MySims Fragen zur NDS-Version

che

Member
hallo

hab nen paar fragen zum spiel

1. was macht man mit den dingen, die man angelt, aber joseph dem angler nicht geben kann (z.b. frosch, anker, krebs, muschel...)
2. wie kann man den hafen verschönern?

lg

hallo

hab nen paar fragen zum spiel

1. was macht man mit den dingen, die man angelt, aber joseph dem angler nicht geben kann (z.b. frosch, anker, krebs, muschel...)
2. wie kann man den hafen verschönern?

lg

Hallo! Ich finde es gut, das du einen Theard für dieses Thema aufgemacht hast, denn bei dem Spiel kommen so einige Fragen auf! ^^

1. Du kannst die Sachen im Tante-Emma-Laden verhökern. Viel Geld bekommst du dafür aber nicht. =)

2. Kann man da keine Blumen pflanzen?? Sorry, aber da bin ich ratlos ...

Ich fänds toll, wenn das Spiel hohe Verkaufszahlen hat. Ich hoffe mal, das es echt hochgeht. Damit es eine Fortsetzung gibt! ^^ (Okay, vielleicht sollten wir am Erscheinungstag noch nicht von einer Fortsetzung reden! ^^)

GGLG
Cream Lady

hallo

also das mit dem tante emma laden hab ich jetzt raus:-)

aber das mit dem hafen ist noch ein rätsel:-)

lg

ha

llo

Fischen

Wenn die nicht anbeißen, liebe Sancla1719, dann solltest du den Schwimmer einfach wieder rausziehen und es erneut versuchen! =) Anfangs habe ich das mit dem Angeln auch nicht kapiert, weil da ja stand: "Tippe den Schwimmer 2 Mal an, sobald ein Fisch anbeißt." Aber wenn du den Schwimmer 2 Mal antippst, dann zieht meine Figur immer nur die Angel aus dem Wasser, ohne den Fisch. Bei mir hat sich die Methode bewährt, einfach ganz ganz schnell hintereinander oft auf den Schwimmer zu tippen. So oft, bis die Figur den Fisch an Land zieht. Damit klappts fast immer. Veruchs mal! ;)

GGLG,
Cream Lady

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du oft auf de Schwimmer tippst Cream Lady dann zieht doch dein Sim die Angel wieder raus :confused:

Das passiert bei mir eigentlich nicht. Nur, wenn ich nur 2 mal drautippe! Ist das denn bei dir anders?? o_O

GGLG,
Cream Lady

Ich tipp den Schwimmer immer an, halte den Pen dann fest und bewege den schwimmer ganz schnell bis viele Noten erscheinen (und die Musik wird etwas schneller).
Die Fische kommen dann, der Schwimmer zieht sich unter Wasser und wird gräulich. Dann tipp ich mehrmals auf den Schwimmer. Ein Fisch kommt aber nur zu 50% dabei raus.

Ich tipp den Schwimmer immer an, halte den Pen dann fest und bewege den schwimmer ganz schnell bis viele Noten erscheinen (und die Musik wird etwas schneller).
Die Fische kommen dann, der Schwimmer zieht sich unter Wasser und wird gräulich. Dann tipp ich mehrmals auf den Schwimmer. Ein Fisch kommt aber nur zu 50% dabei raus.

Jaja, das mach ich ja soweit genau so. Aber wenn man den Fisch dann an Land ziehen will, wirds kritisch. Du sagst ja selbst, das dann eine 50 : 50 Chance besteht. Aber wenn du eben ganz oft drauf tippst (siehe meine Beiträge weiter oben) hast mindestens eine 85 % Chance.

GGLG,
Cream Lady

hallo

das mit dem angeln nervt mich so langsam, weil das schon net so einfach ist den fisch an land zu holen.
dabei brauche ich viele fische um tierfutter herzustellen%)

lg

Tierfutter herstellen? Ihr seid wirklich viiieeel weiter als ich, wie es scheint. Na ja, bei mir klappt das mit dem Angeln mittlerweile ganz gut. Nur das doofe ist, das man mehr Anker, Muscheln, Flusskrebse und gelbe Frösche an Land zieht als Fische. Nur mal so eine Frage: Wie viele Simoleons habt ihr bis jetzt, und was ist euer Highscore beim Raquetball?? Also ich habe bis jetzt (Bitte nicht lachen!!) 11792 Simoleons und mein Highscore war bei der Rallye 39 (>.< Da bin ich sooo schlecht!) und beim Triff die Mitte 2308.

GGLG,
Cream Lady

hallo

mein höchster geldbetrag war bis jetzt 13000 simoleaons.
hab mir aber dann das haus von elizabeth (die blonde mit der schleife im haar)dafür gekauft.:-)

lg

,

ich hatte schon 20.000 *grins* ... das Landhaus hab ich auch schooon.. aber ich komm einfach nich weiter weil ich nich weiß wie man diesen Modetest von Elisabeth gewinnt das is echt dumm .. :(

öhh du musst einfach gaaanz viele (verschiedene) fische fangen und dann zu dem typen brngen .. hab ich auch gemacht ..

hi leute hab auch so meine probleme weiter zu kommen zum fünften stern...den modetest sagt die blonde bei mir irgendwie immer ab...un die helene labert dauernd von ner bekannten oder so in ner anderen stadt...weiß einer von euch was ma mit der blinkenden angel machen kann also außer ganz normal angeln`?

hi leute hab auch so meine probleme weiter zu kommen zum fünften stern...den modetest sagt die blonde bei mir irgendwie immer ab...un die helene labert dauernd von ner bekannten oder so in ner anderen stadt...weiß einer von euch was ma mit der blinkenden angel machen kann also außer ganz normal angeln`?

ich komm da auch net voran!hab 4 3/4 Sterne...

2 Stern!!!

Mir fehlt noch etwas zum 2 Stern!(Ganz bissel!):naja:
Aber Helene(Bürgermeisterin) sagt,,Die Touris finden die Hafengegend sollte schöner werden!" Wie geht wie kann ich die Hafengegend verschönern?
Ich schaffe das irgendwie nit!:heul:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bye swimy!

Mir fehlt noch etwas zum 2 Stern!(Ganz bissel!):naja:
Aber Helene(Bürgermeisterin) sagt,,Die Touris finden die Hafengegend sollte schöner werden!" Wie geht wie kann ich die Hafengegend verschönern?
Ich schaffe das irgendwie nit!:heul:

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bye swimy!

Wie man die Hafengegend verschönert weiß ich au net!ich glaub nach dem 3 oder 3 stern kann man da noch tauchen...Aber kannst du im Wald schon die tiere füttern??Wenn dir nur ganz wenig fehlt fütter die tiere!Da bekommt man auch punkte,aber eben nur gaaanz wenig!

Hat denn keiner eine Idee wie man die Aufgabe vom Hochland bewältigt?
Muß man vielleicht nur gleiche Sachen da hinstellen?

Ich komm da einfach nicht weiter.... :schnief:

Ich konnte am anfang nur 5 sachen aufbauen!
Dann bin ich immer jeden tag dort hin gegangen und irgendwann hat sie mir gesagt das sie noch mehr hilfe brauch und dann konnt ich noch mehr sachen aufstellen bis alle plätze belegt waren!Man muss auch die touristen immer glücklich machen und dann kann man gleitschirm fliegen.

Kann mir denn jemand sagen wie ich den 5. stern bekomm??
Beim Hochland und wald steht immer,dass ich helfen soll,aber wenn ich da hin geh sagen die nix!Help!!

ich komm da auch net voran!hab 4 3/4 Sterne...
also ich bin jetzt schon ein bisschen weiter...die tussi am hafen hat jetzt das geraete (sorri fuer die scheiss schreibweise aber belgische tastatur -.-)tauchen und der fischer hat sein buch voll...beim modetest bin ich auch schon zweimal durchgekommen...ihr muesst da immer das anziehen was zu der gegend passt...und die im tante emma laden bekommt ihr glueklich indem ihr solange angeln geht bis ihr ne perle habt die in nem fisch drinnen war...die macht dann daraus nen ring....wenn ich noch mehr weiss renn ich wieder in den nachbarort ins inet-cafe *g*...ich hasse urlaub....naja bis denne dann

also ich bin jetzt schon ein bisschen weiter...die tussi am hafen hat jetzt das geraete (sorri fuer die scheiss schreibweise aber belgische tastatur -.-)tauchen und der fischer hat sein buch voll...beim modetest bin ich auch schon zweimal durchgekommen...ihr muesst da immer das anziehen was zu der gegend passt...und die im tante emma laden bekommt ihr glueklich indem ihr solange angeln geht bis ihr ne perle habt die in nem fisch drinnen war...die macht dann daraus nen ring....wenn ich noch mehr weiss renn ich wieder in den nachbarort ins inet-cafe *g*...ich hasse urlaub....naja bis denne dann

Danke,diese geräte tauchen hatte ich au aber ich muss dann noch fische fangen damit das buch voll ist und ich die perle bekomm...

Aber was muss ich im Wald und Hochland machen???Da steht immer,dass mehr besucher kommen und ich mehr helfen muss,aber das geht irg-wie nicht!!
Beim modetest bin ich in der stadt mit dem roten Abendkleid durchgekommen!

Hey leute also ich wollte fragen wie ihr my sims findet!Und ob ihr wisst ob man da am ende noch weiterspielen kann und was man da noch machen kann!weil ich weis nicht ob ichs mir kaufen soll!

Wie kommt man denn zu dem Modetest?

Vor dem Haus auf der Insel steht zwar ein Schild das mal am Mittwoch mal am Samstag was ist, aber da ist dann nie jemand.

ja da steht dann das du irgendwohin muss un die tussi steht da immer nur mittags...is bisschen doof gemacht aber naja...muss ma irgendwie durch ^^
weiss einer von euch wie ich den schneider da gluecklich bekomm...bei dem fehlt mir nopch en kleines bisschen....

Wie kommt man denn zu dem Modetest?

Vor dem Haus auf der Insel steht zwar ein Schild das mal am Mittwoch mal am Samstag was ist, aber da ist dann nie jemand.

Auf dem schild steht wann und wo der modetest stattfindet!Dann musst du immer mittags zu dem ort an dem tag gehen und elisabeth suchen!Sie sagt dann dass sie den test jez macht...

Kann mir jemand sagen,wie ich den 5 stern bekomm und den flugplatz im unterhaltungsbezirk???

Auf dem schild steht wann und wo der modetest stattfindet!Dann musst du immer mittags zu dem ort an dem tag gehen und elisabeth suchen!Sie sagt dann dass sie den test jez macht...

Kann mir jemand sagen,wie ich den 5 stern bekomm und den flugplatz im unterhaltungsbezirk???
das wuesst ich auch langsam gerne...ich geh jetzt einfach ganz viele tiere fuettern...da wird die leiste bei dem stern ja auch ein bisschen groesser....un versuch halt den modetest zu machen....ich denk mal das haengt vllt mit der elisabeth zusammen...naja...

also bei dem modetest bin ich im wald bin ich mit dem orangenen top und dem blau weiss gebluehmten rock durch gekommen, in der hafengegend mit dem blau gestreiften kleid und im unterhaltungsbezirk mit der rosa hose und dem rosa verlaufenem t-shirt

Hey findet ihr das das soiel eher für kleinere kinder ist oder auch für ältere soo ab 15?

also ich selbst bin 18 und finde das spiel gut...fuer kleine kinder is das absolut gar nix weil die nich so zusammen haengend denken koennen wie mans dabei stellenweise muss...ich wuerds mir an deiner stelle einfach mal kaufen un ausprobieren...bei ebay oder so wirste das ja auch ganz schnell wieder los ^^

Dankeschön für die antwort:D ok ich werds mal ausprobieren und wisst ihr ob man da wenns zueende ist auch weiterspielen kann?

hey ich hätte noch ne wichtige frage kann man bei my sims auf der nintendo ds version wircklich keine häuser bauen??und wenn nicht was kann man dann soo machen??bitte antwortet.

hey ich hätte noch ne wichtige frage kann man bei my sims auf der nintendo ds version wircklich keine häuser bauen??und wenn nicht was kann man dann soo machen??bitte antwortet.

so weit bin ich noch nich das ich weiss ob ma da noch weiter spielen kann...haeuser bauen kanns du nich...is auch vom prinzip total anders wie das normale sims...du muss halt da rum rennen un verschiedene aufgaben loesen damit die stadt wieder besser von touris besucht wird...is manchmal bisschen kniffelig un nach dem vierten stern auch stellenweise ganz schoen schwierig....aber probiers selbst aus ^^

weiss vllt einer von euch wie ich in der stadt auf den klotz da was bauen kann??komm momentan bei dem spiel nich weiter...

ich komm au net weiter! Hab gehört,man muss bei raquetball(odda wie das heisst...)gut abscheniden.....Kann mir jemand sagen wie ich bei trifff die mitte un besonders bei triff den apfel gold kriegen kann???mit welchen schläger und technik odda so!!HELP!!!

so weit bin ich noch nich das ich weiss ob ma da noch weiter spielen kann...haeuser bauen kanns du nich...is auch vom prinzip total anders wie das normale sims...du muss halt da rum rennen un verschiedene aufgaben loesen damit die stadt wieder besser von touris besucht wird...is manchmal bisschen kniffelig un nach dem vierten stern auch stellenweise ganz schoen schwierig....aber probiers selbst aus ^^
Ok Dankeschön!Aber isch des spiel dann nicht langweillig wenn man nur aufgaben erfüllen musss?:confused:

Hallo erstmal

Mein erster Beitrag hier im Forum und direkt mit einer wichtigen Frage. Wie ich gesehen habe, wollten schon einige wissen, wie es auf dem Weg zum fünften Stern im Wald und im Hochland weitergeht, eine konkrete Antwort ist darauf aber leider noch nicht erfolgt. Hat die denn jmd. hier parat?

Bei der Übersicht der Bewohner steht, dass der Wald schöner werden soll, redet man Sebastian (Förster) an, spricht er davon, entweder nur natürliche Dinge zu platzieren oder ein ausgewogenes Gleichgewicht herzustellen. Alles schon versucht, kein Erfolg. Zumal keine neuen Objekte verfügbar sind.

Beim Hochland heisst es, dass immer mehr Sims kommen und man daher im Hochland weiter aushelfen muss, aber auch dort gibt es keine neuen Objekte, man kann nur Gleitschirm fliegen. Die reiche Elisabeth spricht immer die Windmühlen an und dass diese baufällig sind, aber das sagt mir genauso wenig wie die Sache mit dem Boot, über die sie sich aufregt.

Ach ja, noch etwas:
Spricht man die Bürgermeisterin (Helene) abends in ihrem Haus an, spricht sie von ihrer Bekannten/Verwandten, die Bürgermeisterin einer anderen Stadt ist und um die sie sich sorgt. Kann man ihr da weiterhelfen und wenn ja, wie?

Und so verbleibe ich in der Hoffnung auf ein paar Antworten :)
Knusperratte

Hallo erstmal

Mein erster Beitrag hier im Forum und direkt mit einer wichtigen Frage. Wie ich gesehen habe, wollten schon einige wissen, wie es auf dem Weg zum fünften Stern im Wald und im Hochland weitergeht, eine konkrete Antwort ist darauf aber leider noch nicht erfolgt. Hat die denn jmd. hier parat?

Bei der Übersicht der Bewohner steht, dass der Wald schöner werden soll, redet man Sebastian (Förster) an, spricht er davon, entweder nur natürliche Dinge zu platzieren oder ein ausgewogenes Gleichgewicht herzustellen. Alles schon versucht, kein Erfolg. Zumal keine neuen Objekte verfügbar sind.

Beim Hochland heisst es, dass immer mehr Sims kommen und man daher im Hochland weiter aushelfen muss, aber auch dort gibt es keine neuen Objekte, man kann nur Gleitschirm fliegen. Die reiche Elisabeth spricht immer die Windmühlen an und dass diese baufällig sind, aber das sagt mir genauso wenig wie die Sache mit dem Boot, über die sie sich aufregt.

Ach ja, noch etwas:
Spricht man die Bürgermeisterin (Helene) abends in ihrem Haus an, spricht sie von ihrer Bekannten/Verwandten, die Bürgermeisterin einer anderen Stadt ist und um die sie sich sorgt. Kann man ihr da weiterhelfen und wenn ja, wie?

Und so verbleibe ich in der Hoffnung auf ein paar Antworten :)
Knusperratte
also das sin alles die gleichen fragen die ich auch hab...nur leider weiss hier keiner ne antwort darauf...aber der buergermeisterin kanns du helfen indem du (glaub ich zumindest mal) den flugplatz freischaltest....nur wie das geht weiss ich auch nich ^^

:confused::confused::confused: wie haste das dennn angestellt???? :confused::confused::confused:

Jau, das würde mich auch brennend interessieren. Ich komme zwar kleckerweise voran, aber die Probleme mit Hochland und Wald habe ich auch noch. Den Modetest bekomme ich auch nicht auf die Reihe, andauernd passt der Kuh irgendwas nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten