SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben mit Schrecken festgestellt, dass ich bis dato der Super-Spamer dieser launigen PE bin und aktuell rund 10% der Posts stelle - und das noch vor zebbie und mieze...

Naja, dann geh ich mal in die Falle (aber bitte net in die trollige) und geb Euch ne Chance mich zu überholen... aber nicht ohne Euch noch was da zu lassen:

Wenn ich durch das Weltall falle,

falle ich schnell

und werde schneller und immer schneller

und ich werde nichts spüren...

sehr, sehr lange nicht...

und dann

plötzlich

... werde ich in Flammen aufgehen

Für immer...

Und die Engel werden mir nicht helfen

... weil alle Engel längst weit weggeflogen sind

Schlaft gut und macht nix, was ich nicht auch tun würde oder schon längst getan habe...

Pseudo-Sig:

I Think Actually I am In A Kind Of Weird Mood Tonight ' Cause All My Life One Person Kept Me Safe But Now That Person Is Gone And It's Up To Me - To Stay Alive!​

@ Elsbeth:

Schon gut... dann lass ich es, freuen wir uns stattdessen mal wieder auf den "Krankheits-und-Behinderungsgrade-Thread"!!!

Mensch, wie ich den vermisst habe ===>
a015.gif
+
a050.gif

@ EDITH: Nichts gegen irgendjemanden persönlich!!!

Und ansonsten ist es ja gut, dass du nichts gegen dich persönlich hast.

Nö, das wäre ja FATAL!!!

Plattgewalzt habsch nix, das wüsst ich aber! Wie oft wurden hier schon Posts gemacht, wo von Krankheiten oder Problem(ch)en die Rede war, wo ich mich in vornehmerweise mit Comments zurückgehalten habe...

Aber Du scheinst den Zwang zu verspüren immer und überall Deinen Senf abgeben zu müssen und wenn dann was kommt, das gegen Dich geht, dann gehts erst richtig los...
a040.gif

Vorschlag zur Güte: Wenn Du Krach willst - kauf Dir ne Trommel !!!
d030.gif

Pseudo-Sig (die letzte für den Moment - versprochen!)

Always Was - Always Have - Always Will

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' auch noch ein'
--------
Du Gurke
Du bist so grün und stinkst nach Dill, du bist ein armes Schwein,
du könntest, wenn du länger wärst, 'ne Schlangengurke sein.
Du Gurke.
--------
Auch von mir.

Ich wollte immer schon Dichter werden, aber die Fee hatte es auch nicht mit der Groß- und Klein-Schreibung :rolleyes:

...Aber Du scheinst den Zwang zu verspüren immer und überall Deinen Senf abgeben zu müssen und wenn dann was kommt, das gegen Dich geht, dann gehts erst richtig los...
a040.gif
....

Hmm, du scheinst deine eigenen Postings nicht zu lesen, oder ? *dakrieschplaque*

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du scheinst deine eigenen Postings nicht zu lesen, oder ? *dakrieschplaque*

Ja soll man sich denn alles gefallen lassen? Ich denke nicht... hab ich früher jahrelang genug getan... So. Jezt isses nur ne Frage der Zeit bis ne Modi-Rüge folgt oder eine(r) darauf hinweist man möge sich doch hier nicht streiten...

Okay! Wäre dies kein Getippsel sondern ein Dialog würde ich jetzt sagen, dass ich mir die Luft doch besser für nen Furz aufhebe...

Auch noch ein passendes Poem (nicht von mir sondern vom Johann Wolfgang)

Wenn Dich die Lästerzung sticht
So lass Dir dies zum Troste sagen
Es sind die schlechtesten Früchte nicht
An denen die Wespen nagen

@frimi: Das schenk ich Dir => Loge = genoppte und erhöhte Sitzgelegenheit (okay, war net gut...naja, Versuch macht kluch - Try and Error: Das Prinzip der Menschheit!)

N8@All

Ich wollte immer schon Dichter werden, aber die Fee hatte es auch nicht mit der Groß- und Klein-Schreibung :rolleyes:
Da muß man auch echt aufpassen, da sind arge Fälschungen im Umlauf, Deine war warscheinlich eine disneyfizierte Fee, sone ganz dünne mit viiiiiieeeeeeel rosa Glitzer, so süß, dass man zum Diabetiker wird.

Du mußt das nächste mal die etwas pummeligeren im mittleren Alter suchen, die glühen so von sich aus, ganz ohne Glitzer, das sind die richtigen. :rolleyes:

@ dörkel:
Ich dachte das wäre hier der Kochrezepte für blonde Hausfrauen-Thread...nicht...na dann... war nett hier....:rolleyes:

Ich glaub ich hab grad die Mikrowelle putt gemacht... :( dafür wird Männchen mich aber morgen schelten *duck*

Hab mir vorhin ein Schnitzel gebraten. Von außen schon recht knusperig, von innen leider noch etwas roh. Also ab in die Mikrowelle. 3 Minuten auf kleinster Stufe. KLEINSTER *schwör* ich geh zurück ins Wohnzimmer und bemerke so nach 2 Minuten einen beißenden Geruch. Eile also in die Küche: Aus der Mikro kommt aus allen Löchern Dampf. Türchen aufgerissen seh ich noch, wie eine kleine Flamme in meinem Schnitzel erlisch :eek: UND ES STINKT fürchterlich nach angebrannt!
Das Schnitzel ist ein einziger schwarzer Klumpen von der Größe eines Chicken Nuggets und ich konnte nicht mal mehr mit ner Gabel reinstechen. Hart wie Stein.

Wie kann das denn passieren??? Ich habs danach nochmal kontrolliert. Die Mikro stand wirklich auf kleinster Stufe. Ich bin geschockt. Und weiß noch nicht so genau wie ich das morgen Männchen beichten soll. Die Mikrowelle ist sein Heiligtum... :ciao:

Ja soll man sich denn alles gefallen lassen? ....

"Gefallen lassen" ?

Wach mal langsam auf, sonst ist die Welt an dir vorüber -lol-

Um deine Antwort gleich vorwegzunehmen:

Jaa, an mir ist sie vorüber -muhahahahaha-

Herzilein, die Welt ist unser, nicht dein :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab grad die Mikrowelle putt gemacht... :( dafür wird Männchen mich aber morgen schelten *duck*

Hab mir vorhin ein Schnitzel gebraten. Von außen schon recht knusperig, von innen leider noch etwas roh. Also ab in die Mikrowelle. 3 Minuten auf kleinster Stufe. KLEINSTER *schwör* ich geh zurück ins Wohnzimmer und bemerke so nach 2 Minuten einen beißenden Geruch. Eile also in die Küche: Aus der Mikro kommt aus allen Löchern Dampf. Türchen aufgerissen seh ich noch, wie eine kleine Flamme in meinem Schnitzel erlisch :eek: UND ES STINKT fürchterlich nach angebrannt!
Das Schnitzel ist ein einziger schwarzer Klumpen von der Größe eines Chicken Nuggets und ich konnte nicht mal mehr mit ner Gabel reinstechen. Hart wie Stein.

Wie kann das denn passieren??? Ich habs danach nochmal kontrolliert. Die Mikro stand wirklich auf kleinster Stufe. Ich bin geschockt. Und weiß noch nicht so genau wie ich das morgen Männchen beichten soll. Die Mikrowelle ist sein Heiligtum... :ciao:

Du wirst es überstehen, da bin ich mir ganz sicher. Und Männchen auch. Hast Du vielleicht was metallisches mit in die MW getan? Das bekommt denen nicht. Wenn nicht, dann wird die MW irgend eine Macke gehabt haben...
Deine Schuld ist es garantiert nicht. Technik hat nun mal die Angewohnheit, ab und an mal kaputtzugehen.

Wie alt die war?? Keine Ahnung. Ich glaub die hat Männchen zu seinem Auszu bei seinen Eltern gekauft... Vielleicht isse so 16-18 Jahre alt. Der wird mich morden wenn ich ihm das erzähle *lol* Das einzige Haushaltsgerät das er bedienen kann und sogar will (allerdings auch das einzige, das für mich totaaaaaaaal überflüssig ist) Ich glaub er wird stumpf behaupten ich hab das mit Absicht gemacht *LOL* :lol: Ich lieg fast am Boden vor Lachen :lol: Und die Buuude stinkt :lol: *tränenwegwisch* das ist mir wirklich noch nicht passiert *bauchihaltvorlachen*

Das muss eine Schockreaktion sein.. Ruhig bleiben, Tati... Wird alles wieder guuut. ^^

Du Gurke
Du bist so grün und stinkst nach Dill, du bist ein armes Schwein,

Ja allerdings. Jeder der mit Dill in Kontakt gerät hat mein Mitleid. Dill! Wääääääh....

Mikrowellen entwickeln gerne mal ein Eigenleben. Die Mikrowelle in meiner alten Buchhandlung führte eine spontane Selbstentzündung durch. Nur war niemand da, der das hätte bemerken können. Und dank Deckensprenkler war danach der halbe Buchbestand ein Fall für's Altpapier.

Guten Morgen!!!

Ich konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen. Ich war irgendwie ganz aufgeregt wegen der Reise. :rolleyes:

Morgen Ihr Doofen...

Dill ist bähh, Wetter ist bähh, aber zur Abwechslung bin ich mal nicht richtig müde sondern nur halb :D. Ich glaub ich verschwinde nachher mal im Supermarkt und schnapp mir ein anderes Hosenbein der Zeit....

Moin, moin, ihr Un- und Verzagten :cool:

Es sieht so aus, als bekämen wir auch heute Wetter. Nur welches ...... ?

Ich konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen. Ich war irgendwie ganz aufgeregt wegen der Reise. :rolleyes:

Genau, ist wohl ein Bischen weiter, als bis zur Ostsee :lol:

Leidensschwester schrieb:
Ja allerdings. Jeder der mit Dill in Kontakt gerät hat mein Mitleid. Dill! Wääääääh....
Wähhhhhhh Dill wie ekelisch!!!!!!
Konnte gestern nicht so lange mit Dagöö rumlästern, da ich noch auf ein Schätzli-Telefonat gewartet hab.Nur knapp 1 Stunde 49 Minuten mit Dagöö,das war Minusrekord.
Miezi schrieb:
Du mußt das nächste mal die etwas pummeligeren im mittleren Alter suchen, die glühen so von sich aus, ganz ohne Glitzer, das sind die richtigen. :rolleyes:
Wieso fühle ich mich gerade extremst angesprochen ???
Ein wenig Feenstaub über Miezi drüberherbröselt, mit Minzgeschmack versteht sich=)

Moinsen , Pampelnasen.

habsch euch schon gesagt, das ihr alle plätschig seid? Nein?
Ihr seid alle plätschig !
Wähhh mir ist gerade zum
e025.gif
,das kommt davon, wenn man zu viel Weichgespültes liest.(nich hier).

Quasselaci schrieb:
Genau so lange habe ich gestern auch mit der ollen Dago telefoniert
hab ich gemerkt, du hast ja mit ihr die Leitung instandbesetzt, ich will endlich ne Konferenzschaltung haben :scream:

ansonsten jepp ;-)
Schlechte Romane ,die das Leben schreibt...=)

Es sieht so aus, als bekämen wir auch heute Wetter. Nur welches ...... ?
Ich hab fieses bescheiß Wetter, es sieht ganz angenehm aus die sonne lockt, aber steckst du einen finger aus dem Fenster, friert er dir sofort ab. :rolleyes:

Wieso fühle ich mich gerade extremst angesprochen ???
Ein wenig Feenstaub über Miezi drüberherbröselt, mit Minzgeschmack versteht sich=)
Feen sind blohond! :scream:

@ Tati:
Ich hatte mal ein Stück Möhre, dass vom Teller sprang und dann in Flamen aufging und ein Becher Suppe der angeblich in die Mikrowelle sollte, sich da aber aufblähte und umkippte. Also Technik ist tückisch, ich würde aber mal sagen, Eure Mikrowelle ist dahin, oder zur Expressmikrowelle mutiert.
Auch praktisch:
Tasse Wasser - 3 sec-ping
halbes Schwein - 20 sec-ping
Holzkohle produzieren - 30 sec-ping :D

Alle schubs...

Mikrowellen entwickeln gerne mal ein Eigenleben. Die Mikrowelle in meiner alten Buchhandlung führte eine spontane Selbstentzündung durch. Nur war niemand da, der das hätte bemerken können. Und dank Deckensprenkler war danach der halbe Buchbestand ein Fall für's Altpapier.
Oh Nein Oh Nein :eek: das geht doch nciht... die armen Bücherchens...
Ich hab fieses bescheiß Wetter, es sieht ganz angenehm aus die sonne lockt, aber steckst du einen finger aus dem Fenster, friert er dir sofort ab. :rolleyes:
Haste Probiert? Zeig ma *g*
@ Tati:
...oder zur Expressmikrowelle mutiert.
Auch praktisch:
Tasse Wasser - 3 sec-ping
halbes Schwein - 20 sec-ping
Holzkohle produzieren - 30 sec-ping :D
Alle schubs...
:lol: Jo, das wärs. Dann brauch Männchen auch nicht mehr so sehnsüchtig vor der Mikro stehen wenn sein Essen da drin ist *g* Für ihn sind die 3 Minuten nämlich immer Horror :D
*zurückschubs*

:lol: Jo, das wärs. Dann brauch Männchen auch nicht mehr so sehnsüchtig vor der Mikro stehen wenn sein Essen da drin ist *g* Für ihn sind die 3 Minuten nämlich immer Horror :D
*zurückschubs*
Erinnert mich an Homer Simpson vor der Mikrowelle. :rolleyes: :D

@ Zebbie:
Ist ja gut du Fee, ich hab drei Wünsche frei, also leg los! :scream:

WünschelrutenMiezi schrieb:
@ Zebbie:
Ist ja gut du Fee, ich hab drei Wünsche frei, also leg los! :scream:

Wieso soll i c h los legen, D u mußt dir doch was wünschen:scream: ?!
Aber Vorsicht: Drum püfe genau,was Du dir wünschest, es könnte dir erfüllt werden!!!

Als erstes gehst Du jetzt mal zur Physiotherapie für mich. Ich habe nämlich üüüüüüberhaupt keine Lust! :scream:

Gäärnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee.Brauch mal wieder ein Durchkneten meiner Nackenmuskulator.*schwupps*plink*glitzerzwosch* schon da bin....

Guten Tag Ihr gemeinen und ungemeinen und allgemeinen PEler...

@ Wetter: Ja gibt es!

@ Arbeit: dito

@ Lust: Irgendwie letzte N8 abhanden gekommen, blöde N8... das einzig schöne: TZ hat sich wohl gegen 1 Uhr bei uns breitgemacht, ganz still und heimlich und unerkannt lag er da heute morgen mittenmang... *soooooooooooooooooooosüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssss - ich hätte fast reingebissen!* Was aber auch kein Schaden gewesen wäre, denn er seit er das Märchen vom Rotkäppchjen kennt, spielt er immer Wolf und beisst richtig zu.... ach mein TZ!!!

Also datt machste mir bitte mal vor, wenn wir uns datt nächste Mal sehen :lol:

@süüüüüüüßer TZ: isch hab süße Katzen. Die sind auch superschnuffig, wenn ich morgens die Augen aufmache und die auf Gatte sitzen ohne ihn als Sprungschanze verwenden :D

@Mittagszeit: Hunger!!! :scream:

Gäärnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeee.Brauch mal wieder ein Durchkneten meiner Nackenmuskulator.*schwupps*plink*glitzerzwosch* schon da bin....
Durchkneten, hah, schön wärs. Ich muß plöde Gumminastikübungen machen. :scream:
Geknetet hat sie letzte Woche ein bisschen, eigentlich hat sie mehr gedrückt und gekniffen :heul:, war nicht wirklich schön, aber es hat geholfen.

Mahlzeit, ich esse jetzt Porree mit Hackklösschen.

Mahlzeit!!! Mittapspause startet nun ins letzte Drittel...

@ wetter: Hat sich nun zu Sauwetter kristallisiert, es schifft aus Kübeln...

@süüüüüüüßer TZ: isch hab süße Katzen. Die sind auch superschnuffig, wenn ich morgens die Augen aufmache und die auf Gatte sitzen ohne ihn als Sprungschanze verwenden :D

Also Katzen im Singular und maskuliner Form hab ich auch, nur am Gatten ermangelt es, dafür hab ich ne liebreizende EF, die nächste woche bei mir zu arbeiten anfängt... bin gespannt ob wir hier harmonieren...

...Mahlzeit, ich esse jetzt Porree mit Hackklösschen.

D.h. Laach-Gemiehs!!! Zumindest bei uns...

Komisch, wir Pfälzer hängen an alles "Gemiehs" (Gemüse) dran...

Kollerrawwe-Gemiehs, Laach-Gemiehs, Wersching-Gemiehs, Kohl-Gemiehs... seltsames Volk hier...

Apropos Gemiehs: Heute ab 17:30 wirds spannend... Derkel und seine Praktikantin verfrachten den Aphasiker ins Geschäft, genauer gesagt in die Obst- und Gemüse-Abteilung zur In-Vivo-Therapie...

Aus sicherheitstechnischen Gesichtspunkten führen wir die Therapie im Wasgau-Center durch und net wie von der Praktikantin vorgeschlagen im Kaufland durch...

Tja , wenn Miezi auch so komisches Zeugel kocht.....

Märtha-Katharina:

Hach, ich fühl mich heut so ausgeflippt =)

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hast du dir dies Wort durchgelesen, bevor du den Post abgeschickt hast ? :D
Sicherheitshalber garnicht. :rolleyes:

Das nächste mal schreib ich halt Mettbällchen. Oder Hackepeterklumpen. Oder....? :D

ohh Gott es geht schon wieder los.....werden wir denn nie die regionalen Kulinaritätswettstreite in die Reihe kriegen?=) und jedesmal kriege ich Hunger....:naja:

ohh Gott es geht schon wieder los.....werden wir denn nie die regionalen Kulinaritätswettstreite in die Reihe kriegen?=) und jedesmal kriege ich Hunger....:naja:
So langsam stellt sich bei mir auch wieder der Hunger ein. Diese Slimcup Dinger sind doch nicht so schlecht wie ich dachte... hat immerhin 6 Stunden angehalten. Aber da ich keinen Nachschub habe, werd ich wohl in spätestens 2 Stunden richtig Kohldampf schieben:argh:

Hmm, ich hatte vor 2 Stunden Tortellini vom Pizzaservice, und hab scho wieder Hungääärrrr. Hmm, mal sehen was noch so im Tiefkühlfach rumliegt.

@Zebsche:
Das willst Du gar nicht wissen... :D

Hallo Ihr Fleischklößchen und Hackbällchen.

Diese Slimcup Dinger sind doch nicht so schlecht wie ich dachte... hat immerhin 6 Stunden angehalten.
Wirklich nicht schlecht.
Mein Schweinebraten mit Spätzle und Rotkraut hat sich nach jetzt gerade mal 3 Stunden irgendwie... verflüchtigt.
Ich könnt schon wieder...

Aber da ich keinen Nachschub habe, werd ich wohl in spätestens 2 Stunden richtig Kohldampf schieben:argh:
Nachkaufen?

Ich möchte ganau die Musik, die man beim Anklicken des Links hört. Geht das?:D
Das Stück heißt (natürlich) bucovina und ist in genau dieser Version auf der ersten CD.
Allerdings gibt's auf Vol. 2 nochmal zwei Versionen davon.
Aber diese CD muss man ja spätestens nach diesem Artikel http://www.zeltival.de/programm/bucovina-club-orchester
sowieso kaufen.
Und ich hab gedacht, ich hätt hier nen Geheimtipp entdeckt.
Und so was taucht im popeligen Sindelfinger Pavillion auf, wo vielleicht 250 Leute reinpassen.
Manchmal ist unser IG Kultur e.V. doch gar nicht schlecht.

Doch will ich. Welche Geschmackssorten? Salzig oder Süß? ekelig oder erträglich? Macht satt,sagst du? (also Tati mein ich) wie teuer,wo zu kaufen,wieviele Kilos?

@Tati was sind denn Slimcup-Dinger?

Doch will ich. Welche Geschmackssorten? Salzig oder Süß? ekelig oder erträglich? Macht satt,sagst du? (also Tati mein ich) wie teuer,wo zu kaufen,wieviele Kilos?
Sieht aus wie Kondensmilch, ist auch in diesen kleinen einzelnen Schälchen verpackt, riecht nach gar nichts, schmeckt... dezent, aber nicht wirklich gut... auch nicht schlecht... also ich bin da eigentlich sehr empfindlich was geschmack angeht, aber das ist ok. Sonst kann man das auch in nen Joghurt tun, oder in nen Kaffee oder zum Salatdressing... wie man will. Ich hab in meinem blog geschrieben dass es nichts bringt, aber das muss ich revidieren. Habe 5 pröbchen, den ersten Tag hab ich nichts gemerkt, aber heute hab ich morgens eins getrunken, dann einen Toast gegessen und jetzt kommt so laaaaaaaaaaangsam das Hungergefühl wieder... und ich bin jemand der normalerweise den ganzen Tag frisst. Ob ich auf Arbeit bin oder zu Hause, ich denke IMMER ans essen und meistens tu ich das auch :argh: Normalerweise hätte ich jetzt schon 3-4 weitere Scheiben Brot gegessen, mindestens eine warme Mahlzeit und viele viele Süßigkeiten...
Habe schon hundert mittelchen ausprobiert die das Hungergefühl stoppen sollen, alle ohne Erfolg, aber dies ist echt OK. Das verwundert mich selber :) Preis ist ganz schön happig. 34 € für 30 Töpfchen. Man soll 2 am Tag nehmen... also 34 € fürn halben Monat. Ziemlich teuer. Aber wenn man Disziplin hat, reicht auch ein Töpfchen pro Tag. Im Internet hab ich sie für 27 Euro gefunden. Allerdings + Porto. Also ich glaube ichwerds mal ausprobieren. Kann ja nicht schaden... ichhab ja schon ganz andere Dinge ausprobiert und Geld rausgeworfen.. da kommts hier auchnicht mehr drauf an *g*

Ach ja: Gibts in Apotheken zu kaufen.

Infos: guckst du hier http://www.slimcup.com/

Ende des Berichts *g*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten