Schmunzelfee
Member
Lool, wenns dir recht ist, dass er den Staubwedel mit ner Peitsche schwingt wenn du teure Vasen hast lasses^^ Bist auch son Nachtschwärmer was?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lool, wenns dir recht ist, dass er den Staubwedel mit ner Peitsche schwingt wenn du teure Vasen hast lasses^^ Bist auch son Nachtschwärmer was?^^
@hedera helix:
ich hab da jetz ma deine k.-downloads gedownloadet (wer hätte das gedacht ^^) und wollte die ausprobieren, da is aba mein comp. abgestürzt.
is das nu schlimm? ich meine ich versuchs noch ma, ich hab mir die aktuellen k. runtergeladen (...29.02.08...).
und jetz ma im ernst...das funzt a wirklich, also dass man da ne neue k. hat? is ja geil !!!
gibt es denn schon so ne art k. für mode-guru oder designer?
((k. = karriere))
ich hab mir diese 4 von der seite
http://www.wichmann-cad.de/downloads.html
gedownloadet. ich meinte ja a nix von updates. (oder) naja egal.
und zu dem "auftrag stellen".....hmmm, da muss ich mir ja was ausdenken.
das kann dauern, bei mir wartet man a immer drei tage bis ich einen witz verstanden habe. ich kanns ja ma nach den regeln versuchen.
wer zeit und bock hat kann ja auch die idee der mode-karriere aufschnappen und mal selbst gedanken dazu hier veröffentlichen.
geht bestimmt schneller als bei mir ! ^^
so, und da ich noch keine zeit finden konnte die karrieren zu probieren, werde ich das jetz in angriff nehmen!!! das geht dcoh wie mit "normalen" über den comp. oder die zeitung, richtig?
+ -> den career editor oder so muss ich nicht unbedingt zum spielen downloaden, oder?
(sry, ich bin echt zu dumm zum selbstnachdenken -.-)
, lass dir ruhig zeit, is ja kein muss!
du, ich hab die karrieren mal ausprobiert bei mir und ich hab sie net gefunden... über zeitung UND comp., kam aber nix.
also ich hab nen mac, vlt liegts daran. hab mich so gefreut -.-
3.Tänzer in der Kreipe
Du wurdest als guter Tänzer anerkannt und darfst mit anderen Tänzern Nachts in der Kreipe deinen Frust von der Seele abtanzen.
Di-Sa 20 Uhr bis 3 Uhr (nachts)
250$
3 Kreativität, 4 Carisma, 1Logik
ich habs jetz echt oft versucht, aber ich finde leider die karrieren net -.-
liegt wohl wirklich daran, dass ich nen mac.
is zwa schade, aba davon geht ja die welt (noch) nicht unter ^^
wär aber vlt wichtig für euch! kann man da denn noch was ändern?
*hoff*
oh wie cool! sind icons die bilder, die dann die karriere "verbildlichen"?
also wenn man auf die karriere geht, dann is da dann das bild, is das ein icon?
und das soll ich machen?
ok, ma guckn ^^ gibts da denn bestimmte kriterien?
aso, na dann noch bessa! danke noch mal an hedera, (sissy ?) und lestat! >habe ich einen vergessen?<nein Du sollst die Icons nicht erstellen, Lestat macht das, er sitzt schon dran. Sissy wollte damit nur sagen, das die Karriere fertig ist und sie noch auf die Icons wartet.
ihr seid echt supi, kann mir dann noch einer bescheid sagen, wie die karriere so geworden ist (kann sie ja net nutzen -.-) ?![]()
naja, wie schon ma gesagt, ich hab nen mac, und es geht ebn net, hab echt seeehr lange gesucht und versucht.
ich weiß net, obs daran liegt, dass ich einen mac habe, aber das is das einzige was ich mir da so denken könnte...![]()
OMG. Na gut, ich werd mir noch was einfallen lassen. Denn dann sind meine jeweils eine Antwort, die auf beides passt, ja auch falsch
Aber gut, an Fantasie mangelt es mir angeblich nicht
hallo ich bin neu hier
ich habe eine Bitte: Technologie-Freak
mit viel bezahlung und wenig arbeitszeit
alles ander ist euch überlassen und am ende EAGames-Leiter oder Chef bitte
danke im vorraus![]()
Das läuft hier komplett anders! Das musst du schon alles aufschreiben, mach es wie u2colleen!
Das läuft hier komplett anders! Das musst du schon alles aufschreiben, mach es wie u2colleen!