Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, was es ist, ich bin da nicht wählerisch, ich freu mich über alles, bei dem man merkt, dass sich jemand Mühe gegeben hat ^^

), ich mag folgende Dinge sehr gerne: Sims2-Sachen aller Art, HelloKitty, Pferde, Katzen, Bücher/Geschichten (Fantasy, Mittelalter), Gedichte,....

Gern´geschenEs sollten nun alle eine Wichtelmail mit den Accountdaten haben.
Vielen Dank an Hilfswichtel hobome.![]()

):
, Partymusik, und dann noch sowas wie Pink, Kelly Clarkson, Sugababes, Christina Aguilera, also ich mag eigentlich alles außer hip hop, bösen techno, emo-sch***e und tokio hotel 

Ja ich habe auch Angst das meins meinem Wichtel nicht gefällt. ><
Und das es irgendwie zuwenig ist Öö

Ich hab eher Angst, dass mein Geschenk nicht gut ankommt. Über das Geschenk, was ich kriegen werde mach ich mir noch gar keine Gedanken ^^
Ja ich habe auch Angst das meins meinem Wichtel nicht gefällt. ><
Und das es irgendwie zuwenig ist Öö

Michelle
Puh, bin ich aufgeregt...

Man sagt dann aber schon, wer man ist, oder? oO In dem Wichtel-Thread?

Ich glaub ich fang bei A an und rat mich bis Z mal durch, da treff ich sicher den richtigenIch nehm einfach den, der als letztes übrig bleibt![]()

Wenn du so weiterrätst, kann das dauern, bis du den richtigen hast. Vielleicht versuchst du es mal mit den Teilnehmern.Da ich vorhin über Ricki's Namen gestolpert bin, tippe ich mal auf sie, das was ich im Wichtelgeschenk gelesen habe deckt sich doch recht gut mit ihr.![]()

Michelle
...Da ich mir mal den Link zu meinem Geschenk genauer angeguckt hab' tippe ich mal auf LenaFonsi...