Was macht ihr während ihr im Forum seid sonst so???

TheOx

Member
Ich hab gesucht, darum bitte keine Haue!!!

Mich würde interessieren, was ihr so macht, während ihr im Forum seid und gerade auf was wachtet, wie z.B. ne bestimmte PN oder das ijem. nen Beitrag schreibt, oder während Bilder im Thread geladen werden!

Schreibt bitte vielzählig!!!

Also ich starte I-Tunes und lade mir Musik von meinen CDs hoch (PS: I-Tunes tuts auch auf Windows), oder nehme meinen Bass und jamme bis die Marmelade spritzt (Wortwitz: jam (engl) = Marmelade!!!)

ansonsten höre ich laut musik, oder versuche entlich thunderbird wieder ans laufen zu kriegen!!!

PS: Hausaufgaben mach ich net während ich on bin, sonst schreib ich noch meine Mathehausaufgaben ins Forum oder die Geschichte meines Vampiers ins Erdkunde-Heft... *schauder*

SO! Antwertet bitte!!!

GLG TheOx

Ich mache neben bei meine Hausarbeit und Kümmere mich um mein Kind, wenn beides gerade mal nicht ansteht, zeichne ich neben bei oder schreibe in Zahlreichen anderen Forums aber das passier ehr selten weil ich mich noch um 1000 andere sachen kümmern muss.

Ich sitze gerade auf der Wache und da wir für 4 Wochen einen Praktikanten haben, darf ich dem vieles nebenbei erklären. ;) Und ein paar anderen Foren gibt's ja auch noch...

Ich höre Musik, chatte nebenbei mit Freunden und lerne Einführung in die Sprachwissenschaft...

Musik hören, bei ICQ chatten, bin in anderen Communitys usw.
Hauptsächlich chatte ich und gucke nebenbei hier ins Forum ;).

So tun, als ob ich arbeiten würde und ein extrem ernstes Gesicht dazu machen =)

und nägel kauen.. :-(

musik suchen und hören, schreiben, bilder bearbeiten, myspace, last.fm, deviantart und chatten

Bei Neopets rumgammeln, bei Myspace rumgammeln, vor meinem PC rumgammeln. Auf neue News bei Simtimes warten. Auf Comments oder PMs in Myspace warten, mhja....

Hm...meistens mache ich ja irgendetwas anderes, wichtiges und lande dann immer im Forum, weil da fast immer was los ist und ich mehr oder weniger abhängig vom Forum bin.
Oft esse ich grad zu Mittag, chatte, spiele irgendwas, suche etwas für die Schule raus, höre Musik (und singe mit :D). Alles mögliche eben.
lg, Parenda

Ich auch tultitastingtalent :D
ICh mach Hausaufgaben, Chatte, Bearbeite ne Tonne Bilder und schreib neben bei sms ._. Alles auf einmal. Ansonsten bearbeite ich meine Homepage, kümmere mich um meine sis (oder soooo xD),räume mein Zimmer auf und ess schokolade. Ich hör auch noch Musik.
Alles aufeinmal xD
Aber meistens bin ich einfach nur im Foooorum ._.
Und wenn ich net am Pc bin dann les ich etwas, guck Fernsehn,mach manchmal Hausaufgaben, räum auf.

Pati

Na, Sims 2 spielen natürlich!:D
Also gut, manchmal surfe ich auch nebenbei auf anderen Seiten oder chatte über ICQ!:)

Und wenn ich mal net im Forum bin, dann schreibe ich Storys,
lese Bücher oder lerne für die Schule!!! Naja, aber letzteres
ist natürlich bloß dran, wenn´s sein muss...
Achso, Fernsehen tu ich natürlich auch und da alles mögliche...

Mh...ich hab das Simforum meist nur so auf und guck zwischendurch mal, eigentlich chatte ich bei ICQ und guck auch noch auf andren Seiten rum....joa...

also ich höre musik, hab icq & msn an, surfe im inet (meistens nach songtexten oder einfach auf einen paar anderen stammseiten von mir) gucke tv, telefoniere und knuddel meine emma ^^

meistens alles gleichzeitig nur komm ich dann kaum noch dazu ins forum zu schreiben ,sollte ich das alles machen :D

Musik hören, in anderen Foren rumsurfen und manchmal mit meiner Freundin telefonieren, meine Inetseiten abklappern, manchmal an Klee weiterschreiben^^
Ach ja, meistens ess ich irgendwas oder trink was x)

-ich schreibe einen Blogeintrag bzw lese in anderen Blogs
-ich lese in meinem Nähforum
-ganz selten chatte ich über ICQ
-ich esse eine Kleinigkeit oder trinke einen Kaffee
-ich schaue meinem Gatten beim Zocken zu

Meistens hör ich nebenbei Musik, schau fern, chatte und lese im Internet auf anderen Seiten. Manchmal mach ich auch Hausis nebenbei.

Ich sitze eigentlich fast den ganzen Tag vorm Rechner - ist irgendwie berufsbedingt ;) - d.h. entweder

- ich programmiere nebenbei, also wenn ich mal eine Gedankenpause machen will - klick auf Simforum

oder

- ich schreibe an meiner Diplomarbeit und hab grad wieder den Drang hier nachzusehen

oder

- ich mach grad intensiv-googeling, wenn ich wieder mal wo anstehe und was suche...

oder

- ich bin "freizeittechnisch am Rechner" und chatte (ICQ) oder seh mich ein bisschen um im Internet... oder bastle für einen Wettbewerb an meiner HP rum...

Tja... aber meistens arbeite ich halt nebenbei...

Hm... in der Regel sehr viel. ^^
- andere Seiten: haefft.de (bin da Mod), animexx, deviantart, ne lokale Seite...
- ... oder auch irgendwas Bestimmtes suchen, also Bilder oder Fanfictions, im Moment tu ich Ersteres
- Schreiben
- Zeichnen
- Musik läuft immer im HG, die hör ich des öfteren gar nicht mehr XD

Ach, ich mach so einiges nebenbei :D

- trinken/essen
- Hausaufgaben machen
- an meiner Geschichte schreiben
- sinnlos Kästen auf dem Desktop ziehen :D
- Emails checken
- auf anderen Seiten rumsurfen
- DVD gucken
- lesen

In andernen Foren stöbern und hoffen, dass endlich mehr los ist.

Falls wer Interesse hat und Avril Lavigne mag, meldet euch doch an www.avrilyouniverse.de ( sieht noch etwas kahl aus, da wir eine Fusion zweier Foren hinter uns hatten ;) ) und postet fleißig :D

Ansonsten höre ich Musik und überlege, wann ich das Referat online stellen werde, bzw. muss -.-

also dann mal fleißig antworten und danke für die vielen Antworten!

nach mehreren antworten ist mir aufgefallen, das ich einiges vergessen habe:

Kaffeetrinken ist gaanz wichtig! ohne kaffe: ZZZ

Nägelkauen, wenn man mal frustriert ist, wenn die langewele überhandgewind und sonst auch!

PC auftunen, das die Software sich gegenseitig blockiert!

jo! das fiel mir noch ein!

antwortet bitte wieder so vielzählig

LG TheOx

Ich drinke etwas oder höre Musik dazu. Manchmal habe ich auch noch eine andere Seite geöffnet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten