Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
hab nen paar fragen zum spiel
1. was macht man mit den dingen, die man angelt, aber joseph dem angler nicht geben kann (z.b. frosch, anker, krebs, muschel...)
2. wie kann man den hafen verschönern?
lg
Aber wenn du oft auf de Schwimmer tippst Cream Lady dann zieht doch dein Sim die Angel wieder raus![]()
Ich tipp den Schwimmer immer an, halte den Pen dann fest und bewege den schwimmer ganz schnell bis viele Noten erscheinen (und die Musik wird etwas schneller).
Die Fische kommen dann, der Schwimmer zieht sich unter Wasser und wird gräulich. Dann tipp ich mehrmals auf den Schwimmer. Ein Fisch kommt aber nur zu 50% dabei raus.
hi leute hab auch so meine probleme weiter zu kommen zum fünften stern...den modetest sagt die blonde bei mir irgendwie immer ab...un die helene labert dauernd von ner bekannten oder so in ner anderen stadt...weiß einer von euch was ma mit der blinkenden angel machen kann also außer ganz normal angeln`?
Mir fehlt noch etwas zum 2 Stern!(Ganz bissel!)
Aber Helene(Bürgermeisterin) sagt,,Die Touris finden die Hafengegend sollte schöner werden!" Wie geht wie kann ich die Hafengegend verschönern?
Ich schaffe das irgendwie nit!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Bye swimy!
Hat denn keiner eine Idee wie man die Aufgabe vom Hochland bewältigt?
Muß man vielleicht nur gleiche Sachen da hinstellen?
Ich komm da einfach nicht weiter....![]()
also ich bin jetzt schon ein bisschen weiter...die tussi am hafen hat jetzt das geraete (sorri fuer die scheiss schreibweise aber belgische tastatur -.-)tauchen und der fischer hat sein buch voll...beim modetest bin ich auch schon zweimal durchgekommen...ihr muesst da immer das anziehen was zu der gegend passt...und die im tante emma laden bekommt ihr glueklich indem ihr solange angeln geht bis ihr ne perle habt die in nem fisch drinnen war...die macht dann daraus nen ring....wenn ich noch mehr weiss renn ich wieder in den nachbarort ins inet-cafe *g*...ich hasse urlaub....naja bis denne dannich komm da auch net voran!hab 4 3/4 Sterne...
also ich bin jetzt schon ein bisschen weiter...die tussi am hafen hat jetzt das geraete (sorri fuer die scheiss schreibweise aber belgische tastatur -.-)tauchen und der fischer hat sein buch voll...beim modetest bin ich auch schon zweimal durchgekommen...ihr muesst da immer das anziehen was zu der gegend passt...und die im tante emma laden bekommt ihr glueklich indem ihr solange angeln geht bis ihr ne perle habt die in nem fisch drinnen war...die macht dann daraus nen ring....wenn ich noch mehr weiss renn ich wieder in den nachbarort ins inet-cafe *g*...ich hasse urlaub....naja bis denne dann
Wie kommt man denn zu dem Modetest?
Vor dem Haus auf der Insel steht zwar ein Schild das mal am Mittwoch mal am Samstag was ist, aber da ist dann nie jemand.
Wie kommt man denn zu dem Modetest?
Vor dem Haus auf der Insel steht zwar ein Schild das mal am Mittwoch mal am Samstag was ist, aber da ist dann nie jemand.
das wuesst ich auch langsam gerne...ich geh jetzt einfach ganz viele tiere fuettern...da wird die leiste bei dem stern ja auch ein bisschen groesser....un versuch halt den modetest zu machen....ich denk mal das haengt vllt mit der elisabeth zusammen...naja...Auf dem schild steht wann und wo der modetest stattfindet!Dann musst du immer mittags zu dem ort an dem tag gehen und elisabeth suchen!Sie sagt dann dass sie den test jez macht...
Kann mir jemand sagen,wie ich den 5 stern bekomm und den flugplatz im unterhaltungsbezirk???
Hey findet ihr das das soiel eher für kleinere kinder ist oder auch für ältere soo ab 15?
hey ich hätte noch ne wichtige frage kann man bei my sims auf der nintendo ds version wircklich keine häuser bauen??und wenn nicht was kann man dann soo machen??bitte antwortet.
Ok Dankeschön!Aber isch des spiel dann nicht langweillig wenn man nur aufgaben erfüllen musss?so weit bin ich noch nich das ich weiss ob ma da noch weiter spielen kann...haeuser bauen kanns du nich...is auch vom prinzip total anders wie das normale sims...du muss halt da rum rennen un verschiedene aufgaben loesen damit die stadt wieder besser von touris besucht wird...is manchmal bisschen kniffelig un nach dem vierten stern auch stellenweise ganz schoen schwierig....aber probiers selbst aus ^^
ne das kannste nich...muss nur am anfang blumen pflanzen....Hehe ich hab noch ne frage:Kann man bei dem spiel auch blumen gießen oderso?
also das sin alles die gleichen fragen die ich auch hab...nur leider weiss hier keiner ne antwort darauf...aber der buergermeisterin kanns du helfen indem du (glaub ich zumindest mal) den flugplatz freischaltest....nur wie das geht weiss ich auch nich ^^Hallo erstmal
Mein erster Beitrag hier im Forum und direkt mit einer wichtigen Frage. Wie ich gesehen habe, wollten schon einige wissen, wie es auf dem Weg zum fünften Stern im Wald und im Hochland weitergeht, eine konkrete Antwort ist darauf aber leider noch nicht erfolgt. Hat die denn jmd. hier parat?
Bei der Übersicht der Bewohner steht, dass der Wald schöner werden soll, redet man Sebastian (Förster) an, spricht er davon, entweder nur natürliche Dinge zu platzieren oder ein ausgewogenes Gleichgewicht herzustellen. Alles schon versucht, kein Erfolg. Zumal keine neuen Objekte verfügbar sind.
Beim Hochland heisst es, dass immer mehr Sims kommen und man daher im Hochland weiter aushelfen muss, aber auch dort gibt es keine neuen Objekte, man kann nur Gleitschirm fliegen. Die reiche Elisabeth spricht immer die Windmühlen an und dass diese baufällig sind, aber das sagt mir genauso wenig wie die Sache mit dem Boot, über die sie sich aufregt.
Ach ja, noch etwas:
Spricht man die Bürgermeisterin (Helene) abends in ihrem Haus an, spricht sie von ihrer Bekannten/Verwandten, die Bürgermeisterin einer anderen Stadt ist und um die sie sich sorgt. Kann man ihr da weiterhelfen und wenn ja, wie?
Und so verbleibe ich in der Hoffnung auf ein paar Antworten
Knusperratte
YEAH !!!!
Hab endlich den 5 stern!! *freu*
War im Endefekt gar net so schwer....
wie haste das dennn angestellt????
![]()