Häuservorstellung ||..Meine Häuschen..||

@manderichen
danke fürs kommi

@WellnessWasser
danke dir auch für das kommi

@Yoyo-sama
danke für das laange kommi
nächstes mal werde ich sprühboden verwenden:)

@simgurl0609
danke auch fürs kommi,freut mich das dir meine häuser gefallen:D

nochmal was neues..eine kirche...ich hab sie St. John's Cathedrale genannt
natürlich habe ich nicht alle sachen die eine kirche so hat,aber da habe ich mir anders weitergeholfen:D
ich hoffe sie gefällt euch...

von außen

und nochmal von außen

eingangsbereich

der gang zum altar

der gang (vom altar aus)

der beichtstuhl =)

vom 2.stock runter zum altar

2.stock

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey schatzie
die kirche ist echt super geworden, vor allem weil du keine kirchen dl's drinne hast,
die hart ne schöne form und alles innen ist sie auch toll,
nur der moderne sessel passt nciht so ganz ;)
hdl anne :hallo:

@manderichen
danke,freut mich wenns dir gefällt;)

@Erik93
danke auch für dein kommi

@simgurl0609
danke fürs kommi

hallo!!:)
so jetzt folgt ein moderes stadthäusschen mit ner dachterrasse.

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey
das haus kenn ich ja schon ;)
von außen find eich voll schön vor allem mt der dachterasse aber ich hätte andere fenster genommen bei der front, die striche iritieren bsichen,
udn wo ist der tolle garten^^ mm? ne lol, von außen voll schön,
garten vernachlässigt aber wurscht :lol:
innen ist es i-wie gar nciht meins, mi ist das zu wenig deko und so
aber das whnzimmer finde ich ganz schön
bba nne nwly :hallo:

@Jelena925
danke

@simgurl0609
nochmal danke

@manderichen92
ja ok ich hatte aber keine anderen so gßen fenster,un danke fürs kommi

so hab eben nochmal was gebaut,mal ein stadtpark mit einem cafe.ich hab das ganze McCarren Park gennant:)
hier noch kurz die bilder (sind nicht viele)

gesamtansicht

im hintergrund das cafe,ok das dach sieht bisl verbacken aus ^^

cafe von innen

so hab endlich mal dran gedacht bessere bilder zu machen=)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
heeeey:)
also mir gefällt deinpark,das haus sieht nett und einladend aus ,aber auf dem bild sieht man hier so viel himmel im haus...
4abc-5r.jpg

ansonsten nett:rolleyes:
lg
hannah

hey mausi^^
gefällt mir jetzt leider nciht so, in nem park sind meiner meinung nach mehr bäume und sträucher... :p
das haus erinnert mich i-wie an mein vorletztes lol, die möbel da drinne sind schön, weiter so
bb anne hld <3 :hallo:

hallo:)
erstmal danke für die vielen kommis

@*~hannchen~*
danke,ich wusste nur nicht wie man den himmel wegmachen kann

@manderinchen
danke auch,hdl2

@tobias155
freut mich,wenn dir meine häuser gefallen:)

@simgurl0609
vielen dank

HeY
so hab endlich nochmal was neues.ein retro-haus=)

ich hoffe euch gefällts,und nicht die kommis vergessen;)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
wow cool das haus ist von innen wirklich total retro!!!
sieht hammer aus!!!ist auch mal ne gute idee den eingang an der seite zu machen.
das badezimmer ist wunderschön wo hast du den die stange mit der ranke her (/find die nämlich total toll!!!)wäre voll lieb wenn du mir das sagen könntest!!
freu mich schon auf dein nächstes haus!!!weiter so!!!
lg

hey
volls chick das haus, von außen gefällts mir voll gut, und dsiehe da ich sehe sogar einen garten wirst immer besser süzZze:p
inne auch voll toll, richtig retro, woher sind die bilder in der küche?
außer vllt noch ein bischen mehr deko (kennst mcih ja^^) ist alles suupi,
nur vllt könntest du mal ein bischen mehr bilder von außen zeigen?
hdl *kussi*
d010.gif

ach ja und weiter so, du wirst immer besser :hallo:

HeY...

dankeschön für die kommis
@simgurl0609
das ist von 4esf war bei soner küche dabei

@*~hannchen~*
dankee

@manderichen
danke maus:lalala:

hallöle:p
hab nochmal was neues..(was auch sonst?!=))
diesmal ist es ein kino,ich hoffe euch gefällst...

eine beispiel toilette..

un ein beispiel kino-zimmer

un nochmal in die andere richtung...

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Deine Häuser sind echt voll schön. Weiß gar nicht, was ich da noch zu sagen könnte =)
Das Kino find' ich wirklich intressant gebaut. (Als Kompliment gemeint ^^) Die Bar hat's mir richtig angetan!
Liebe Grüße Elle

hey
sieht echt suuuuper aus dein kino :scream: hätte nur ne andere außenfarbe genommen aber wurscht,
schöne gartengestaltung :p die bar ist total toll, am besten gefallen mir diese sitzgruppen bei der reisenfenster front echt cool, die bar auch
einziger kritikpunkt, das der kinosaal ganz in weiß it, normalerweise sind die ja eher dunkel gehalten
mach weite so,
bb hdl anne :hallo:

Hab mir mal alle deine Häuser angeschaut und stimme allen anderen zu: Du wirst immer besser :) (Die Häuser ohne DL's fand ich echt hübsch - ist ja auch echt schwierig ohne die DL's finde ich)
Bei dem Vorletzten ist das Bad einfach nur der Hammer (das Klo find ich nur blöd, weil die Sims den Klodeckel nicht hochklappen können und ich kann den Anblick nicht ertragen, wenn die da drauf pinkeln ^^)
Von außen ist es Geschmackssache. Das Wohn- und das Schlafzimmer gefallen mir richtig gut. Die ganze Einrichtung ist wirklich schön.
Das Kino ist richtig toll. Ich hab ja selber mal versucht eins zu bauen, aber beim Versuch ist es dann auch geblieben ^^. Der Kinosaal ist wirklich wunderschön. Und von außen sieht es echt hammer aus :)

@Elle08
danke^^

@manderinchen,ja sonst wärs doch zu dunkel,da hab ich an dich gedacht;)

@wheezygeezer
ja das is echt dumm mit dem klo,aba das sieht so schön aus=),und danke

@Simonkai24
danke,danke

so,weiter gehts mit nem neuen haus,gerade eben fertig geworden.da wohnt zurzeit ein typ drinne,auch wenns vllt nich so aussieht=)

so,das wars dann auch schon.ich hoffe,euch gefälls un bitte hinterlasst kommis:)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey
das hasu sieht klasse aus, sogar an den garten ahst du gedacht :p
innen sieht auch alles suuuper aus, schön viel deko aber i-wie ist es mir teilweise ncoh ein bsichen zu leer
weiß auch ncith warum...
wirst immer besser, hdl
anne :hallo:

das neue haus sieht echt gut aus.. besonders das schlafzimmer würde mir persönlich sehr gut gefallen..
das retro haus was du gebaut hast finde ich auch klasse.. mein zimmer sieht auch ein bisschen retro mäßig aus ;)
freu mich auf mehr von dir und würde mich freuen, wenn du mal in meinm thread vorbeischauen würdest :hallo:

hmm, ich muss sagen, dass deine häuser immer besser werden. obwohl ich zwar überhaupt nicht auf den gotischen stil stehe, finde ich deine kirche aber ganz toll. gefällt mir

haii
so hab endlich noch was gebaut^^
ich bitte um verständnis,weil ich diesmal nicht so viel deko habe,aber ich will in diesem haus spielen un die sims müssen ja auch treten un so können;)

here we go

so das wars..danke fürs anschauen :)

und bevor ichs vergesse:danke für die kommis and a special thanks goes to...manderichen!!!danke,du schreibs mir echt zu jedem haus ein kommi:scream: hDL

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
huhuuuuu
von außen sieht das haus total suuuuuper aus :scream: besonders der helle teil nach keine ahnung wo ist super, sogar an den garten hast du gedaht ;)
inne gefällt mir das haus nicht wirklich ist zwar voll modern, aber viel zu wenig deko und zu leer...
hdl *kussi* :hallo:

guten morgen^^
hier ist nochmal ein neues haus von mir:

so,das wars dann auch un die kommis bitte nicht vergessen;)

Jenny <3

Zuletzt bearbeitet:
hey bebi
aaalso^^ von außen echt super schön, besonders mit den steinen zur tür finde ich toll
innen ist es super schön aber es ähnelt mir ein bischen zu viel den anderen aber suuuper schön,
und vllt könntest du noch ein paar mehr blumen und bilder holen, kennst mcih ja gell^^ *dekofreakbin* hab dich ganz dolle lieb, anne :hallo:
p030.gif

Also ich revangier mich mal^^ Ich finde deine Häuser von den Objekten her sehr Maxismäßig^^ passt aber alles gut zusammen und auch die Bauweise der Häuser ist tolll. Am besten gefällt mir beim letzten Haus das Kinderzimmer^^

@Manderinchen
danke fürs kommi maus,freut mich,wenns dir gefällt;)

@Isy2006
tut mir leid,aber ich weiß leider nicht mehr wo ich den herhabe.

@tobias155
danke fürs kommi,ich schau gleich mal bei dir rein

hey^^
hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf mein neues haus:

kommis bitte nicht vergessen :)

Huuuhuuu
Ich kenn ja schon 'nen kleinen Teil,
sieht echt super schön aus.
Ih freu mich ja immer wieder wenn du auch an den lieben Onkel Garten denkst :P
hdl Weiter so !! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück