Heute gehe ich auf ein Konzert

Also bei uns hat der Gitarrist von Behemoth (Kunst)-Blut ins Publikum gespuckt. :D Wenn er das bei euch nicht gemacht hat, wart ihr ihm nicht evil genug.
evil.gif

das machen die fast immer. urgehal auch, aber bei denen ist es kein kunst- sondern rinderblut :D

Ich habe im Moment keine Einzige Karte in meiner Konzert-Mappe. Finde es schon fast deprimierend.
Wollte nächste Woche 30 Seconds To Mars sehen, war aber zu langsamt - musste Arbeiten.
Dieses Jahr hatte ich das Glück 2xPapa Roach und einmal Staind zu sehen. Beide Band meine absolute Favoriten und Life einfach unglaublich! Kann jeden rocker nur weiterempfehlen - Energie und Spaß pur!

JUHU! Durststrecke hat ein Ende!
Ab heute sind die neuen Daten von 30 Seconds To Mars raus und ich konnte tatsächlich noch welche nach der Arbeit bekommen! Jungs wir sehen uns in Düsseldorf am 06.03.!!!!!! =)%)

Am 8. ist das Konzert von Sonata Arctica =) Obwohl.. Ich sollte eher lernen xD
Buhuhu :(

Mein Plan ist grad irgendwie.. klein.

15.01. - Draupnir (kleine Band von 'nem Bekannten)
12.03. - Paganfest (mit Finntroll, Eluveitie, Vark, Arkona, Equilibrium, Dornenreich und Alestorm)
19.03. - Unheilig

Ich war gestern aufm Placebo-Konzert und es war einfach nur extremst geil. :)
Und Brian hat total süßes und ziemlich gutes Deutsch gesprochen. "Die nächsten zwei Lieder spielen wir keinen Rock & Roll." :D

Placebo ist so teuer :ohoh: Ansonsten hätt ichs mir auch mal überlegt.

Also mein nächster feststehender Konzerttermin ist der 13.03.2010. Da spielen Welle:Erdball =)

Ich war gestern aufm Placebo-Konzert und es war einfach nur extremst geil. :)
Und Brian hat total süßes und ziemlich gutes Deutsch gesprochen. "Die nächsten zwei Lieder spielen wir keinen Rock & Roll." :D

Da wollte ich auch hin, kam aber gesundheitlich was dazwischen.:( Habe mich schon gut geärgert. Hört sich auch gut nach Spaß an. Beim nächsten mal bin ich dann auch dabei!=)

Im Übrigen hat mich meine Erinnerung getäuscht, er sagte: "Die nächsten Lieder spielen wir Rock & Schwul." :idee::D

:lol::lol::lol: Das passt ja! Und wenn ich mir überlegen, was ich für Konzerte ausgebe - sind auch mal gute Fahrtkosten und Hotels dabei! Da ist meine Schmeerzgrenze für ein Konzert recht hoch =)

Placebo waren vielleicht vor zehn Jahren live mal toll, aber jetzt sind die Konzerte nur noch durchgeplante, unpersönliche Massenveranstaltungen. Und das neue Album finde ich sowieso schrecklich. Gut, dass meine Placebozeit vorbei ist ;)

Ich war gestern bei Bela B. Konzert war sehr schön, auch wenn seine Stimme nicht immer gut zu hören war.
Nächste Woche Sonntag geht`s zu Hollywood Undead. Das ist dann das letzte Konzert für dieses Jahr.

Ohgott Ohgott Ohgott... Gleich bin ich bei Sonata *runterkomm und versuch mich zu entspannen* *Kreisch*
Und ich benehme mich wie son Kind =/ Egal SONATA :lalala:

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß :scream: *vor Neid erblass* Die Aufregung ist gerechtfertigt :D

Oh, die Sportis sind live toll, schon 2x gesehen. Vor allem der Peter redet sehr sympathischen Unsinn. :D Dann wünsch ich dir mal viel Spaß.
Ach ja, dein Profilbild ist toll, es gibt fast nichts Süßeres als Theodor in diesem Film... :)

Oh, die Sportis sind live toll, schon 2x gesehen. Vor allem der Peter redet sehr sympathischen Unsinn. :D Dann wünsch ich dir mal viel Spaß.

Da bin ich echt auf den Bericht gespannt, und ich merke, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - ich habe die Sportis einmal auf einem Festival erlebt und bin nach 4 Liedern abgehauen. Für mcih war es ganz furchtbar, obwohl ich sie im TV sehr witzig fand. Aber da denkt jeder anders und hat unterschiedliche Empfindungen. %)

Naja, vllt. sollte ich dazu sagen, dass ich die Sportis auf zwei kleinen Festivals kurz hintereinander gesehen habe, und das war zur Zeit der WM 2006. :D Zum Konzert würde ich jetzt auch nicht unbedingt gehen, aber damals war die Stimmung einfach genial, das Wetter toll und 54-74-90-2006 halt gerade hoch aktuell. Und da passten die Sportis gut hin, denn sie sind mit Sicherheit keine Virtuosen, aber sehr sympathische Jungs, die einfach gute Laune machen - für mich zumindest.

JUHU! Die Göttin ist einen Tag nach meinem Geburtstag ganz in der Nähe, so dass ich mir sogar die Hotelkosten spare!!!

ALICIA KEYS am 13.05. in Oberhausen und ich habe eine Karte für die 3. Reihe. Man, ich flippe aus, juhu, juhu, juhu, juhu, juhu!!!!! :scream:%)=)

Für mich sind grade 28.12/29.12.2009 (entscheidet sich dann) 26.12.2009 und 31.12.2009 eingeplant. Clueso Konzerte .__.
Mal sehen auf welche ich es schaffe und ob ich die gewünschten Karten bekomme..

Für mich sind grade 28.12/29.12.2009 (entscheidet sich dann) 26.12.2009 und 31.12.2009 eingeplant. Clueso Konzerte .__.
Mal sehen auf welche ich es schaffe und ob ich die gewünschten Karten bekomme..

So Plan geändert ich werd nun doch nur auf das Konzert am 28.12 gehen C:

JUHU:hallo:
ich werd am freitag pünktlichst wenn der vorverkauf startet meine tickets für green day nächstets jahr im juni kaufen :D :lalala:
war dieses jahr schon auf einem gd konzert ... war der hammer !!!

Naja, heut Abend is dann wohl BoneCrusher Fest. Ich will eigentlich nur Ingested sehen, der Rest ist mir so ziemlich schei*egal, deswegen hoffe ich mal, dass der Rest des Abends erträglich wird. :D

Ich habe mir für dieses Jahr jetzt die 3. Karte besorgt - Serengeti Festival im Sommer! Freu mich schon riesig, auch wenn bis jetzt nur Papa Roach bestätigt sind - aber auf die Jungs kann man sich ja nur freuen. Live sind die einfach genial!!! Ich hoffe, dass die Jungs auch einige Solo-Shows machen, wenn die schon mal in Europa sind und nicht nur Festivals. Dann hole ich noch mehr Karten =)

Huuuh, es steht: 9.3. Tocotronic in Freiburg.
entschuldigt diesen Anfall pubertärer Ausdrucksweise, aber: <33333333333333333333333 !!

Oh, viel Spaß! Nimmst mich mit? :D Ich warte noch auf die Zusage (oder Absage?) einer Freundin für das Tocotronic-Konzert am 23.März, sonst muss ich mir jemand anderes suchen. Nur leider steht keiner von meinen Banausenfreunden auf Tocotronic.

Ja klar! Als ich meine Freundin fragte, ob sie mitwolle, meinte sie: Klar, wenn du mal zu ner Band gehst, die normale Leute auch kennen.
Pf. Tocotronic ftw und so ;D

Ich geh auch zu Tocotronic - am 16. April in Dresden =)

Oh cool Dysphoria! NEID! XD... Festivals müssen wir uns dieses Jahr leider schenken, obwohl wir schon eine Einladung zum Amphi hatten und das Blackfield Festival letztes Jahr einfach zuuu genial war...

Dafür gehen wir Ende April in Basel ( ? ) evtl. auf ein Corvus Corax Konzert und wir haben schon unsere Karten für Diary of Dreams am 8.5. in Zürich ^_^~

Ich war gestern bei Welle:Erdball und es war ganz toll :love:

Ich durfte am 06.03. 30 Seconds To Mars in Düsseldorf aus der 2. Rheihe miterleben! Absolut genial!!! Eine Riesen-Fete! Hatte vom Rocken überall Muskelkater. Und die kleinen Mädels, die nicht wissen, wie ein Rock-Konzert abläuft waren einfach zu köstlich, als wir mit Pogen anfingen!
Die Vorbands waren auch das erste mal in meinem Konzert-Leben richtig gut! Street Drum Corps sind einfach genial! Total durchgeknallt und ein wahnsinns Talent!
Lost Alone ist trotz der Emo-Optik auch klasse, habe auf den Instrumenten auch gut was drauf!
Vielleicht gehe ich im Sommer wieder hin, mal schauen, wie ich Urlaub kriege/nehme...

16.03.: was für die ältere Generation: Color Line Arena Hamburg: The Australian Pink Floyd Show ~ Big Pink

Am Freitag ein Ska-Konzert mit etwa 4 Bands, darunter meine Lieblings-Ska-Band Nguru :love: *rumhüpf*

Die Beatsteaks in Prag gestern waren richtig geil :D Nur die Vorband, Radio Dead Ones, hat mir nicht besonders gefallen.
(und es hat sich auch finanziell gelohnt, für den gesamten Aufenthalt in Prag hab ich mit Fahrtkosten nur 20 Euro gezahlt, die Karte für das Konzert in Dresden hätte über 30 Euro gekostet %))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten