Teenie Ecke im Oktober

Erster!!!!!!! ;)

Dritteeee!
Ich habe garnet gemerkt das ein neuer Monat angebrochen ist o.o

Liegt wohl an den Ferien :lol: Ich weiss dann nie was fuer ein Wochentag grad ist oder welches Datum ueberhaupt :lol:
Heute weiss ich es aber :rolleyes: HEut' ist Monntag :D
Und Monntag = Shoooooppen :D

shoppen.... ich will auch shoppen...
naja ich geh ja am wochenende shoppen mit meinem freund ^^ der hat gehalt gekriegt...
allerdings is danach schonwieder schule und ich muss noch nen referat für montag machen... seufz*

heut solls zum friseur gehen...aber irgendwie hab ich schiss dass es dann kacke aussieht hab kein vertrauen mehr zu friseuren seit dem letzten besuch :P

Dein Freund geht mit dir Shoppen? *auch so einen will* meiner kriegt davon koppweh xD
Was willste denn an deinen Haaren veraendern???
Ich war am Mittwoch beim Firsoer :D
Das REsultat gefaellt mir ^^

ja, der geht gern mit mir shoppen ^^... nur irgendwie ist selten zeit dafür da...
außerdem muss er ja sein erstes gehalt ausgeben... und da ist er der meinung, dass es natürlich für mich ausgegeben werden muss.
Er shoppt gern mit mir nur ... manchmal kommt dann so ein tief, da hat erk ein bock mehr und setzt sich in so ne Männer-leidensgenossen-sitzecke wo alle männer sitzen und auf ihre frauen warten ^^ das nervt mich dann schon.

Ich liebe locken und würde so gerne welche haben, aber bisher ist dauerwelle immer fehlgeschlagen hat 2 tage gehalten und dann war weg... nun nach einem jahr will ich es noch einmal bei einem anderen friseur versuchen...
vielleicht funktioniert es da... nur hab ich irgendwie schiss, weil meine haare sind jetz kürzer und nachher siehts kacke aus und ich kriegs nicht mehr weg ^^

Das stell ich mir grad so toll vor, alle Maenner in so einer Ecker, mies drauf, und warten darauf das ihre Frau endlich fertig ist xD

Du hast aber einen netten Freund, der seinen gehalt fuer dich ausgibt
*ueberleg was ich mir von so viel kohle kaufen wuerde*

Zur Frisur, vllt. geht es bei deinen Haaren net und es klappt wieder net oO
Ich habe keine Ahnung von Dauerwellen ._. Ich liebe glatte Haare.
Ich drueck dir aber die Daumen das es klappt und tolligst aussieht :D

Edit:Lion war beim Frisoer? Wieso weiss ich davon nichts *rumschreiii*
Wenn ich Samstag wieder Home bin kriegt Lion etwas zu hoeren :P

Meine Frisur sieht jetzt so aus: http://i24.tinypic.com/34zx9ap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Friseur habe ich auch noch vor mir... dabei weiß ich noch nichtmal, was ich jetzt für ne Frisur haben will .__.

Jetzt habe ich einfach lange ungestufte Haare, total langweilig. Ich will ja eigentlich Stufen & Pony, aber meine Mum sagt, zu meinem Gesicht passt kein Pony -.- ~ muss mal die Friseurin fragen...

Ansatz färben muss ich auch noch >.<

Ich finde glatte Haare auch toll.

Friseur habe ich auch noch vor mir... dabei weiß ich noch nichtmal, was ich jetzt für ne Frisur haben will .__.

Jetzt habe ich einfach lange ungestufte Haare, total langweilig. Ich will ja eigentlich Stufen & Pony, aber meine Mum sagt, zu meinem Gesicht passt kein Pony -.- ~ muss mal die Friseurin fragen...

Ansatz färben muss ich auch noch >.<

Ich finde glatte Haare auch toll.

Bei einer hohen Stirn sieht ein Pony gut aus, frag am besten Frisoer, die wissen es ja immer am besten ^^

Es hieß immer, ich hab so ein rundes Gesicht und mit Pony würde dass noch runder wirken.... kA ob dass stimmt, muss ich wirklich mal fragen.

omg,.... ich find es schlimm wenn man zum friseur geht und nicht genau weiß was man will...
dann sagt man einfach nur "Hmm... ja stufig schneiden" oder so... und am ende versteht der friseur dich voll falsch und dann schneidet der dir alles stufig und total kurz ^^, dass war bei mir der fall sah total schlimm aus... dabei wollte ich so aussehen wie vor nem halben jahr da war ich in hannover und hab voll die mega frisur bekommen... die wollte ich wieder haben dann zeig ich ihr so meinen perso mit bild und sag "Ja so will ich die" und die dumme pute sagt "Jaja pack den mal schnell weg sonst klaut ihn dir einer" (!!!)

ich hoffe die locken werden besser...
ich find glatte haare langweilig. ^^ jedenfalls bei mir ich habs immer so gehabt und will sie halt anders...
man will immer das was man nicht hat ^^

aber habt ihr echt noch nie gesehen...so ne männer ecke ^^ die sitzen da echt immer voll genervt find ich in kaufhäusern so witzig ^^ meist noch mit kindern, die die väter noch mehr nerven ^^

mit dem kaufen is das bei mir so ne sache ich find nie etwas, was mir richtig passt... hosen sind immer zu lang und oberteile sitzen immer miserabel... weil meistens das um den bauch passt was an der oberweite total spannt oder gar nicht zu geht,... ist nervig...

ich bin meistens froh wenn ich überhaupt was kriege ^^

ich hoffe es werden schöne locken... ehrlichgesagt bin ich mir da auch nicht sicher was für welche... wenn ich vertrauen zu nem friseur hätte würd ich mich ja auf den geschmack verlassen...aber dasmach ich nie wieder

@pati And he leaned down to press his cold lips once more against my throat. :x

Toller Monatsanfang, werde schon angemault

das wollte ich auch schon seit ewigkeiten loswerden >_>

ich war heute mit meinem vater in einem neuen riiiiiiiiiesigen computergeschäft O.O omg das war so toll <3 MILLIARDEN von bildschirmen, grakas, ramchips und lauter so zeug *_______*

Zuletzt bearbeitet:
Haaallloooo *jodel di jodel* O.o Oder so...

Ach....Heute ist ein toller Tag....<3 Geht's euch auch gut? ^____^

@yukiko16: bilder bearbeiten, musik suchen, spazieren gehen, was essen? jedenfalls sind das meine notlösungen :S

Oh mein Gott, hab ich Halluzinationen? Ich sehe Jens O_O

Schönen Oktober euch allen ^_^
(jetzt ist schon wieder Oktober o_O wie die Zeit doch vergeht...es war doch grad erst Neujahr :o )

Toller Monatsanfang, werde schon angemault

Ich aender es ^^
Obwohl, es steht in einem Buch als letzter Satz genau so ._.
Oder habe ich mich da verlesen?
Naja ich verbesser es ^^

Wegen der Frisur, Ich geh dann hin und sag 'total flippig' soll es aussehen und so, und dann gefaellt es mir dann meistens auch.

also throad wird da bestimmt nicht gestanden haben

Das war dann wohl ein Tippfehler xD

Edit: Ich bin jetzt weg!

Zuletzt bearbeitet:
Haaallloooo *jodel di jodel* O.o Oder so...

Ach....Heute ist ein toller Tag....<3 Geht's euch auch gut? ^____^

*räusper* Mag warum bist du denn so glücklich? Du bist doch eigentlich nie glücklich :ohoh: wenn man das mal so sagen kann ^^. Hast du einen Lotto Gewinn gemacht? :D oder so etwas ähnliches.

*räusper* Mag warum bist du denn so glücklich? Du bist doch eigentlich nie glücklich :ohoh: wenn man das mal so sagen kann ^^. Hast du einen Lotto Gewinn gemacht? :D oder so etwas ähnliches.

Nö....kein Lotto Gewinn^^ :D Heute war's einfach nur toll....Hach....<3 Ich könnte es ja aufschreiben, aber ich möchte niemanden belästigen... Ufff..........<3

*grübel* ...hm....:idee: ICH HAB'S! Du drückst auf das faced in meiner Sig. :D Dann gehst du dort wo du halt gelandet bist in eine Plauderecke. Wenn es eine gibt. :D Und dort schreibst du dann halt als Gast. :D :D TOLL ODER?

@JeWnS: Du bist wieder da O_O... toll ^_^

@Eo: Ich seh ihn auch, ich seh ihn auch *doof rumhüpf*

@Pati: Ich wollte immer einen Seitenpony...einen richctigen Seitenpony. Aber meine Friseurn hats nicht gerafft wie ich das will *g*...Also hab ich den Friseur gewechselt und ... voila... geht doch :D <3

Wuhu, mein erster Eintrag im Oktober. muahaha^^
@Eo: Warst du heute an der Uni???
Huhu, Jens - *durch Haare wuschel*

@ Sinn: nee, am Mittwoch gibts erst die erste Vorlesung, aber morgen Vorbesprechung...

Ich hatte heut schon fast 10 Stunden Uni inkl. Prüfung. :cool:

Und Jens lernt grad Organische Chemie. :ohoh:

Ich hab grad mal 10 Stunden pro Woche :p (plus minus)

ich lern Geschichte...+nicht als Fachtrottel enden will+

Ach....kuhl. Viel Spaß noch mal.
Edit: Warum hast du nur so wenig Stunden??!

Ich hab ca. 40 Wochenstunden.

Warum werd ich eigentlich nicht so stürmisch begrüßt wie Jens? :p

ich hab dich schon im heutegelerntbla thread stürmisch begrüßt v_v

Stimmt. :)

Ich höre 0,34% Gothic Metal und 0,28% Doom Metal. v.v

@Leeloo: Sorry, hab dich nicht erblicket. *umflausch*

Ich hab auch ca. 40 Wochenstunden, und geh normal zur Schule.....

EDIT: Was ich schon immer mal fragen wollte: Was bitte darf man unter DOOM METAL verstehen??!

o.o wo kann man das ausrechnen lassen?

edit @sinn: ein langsames und düsteres metal-subgenre mit gegrowlten vocals :S oder so.. in definitionen von genres bin ich der volln00b <_>

Zuletzt bearbeitet:
@ Sinn: ähm, weiß nicht...ich hab halt wenige Stunden oo +nachgeschaut hab+ 12 Wochenstunden

+auch Test machen will+

Edit:
german 16.62%
punk 11.44%
punk rock 9.96%
folk metal 9.8%
Gothic Metal 9.77%
symphonic metal 7.95%
rock 5.48%
metal 5.43%
medieval 5.31%
folk 3.83%
Soundtrack 2.4%
Major tags > 2 % 87.99%

Other Tags < 2% 12.01%

klingt gar nicht mal so schlecht :/

Zuletzt bearbeitet:
*auch Test gemacht hab*
Gothic 28.88%
darkwave 15.31%
german 14.57%
folk metal 11.63%
medieval 4.36%
folk 4.16%
folk rock 4.1%
Gothic Rock 3.89%
industrial 3.21%
ska 1.81%
steampunk 0.99% obwohl ich nicht mal weiß was steampunk sein soll

was ich am witzigsten find sind die 0,05% Synthpop

black metal 34.62%
folk metal 12.69%
viking metal 10.75%
pagan metal 7.96%
folk 4.63%
neofolk 3.87%
Melodic Death Metal 3.5%
metal 2.66%
Gothic 2.53%
german 2.25%

der lügt :S ich hör garnicht so viel viking/pagan/folk metal... außerdem hör ich viel mehr doom (>_>) und neoklassik/dark ambient :S

Och, teras dann kannst du mir ja vllt sagen was Doom Metal ist??

Sagt dir zufällig Hocico was?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten