Weihnachtswichteln im Simforum

Okay, ich schreib dann auch mal was hier rein:

Besonders freue ich mich über Grafiken (vlt. irgendwas mit Donald Duck oder HP [nur nicht Harry +grusel+] oder so ^_^), oder eine nette Weihnachtsgeschichte ^.^

Ich bin schon seit längerer Zeit mit dem Geschenk für mein Wichtelkind fertig.:cool:

Boah bin ich froh, dass ich nur noch eine Arbeit vor mir habe... :naja:

Ich hab jetzt schon etliche Hilferufmails bekommen und lese hier auch teilweise ein bisschen Verzweiflung raus. Lasst euch mal sagen, dass ihr euch alle nicht so verrückt machen müsst. Es macht bestimmt keiner was ganz ganz Verkehrtes und der Gedanke zählt ja auch im Wesentlichen. Also ganz ruhig bleiben und am besten was machen, worüber man denkt, dass es einem auch selbst Freude machen würde, wenn man es bekommen würde. - Allerhand steht ja auch schon vorn in der Liste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Geschenk noch in Arbeit. Ich hoffe es gefällt meinem Wichtel... =S.

Mir ist es nicht wichtig was man mir schenkt. Ich freue mich auf alles. Die Hauptsache ist, das man sieht ob sich der andere Mühe gegeben hat. =]

So, ich bin nun auch endlich fertig. Irgendwie ist meins ziemlich einfach, ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind trotzdem:)

Mein Geschenk ist auch in Arbeit! ;)

Falls mein Wichtel noch keine Idee für mich hat (ich weiß ich bin etwas spät dran;)), ich mag folgende Dinge sehr gerne: Sims2-Sachen aller Art, HelloKitty, Pferde, Katzen, Bücher/Geschichten (Fantasy, Mittelalter), Gedichte,....

LG, Lena

Guten Morgen,

allen Teilnehmern, deren Namen mit A-L beginnen habe ich soeben das Passwort für den Wichtelaccount geschickt. Also alle mal nachschauen. Die andere Hälfte (M-X) bekommt es heute oder morgen von Hilfswichtel hobome zugeschickt. :D

Bitte beachtet unbedingt die Hinweise in der PN und gebt das Passwort nicht an andere weiter!

Viele Grüße
Fedora

Wer mich gezogen hat und wissen will was ich gerne möchte:

Geschichten:
Ich mag hauptsächlich Dramen, Slice-Of-Life und Kunstmärchen. Es kann ruhig viel Schnee und Shoujo-Ai (GirlxGirl) geben - das sind die meist gerne gesehenen Themen. Ganz, ganz viel Schnee, Winter, und die Atmosphäre sollte auch atemberaubend sein.
Ansonsten... ... Kommenta-... ähm...

Bilder:
Ich mag Rozen Maiden. Ich LIEBE Rozen Maiden. Also, Rozen Maiden + Weihnachten = Pure Liebe. Kann ruhig ein Wallpaper sein, oder ein Avatar, eigentlich ist mir egal was es wirklich ist, hauptsache Rozen Maiden. Fan Comics sind gerne gesehen :]
Und... ja. Winterbilder mit tollen Motiven (ein toter Schmetterling im Schnee <3) liebe ich auch. Das gibt besonders viel Inspiration ^.^

Ansonsten... ist mit mir alles ok. Es ist ja der Gedanke der zählt <3

So, und nun zum Geschenk - ich glaub ich kann das erst am Samstag machen. Jaa, so spät, aber ich habe noch morgen Prüfungen (4 Fächer) und muss noch lernen... >_<

Es sollten nun alle eine Wichtelmail mit den Accountdaten haben.
Vielen Dank an Hilfswichtel hobome. :)
Gern´geschen:hallo:

Das Geschenk für mein Wichtelkind wartet auch schon fix und fertig auf die Abholung.:lalala:
Nur, wie bekomme ich das Schleifchen um das zip :confused:

Spannend! *hibbel*

Cheers
hobome

Nur für den Fall, dass mein Wichtelkind noch gar keine Idee hat, was es mir schenken soll, sei gesagt, dass ich mich sehr über Grafiken freue, Gedichte, Geschichten usw. Eigentlich über alles. Ich bin nicht wählerisch und ich bin auch fest der Meinung, dass der Gedanke zählt. Also liebes Wichtelkind, mach dich bitte nicht verrückt meinetwegen - mir wird gefallen, was ich von dir bekomme!

Vllt. wisst ihr es noch nicht, aber ich bin so eine die alles auf den letzten Drücker schiebt
(Ich habe das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 5 Minuten bevor ich zur Schule musste eingepackt ^^)
Und ich habe vorhin erst mit dem Wichtelgeschenk angefangen. Und es ist jetzt fertiiiig :D
Ich hoffe es gefällt meinem Wichtelkind :D

Lg Pati

mein wichtelgeschenk ist auch fast fertig! ich hoffe es wird meinem wichtelkind gefallen :ohoh:

und falls mein wichtel noch nicht weiß´, was er/sie mir schenken soll (ich weiß, bisschen kurzfristig, falls es schon fertig ist, ich freu mich über alles =)):

Musikgeschmack: Ich mag Ärzte, Madsen, Schlager =), Partymusik, und dann noch sowas wie Pink, Kelly Clarkson, Sugababes, Christina Aguilera, also ich mag eigentlich alles außer hip hop, bösen techno, emo-sch***e und tokio hotel =)

Ich spiel Klavier, Querflöte und Orgel

lesen tu ich auch sehr viel (biss zum morgengrauen, harry potter, stravaganza, Tintenherz)

Sims 2 mag ich auch :cool:

Also, du kannst mich mit allem (noch viel meghr was heir steht) glücklich machen :lalala:

Mein Wichtelgeschenk ist auch fertig, aber ich weiß nicht, ob es meinem Wichtelkind auch gefallen wird. :/ Ich muss noch irgendwas machen, da mir mein vorhandenes Geschenk ein bisschen fad vorkommt. Ähm....ja. Außerdem war ich ein wenig blöd und habe etwas falsch gemacht...also, geh ich lieber noch was machen...so als ausgleich. .__.

LG

Ja schon irgendwie :S

Also ich bin schon gespannt ob meinem Wichtel mein Geschenk gefällt und wer mich hat =)

Ja ich habe auch Angst das meins meinem Wichtel nicht gefällt. ><
Und das es irgendwie zuwenig ist Öö

Ich hab eher Angst, dass mein Wichtel seins nicht benutzen kann... Naja, werden wir sehen.

Ich will eher wissen wer mich hat als was ich kriege :D

Macht euch mal keinen Kopf, es wird bestimmt Prima. :)

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage. Meins ist übrings auch schon fertig und ich freue mich schon, es zu überreichen :D

Ich bin auch eher gespannt auf die Reaktion meines Wichtelkindes als auf meine bei meinem Geschenk. Das macht mir beim Wichteln immer am meisten Spaß: Das Schenken an sich und dann Sehen wie die Beschenkten das Geschenkpapier abfleddern.

Ja ich habe auch Angst das meins meinem Wichtel nicht gefällt. ><
Und das es irgendwie zuwenig ist Öö

Jaa so gehts mir auch..bin schon gespannt ob es meinem Wichtel gefällt. Man bin ich aufgeregt!Bin seit gestern endgültig fertig mit meinem Geschenk.

Über mein Geschenk mach' ich mir gar keine Gedanke, eher darüber wer mich hat ;)

lg:hallo:Michelle

Nur noch 4 1/2 Stunden.
e035.gif

Morgen gibts eh erstmal Kloppe um den Account :lol:

Man sagt dann aber schon, wer man ist, oder? oO In dem Wichtel-Thread?

Nein, das soll man nicht sagen, damit der andere raten kann. Sonst wäre ja der Account sinnlos und du könntest direkt dein Geschenk unter deinem Nicknamen reinstellen.

Und nochmal alle zusammen *duck*

Bin schon gespannt ob ich wieder nen Volltreffer lande, letztes Mal hatte ich es nach dem zweiten Versuch =)

Ich bin noch nicht fertig... ich entscheide mich ständig um, weil ich immer alles irgendwie doof finde. :( Aber jetzt mach ich das wohl fertig.

Ich tippe mal frech auf Moni. Stimmts? :D

Da ich vorhin über Ricki's Namen gestolpert bin, tippe ich mal auf sie, das was ich im Wichtelgeschenk gelesen habe deckt sich doch recht gut mit ihr. :)

Da ich mir mal den Link zu meinem Geschenk genauer angeguckt hab' tippe ich mal auf LenaFonsi...(:

Mit lieben Weihnachtsgrüßen:hallo:Michelle

@Simsine: Leider daneben ;)...

Üüüch hab noch nichts bekommen.
*dumdiduuum*
*auf Geschenk wart*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten