*FS* Die Damen des Seewegs

Bee

Member
---------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die alte Story nicht, aber gefällt mir bis jetzt ganz gut. :)
Bin mal gespannt was es noch so mitm Seeweg auf sich hat. ^^
Achja und habe übrigens auch nur WCJ. ;)
(juhu endlich eine verbündete :D)

Wow, toller Schreibstil für eine 13jährige. :) Die Story gefällt mir, und dass du Bilder versaut haben sollst, seh ich absolut nicht! Interessante Handlung, macht neugierig...
lg, babs

--------------------

Zuletzt bearbeitet:
------------

Zuletzt bearbeitet:
wow... ich find die super, sehr spannend. Echt super Schreibstil! freu mich schon aufs nächste kapitel. Kannst du mich bitte benachrichtigen??

LG

Zuletzt bearbeitet:
------------

Zuletzt bearbeitet:
Hey meine süße Bee :)

Wie du dir vorstellen kannst, möchte ich natürlich auch benachrichtigt werden.

Eigentlich dachte ich ja, die Story würde mich nicht so umhauen, da ich sie ja kenne. Aber jetzt wirkt alles so anders und ich bin schon sehr gespannt darauf, die Charaktere neu kennenzulernen und mir wieder mal die Tränen dabei zu verkneifen, wenn du wieder so schrecklich emotional schreibst. ;)
Dies war auch jetzt schon der Fall, weil ich den Anfang diesmal seehr, seehr toll fand. Und zwar so endgültig, was ihm den traurigen Hauch verpasst.

Ich hoffe, du machst sehr bald weiter.

Deine Myri

------------

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Schönes Kapitel, obwohl mich die Namensflut etwas überrollt hat...Ich hoffe, im nächsten Kapitel werd ich Bescheid wissen, um wen es jeweils geht ;) Ansonsten wieder mal schön geschrieben.Besonders gefällt mir die Art des kleinen blonden Mädchens. Möchte dir nur einen kleinen Tip geben: Es heißt "sie pausierte" nicht "sie pauste". :)
lg, babs

------------------

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten