"Der User über mir" - schreib was nettes über ihn #4

Über wen der beiden soll ich nu schreiben? *ratlos sei*Ich schreib über beide! ^-^Killerkatzi war mir in unserem Gespräch Erinnerst du dich noch dran? sympathisch. Das einzige was nich gut ist, ist daß sie vllt kein Basketball mag. *lol*
Arwen schreibt eine Nachbarschafts-FS die gut ist und ist total freundlich zu Leuten, die sie was fragen. (= --> Saoirse ;
]

missy is sehr nett und ja ich bin eingeladen :p wech mit dem fragezeichen^^ ja ich liebe es mit ihr im icq zu chatten da erfährt man soviel tolles^^ und tja... mir ihr kann man lachen weinen streiten(nie richtig passiert^^) und einfach nur reden. .... und ihr freund isne beleidigte leberwurst :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Krissi hat mich in ihrer Sig! Nett ist sie immer aber überhaupt nicht höflich. (;
Ich mag sie trotzdem, auch wenn sie mich schon verflucht hat.

Ich kenne zwar den User über mir nicht,aber er scheint viel Humor zu haben.und sie scheint nett zu sein:lalala:

Nicole

תקוח

Hat meiner Freundin gestern sehr geholfen.
Er ist hilfsbereit und ein netter, direkter Mensch und das schätze ich an ihm.

der mex is ein lieber kerl und ein guter kumpel...... sind wir doch oder? mit ihm kann man gut quatschen reden diskutieren sich ausweinen...usw..... er sieht trotz (oder gerade weil? :D ) seiner schwarzen haare gut aus^^ (super wichtig ;) ) und is super lieb zu seiner honey die ich auch voll lieb habe!!! einen riesenknuddler an euch zwei!!!
HEL -krissi-
edit: weil meine kleine cousine (3) grad nen totalen unsinn eingehämmert hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sage ich was über dich :)

Mit Missy kann man richtig gute Gespräche führen, bei denen man weiß dass sie wirklich über die Sache nachdenkt...sie ist ein sehr hilfsbereiter Mensch und bringt es einfach auf den Punkt ^^ Ich mag sie wirklich gern.

blacky ist mir bisher wenn ich sie gesehn habe <--- also hier im forum, ich stolper ja immer über einige user... und da ist sie mir bisher immer total syphatisch rüber gekommen... sie wird anscheinend oft mit unserer blauen katze verwechselt zumindes hatte sie das mal im signatur tread erwähnt :D was ich nciht verstehen kann, weil blau und schwarz ist definitiv nich deasselbe, zumal die blaue mize ein männlein ist wenn ich mich nicht täusche... ah ja sie ist 16... ja ich war mit 16 nen braves kind... nun bin ich 21 und böse... wenn sie also jetzt böse ist, was ich nciht glaube, dann hoffe ich einfach mal das sie sollte sie lieb sein nie böse wird, und umgekehrt natürlich auch net ... ich schreib mal wieder total wirres zeug...

einfach mal nen knuf für die schwarze mize dalas ;)

GTO ist toll, weil er es mir ermöglicht hat, diesen Thread wieder zu finden.

Ich mag auch Mr Jackass weil er in meine Klasse geht und auch mein Freund ist!=)

Ich glaube, du hast den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht darum, über den User, der vor dir gepostet hat etwas Nettes zu schreiben, nicht über irgendwen aus dem Forum. ;)

Entschuldige, phoenixtraene, natürlich meinen Post auslassen.

phoenixtraene? was kann ich über Phoenixträne sagen?
eig nix ^^
außer, dass sie eine äußert nette userin is, nur positiv ins auge gefalleN XD

BlueCat ist/bzw. war.... :( immer ein sehr netter user mit dem man nett schreiben konnte- wollte immer helfen und so...
doch seit längerer zeit hab ich i-wie kein kontakt merh mit ihm :(
*schnief*

Anté ... ähm - ich konnte (glaub cih) nett mit ihm schreiben - is jetzt schon ne weile her - aber ^^ er ist ganz nett und so :P
sehr nett sogar - eigentlich ^^ - uneigentlich weiß mans ja nie so genau ^^
er darf jetzt mal angst haben -w eil ich ihn gleich anschreibe :D

Flobby07 macht total tolle Filme mit Sims 2, ich schau die mir immer gerne an.

Den User über mir kenn ich noch nicht, weil ich hier noch lang angemeldet bin;)

Azimut ist offenbar sehr poetisch, und das zeugt von Kreativität und Kreativität ist toll. :)

über GTO kann ich leider Nichts schreiben weil ich ihn nicht kenne :argh:

aber ich wollte diesen Threat mal wieder rausbuddeln weil ich ihn immer so interessant fand...

ausserdem sollte er nicht in die unendlichen Weiten des Simforumshimmel verschwinden :lol::D :p

deshalb

:scream: er ist wieder da :scream:

O_O Du hast gegen die heiligen Regeln der Eowyn und der Pimthida verstoßen! Schäme dich! Versinke in Schmach!
muß ich mich jetzt echt schämen ??? ich wollte den Threat doch nur wieder hochholen weil er soooo weit weg war und ich ihn schön finde :argh::rolleyes::ohoh:

du mußt dich aber auch schämen...spamst du nicht gerade??? :p :D

Hast ja recht. ;)

Und es ist ja auch eine noble Geste von dir, so einen netten Thread aus der Versenkung zu holen. ^^

nobel würde ich es jetzt nicht gerade nennen :lol::lol:
aber nett ist der Thread wirklich..

so jetzt höre ich schon auf zu spam...sonst werde ich noch gerüffelt oder gepatscht
*umdieEckeundnachobenschau* :hallo:

*Zum Threadthema zurückkehr* Oiso, dragon-fly is total nett, und fasteht a (fost) imma, wos i ia auf steirisch schreib. A wenn sie beim an oda ondan moi moi nochfrogn muas. Mit ia koma gonz guat schreim, und si ontwortet glei imma schnö.

Liebe Grüße, Sweet Cherry

Sweet Cherry hieß doch früher mal anders, oder?
Jedenfalls ist sie nett und lustig und geduldig ist sie auch. Und sie schreibt interessante Dinge bei INS :D
Kurz und gut: Sweet Cherry ist überhaupt net aus dem Weg und ich bin über ihre Post meist erfreut

Ricki habe ich gerade das erste Mal hier angetroffen, und neue Leute zu «sehen» ist ja immer gut. :)

:hallo: γαει σου :hallo:
:hallo: Ομνικρον :hallo:

Ομνικρον versteht scheinbar eine Sprache, die ich nicht verstehe.

ich mag Yukikos neue FS relentless sehr und der Nickname ist toll^^

Umbrella ist sehr intensiv bei den Abstimmungen im Wettbewerbs-Unterforum aktiv. Stimmt nicht nur ab, sondern nimmt auch gerne einmal teil.

phoenixtraene hat einen tollen Usernamen, der mich an Harry Potter erinnert und leitet auch Wettbewerbe. Ich finde sie sehr nett ^^

Saoirse schreibt tolle Geschichten und ist auch sonst ganz nett.
Sie mag ungewöhnliche Vornamen (wie z. B. Fygen ^^). Außerdem scheint sie Smiliesüchtig zu sein. :)

Ich liebe Shonas Kurzgeschichte "Fliegen" total und auch sonst wirkt sie super nett ^^ Sie hat außerdem ihren Nicknamen ändern lassen. ^^

Yukiko hat einen japanischen Nicknamen und ich mag japanische Namen sehr :)
Leider bin ich neu und kann nicht so viel sagen, außer dass ich ein Bild von ihr gesehen hab und sie ausserdem sehr sehr hübsch finde.

Isa

Keinen ist eine total nette Userin und eine der wenigen, die es sogar auf meine Kontaktliste in MSN geschafft hat. Manchmal ist sie etwas nervig, aber wenn man dann nachgibt, dann hat man eine lustige Spielpartnerin. Und gewinnen tut sie auch oft *lach*

Joa und niedlich ist sie auch (und das ist jetzt ein Kompliment)

Leila

Hat einen leckeren Nicknamen. Da bekomme ich echt Hunger :D

Keinen ist schon känger hier aktiv und giubt immer nur nette beiträge bei ^^
wage mich zu erinnern auch ein paar bilder gepostet zu haben und sah nicht mal schlecht aus ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten