Häuser-WB: "Moderne Sommerlounge" Abgabe 20.10.2007 18:00 Uhr

KeuleAngie

Member

Häuser-WB "Moderne Sommerlounge"

Vorerst wichtige Daten:

Abgabe: 20.10.2007 ca. 18:00 Uhr
Abstimmung: 20.10.2007 ca. 19:00 Uhr
Ende & Siegerehrung: 27.10.2007 19:00 Uhr

Was erwartet euch:

Beschreibung:
Der Sommer scheint zwar schon vorbei aber vielleicht könnt ihr ihn mit diesem WB wieder rauslocken. ;)
Eure Aufgabe wird es hier sein eine Lounge zu bauen, in der man sich einfach wohlfühlt und Party machen kann.
Die Lounge sollte mind. eine Bar enthalten. Wie ihr den Rest gestaltet ist allein euch überlassen. ;)
Die Lounge soll eine normale Größe haben.​

Beispielbilder:

Bilder:
10 mit 450x600 Pixel bzw.600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.​

Bildbearbeitung:
Nein, nur zuschneiden.​

Downloads:
Ja, auch pay.​

_______________________________________​

Bitte beachtet in eurem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Die Bilder sendet ihr bitte als .zip oder .rar Datei an folgende Adresse:

anjamausi1986@web.de

_______________________________________​

Platz für eure Fragen:

1.)
Eine Sommerlounge ist ja eigentlich ein Garten, und dazu muss es ja theoretisch auch ein Haus geben.
Und muss man dann auch Bilder vom Haus innen machen oder nur von dem "Garten"?

Es soll nur der Garten (die Lounge) präsentiert werden. ;) Das Haus könnt ihr bauen und auch Bilder machen,
wo man es von außen sieht aber von innen braucht ihr es nicht zeigen und es ist auch kein muss es zu bauen.​

2.)
Gut, aber darf man Fotos aus z.B. aus dem Fenster heruas schießen? Also, dass man dann von da aus die Lounge sieht?

Solche Fotos sind natürlich auch erlaubt, allerdings sollte man nicht zu sehr von dem Haus/dem Innenraum sehen, sondern die Lounge selbst.​

3.)
Darf die Lounge auch einen Pool haben?

Die Lounge darf gern auch einen Pool haben, allerdings nicht zu riesig, denn die Lounge sollte ja eine angemessene Größe haben. ;)

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Mitmachern viel Spass und gutes Gelingen!​

LG KeuleAngie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:
Mary-Luis
PaigeMatthews
hobome

Bennysf

Warteliste:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid dabei! Viel Spass! :hallo:

Frage :D:
Eine Sommerlounge ist ja eigentlich ein Garten, und dazu muss es ja theoretisch auch ein Haus geben. Und muss man dann auch Bilder vom Haus innen machen oder nur von dem "Garten"?

Es soll nur der Garten (die Lounge) präsentiert werden. ;) Das Haus könnt ihr bauen und auch Bilder machen, wo man es von außen sieht aber von innen braucht ihr es nicht zeigen und es ist auch kein muss es zu bauen.

Gut, aber darf man Fotos aus z.B. aus dem Fenster heruas schießen? Also, dass man dann von da aus die Lounge sieht?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Solche Fotos sind natürlich auch erlaubt, allerdings sollte man nicht zu sehr von dem Haus/dem Innenraum sehen, sondern die Lounge selbst.

Mag keiner mehr teilnehmen? :ciao:

Nun ja, wenn alle 3 Teilnehmer, die bis jetzt angemeldet sind auch abgeben, können wir zumindest eine Abstimmung eröffnen. Ansonsten muss der WB wohl abgebrochen werden. :(

Hallo,

ich würde es auch gerne mal versuchen (bin total aufgeregt, da es mein erster Wettbewerb ist). Anbei gleich eine Frage, darf die Lounge auch einen Pool haben?

Trägst du mich auch mal ein. Ab nächste Woche hab ich Zeit dafür und das Thema interessiert mich :)

Hey super, ihr seid beide dabei. Viel Spass!

Die Lounge darf gern auch einen Pool haben, allerdings nicht zu riesig, denn die Lounge sollte ja eine angemessene Größe haben. ;)

Coole Idee :cool:
Darf ich mich auch versuchen?

Cheers
hobome

Na sicher! Viel Spass! :hallo:

Ich werde mal den Thread wieder hochschieben, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Es ist ja zwar nicht mehr lange Zeit. Mag trotzdem noch jemand mitmachen? Wie sieht es bei den bisherigen Teilnehmern aus, schafft ihr es?

Boah, hätte nicht gedacht, dass die Aufgabe doch so schwer zu realisieren ist!
*schweissvonderstirnetupf*
Aber bis zum 20. werde ich es bestimmt, wenn auch mehr schlecht als recht, geschafft haben.

Cheers
hobome

Ja stimmt, da hast du Recht. Bin auch erst am Sonntag fetig geworden...:naja:
aber egal. Dafür gefällt sie mir jetzt. ^^

ich möchte mich abmelden, sorry aber ich schaffe das nicht mehr... vor einer woche nen job bekommen, der mir echt zeit raubt...

Auch ich muß mich leider abmelden. Hatte am Mittwoch ein wichtiges und sehr kurzfristiges Vorstellungsgespräch und hab die halbe Woche mit der Vorbereitung verbracht. Daher schaff ich es einfach nicht mehr. Toi, toi toi für die anderen. Werd mir eure Werke aber auf jeden Fall anschauen.

By by

blackrose

Oh nein. Das ist jetzt aber gar nicht gut. Ich hatte gehofft, dass ich die einzige bin, die sich zurückzieht. Ich schaffe es nämlich nicht mehr meine Lounge fertigzumachen. Hab die nächsten drei Tage so viel zu tun. Danach hab ich wieder mehr Zeit, aber da die Abgabe morgen ist, nützt mir das herzlich wenig. Es tut mir wirklich Leid.

LG, Maus

Bennysf bist dabei, wenn dus schaffst ist es nicht zu spät.

Euch anderen drei trage ich schweren Herzens aus. :(

Hab noch eine Frage: Macht es was, wenn ich die Abstimmung Sonntag starte? Vorausgesetzt es kommt zu einer Abstimmung. Ich werde Morgen leider keine Zeit dafür finden. :argh:

Bennysf bist dabei, wenn dus schaffst ist es nicht zu spät.
:hallo:
Euch anderen drei trage ich schweren Herzens aus. :(
:ciao:
Hab noch eine Frage: Macht es was, wenn ich die Abstimmung Sonntag starte? Vorausgesetzt es kommt zu einer Abstimmung. Ich werde Morgen leider keine Zeit dafür finden. :argh:
Ist OK für mich! Muss jetzt schnell nochmal den Sand sieben und den Pool anwärmen;)

EDIT: @estrela: Mach doch mit! Ist zwar stressig, aber vllt haste ja schon ein Grundstück, das du nur etwas pimpen musst! Wär Klasse!

Cheers
hobome

Von mir auch ^^. Ich bin fertig und muss nur noch Fotos machen. Hab ich zwar schon, aber die gefallen mir grade nicht mehr so... nachdem ich neulich die lounge komplett neu eingerichtet hab ist sie jetzt wirklich schön. Freue mich schon darauf eure Werke zu bewundern. :)

estrela: mach doch mit, dauert zwar etwas, aber adfür habn deine Sims dann einen Grund zum feiern! ^^

:lalala:Geschafft:lalala:

Meine Bilder tickern gerade durchs Netz!

Bin tierisch gespannt auf eure Lounges!
Viel Spass:hallo:

Cheers
hobome

Ich bin auch fertig. Die Bilder gehen jetzt in 5 Minuten raus.

EDIT: Sind raus :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry.gif

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich jetzt erst melde und die Abstimmung bis jetzt noch nicht starten konnte. Ich hatte über das Wochenende leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Eure Bilder sind alle da. Die Abstimmung wird heut Abend um 17:30 Uhr gestartet. Die Abgabe ist hiermit beendet.

Nochmals ein riesiges Sorry!!! :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Oh schade warum seh ich den Thread jetzt erst. :heul:

Ich bin ja so gespannt auf eure Bilder. Allen mal ganz doll die Daumen drück :)

LG Bibbi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten