"Ein Bild und 1000 Worte 2" (Kreativprojekt)

endlich ein Ende ist in Sicht:hallo:

bin schon total gespannt wie sich das Bild verändert hat...und vor allem wie das Original aussah :lol::lol:. Bestimmt gaaaanz anders als das Endprodukt :lalala:

@ Fedora. Muß dich mal loben. Du hast dir damit ganz schön viel Arbeit aufgehalst :argh:. Du machst das aber echt toll mit dem Organisieren. Aber ich denke die große Arbeit kommt erst, wenn der/die letzte eingeschickt hat.

Aber gleich eine Frage

machst du danach nochmal das Projekt?? Das hat nämlich Riesenspaß gemacht??

ganz liebe grüße

:hallo:
dragon-fly

Ja so ne Pause gönnen wir dir natürlich immer doch. Nachher klappst du uns noch zusammen oder so ähnlich, das wollen wir natürlich nicht.
Die Pause von ca. 3/4 Jahr zwischen 1 und 2 fand ich persönlich eigentlich ganz gut.
Und ich würde auch wieder mit machen

Ich wollt mal fragen ob das so hinter den Kulissen weiter geht und der erste Post noch net aktuallisiert wurde, oder hat P!nk-Queen immer noch das Bild und muss beschreiben?
Ich bin doch so aufgeregt :D

Hallo,
ich hab die Beschreibung bekommen udn mich gleich ans erstellen gemacht. :-)

Lg, Helen

Das schon, aber das Umsetzen ist schwerer als ich dachte.^^
Mal sehen was draus wird, ich bin auf das erste und letzte Bild gespannt ;)

@Fedora: ich hoffe mein Bild ist angekommen und in Ordnung? ich hab es vor ein paar Tagen abgeschickt. Falls es nicht da war, kann ich es nochmal abschicken.

LG Helen

Hui es neigt sich also bald dem Ende zu %)
Es wird wieder spannend :D Hoffentlich ist mein Bild nicht allzu schrecklich geworden... :argh:

Ist Little Angel eigentlich noch dabei ? Tut sich hier übehaupt noch was? Ich bin nämlich schon so gespannt auf die Auswertung... :)

Ist schon ätzend, wie viele Leute sich für so ein Projekt anmelden und dann wenn sie dran sind, nicht mehr wollen bzw. sich einfach nicht melden. Klar, das Projekt läuft auch recht lange, aber das wussten ja auch alle vor der Anmeldung schon. Für die anderen Teilnehmer ist es blöd, wegen der langen Wartezeiten dadurch, aber besonders leid tut es mir für Fedora, die sich wirklich viel Mühe mit diesem Projekt macht, was von vielen offenbar kaum honoriert wird :down:

Hallo Leute,

bevor ihr das Projekt beendet, würde ich mich als Bild-Beschreiber anbieten; klar ich habe das noch nie gemacht, aber warum nicht, ich hätte Spaß dabei. Fedora, melde dich am besten gerade per PN bei mir.

MfG
Gregor

Ich könnte dir eh nicht viel verraten. Keinen hat mir mal das Bild von ihr gezeigt und das ist sehr stark von dem Bild, welches ich beschreiben musste, abgewichen oO

Aber ich kann dir was verraten: auf meinem Bild war kein Elefant

Ich könnte dir eh nicht viel verraten. Keinen hat mir mal das Bild von ihr gezeigt und das ist sehr stark von dem Bild, welches ich beschreiben musste, abgewichen oO

Aber ich kann dir was verraten: auf meinem Bild war kein Elefant

Das ist schön :D

Aber das macht mich dann schon verdammt auf das Gesamtergebnis neugierig :hallo:

Naja direkt ausfallen tut er ja nicht, nächste Woche ist er ja wieder da,
aber es ist toll wenn sich noch mehr melden.

Hach ich bin so auf das Ergebnis gespannt.

Ich würd gerne ein Bild beschreiben, ich bin aber vom 7. bis zum 14. im Urlaub, aber wenn ihr solang warten würdet, mache ich gerne eine Bildbeschreibung.

Richtig, die Reihe sollte mit einem Bild enden, sonst muss sich der letzte Beschreiber ja nicht mehr bemühen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand an, der ein Bild erstellen möchte.

Ich habe auch von Odezi eine Mail bekommen, dass sie das Bild nicht öffnen konnte und hab es jetzt nochmal versucht. Ich habe ihr aber dazugeschrieben, dass sie sich bis morgen melden soll, ob es nun geht. Wenn sie das nicht tun sollte, bekommt Galaxis morgen das Bild zum Beschreiben.

Ich bin wieder aus dem Urlub zurück und wüd gern ein Bild beschreiben, meldet euch enfach bei mir.

Also da federfechter inzwischen aus dem Urlaub wieder zurück ist, kann er ja das Bild beschreiben. Ich hab im Moment auch echt Zeitmangel.

Weiß einer was mit fedora los ist? Sie hat sich schon seit 18 Tage nicht mehr gemeldet...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten