mit \ kannst du das Gelände ebnen. Um das Gelände zu glätten, ...

muss man ausprobieren

Bin echt gespannt, ob ich heute noch dazu komme, muss noch einen Aufsatz schreiben.

Ich glaube auch, dass das Addon das schnellst-installierteste (?? :)) bisher war, hat bei mir keine 2 min. gedauert ....

Ich habe wieder einmal meine kleinen Saturn-Beziehungen spielen lassen und darf mir mein Exemplar morgen aus dem Lager im Saturn holen *freu*. Offiziell verkauft wirds im Saturn aber auch erst ab Donnerstag.

Manchmal verkauft Saturn die neuen Addons schon 1 bis 2 Tage früher, ich werde auf jeden fall morgen in die Stadt und gucken ob Saturn die schon verkauft oder auch wo anders gucken^^

@girasol: ups, den hab ich übersehen.

@Luggi: Hab ich dich richtig verstanden? In Tirol verkaufen die das neue Add-on schon? :eek: Das ist soo unfair:schnief::heul::scream:

Wenn ich schonmal morgen wieder in Köln unterwegs bin, kann ich ja mal nach dem neuen Addon ausschau halten. Mal sehen, vllt. werde ich fündig. Denn den Saturn in meiner Nähe kann mann komplett vergessen. Die werden das Spiel sowieso nicht am Donnerstag haben.
Wenn ich Glück habe, erst nach 1-2 Wochen :( War leider schon bei GR und Inselgeschichten so.

Weiß einer, ob ein Saturn in Köln das neue Addon früher verkauft?

Einfach nur genial!!! Ich hoffe nur, dass Amazon auch am Donnerstag liefert, sonst bin ich sauer. Kann es kaum abwarten, habe viele Toddler in meiner Nachbarschaft und auch Babys, also her mit den neuen Interaktionen! Könnte nach 4JZ echt mein liebstes AddOn werden.

Ja, ich habs schon, aber ich muss noch lernen und hü machen, das kommt immer vor den sims, aber einige interessante neue Sachen, wie:

Rahmen können einfach hinzugefügt werden, indem man auf ein Bild klickt und "Rahmen hinzufügen" wählt

Sport und Fitness sind zwei unterschiedliche Hobbies ...

Joggen können auch Kinder, und wenn man Haustiere hat, gleichzeitig mit den Haustieren (das wird das erste Mal sien, dass meine Viecher rauskommen :))

Bei der Bar
gibt es neue Saftarten: Pfirsich, Trauben, Beeren

Romane können am Computer geschrieben und dann als Buch ins Bücherregal gestellt werden, wo sie andere Sims lesen können. Auch die Auswahl zwischen Gruselgeschichte, Klassik usw. ist möglich

!!Babygeflüster!! Sims-Eltern können sich vor der Geburt Erziehungs-Fähigkeiten (durch das Bücherregal) aneignen, womit sie dann die Bedürfnisse der Babys wahrnehmen.

Mit einem neuen Cheat kann man auch ohne SC die Landschaft ein wenig verändern

Es gibt auch schnellere Wechselmöglichkeiten zwischen den Grundstücken, aber das hab ich laut Handbuch nicht ganz verstanden, muss ich dann ausprobieren ...

Vll. komm ich heute noch dazu ..... ihr bekommt es auch bald ;)
Lg Luggi
von welchem geschäft hast du den das spiel?

Sagt mal, es gibt bei Freizeit-Spaß ein Foto auf der Sims2-Seite, da sitzt ein Toddler mit einem Kind und den Eltern an einem Spieltisch auf einem richtigen Stuhl. Ist es denn jetzt so, dass Toddler auf einem richtigen Stuhl sitzen können, denn bisher geht das ja nicht? Wäre wirklich toll, auch wenn die Eltern es auf den Stuhl setzen müssten, wäre also auch eine neue Interaktion.

Hier das Bild: http://s6.directupload.net/file/d/1349/mgjd674y_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, es gibt bei Freizeit-Spaß ein Foto auf der Sims2-Seite, da sitzt ein Toddler mit einem Kind und den Eltern an einem Spieltisch auf einem richtigen Stuhl. Ist es denn jetzt so, dass Toddler auf einem richtigen Stuhl sitzen können, denn bisher geht das ja nicht? Wäre wirklich toll, auch wenn die Eltern es auf den Stuhl setzen müssten, wäre also auch eine neue Interaktion.

Hier das Bild: http://s6.directupload.net/file/d/1349/mgjd674y_jpg.htm

Ich denke nicht dass das geht. Das Bild ist "nur" ein Artwork, da sind ab und zu mal Dinge drauf die nicht ganz mit dem Spiel übereinstimmen
(z.B. bei den Artworks zu die Sims 2 eine Simin die während des Telefonierens eine Tüte Pommes isst.)

boah...ich bin so aufgeregt!!!=)
ich kann es bis donnerstag kaum mehr erwarten! das wird echt ein geniales spielen werden!

*habenwill* bin im mom voll traurig meine eltern wolen mir das spiel nicht bei amazon bestellen :heul:
wenn dann muss ichs mir selber kaufen, käme aber nur nach wittlich oder so,
weiß jmd ob die das am donnerstag da schon irgendwo haben ???

@Manderinchen: Hast Du was ausgefressen? So kurz vor Ostern können die Dir doch mal einen Wunsch erfüllen. Ist ja schade...:( Ich fühle mit Dir! :ciao:

Hat ein Wiener oder eine Wienerin schon Freizeit-Spaß??????????????????????

zum dreimilliardsten mal *gg* ich bin mir ziemlich sicher dass es das addon freizeitspaß in wien auf der mariahilferstraße ab morgen mittag/nachmittag im softwaredschungel geben wird. da sie die addons bisher IMMER 2 tage früher hatten.

einfach mal morgen dort anrufen oder warten bis die ersten die es sich schon geholt haben dies auch posten ;)

lg pezi

Schade also bei mir wird eserst am Mitwoch kommen (Hoffentlich) da steht zwar (Noch nicht versandte Artikel) aber auch (Voraussichtliches Versanddatum: 26. Februar 2008
Lieferung voraussichtlich: 27. Februar 2008)
würde mich sehr freuen wenn der man morgen kommt um 12 oder um 13 :D
weiß jemand ob es am 27.o2.o8 1oo% kommt..??

So, ich glaube ich probier mal FS morgen irgendwie zu bekommen. :cool:
Exlibris hatte die vorherigen Addon's schon einige Male bereits am Mittwoch. Jetzt versuch ichs mal mit Dienstag ^^'. :naja:

Wo wohnst du denn in der Schweiz?
In Oberentfelden bei World Of Games wird es ab heute im Laden verkauft (stand gestern so auf deren Webseite)

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Freizeitspaß bei Amazon vorbestellt, werde ich es dann am Erscheinungstag dann bekommen oder erst später?
Ist das erste mal das ich was bei Amazon bestellt habe.
Sorry wenn meine Frage nicht hier her gehört, wollte deswegen aber auch kein neuen Therad aufmachen.

Gruss Butterblume

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Freizeitspaß bei Amazon vorbestellt, werde ich es dann am Erscheinungstag dann bekommen oder erst später?
Sorry wenn meine Frage nicht hier her gehört, wollte deswegen aber auch kein neuen Therad aufmachen.

Gruss Butterblume

Hallo Butterblume,

ich denke das ist immer unterschiedlich.
Ich persönlich habe auch immer bei Amazon bestellt. Leider kam bei mir das Spiel wenn ich mich recht erinner nur einmal am Erscheinungsdatum an.
Die anderen Male hat es bis zu 4 Tage länger gedauert bis ich es hatte.
Ich denke da musst du dich wohl überraschen lassen :hallo:

Hallo zusammen!

Weiss jemand schon etwas aus der Region Bern?
War gestern bei Media Markt in Muri, da war noch keine Spur....

Grüsse

Ich wohne auch in Bern.
Meistens war es auch etwa 5 Tage früher raus als sonstwo. Aber auf der Ex Libris Website steht bei "Die Sims Free-Time", es komme erst am 29. Februar raus:schnief: Auf der "Fust" Website steht gar nichts von Free-Time:confused:
Aber wahrscheinlich gibts es trotzdem schon irgendwo:lol:

Ich freue mich ja schon auf die ersten „Ich habe Freetime!“-Beiträge aus Deutschland!

Denkt dann bitte an die armen Bedürftigen, die es noch nicht kaufen konnten.

Bei mir in der Region (Rhein Neckar Gebiet) wird es wohl erst frühestens morgen zu haben sein. Ich versuche tapfer und standhaft zu bleiben und nicht schon heute wie ein Zombie durch die Läden stapfen und an die Spieleregale zu schielen. Es wäre es sinnlos – und trotzdem erwische ich mich jedes Mal wieder dabei.

Freut mich aber zu lesen, dass nicht nur ich so hibbelig bin!

@ Schweizer,
bei Alcom.ch ist es schon heute zu haben und wenn Ihr vor 17 Uhr bestellt,habt Ihr es morgen im Briefkasten (mit A-Post :)).

Für die Wiener in diesem Forum

Der Müller in der Galleria Landstrasse hat es schon und verkauft es auch. Hoffe ich habe die "ich kann nicht mehr warten" gelüste gestillt. (Bin ja genauso) :)

LG
Eva

Gruss Butterblume

Seit Sims2 raus kam, hab ich immer alles über Amazon bestellt und es kam immer alles genau zum Erscheinungsdatum! Hatte noch nie Probleme, also einfach mal abwarten...

:hallo:

Amazon Lieferdatum: 28.02-03.03 steht bei mir. Normal kam es bei mir auch immer direkt am Erscheinungsdatum... wenn nicht muss ich es mir Donnerstag so kaufen. Freitag hab ich frei, das wär ja mies das ganze Wochenende dann versaut :D Kann das doppelte ja meiner Freundin schenken... die freut sich bestimmt :)

Ich wohne auch in Bern.
Meistens war es auch etwa 5 Tage früher raus als sonstwo. Aber auf der Ex Libris Website steht bei "Die Sims Free-Time", es komme erst am 29. Februar raus:schnief: Auf der "Fust" Website steht gar nichts von Free-Time:confused:
Aber wahrscheinlich gibts es trotzdem schon irgendwo:lol:

Hee ich komme auch aus der Schweiz. Ex Libris kannst du vergessen und Interdiscount auch. Ich habe das Spiel bei Alcom bestellt und da ist das erscheinungsdatum der 25.2 und gestern morgen haben sie es Abgeschickt. Wenn ich Glück habe ist es heute im Briefkasten. Noch zum Interdiscount die bekommen es erst am Dienstag oder so habe bei und im Dorf nachgefragt :-(

Ich freu mich iwie schon voll auf Freizeit-spaß.Bin momentan ganzschön krank und spiele viel Sims daher wirds Zeit für ein neues.Hoffe mal das au n paar anständige Frisuren dabei sind

Hallo zusammen,

wir sammeln jetzt wieder Bilder und Berichte von Spielern, die das AddOn schon haben. Los gehts mit 20 Bildern, die noch das ein oder andere neue zeigen:

http://www.simtimes.de/sims2/freizeitspass/spielerbilder/

Wenn ihr noch irgendwo etwas findet oder selbst Bilder habt, würde ich diese gerne dort hinzufügen :)

menno ich willdas haben !!! wie bekomm ich meinen pa dazu es mir doch zu bestellen :schnief:
und ich freu mich schon so lange auf donnerstag

ach ja udn was heißt das genau das man die nb auch ohne sc verändern kann ? was genau kann man da machen ?
edit: ok habs weiter oben gelesen...^^ kann man denn zum beispeil auhc das meer erweitern so das man auch in schönsichtingen zb strandgrundstcke setzen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
@nena: Ja, war heute auch unterwegs. Die nette Verkäuferin im ex libris hat gesagt, dass sie das Spiel noch nicht im System habe. Was das auch immer bedeutet. Und sie vermutet, dass sie das Spiel erst nächste Woche haben. :eek::eek::eek: :( Allerdings habe ich die Hoffnung, dass die Frau ABSOLUT nichts von Games versteht und sie es morgen haben. :p Sie hat auch irgendwas von wegen in der Schweiz erscheine es IMMER später als in Deutschland erzählt. :naja::naja:

@girasol: Das wäre ein bisschen weit für mich. Jedenfalls während der Schulzeit. Bis jetzt habe ich es immer im Gäupark und Olten versucht. Jetzt weisst du wahrscheinlich auch in welcher Gegend ich wohne.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

War beim Müller in der Landstraßer Hauptstraße, das Spiel gibt es dort erst ab 28.2. Vielleicht hat es gestern jemand irrtümlich rausgelegt. War vor 20m im Softwaredschungel aber leider nix. Als ich danach gefragt habe antworteten sie im Donnerstag oder Freitag :-(

tja leutz,wir müssen uns wohl noch gedulden.aber ich bin trotzdem grün vor neid denen gegenüber die es schon haben :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten