System erhöhen

Baum

Member

Abend

Also da mein PC fast bei jedem Spiel stottert brauche ich eure hilfe.Ich brauche eine Seite wo man einen nTuner für geforce Downloaden kann.Und eine Seite für den Neuesten Treiber für eine nvidia geforce 2gts mx/mx 600.

Aktuelle Treiber für Nvidia-Karten gibts bei www.nvidia.de (alle Nvidia-Karten benutzen den gleichen Treiber)

Allerdings wird das auch nicht mehr viel helfen, da deine Grafikkarte für halbwegs aktuelle Spiele einfach zu alt ist. Sims2 mag ohne Add-ons noch passabel drauf laufen, aber alles, was neuer ist, eher nicht.

Wenn du irgendwie an eine neue Grafikkarte kämst (schon eine Geforce FX 5500 dürfte da ordentlich weiterhelfen, kostet keine 50€), würde das eine Menge bringen.

Oha, Vorkriegstechnologie. Ich würde da lieber mal an eine ordentliche Aufrüstung denken, ein wunder das die Spiele sogar noch ruckeln anstatt gar nicht zu laufen.

eigentlich ruckelt es bei nur 2 Spielen bei allen anderen Läufts.Danke.Aber bei nVidea habe ich schon nachgeguckt aber die Treiber für meine Grafikkarte gibt es dort nicht mehr.

Was zockst du bitte wenn ich fragen darf? :D

Lange Liste:Civilisation3
Holiday Island
Sim City 4,3,2,1
Monopoly
Fluch des Goldes
Stronghold Crusader
Cossacks2(Stottert unerträglich)
Trivial Pursuit
Anno 1503(Läuft komischer Weise)
Schlacht um Mittelerde(Läuft auch Super.Komisch)
Die Sims 1 alle Teile
Pinball Paket
Alone in the Dark
Moon Tycoon
Roller Coaster Tycoon 1und2
Stronghold
Schiene uns Strasse
Knight of Honor
Napoleon
Die siedler 3
Die Sims und 4 Jahreszeiten
Rom Total War
Rom 4
Der Reeder
Empire Errth
Der Herr der Ringe die Gefährten
Der Hobbit

Das Rome TW läuft wundert mich ehrlich gesagt. Aber immerhin Geschmack :D

Auch bei SC4 müsste es doch bei größeren Städten übelst ruckeln?

Naja früher oder später braucht auch ein Retro-Gamer wie du ne neue Graka, also lieber bald eine Anschaffen :D

Auch bei SC4 müsste es doch bei größeren Städten übelst ruckeln?
Wieso? GraKa ist da fast schnurz, solange man die Farben nicht mehr von Hand nachfüllen muss. Festplatte, Prozi, RAM braucht man für SC4.

Naja wer mit ner GeForce MX fährt hat sicher keinen Quadcore und Ram im GB-Bereich ;)

Mein RAM ist 756 also inordnung für mich.Möchte ja nur einen nTuner bis ich mir eine Grafikkarte Leisten kann

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten