Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne die alte Story nicht, aber gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Bin mal gespannt was es noch so mitm Seeweg auf sich hat. ^^
Achja und habe übrigens auch nur WCJ.
(juhu endlich eine verbündete )
Wow, toller Schreibstil für eine 13jährige. Die Story gefällt mir, und dass du Bilder versaut haben sollst, seh ich absolut nicht! Interessante Handlung, macht neugierig...
lg, babs
Wie du dir vorstellen kannst, möchte ich natürlich auch benachrichtigt werden.
Eigentlich dachte ich ja, die Story würde mich nicht so umhauen, da ich sie ja kenne. Aber jetzt wirkt alles so anders und ich bin schon sehr gespannt darauf, die Charaktere neu kennenzulernen und mir wieder mal die Tränen dabei zu verkneifen, wenn du wieder so schrecklich emotional schreibst.
Dies war auch jetzt schon der Fall, weil ich den Anfang diesmal seehr, seehr toll fand. Und zwar so endgültig, was ihm den traurigen Hauch verpasst.
Hey! Schönes Kapitel, obwohl mich die Namensflut etwas überrollt hat...Ich hoffe, im nächsten Kapitel werd ich Bescheid wissen, um wen es jeweils geht Ansonsten wieder mal schön geschrieben.Besonders gefällt mir die Art des kleinen blonden Mädchens. Möchte dir nur einen kleinen Tip geben: Es heißt "sie pausierte" nicht "sie pauste".
lg, babs
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.