Laufwerk - Installationsprobleme

Burnout

Member

Installationsprobleme!!

Hey Leute :ciao:
Ich bin echt am verzweifeln. Habe mir damals 4 Jahreszeiten gekauft und wollte es installieren. Doch es ging nicht. Irgendwie wollte mein Laufwerk es nicht erkennen!!!! Ich hatte allerdings noch nie Probleme bei anderen Sims-Spielen. Gut, hab ich mir gedacht, warte ich halt auf das nächste Add-On! Gestern gekauft - das GLEICHE!
Ab und zu erkennt mein PC die DVD und die INST. geht los. Doch nach 1% kommt folgender Fehler: Beim übertragen vom Medium der Datei ....bla bla... ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte helft mir! Ich hab kein Bock insgesamt 60 € für die Katz ausgegebn zu haben!

Mein DVD Laufwerk: SONY DVD RW DW-D18A VYS2

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn nur die Probleme mit dieser einen DVD? Wenn ja, würde ich die DVD umtauschen. Ansonsten muss es nicht am Laufwerk liegen, sondern die Ursache kann auch das IDE/SATA-Kabel oder der entsprechende Anschluss am Mainboard sein.

Hey!

Kann mir denn keiner helfen??

Ich bin nun schon soweit gekommen das die Installation immer beginnt! Doch nun kommt nach 1 % Ein Fehler: (ungefähr)

Beim Übertragen der Datei TSDATA/RES/Sound/misc vom Medium ist ein Fehler aufgetreten. Möchten sie es wiederholen?

Wenn ich wiederhole kommt der Fehler wieder! Wenn ich allerdings die Installation abbreche, und danach wieder beginne es zu installieren gehtz die Anzeige schon bis 2%. Dann wieder der Fehler! Und immer so weiter!

Weiß einer wie ich den Fehle beheben kann?

Hi,
gibt es auch Probs mit anderen CDs/DVDs?
Beide DVDs absolut in Ordnung?
Hast du die Möglichkeit, ein anderes Laufwerk auszuprobieren?

Cheers
hobome

Hey
danke für die Antwort!

Es gehen andere DVDs problemlos, ebenso wie ALLE Add ons von den Sims!
Leider habe ich nicht die Möglichkeit ein anderes Laufwerk zu testen :ciao:

Aber wie gesagt weiß nicht obs am Laufwerk liegt!!

Hört sich jetzt etwas doof an, aber schimmert evtl. Licht durch die DVD, wenn du sie gegen das Licht hältst? Hatte schon Scheiben, die hatten keine Kratzer auf der silbernen Seite, sondern winzige Löcher in der beschrifteten/bedruckten Seite. Und dann isse Schrott:(

Wenn nur die eine DVD spinnt, kann es natürlich auch ein Produktionsfehler sein. Vllt trotzdem mal die Scheibe in einem anderen PC ausprobieren. So oder so wird es imho auf ein einschicken zu EA herauslaufen.

Cheers
hobome

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten