|Micha| hat Geburtstag! :)

JeWnS

Member

Hallo gestrichelter Micha,

alles Gute zum Geburtstag! :) Feier ordentlich und bleib weiter so freundlich und hilfsbereit, wie du bist.

k015.gif

Alles Gute zum Geburtstag, |Micha|!
a122.gif
Geh schön feiern.
e118.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!

LG
Funny :hallo:

Olles Haus :lol:

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch (mein Ex-Judgi ;)) zum Geburtstag. Einen schönen Tag und viele tolle Geschenke so kurz vor dem 20. !!! :cool:

Dicken Geburtstagsknuddler
von Hügö

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:

lieber micha,
ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.:hallo:
laß dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken.
ich würd mich echt freuen, wenn du uns in münchen mal besuchen kämst.:hallo:

15.jpg

Lieber Micha mit Strichen, zu deinem Geburtstag alles Gute und viel Erfolg für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir das, was du mir auch wünscht=)

Feier ordentlich und bleib weiter so freundlich und hilfsbereit, wie du bist.

Was hast du dafür bekommen???:confused:;)

Ahoi Kapitän!

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute zu deinem Ehrenfeste - ich hoffe, du schmeißt eine Party mit schön viel Rum, 'ar 'ar 'ar! =)

Hallo Micha (ich tanze mal aus der Reihe und lass die Striche weg :p),

alles gute zum Geburtstag auch von mir! Genieß den heutigen Tag und lass dich feiern, du hast es dir verdient! :) Für das kommende Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Erfolg! Übrigens erwarte ich ein Stück Geburtstagskuchen, wenn wir uns das nächste Mal sehen :p

Niklas

Huhu,

vielen Dank für eure Glückwünsche :) In gut 90 Minuten kommt die Verwandtschaft. Wenn ich nicht wieder komme, rächt meinen Tod :lol:

Olles Haus :lol:

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch (mein Ex-Judgi ;)) zum Geburtstag. Einen schönen Tag und viele tolle Geschenke so kurz vor dem 20. !!! :cool:

Dicken Geburtstagsknuddler
von Hügö
Selber olles Haus :scream:
Und sprich nicht von der 20... erstmal kommt 19b, dann 19c, 19d... :rolleyes:
*erknuddelt werd*

ich würd mich echt freuen, wenn du uns in münchen mal besuchen kämst.:hallo:
Wird schon noch werden. Erstmal muss der Rumtreiber wieder kommen, dann können wir das planen. Vielleicht wirds ja im November oder so werden :)

[bild]

Was hast du dafür bekommen???:confused:;)
Ist das eigentlich das Hündchen auf dem Bild? =) *duck und weglauf*
Und der JeWnS wurde nicht bestochen, er sagt nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit :scream:

Hallo Micha (ich tanze mal aus der Reihe und lass die Striche weg :p),

alles gute zum Geburtstag auch von mir! Genieß den heutigen Tag und lass dich feiern, du hast es dir verdient! :) Für das kommende Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Erfolg! Übrigens erwarte ich ein Stück Geburtstagskuchen, wenn wir uns das nächste Mal sehen :p

Niklas
Striche können gerne weggelassen werden. Die zusätzlichen zeichen beanspruchen nur den Server zu sehr =) :p

Wer weiß, wann wir uns das nächste mal sehen... ich glaube, dann willst du den Kuchen nicht mehr essen :ohoh: Willst du ein Stück per Post haben? =)

Beinah übersehen und verpennt ... ups ...

Alles Gute zum Geburtstag!

Doll gefeiert hast ja schon ... =) ... hoffentlich gab's reichlich tolle Geschenke. Bildung in Krankheitsfragen hast du ausreichend erhalten. :ohoh: Sonst natürlich viel Erfolg im kommenden Jahr, bleib so frech wie du bist und komm du mir nach München ... =)

Liebe Grüsse,
Middie

Alles Gute zum Geburtstag, Micha. ;)

Auch noch von mir einen Glückwunsch, du pöser Meuterer ;) (neinein!)

Hoffe, du verzeihst mir meine Hetzterei gegen dich :D

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag(ist ja jetzt nicht mehr lange wenn ich da auf die Uhr schiele)

AAAAAAHHHHHHH, grade noch rechtzeitig!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Hoffe, du hast die Verwandschaft überlebt und musstest nicht direkt nochmal feiern, weil dich der Familien-Horror schlagartig um ein weiteres Jahr hat altern lassen :D

Knapp verrissen ;) aber trotzdem: Alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag :hallo:

Huhu,

ein Dankeschön auch an euch :)

@ Solander: Es sind gefühlte 50 Jahre, die ich da gestern gealtert bin... Da würde ich mich auch dem Altersschnitt der Gäste anpassen...

Huhu Strichelmichel, hab gestern verpennt,das Du Burzeltag hattest, ich wünsch dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag , den Verwandtenmarathon haste auch überlebt und kannst nun Medizin studieren, und ich denke Du freust dich bestimmt schon ganzdolle auf das nächste Jahr :pwenn es wieder heißt: Ateriosklerose,Alzheimer,sollte man Britney Spears die Kinder wegnehmen oder nicht, Du findest doch wohl nicht die Musik gut von der,was hängen da so viele Poster an der Wand, an wen verschachern wir die Mutter,wenn der Vater nicht mehr ist,Sprüche wie:"Mei, bist du schon wieder gewachsen,so ein lieber,anständiger Kerl und so höflich (denkste,wenn die wüßten,der hat's faustdick hinter den Ohren), tausend Taschentücher mit Kartoffelstempel hat er für uns gebastelt, so kreativ begabt, der Bub!An dem ist ein Künstler verloren gegangen, Hat er denn schon ne kleine Freundin^^?,iß noch was Jung,du hast ja nix auf den Rippen,aus dir muß doch noch mal was werden!,trink Milch,das ist gut für die Knochen, nicht das du mal Ateriosklerose oder wie das heißt,wenn die Knochen morsch werden wie bei Onkel August,der ist auch so nein langer Lulatsch wie du "...usw. usw. usw....

...wenn du Glück hast, bsit du bis zu deinem nächsten Geburtstag ausgezogen ..oder gerade im Urlaub.oder du stellst dich einfach tot=)

Tachchen! Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute und nur die besten Wünsche :D. Hoffe Du hast schön gefeiert und viiiiiiele viele Geschenke bekommen (jaaaaa, ICH finde geschenke wichtig!!! *g*).
Machs gut *wink*

Hey Micha,
auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag :) . Hab den Thread gerade erst gesehen... Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und bist ordentlich gefeiert worden :) .

LG, :hallo:
TBF

Huhu,

auch ein Dankeschön an euch :)

Gefeiert wird erst heute richtig, wo der Altersdurchschnitt der Gäste 19 und nicht 69 ist =)

@ Zebbi: Ohje, warum kommen mir so viele Themen nur schon so bekannt vor? :argh:

@ Hexlein: Danke liebes Hexlein =) =)

@Micha
weil ich selber mal jung war und ne buckelige Verwandtschaft an meinen Geburtstagen ertragen musste, von anderen Familienfeiern mal gänzlich zu schweigen,daher kann ich dir beschreiben, wie es da zugeht,ist nämlich überall gleich.

Dat olle Kaselmehl wird blind:heul:

Strichelmichel, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffentlich hattest Du ganz viel Spaß auf der Feier gestern, wurdest reich beschenkt und hochgelebt. :hallo:

t_birth00151_194.gif

Viel Glück, Erfolg und Freude im neuen Lebensjahr! ...und lass Dich von unserer roten Hexe nicht ins Bockshorn jagen. ;)

Alles Liebe,
dat Kasumehl:hallo:

Is ja toll, ich bin der Zuspäteste.
Kaum hat man ein bischen Urlaub, schon verpasst man was.
Immer noch alles Gute und ich hoffe, Du hast Dich vom Feiern inzwischen wieder erholt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten